MMOGA-EA FC24
Seite 34 von 85 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #331
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Im FA Cup kann dich keiner aufhalten, nicht einmal Liverpool. Schade, dass Harriott weg will, aber Qualität hast du ja genug im Kader, auch die B-Elf zeigt sich recht treffsicher. Dass du so viele Jugendspieler hochgezogen hast, die auch ihr Einsätze bekommen, finde ich gut. In der Tabelle bist du im sicheren Mittelfeld, vielleicht geht ja noch was nach oben.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #332
    Profispieler
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    197
    Danke
    68
    Erhielt 125 Danke für 123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Überragende Revanche gegen Liverpool Schön, dass du mit Roth so gut klar kommst, die Philosophie mit den jungen vorzugsweise britischen Spielern finde ich auch super Wäre natürlich cool wenn man in der Tabelle noch klettern kann, wäre es natürlich cool, aber 16 Punkte in 17 Spielen aufzuholen dürfte nicht leicht werden und die Prämien für die Abschlussplatzierung kann bei FIFA leider sowieso in den unteren Ligen vergessen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #333
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Freut mich richtig, dass sich Roth so gut macht im weitentfernten Wales Sehr, sehr starke Leistungen im F.A. Cup, wo du selbst Liverpool besiegst. Klasse Entwicklung die du mit dem Klub bisher vollzogen hast und vermutlich noch vollziehen wirst In der Tabelle ist aufgrund deines Mittelfeldplatzes und der Vielzahl an Spielen in der Liga noch durchaus etwas drin, wobei es vielleicht sogar besser wäre noch ein Jahr lang in Ruhe ein Team, vielleicht auch mit einer Vielzahl an guten Jugendtalenten, aufzubauen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #334
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Guter Bericht ... bin gespannt wie sich Newport noch entwickeln wird... der FA-Cup scheint dein Pokalwettbewerb zu sein, sehr gute Ergebnisse... eine kleine Kritik hätte ich allerdings anzubringen (sorry), für die Zukunft würde ich mir eine "richtige" Tabelle wünschen ... ansonsten eine schöne Story

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #335
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    sind gute ergebnisse für einen club wie newport, natürlich ist der sieg über liverpool die krönung an dem ganzen bericht. Denke damit hat niemand gerechnet, aber so ein erfolg kann auftrieb geben

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #336
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    toller bericht von dir,aber das sind wir ja auch garnicht anderst gewohnt als aufsteiger sieht es doch mal garnicht so schlimm für dich aus liverpool mit 0:1 besiegt, das macht man nicht alle tage.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #337
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Newport im Pokalfieber! Nach dem sensationellen Sieg an der Anfield Road kommt nun der Champions League Sieger von 2012 an die Rodney Parade. Chelsea gilt als großer Favorit nud es braucht übermenschliches, um ein erneutes Wunder zu schaffen.


    Dazu die nächsten 5 Ligaspiele, doch der Augemerk diesmal liegt auf dem Pokal!

    Nachtrag: Saisonaus für Kapitän Milanov

    Vor dem 28.Spieltag bei Gillingham zog sich Kapitän und Innenverteidiger milanov eine schwere Innenbandverletzung zu und wird für den Rest der Saison ausfallen. Damit könnte das Pokalspiel gegen Liverpool sein letztes Spiel im Dress von Newport gewesen sein. Abwanderungsgerüchte geistern durch die Medienlandschaft. Nicht ausgeschlossen, dass Milanov kein einziges Spiel mehr für Newport machen wird.


    Newport entledigt sich den Abstiegssorgen


    30.Spieltag | Newport v Bristol | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Loveridge (7.)

    31.Spieltag | Ipswich v Newport | 1:3 (1:1)
    Tore: 0:1 Roth (42.), 1:1 McGoldrick (45./FE), 1:2 Bialkowski (57./Eigentor), 1:3 Loveridge (64.)
    Rote Karte: Gunter (45.)

    18 Punkte Vorsprung auf den ersten direkten Abstiegsplatz. Newport County kann so langsam aber sicher für eine weitere Saison in der zweithöchsten englischen Spielklasse planen. Nachdem man im Heimspiel gegen Bristol doch etwas glücklich die 3 Punkte einfahren konnte, demonstrierte man bei Ipswich Town in Unterzahl die Stärke der Mannschaft.

    Zweimal musste Newport am 30.Spieltag auf der linie retten , damit die 3 Punkte hier bleiben. „Es war ein schweres Spiel, Bristol war besser, wir am Ende die glücklicheren“, so Coach Edinburgh nach dem Spiel. „Defensiv standen wir dennoch sicher und Hennessey hatte auch einen sehr guten Tag“.

    Als die Teams am 31.Spieltag bei Ipswich in die Kabine gingen, dachten alle, dass Newport nun besiegt ist. Roth brachte Newport hochverdient in der 42.Minute mit einem Schuss aus 16 Meter an die Unterlatte in Führung. Kapitän Gunter verursachte kurz vor Pausenpfiff einen unnötigen Elfmeter und sah die Rote Karte, den McGoldrick verwandelte. Doch nach der Pause drückte Newport in unterzahl so stark, dass Bialkowski einen Schuss von Loveridge ins eigene Tor abwerhte (57.) und jener Loverdige in der 67.Minute den Deckel drauf machte. Newport hat nun 18 Zähler Vorsprung und kann sich auf Chelsea freuen.


    Mourinho und Schürrle ticken aus!

    5.Runde | Newport v Chelsea | 2:1 (0:1)
    Tore: 0:1 van Ginkel (45.), 1:1 Brown (52.), 2:1 Loverdige (64.)
    Rote Karte: Schürrle (78./ Rohes Spiel)

    4-2-3-1! Coach Edinburgh stellte erstmals wegen dem Gegner die Mannschaft um. Mit 2 Sechser wollte er den Laden dicht machen und Chelsea so lange ärgern. Takeda und Eastmond begannen auf der Doppelsechs, Loveridge begann hinter der Spitze Paterson. Chelsea tat sich schwer. Das Defensivbollwerk hielt und die Schüsse die durchgingen konnte Hennessey parieren. Einzelne Nadelstiche konnte der Gastgeber zwar setzen, doch ohne Gefährlich zu werden. Die Erlösung Chelsea's erfolgte mit dem Pausenpfiff, als van Ginkel sich gegen Brown durchsetzte und den Ball aus 16 Meter unhaltbar links unten im Eck platzierte. Wars das? Die Chelsea Spieler dachten dies wohl und ließen sich von Newport zu Beginn der zweiten Halbzeit überrumpelt. IN der 52.Minute konnte Courtois gerade so den Schuss von Paterson um den Pfosten lenken. Die darauffoglende Ecke schlug Jennings direkt auf den Kopf von Brown, der seinen Fehler wett machte und zum 1:1 einnickte. Chelsea taumelte plötzlich und Newport schaffte sensationell die Wende. Eastmond setzte sich auf der Außenbahn durch und flanke in die Mitte, wo Loveridge den Ball per Kopf an Cahills Ellenbogen köpfte, der dadruch den Ball leicht touchierte und ins Tor ablenkte! Newport hat das Spiel gedreht, das Stadion stand Kopf und Chelsea verlor die Geduld. Schürrle mähte in der 78.Minute an der Außenlinie Jennings so rüde um, dass er Rot sah und Jennings abtransportiert wurde. Das Defensivbollwerk hielt dann stand und Newport gelang die zweite Sensation im FA-Cup!

    Nach dem Spiel teilte Mourinho aus, „Das ist kein Fussball. Das was sie spielen ist eine Beleidigung für den Fussball. Der Spieler (Jennings) wälzt sich am Boden und provoziert so die Rote Karte, die niemals berechtigt war. Die Schiedsrichterleistung war ein absoluter Witz!“.


    Sauer auf Gott und die Welt - Mourinho mal wieder als schlechter Verlierer


    Newport schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    32.Spieltag | Newport v Blackburn | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Hanley (40./ET, was bei Fifa alles als Eigentor gewertet wird, Wahnsinn...)

    33.Spieltag | Birmingham v Newport | 0:2 (0:2)
    Tore: 0:1 Paterson (18.), 0:2 Loveridge (44.)
    Rote Karte: Brown (90./Birmingham)

    34.Spieltag | Newport v Leicester | 1:3
    SIMULIERT

    Die Sensation geschafft und auch in der Liga scheint es weiter positiv zu laufen. Mit den Siegen über Blackburn und Birmingham hat Newport inzwischen schon 21 Punkte Vorsprung auf den Nichtabstiegsplatz. Nach oben geht allerdings genausowenig. „Wir snid zufrieden mit dem, was wir leisten“, so Vizekapitän Gunter.

    Das Spiel gegen Leicester simulierte ich aufgrund des Pokalspieles gegen Reading im Viertelfinale des FA Cups. Die B-Elf durfte ran und die Simulation meinte es nicht gut mit uns und wir verloren beim Viertletzten mit 1:3. Immerhin hat auch Leicester inzwischen ein schjönes Polster auf den Abstiegsplatz.



    Viertelfinale | Reading v Newport | 1:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Jennings (6.), 1:1 Karacan (31.)
    Roth verschießt FE (53.)

    WDH | Newport v Reading | 3:4 n.E. (2:2,2:2/1:1,1:0)
    Tore: 1:0 Reid (24.), 1:1 Blackman (58.) 2:1 Dzalamidze (97.), 2:2 Karacan (105.+5)

    „Ich hatte es im ersten Spiel auf dem Fuß. Es tut so weh, dass wir nach so tollen Leistungen heute ausgeschieden sind“, so Felix Roth nach dem bitteren Pokalaus beim Ligakonkurrenten Reading. Unter Standing Ovations wurden die Spieler dennoch von den eigenen Fans verabschiedet. Eine grandiose Pokalsaison geht somit zuende! Es war die 53.Minute im ersten Spiel bei Reading, als Paterson gelegt wurde und es Elfmeter gab. Roth, sonst sicherer Schütze, vergibt. Schießt an den Außenpfosten. Wiederholungspiel!

    Und auch da sah alles gut aus. Reid traf in der 24.Minute zur Führung. Newport hatte alles im Griff. Bis man in der Defensive den Schock hinnehmen musste, dass Brown verletzt vom Platz musste (56.). Nur 2 Minuten später kassierte man das 1:1. Mit viel Pech (2 mal Latte und einmal Pfosten in den letzten 10 Minuten) musste man in die Verlängerung. Die Spieler gingen auf dem Zahlfleisch. Joker Dzalamidze ließ Newport mit dem 2:1 hoffen. Doch der Schiri setzte Newport KO!
    105.Minute, es wird eine Minute Nachspielzeit angezeigt. Newport hat den Ball in der gegnerischen Hälfte. Man spielte die Zeit runter, kam zum Abschluss – Abstoß. Jeder rechnete mit dem Abpfiff, der nicht kam. Nochmal Chance Readnig, Hennessey parierte sensationell – Eckball. Gefühlt 5 Minuten drüber – mindestens! Und es kommt, wie es kommen musste. Eckball, Kopfball, Tor – 2:2! Das Ende des Traumes. Die Countys konnte nicht mehr nachsetzen und es kam zum Elfmeterschießen, wo ihnen die Nerven versagten. Lediglich Loverdige traf. Als Gunter als 4.Schütze verschoss, war es ofiziell. Reading ist weiter, Newport ist draußen. Und die Wut auf den Schiri bleibt.

    „Wir haben es im Elfmeterschießen selbst verbockt. Dennoch darf man sich die Frage stellen, wieso der Schiri so lange hat nachspielen lassen. Das wird er wohl selbst nicht wissen. Es tut mir für die Jungs sehr leid. Sie haben gekämpft, gefightet und wollten alles und es hat nicht gereicht. Glückwunsch an Reading. Ich bin sehr Stolz auf die Jungs!“, so Coach Edinburgh nach dem Spiel.


    Nur kurze Trauer - Die Fans feiern ihr Team für eine tolle Pokalsaison

    Coming Soon

    Edinburgh erklärt sich - bleibt oder geht er? Die Entscheidung!
    Brown und Milanov verletzt - Chance für Youngster Cameron

    Quelle:
    Mourinho - Fans

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (05.01.2015 um 15:28 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.01.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #338
    Profispieler
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    197
    Danke
    68
    Erhielt 125 Danke für 123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Verdammt ärgerlich das Pokalaus, da schlägst nach den Reds auch die Blues sensationell und dann gegen einen Gegner auf Augenhöhe mit viel Pech raus In der Liga hingegen echt stark gepunktet, der Klassenerhalt sollte wirklich sicher sein Sehr schön auch Mourinhos Ausraster könnte ziemlich realistisch sein

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chamberlain95 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (05.01.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #339
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schade, ein so erfolgreicher Bericht und dann scheiterst Du an Reading. So ist Fussball eben, aber an der Leistung gegen Liverpool und gegen Chelsea kannst Du Dich hochziehen. In der Liga läufts auch immer besser, sodass der Abstieg wirklich kein Thema mehr sein konnte.
    Irgendwie doppelt bitter, dass ausgerechnet Roth den Elfer im Hinspiel gg Reading verschossen hat

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #340
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    waren wider echt gute ergebnisse dabei, chelsea auch geknackt nur an reading gescheitert. Dennoch eine gute Saison von Newport

    0 Nicht möglich!

Seite 34 von 85 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate