MMOGA-EA FC24
Seite 28 von 85 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #271
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr gute Arbeit ... viel Glück in der Championship!! Erinnert mich an meine Karriere mit Wycombe Wanderers FC, wo ich den Durchmarsch von der League 2 bis in die Premier-League geschafft hab (Mehrfachkarriere FIFA 14)... ich werde den Weg von Newport County AFC weiter verfolgen...!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (09.12.2014)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #272
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Eine wohl interessante Transferphase und gute Jugendspieler
    Ich wünsche dir viel Glück

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (09.12.2014)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #273
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Edinburgh
    - "Klassenerhalt, sonst nichts!"


    Newport County steht vor dem Debüt in der Zweithöchsten Spielklasse in England. Die "Championship" wartet auf den underdog. Die Experten sind sich sicher - Newport ist Topabstiegskandidat!. Es fehle ein "Routinier", der die Liga kenne. Doch Newport geht seinen Weg. Mit dem Großteil des Aufstiegkaders und ihrer Zukunft - Spieler aus der eigenen Academy.

    "Wer denkt, dass wir sofort oben Mitspielen. Oder gar vom Durchmarsch träumen, denkt falsch. Es geht für uns ausschließlich um den Klassenerhalt - sonst nichts", stellte Coach Edinburgh vor der Saison klar. "Wir haben mit den kleinsten Budget und wollen und müssen zum Teil auch auf unsere Jugend bauen. Das ist unser Kapital der Zukunft.". Mit Cameron, Williams, Bell, Takeda, McKnight und Reid stehen aktuell 6 Spieler aus der eigenen Jugend im Kader. Weitere sollen folgen.

    "Die Zeit in Freiburg war sensationell. Sie sind unser Vorbild. Darauf kann man aufbauen und darauf werden wir aufbauen", so der Coach weiter. Neuzugang Felix Roth, der ebenfalls aus der Freiburger Fussballschule kommt, ist jedenfalls begeistert. "Es erinnert mich viel an meine Anfangszeit in Freiburg. Es ist der richtige Weg. Ein kleiner Verein muss einen anderen Weg gehen. Die Investitionen werden sich lohnen".

    Das Ziel ist klar, die Jugend bereit. Ganz Newport ist Heiß auf das Abenteuer 2.Liga!



    Jolley sorgt für Erleichterung


    1.Runde | Mansfield v Newport | 0:1 n.V
    Tore: 0:1 Jolley (98.)

    Zum Start in das Spieljahr 2017/2018 musste Newport im Capital One Cup zu Mansfield Town reisen. Mit einer B-Elf um die Neuzugänge Felix Roth und den Jugendspieler Takeda und Cameron versuchte man den Viertligisten zu bezwingen. Spielerisch war Newport überlegen, fand jedoch kein Weg an Mansfield-Keeper Studer vorbei. Bis zum Ende der 90 Minuten hatte Mansfield keinen einzigen Schuss in Richtung Tor von Newport-Keeper Williams abgegeben. Jolley gelang es dann mit dem 13.Torschuss in der 98.Minute das goldene Tor des Tages zu schießen. Am Ende gewinnt man verdient mit 14:1 Torschüsse und zieht in Runde 2 ein.


    Cassidy sorgt für Traumstart

    1.Spieltag | Newport v Middlesbrough | 3:1 (2:1)
    Tore: 1:0/2:0 Cassidy (21./36.) 2:1 Bamford (38.), 3:1 Paterson (63.)

    Was für ein Knallerstart in die Saison! Beim Zweitligadebüt empfing Newport kein geringeren als den ehemaligen Europapokalfinalisten FC Middlesbrough. Die Waliser, unterstützt von eniem ausverkauften Stadion, spielten fantastisch. Die Gäste wussten in der ersten halben Stunde nicht, wie Ihnen geschah. Newport spielte sich wahrlich in einen Rausch, verpasste allerdings enie noch höhere Führung. Torschützenkönig Jake Cassidy sorgte mit seinem 16 Meter Knaller in der 21.Minute für den ersten Zweitligajubel der Vereinsgeschichte. Nur 15 Minuten später war er erneut zur Stelle, dieses Mal per Kopf. Beide Tore bereitete Flügelflitzer Harriot vor. Im gegenhzug kassierte man allerdings das unnötige 1:2 und weckte Middslbrough damit auf. Nach der Pause dürckten die Gäste, aber Hennessey war zur Stelle, ehe Paterson, nach Pass von Reid, seinen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung stehen ließ und mit rechts den Ball unhaltbar im Tor unterbrachte. Startsieg für Newport und das völlig verdient!



    Bittere Niederlage gegen Reading

    2.Spieltag | Reading v Newport | 2:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Cox (66.), 1:1 Paterson (72.), 2:1 Guthrie (83.)

    Gut gekämpft, unverdiente Niederlage. Aufsteiger Newport dominierte den FC Reading - bringt jedoch keine Punkte mit nach Wales. Die „Countys“ zelebrierten ihren Offensivfussball und ließen in der ersten Halbzeit klarste Torchancen liegen. Dies wurde in der 2.halbzeit bestraft, als der Gastgeber aus dem Nichts das 1:0 erzielte. Cox nutzte eine Unsicherheit der Defensivreihe Gnadenlos aus. Doch der Knoten des Spiels war geplatzt, plötzlich war es ein offener Schlagabtausch. Nur 6 Minuten nach dem Rückstand, stach Paterson durch die Hintermannschaft und erzielte das 1:1. Der mehr als verdiente Punkt warf Newport dann in der 83.Minute weg, als Guthrie beide Innenverteidiger narrte und den Ball durch die Beine von Hennessey zum 2:1 Siegtreffer erzielte.


    Stark gehalten, am Ende bekam er den "Tunnel" - Wayne Hennessey



    Tolles „Derby“ mit bitterem Ende

    3.Spieltag | Newport v Cardiff | 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Assifuah (84.)

    Das „Derby of Wales“ in der zweithöchsten Spielklasse im englischen Ligensystem. Es war das Spiel der Spiele. Vor 3 Jahren sagte Coach Edinburgh, dass er „den fans gerne Ligaspiele gegen Swansea und Cardiff“ ermöglichen würde. Dies wurde nun wahr. Die neue Haupttribüne wurde eingeweiht und knapp 20.000 Zuschauer sahen sich das „Spitzenspiel“ an, was auch hielt, was es versprach! Bei Newport fiel kurzfristig Torjäger paterson mit Grippe und Innenverteidiger Bartley mit einer Zerrung aus. Dafür rückte Jolley und Brown in die erste Elf. Insgesamt 5 Waliser fanden sich in der Startelf der „Countys“ wieder. Cassidy, Brown, Gunter, Walsh und Hennessey.
    Die erste Chance hatte der Gastgeber. Eastmond gab aus 16 Meter den ersten Warnschuss ab (3.). Danach kam Cardiff. Mit einer Doppelchance (17./21.) hatte der Absteiger zweimal fast Freistehend die Chance zur Führung.

    Kurz vor der Pause vergab Jolley per Kopf, ehe Newport Keeper Hennessey in der 43.Minute mit einem sensationellen Reflex das 0:0 festhielt. Nach der Pause wurde es etwas ruhiger. Beide Mannschaften standen nun Defensiv besser. Es wurde taktischer, aber nicht minder spannender, wie in der ersten Hälfte. Nach tollen Kampf musste Newport am Ende doch den kürzeren ziehen. Nach einem Schuss von Berget , prallte der Ball von Brown direkt vor die Füße von Assifuah, dieser schoss zunächst Milanov an, um im zweiten Versuch den Ball unter die Latte zum 0:1 zu donnern (84.). Ein bitteres Gegentor, was am Ende die 0:1 Niederlage bedeutete.

    Nach dem Abpfiff gab es dennoch für die Spieler Standing Ovations. Es war ein tolles Spiel der Mannschaft. Und für jedem im Stadion ein absolutes Highlight. Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass so ein Spiel möglich sei?


    Coach Edinburgh nach dem Spiel im Interview

    „Wir haben toll gefightet. Haben richtig gut in das Spiel gefunden. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt. Ich bin Stolz auf den Verein, auf die Spieler und die Fans. Es war – mit Ausnahme vom Ergebnis – ein tolles Spiel. Auf diesen Saisonstart können wir aufbauen. Wir haben nicht nur heute gezeigt, dass wir mithalten können!"

    Quelle: Championship - Hennessey - Edinburgh

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.12.2014)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #274
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    im pokal gerade so weiter gekommen aber auch ein 0:1 reicht ausdann folgte der klare 3:1 sieg gegen Middlesbrough, danach kam nicht mehr viel von deinem team 2 mal in folge gewonnen,aber die saison ist noch jung und somot ist das noch kein bein bruch mach weiter so,schöne struktur deiner story

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #275
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke. Wie geschrieben. Leistung hat gestimmt, hätte auch gut und gerne mit 9 Punkten oben stehen können.
    Hinten die Gegentore hergeschenkt

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #276
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schade, mit ein wenig Glück hättest du mit 9 Punkten starten können, so sinds 'nur' 3. Trotzdem nicht schlecht, im Cup mit viel Mühe weiter, aber großes Fußballfeuerwerk sollte man sich in der ersten Saison in der Championship nicht erwarten. Jolley und Cassidy treffen immer noch gut.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #277
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    sehr guter und realistischer beginn....das erste spiel mit der euphorie gewonnen....dann zwei knappe niederlagen....leider auch im battle of wales.....deine Story gefällt mir wirklich sehr, weil du deinem stil treu bleibst und deine Motivation immer mehr wird.....warte schon immer auf den nächsten update...

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #278
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ok im Pokal ganz knapp weitergekommen, dann der tolle Sieg gegen Middlesbrough.
    Gegen Reading und Cardiff zwei bittere Pleiten kassiert, vorallem das Wales Derby als Niederlage am Ende zu respektieren und zu akzeptieren ist sehr bitter. Was mich freut das Cassidy und Jolley immernoch treffen. Bin gespannt!

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #279
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke für euer positives Feedback! Freut mich wirklich, dass es euch gefällt.
    Ich bin ehrlich. Irgendwie will ich auch einen richtigen Abstiegskampf. Wenn ich direkt im 1.Jahr schon in den Top10 lande wäre das irgendwie blöd

    Der nächste Bericht wird wohl Morgen oder Freitag kommen! Dann noch am Wochenende einer. Danach könnte es erstmal ein bisschen ruhiger werden. habe dann Spätschicht, da weiß ich nicht zu was ich komme.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.12.2014)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #280
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Erstaunlich viel auf die eigene Jugend gesetzt, aber das kann natürlich auch sehr gut funktionieren!
    Das erste Spiel war auch mega wichtig, dass Du da direkt 3 Punkte holen konntest. Es gibt nichts schlimmeres, als lange auf den ersten Sieg warten zu müssen

    0 Nicht möglich!





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (10.12.2014)

Seite 28 von 85 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate