MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 85 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #341
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Au mann richtig bitter, zuerst schlägst du die Reds im Pokal, anschließend Chelsea und gegen einen Gegner auf Augenhöhe musst du leider die Segel streichen. Der Abstieg ist definitiv Geschichte gewesen, eine richtig gute Saison für Newport.
    Der Ausfall von Milanov ist natürlich sehr bitter, wie lange fällt Brown denn aus ?
    Bericht ist wieder richtig gut, Danke für deine Ausdauer mit diesem Team.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #342
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke für euer Feedback.
    Bzgl. Brown. Glaub 4 wochen.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.01.2015)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #343
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Echt schade, dass du gegen Reading rausfliegst, nachdem du zuerst sensationell Chelsea rausgeworfen hast. Das Elferschießen war es dann, was dich den Erfolg gekostet hat, bitter, nachdem du es im Hinspiel schon in der Hand hattest. In der Liga läufts nach wie vor gut, denke nicht, dass du noch in Abstiegsgefahr kommst, ein sicherer Mittelfeldplatz wäre druchaus ein gutes Resultat. Schade, dass sich Milanov verletzt hat.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.01.2015)

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #344
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    newport der pokalalbtraum für die großen ....und auch gar nicht so unrealistisch das du dann gegen reading rausfliegst.....ist dann natürlich ganz anders zu spielen als gegen die großen und oft schwieriger.....in der Liga total super für die erste Saison.....bitte bleib bei newport und versuche nächstes jahr aufzusteigen...wäre schade um diese wahnsinns langzeitstory

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.01.2015)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #345
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Aus im Pokal, sicherer Platz im Mittelfeld. Die Saison für Newport ist quasi beendet. Wie bekommt man sich noch motiviert? Coach Edinburgh will nun so schnell wie möglich den rechnerischen Klassenerhalt und dann steht das Battle of Wales gegen Cardiff an. Zuvor erklärt sich Edinburgh bezüglich seines auslaufenden Vertrages.


    Bis 2020 – Mission Premier League mit Edinburgh

    Lange mussten die Fans um ihren Helden zittern. Bleibt Justin Edinburgh oder reizt ihn ein Wechsel zu einem Namhaften Verein? Angebote hatte er genügend, auch aus der Premier League. „Ich habe mit niemanden Gespräche geführt, aus Respekt gegenüber Newport und es ist mir eine Ehre Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich dazu entschieden habe, den gemeinsamen Weg fortzusetzen und hier zu verlängern“, so Edinburgh 2 Tage nach dem bitteren Pokalaus gegen Reading.

    2 Jahre – bis 30.Juni 2020 – hat Edinburgh erstmal verlängert. Steigt der Verein in der zeit in die Premier League auf, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr. „Wir wissen alle, dass es nicht immer nur aufwärts gehen kann. Dennoch bin ich optimistisch, dass wir den erfolgreichen Weg in den nächsten Jahren so weiterführen können“.


    Daumen hoch! Justin Edinburgh bleibt in Newport
    Quelle


    Dauerstress im 3 Tage-Rhytmus

    35.Spieltag | Newport v Reading | 0:0
    Bes.Vorkomnisse: Hennessey hält FE von Pogrebnyak (54.)

    36.Spieltag | Derby v Newport | 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 McDonald (45.), 1:1 Reid (74./FE)

    Reading, Reading, Reading. Die Newport Fanswwerden diesen Verein nichtmehr hören und sehen können. Binnen 9 Tage traf man sich nun zum 3.Mal in Folge. Nur 3 Tage nach dem Pokalaus wurde kräftig rotiert. Ein gutes Spiel wurde es dennoch nicht. Der Frust schien wohl noch zu groß zu sein. Ein Spiel ohne nennenswerte Highlights. Bitter für Newport, das Cowan-Hall, der endlich mal wieder eine Chance erhielt, nach einer ordentlichen Leistung in der 63.Minute mit einem Muskelfaseriss ausgewechselt werden musste. Hennessey parierte in der 54. den Elfmeter des Russen Pogrebnyak und hielt so den Punkt fest.

    Wiederum nur 3 Tage später musste man zu Derby County reisen. Wieder wurde gut durchrotiert, was den Spielrhythmus störte. Mit dem Pausenpfiff kassierte Newport den Rückstand. In der 2.Halbzeit überwand dann Reid das Elfmetertrauma und erzielte den berechtigten Foulelfmeter zum 1:1. Viel mehr gibt es nicht zu erzählen.


    Spektaktel und Klassenerhalt

    38.Spieltag | Middlsbrough v Newport | 2:2 (2:2)
    Tore: 1:0 Clayton (11.), 2:0 Bamford (17./FE), 2:1 Loveridge (39.), 2:2 Paterson (45.)
    Rote Karte: Friend (20.), Gelb-Rote Karte: Omeruo (52./wdh.Foulspiel)

    39.Spieltag | Newport v Brighton | 4:2 (0:0)
    Tore: 1:0 Cassidy (54.), 1:1 O'Grady (58.), 2:1 Willmott (61.), 3:1 Cassidy (67.), 3:2 Holla (85.), 4:2 Burns (87.)

    Als Bamford am 38.Spieltag das 2:0 für den FC Middlesbrough erzielte ahnten viele Böses für den Aufsteiger. Nach dem Pokalaus blieb man zwar ungeschlagen, aber auch ohne Sieg und ohne große spielerische Klasse. Es roch nach Schützenfest, beim einstigen Uefa Cup Finalisten. Doch mit der unnötigen Roten Karte für Friend, kam Newport zurück ins Spiel. Noch vor der Pause konnten Loveridge und Paterson ausgleichen. Nach der pause verabschiedete sich dann auch noch Omeruo mit der Ampelkarte und es sah alles für Newport aus. Doch Man vergab Chance um Chance und so blieb es am Ende beim 2:2.

    Dass Newport County auch kommende Saison in der 2.englischen Liga spielen wird, war vor dem Heimspiel gegen Brighton schon klar. Doch rechnerisch eben noch nicht. Doch Newport – mit einer kompletten B-Elf angetreten – zeigte in der 2.halbzeit ihre ganze Stärke. In verrückten 13 Minuten fielen 4 Tore. Der Führung von Cassidy folgte der sofortige Ausgleich durch O'Grady. Doch der einstige Aufstiegsheld Willmott und erneut Cassidy stellten schnell eine 3:1 Führung her. Holla (85.) und Burns (87.) setzten dann die Schlusspunkte eine sensationellen 2.Halbzeit, in der die beiden Torhüter noch mehr Tore verhinderten. Damit hat Newport nun auch rechnernisch den Klassenerhalt geschafft!


    Auf und Ab im Wales-Duell

    39.Spieltag | Cardiff v Newport | 2:2 (2:1)
    Tore: 1:0 Kyung (5.), 1:1 Cassidy (26.), 2:1 Wanderson (29.), 2:2 Bartley (79.)

    40.Spieltag | Newport v Charlton | 1:1 (0:1)
    Tore 0:1 Moussa (29.), 1:1 Paterson (62.)

    Nach der Hinspielniederlage zuhause gegen Cardiff, wollte man im Duell der walisischen Vereine bei Cardiff nun eine Reaktion zeigen. Beim Tabellenführer entwickelte sich ein Auf und Ab beider Vereine. Es war ein Duell auf Augenhöhe, wo beide Torhüter herausragten. Doch der Reihe nach. Früh kam der gastgeber durch Kim Bo Kyung in Führung. Newport ließ aber nicht locker und glich durch Cassidy aus. Doch mal wieder direkt im Gegenzug fing sich Newport das unnötige 1:2. In Der zweiten Halbzeit wurde es dann ein offener Schlagabtausch. Am Ende musste dennoch eine Ecke herhalten, um den 2:2-Ausgleichstreffer zu erzielen. Patersons Ecke fand Bartley, der den Ball humorlos unter die Latte ins Tor köpfte. Ein tolles „Derby“. Wohl das letzte, denn Cardiff steht vor der Rückkehr ins Oberhaus.


    Held im Wales-Duell - Kyle Bartley sichert den Punktgewinn

    Quelle

    Tabelle:

    6. Leeds | 70 Punkte
    .
    12. NEWPORT | 55 Punkte
    .
    21. Birmingham | 39 Punkte
    -----------------------------------
    22. Rotherham | 28 Punkte
    23. Charlton | 22 Punkte
    24. Gillingham 17 Punkte

    Coming Soon:

    Die letzten 6 Spiele Kurz Zusammengefast.
    Ausblick kommende Saison
    Endtabelle + Spielerübersicht

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (06.01.2015 um 14:08 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (07.01.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #346
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.575
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Glückwunsch zum Klassenerhalt in der Football Championship ... da die Saison quasi gelaufen ist, bin ich persönlich eher auf die anstehende Transferphase als auf die letzten Spiele gespannt... mich interessiert, wie du deinen Kader verstärken möchtest, wer geht und wer tatsächlich kommt und so weiter... gute Saison übrigens, im gesicherten Mittelfeld gelandet... weiter so

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #347
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    wie gesagt, im nächsten Bericht werden di ergebnisse nur aufgezählt und dann schreibe ihc was zu den plänen. kommt wohl do/fr/sa online

    und danke

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #348
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr schön, dass du die Klasse sicher und frühzeitig gehalten hast und weiterhin in Newport bleibst. Wäre auch ein logischer Schritt gewesen, nachdem es so gut läuft im Moment läuft und als Trainer sozusagen der gefeierte Held ist. Hoffe, dass Birmingham oben bleibt, wäre schade um die. freue mich auf den Saisonabschluss.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #349
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sauber, den Klassenerhalt gesichert und wieder einige interessante Ergebnisse dabei. Sehr gut das du als Trainer bei Newport bleibst, freut mich. Gegen Cardiff im Waliser Duell nen Remis geholt, sehr schön das Bartley getroffen hat in dieser Partie. Freue mich auf den Saisonabschluß und die neuen Transfers.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.01.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #350
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    super klassenerhalt geschafft!!!auch hut ab das du bei newport bleibst das ist echt klasse.ich bin auf deinen saisonabschluss gespannt.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.01.2015)

Seite 35 von 85 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate