MMOGA-EA FC24
Seite 29 von 85 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #281
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Super das der Auftakt geglückt ist
    Die knappe Derbyniederlage war aber schade...
    Aber in der Rückrunde dann
    Auch deine Transfers gefallen mir

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (12.12.2014)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #282
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der Saisonstart ist zwar ein wenig unglücklich verlaufen, trotzdem zeigst du als Aufsteiger schon ganz gute Leistungen und wirst dich hoffentlich gut gegen den Abstieg stemmen können Die Niederlage im Derby ist zwar ärgerlich, aber Cardiff gehört sicherlich zu den größeren Kalibern in der Liga. Auch sonst ein weiterhin tolle Jugendarbeit, Freiburg ist da sicherlich ein gutes Beispiel Wie macht sich Roth so ?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (12.12.2014)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #283
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zu Roth wird es demnächst noch ein klenies Extra Text geben (aber wohl erst beim übernächsten Bericht). Heute Abend kommt vll. der nächste Teil. Spätestens Morgen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #284
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Der Start in die Saison mit 3 Punkten aus den ersten 3 Spielen ging in Ordnung. „Wir haben in allen 3 Spielen eine gute Leistung gezeigt und es wäre mehr möglich gewesen“, so Coach Edinburgh. „Dennoch bin ich zufrieden. So müssen wir weiterspielen“.


    Nun stand erstmal der Ligapokal auf dem Plan. Viel Spass beim Lesen!


    Newport macht früh alles klar

    2.Runde | Southend United v Newport | 1:3 (0:3)
    Tore: 0:1 Willmott (9.), 0:2 Loveridge (21.), 0:3 Bolger (40./Eigentor) 1:3 Weston (47.)

    Nachdem man bei Mansfield gerade so der Blamage entging, spielte man in der 2.Runde beim Drittligisten Southend United. Der Favorit war klar und die B-Elf von Newport ließ diesmal keine Zweifel aufkommen. Willmott brachte die Waliser relativ früh in Führung, eher Neuzugang Loveridge in seinem ersten Spiel gleich sein erstes Tor zum 2:0 schoss. Vor der Pause machte dann Bolger alles klar. Der Verteidiger des Gastgeber wehrte einen Schuss von Loverdige unglücklich ins eigene Tor ab. Kurz nach der Pause verkürzte Southend zwar noch 3:1, konnte danach aber das Spiel nichtmehr drehen.

    Highlight für Newport. Erstligist SWANSEA kommt zur dritten Runde an die Rodney Parade.


    Er kann es doch noch - Robbie Willmott hat derzeit einen schweren Stand



    Auf und Ab – Newport belohnt sich nicht


    04.Spieltag | Brighton v Newport | 2:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Paterson (18.), 1:1 Toko (22.), 2:1 LuaLua (60.)

    05.Spieltag | Newport v Leeds | 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0/2:0 Paterson (7./49.), 2:1 Adryan (90.)

    06.Spieltag | Norwich v Newport | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Walsh (30./Eigentor)

    Da mal wieder Länderspielreise war, fehlten mit Milanov, Walsh, Brown, Hennessey und Gunter nahezu die komplette Defensive, ebenso fehlte Reid in der Offensive. Deshalöb gab Williams sein Ligadebüt im Kasten von Newpotr.
    Auch bei Brighton spielte man wieder eine gute Rolle, verpasste allerdings eine gute Chancen. Paterson brachte Newport in der 18.Minute in Führung, sehenswert, wie er seinen Gegenspieler stehen ließ und mit Rechts den Ball aus 8 Metern im Tor unterbrachte. Nur 4 Minuten später pennte die Defensive dann mal wieder und Toko glich aus. In der 2.Halbzeit war es dann ein offenes Spiel, mit dem besseren Ende für den Gastgeber. Ein Pfostenschuss von Toko prallte direkt vor die Füße von LuaLua der in in der 60.Minute nurnoch aus 6 Metern einschieben musste. Erfreulich: Mit Ben Bell feierte der nächste Youngster in der 75.Minute sein Ligadebüt.

    Am 5.Spieltag empfing man in Wales den noch ungeschlagenen Tabellenführer Leeds United. Der ehemalige Europapokalhalbfinalist startete mit 10 von 12 möglichen Punkten und war – in anbetracht der 3 Niederlagen in Serie – gegen Newport absoluter Favorit. Doch der Spitzenreiter schien Newport zu unterschätzen und brachte nichts auf den Platz. Paterson (7./49.) schoss Leeds mit seinen Saisontoren 4 und 5 nahezu im Alleingang ab. Erst in der Nachspielzeit traute sich Leeds in die Offensive und kam in der 92.Minute zum Abschluss – zu mehr allerdings nicht.

    Bitter: Stürmer Cassidy verletzte sich in der 38.Minute und fällt, „ein paar Wochen aus“. Genauer wurde es ein Tag später - 4 Wochen!

    Noch bitterer wurde das Spiel beim ehemaligen Erstligisten Norwich City. Ohne Ex-Newport-Kapitän Chapman (war nicht im Kader), begann Norwich druchvoll, kam jedoch nicht zu Chancen. Rst eine hohe Flanke von van Wolfwinkel brachte Gefahr, als Hennessey unter dem Ball durchflog und der Ball von Walshs Knie ins Tor sprang. Ein bitteres Eigentor! Danach meldete sich Norwich ab und Newport versuchte es, doch scheiterte immer wieder an sich selbst. Und so verlor man gegen den Tabellennachbarn mit 0:1. Ohne, dass Norwich auch nur eine großartige Chance herausgespielt hatte. #


    Newport lässt sich auskontern und fliegt

    3.Runde | Newport v Swansea | 1:3 (1:1)
    Tore: 1:0 Jolley (41.), 1:1 Weimann (45.), 1:2 Dyer (65.), 1:3 Montero (90.+3)

    Nach dem Ligaduell gegen Cardiff, empfing man im Ligapokal die aktuelle Walisische Nummer 1. Swansea reiste erstmals seit Jahren mal wieder nach Newport, um dort als Erstligist locker in die 2.Runde einzuziehen. So locker wurde es dann nicht. Die Newport-Elf – großteils mit einer B-Elf – agiertesehr dizipliniert und ließ defensiv nichts zu. Offensiv verpasste man früh die Führung , Jolley (8.). Kurz vor der Pause machte es der Engländer dann besser. Ein Pass von Roth, versenkte er aus halblinker Position rund 16 Meter direkt zum 1:0! Leider nutzte Swansea kurz vor der Pause dann auch ihre erste Chance in Form vom Österreicher Weimann, der Williams keine Chance ließ. Nach der Pause drückte Newport, war klar dominant und fing sich aus dem Nichts den nächsten Konter. Dyer lächelte und schob zum 1:2 ein. Nachdem Swansea danach etwas besser ins Spiel kam, gehörten die letzten 10 Minuten Newport. Und das Pech blieb treu. Jennings (80.) und Roth (83.) trafen nur die Latte. Fabianski wehrte dazu in der 89.Minute ein Distanzschuss von Takeda aus dem Winkel. In der Schlussminute konterte Swansea dann erneut und machte den Sack zu.

    „Ein Tor für Newport gegen Swansea in einem Pflichtspiel zu erzielen ist natürlich ein sehr schöner Moment. Darauf hat man hingearbeitet. Doch das Ergebnis lässt bei mir keine große Freude zu. Wir haben heute unnötig einen historischen Sieg verpasst“, so Stürmer Jolley.

    Jamie Paterson
    Premier League Klubs scouten schon


    Was ein Knallstart für Newport-Angreifer Jamie Paterson. Der Offensivallrounder kam vergangenen Winter von Nottinghams Ersatzbank nach Wales. In der Rückserie agierte der 25-jährige noch im offensiven Mittelfeld oder auf den Außenmbahnen. Seit dieser Runde spielt er vorne im Zentrum, was ihm entgegen kommt. Paterson war bisher an fast allen ligatoren direkt beteiligt. Entweder als Torschütze (5 Saisontore, Spitzenwert der Liga) oder als Vorlagen oder Passgeber.


    "Darüber mache ich mir keinen Kopf" - Premier League Klubs jagen Paterson

    „Es läuft gerade richtig gut, ich freue mich, dass Newport mir die Chance im Winter gegeben hat. Nun spiele ich auf meiner Lieblingsposition, die ich schon früher bei Walsall gespielt habe. Und ich denke, ich mache das ganz gut“, so Paterson. Kein Wunder also, dass bereits Scouts von Premier League Klubs anwesend waren an der Rodney Parade. „Darüber mache ich mir keinen Kopf. Ich habe hier Vertrag und habe mit Newport in dieser Saison ein großes Ziel vor Augen“, so der Torjäger weiter.

    Eines dürfte sicher sein, wenn Paterson die nächsten Wochen so weiterspielt, dürfte es spätestens im kommenden Sommer schwer werden, den Angreifer in Wales zu halten. „Lasst uns doch erstmal diese Saison zu Ende spielen“, sagte Coach Edinburgh sichtlich genervt auf der PK zum Spiel am 7.Spieltag. „Wir haben erst 6 Spieltage und sie philosophieren schon wieder, was in der kommenden Saison ist oder pasieren könnte. Ich bin ehrlich, das langweilt mich!“

    Tabelle:


    6. Nottingham | 11 Punkte

    18.Newport (AUF) | -1 | 6 Punkte
    19. Bournemouth | -2 | 6 Punkte
    20. Middlesbrough | -3 | 5 Punkte
    21. Birmingham | -6 | 4 Punkte

    22. Gillingham (AUF) | -7 | 3 Punkte
    23. Charlton (AUF) | -4 | 2 Punkte
    24. Rotherham | -7 | 2 Punkte


    Fazit:

    Die Saison läuft bisher ganz gut. Spielerisch sind wir in der Liga angekommen. Punktetechnisch hätten es durchaus mehr sein können oder sogar müssen. Viele Spiele liefen echt bitter ab, besonders das Duell gegen Swansea., wo ich 8:4 Torschüsse pro Newport hatte, aber 1:3 verlor.

    Die Jungen Spieler machen sich gut. Takeda kommt regelmäßig zu Jokereinsätze. Reid fightet mit Roth um den Platz im ZOM. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Cameron und Bell kamen auch schon zu Kurzeinsätzen in Pokal und Liga.

    Cassidy hat sich leider schon wieder verletzt. Die Chance für Neuzugang Loverdige oder für Jolley, der Aufstiegheld hat es bisher schwer in die erste Elf zu kommen.

    Quelle: Willmott Paterson

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.12.2014)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #285
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Gegen Southend früh schon für den Sieg gesorgt, dann eine bittere Niederlage in Brighton, dafür aber die Peacocks besiegt, Norwich war auch nur der Sieger dank eines Eigentores von einem deiner Jungs.
    Gegen Swansea im COC keine Chance gemacht, trotz der frühen Führung durch Jolley.
    Bericht zu Paterson gefällt mir gut.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.12.2014)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #286
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    cool....gleich das nächste derby.....in der Liga auf 18...so wie es sein soll ....super das du auf top leistungen deiner spieler reagierst...paterson ist echt ein Juwel....kenne ihn und er könnte auch bei meiner Story auftauchen ...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.12.2014)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #287
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Leistungen stimmen, die Ergebnisse aber noch nicht ganz. Das ist jedoch das Gute an den unteren englischen Ligen, denn da hast Du viele Spiele, um die Kurve zu kriegen. Ich bin zuversichtlich, dass bald auch die Punkte kommen werden und dass nicht nur die Leistung stimmt.

    Netter Bericht zu Peterson, ich glaub den werd ich mal scouten

    0 Nicht möglich!





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.12.2014)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #288
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Im Pokal leider das bittere Aus gegen Swansea, die du eigentlich ziemlich unter Kontrolle hattest, aber die Cleverness hat letztendlich gesiegt. In der Liga gegen Leeds den zweiten Sieg eingefahren, sonst immer recht enge und knappe Niederlagen und ja, es hätten schon mehr Punkte sein müssen. Du präsentierst dich bisher sehr ordentlich und es wird auch Phasen geben, wo du dann solchen SPiele mit einem Tor Unterschied gewinnst.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.12.2014)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #289
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ziemlich guter Bericht Zwar gibt es in der Liga noch ein Auf und Ab, was aber durch die enorme Anzahl an Spielen noch nicht so dramatisch zu sehen ist. Hauptsache du bleibst vorerst fern von den Abstiegsplätzen und gerätst nicht völlig unter die Räder Im Capital One Cup mit Swansea natürlich ein hammageiles Los gezogen. Das man dann so bitter verlieren muss ist mehr als ärgerlich Die Paterson-Story ist eine nette Beigeschichte. Toll das er bei der so einschlägt

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.12.2014)

  18. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #290
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    sehr schöner bericht,gegen swansea leider ausgeschieden aber als newport, kann das ja mal passierenich hoffe das du dich in der liga hälst und es noch die ein oder andere überraschung gibt

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.12.2014)

Seite 29 von 85 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate