MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 85 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #261
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    sehr gute Zusammenfassung und statistiken.....yeah.....derbytime next season.....bin auf Transfers gespannt....ich würde ebenfalls einen routinier holen....in der IV vielleicht....weiß aber nicht wer noch aktiv bei dir ist......tippe next season auf platz 12-18....die championship ist nämlich schon sehr stark....werde mit Begeisterung weiterlesen....und auch von mir ein kompliment zur ausdauer.....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (02.12.2014)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #262
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Glückwunsch zum Aufstieg! Hast es am Ende sicher etwas spannender gemacht, als es nötig war, aber Platz 2 ist dennoch absolut top. Die Statistiken runden das ganze schön ab, man bin ich auf die zweite Liga gespannt mit Newport

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.12.2014)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #263
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Viel Glück in Liga 2 schonmal
    Interessante Statistiken am Ende

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (03.12.2014)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #264
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Jungs, danke für das positive Feedback und die Glückwünsche.
    Der erste Bericht zur neuen Saison wird wahrscheinlich am Wochenende!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #265
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Das Märchen wurde Wahr! In der Saison 2017/2018 spielt Newport County in der Championship,
    der Zweithöchsten Spielklasse im englischen Ligensystem.


    Harte Arbeit, gute Transfers und der Zusammenhalt im Team haben dies möglich gemacht. Nun geht es gegen die großen Namen. FC Middslbrough, Birmingham City, FC Fulham, Blacburn Rovers UND Wales' Rivale Cardiff City. Das „Derby of Wales“ findet bereits am 3.Spieltag statt. Dort soll die neue Tribüne eröffnet werden.

    Sie wissen gar nicht, was dieses Spiel für unsere Fans bedeutet. Ein Ligaspiel gegen Cardiff, das ist einfach großartig“, so Vizekapitän Chris Gunter.
    Ich habe dort selbst gespielt. Es wird ein großes Spiel werden!“.

    Budget und Ziele

    Budget: 900.000 Euro
    Gehaltsbudget: 3.000 Euro

    Ligaziel: Klassenerhalt
    Saisonprognose: Platz 24!



    Umbau der „Zweiten Reihe“

    Der zweite Aufstieg in den letzten 3 Jahren heißt auch, dass man die Qualität im Kader genaustens Abschätzen muss.
    Als wohl kleinstes Team der 2.Liga muss man genau schauen, wer noch die Qualität besitzt, bei Newport zu spielen
    .

    Besonders in der zweiten Reihe gab es in der Sommertransferperiode 2017 einige Veränderungen. Manche wollten weg, manche sollten weg und bei manchen hat man lange überlegt. Was bereits bekannt war, war, dass Torhüter Jacob Spoonley Newport nach 3 Jahren verlassen möchte. Ihn zieht es in die erste schottische Liga zum FC Motherwell. Da der Vertrag im Juni 2018 auslief, konnte man immerhin noch 210.000 Euro erzielen.

    Keine Chance auf große Einsätze hatten Amine Linganzi (0,3 Mio. / nach Ankunft von Roth), und Jugendspieler Collis (0,1 Mio.). Beide erhielten die Freigabe. Flügelspieler Hemmings, vor zwei Jahren noch Ablösefrei nach Newport gekommen, erhielt nach einem 0,5 Mio. Angebot von Sheffield ebenso die Freigabe, wie Innenverteidiger Hughes (0,14 Mio. / zu Mitaufsteiger Gillingham).

    Bei Hughes taten wir uns sehr schwer. Er ist hier schon so etwas wie ein urgestein geworden. Hat alle Ligen mitgemacht. Doch wir haben nach der Verpflichtung von Bartley klar gesagt, dass er gehen darf, wenn er einen Verein findet. Wir wünschen Ihm alles erdenklich gute bei Gillingham“, so Coach Edinburgh.

    Lange rang man mit sich Jack Compton abzugeben. Nachdem Hemmings den Verein zu Beginn der Transferperiode doch etwas überraschend verlassen hatte, war eigentlich klar, dass Compton seinen Vertrag (Endet im kommenden Sommer) erfüllen wird. Gegen Ende des Transferfensters einigte man sich jedoch mit Ipswich Town auf eine Ablöse von etwas mehr wie 400.000 Euro. Compton kam letzte Saison nurnoch auf Jokereinsätze. Verliehen wurden indes Stürmer Matt Lecointe und Torhüter Quionenz. Zudem beendete zum Ende der letzten Saison Innenverteidiger Jones seine Karierre.

    Jugend voraus und Last-Minute Transfers

    Am Ende standen dann doch 8 Abgänge zu Buche. Zwei davon via Leihe. Heißt: Man muss auf dem Transfermarkt handeln. Wayne Hennessey (ablösefrei/Crystal) ersetzt im Tor Spoonley. Bartley (ablösefrei/ Swansea) nimmt den Platz von Jones ein. Mittelfeldspieler Felix Roth (ablösefrei/Altach) ersetzt Linganzi.

    Aus dem eigenen Nachwuchs kamen mit Innenverteidiger Cameron (England/IV/55) und dem Japaner Takeda (Japan/ZM/61) zwei weitere Spieler zum Profikader dazu. Im Laufe der Vorbereitung erhielt auch Flügelspieler Ben Bell (England/53) einen Profiverteag. Alle drei sind 16 Jahre alt.

    Nach dem Abgang von Quinonenz (Leihe, Blackburn) konnte man dessen Nachfolger auch aus dem Nachwuchs ziehen. Der 17-jährige Schotte Williams stieg sofort zur Nummer 2 hinter Wayne Hennessey auf. Williams hat eine Stärke von 62 und damit gleichstark wie der abgegebene Quinonez. Macht Williams seine Sache gut, dürfte die Zeit für Quionenz spätestens im Sommer bei Newport abgelaufen sein.

    Erst zum Ende der Transferperiode wurde man dann auch außerhalb des Verein tätig. Gesucht wurde lange einen weiteren Mittelstürmer und einen Flügelspieler, der am besten auch Zentral Offensiv spielen kann. Gefunden hat man am Ende Loveridge von Rivale Swansea (in Real gerade an Newport ausgeliehen). Zuerst wollte man den walisischen Stürmer nur ausleihen, was Swansea allerdings nicht wollte. So verpflichtete man ihn für 500.000 Euro fest. Aus Polen kam der georgische Offensivallrounder Dzalamidze. Er kann sowohl als Stürmer, ZOM und hauptsächlich auf dem linken Flügel spielen.


    Das neue Trikot steht ihm gut - James Loveridge kommt von Swansea

    Man wollte kein klassischen Zehner holen, um Talent Reid nicht die Zukunft zu verbauen. Reid machte sich in der Vorbereitung sehr gut und sicherte sich vorerst einen Stammplatz.

    Die Übersicht:

    Zugänge:
    Takeda (16 / eigene Jugend / ablösefrei / 61)
    Cameron (16 / eigene Jugend /ablösefrei / 55)
    Bell (16 / eigene Jugend / ablösefrei / 53)
    Williams (17 / eigene Jugend / ablösefrei / 62)
    Loveridge (23 / Swansea / 0,5 Mio. / 65)
    Dzalamidze (23 / Jagiellonia / 1,2 Mio. / 67)

    Abgänge:
    Jones (Karierrende / Chefscout Newport )
    Hemmings (Sheffield Wed. / 0,5 Mio.)
    Spoonley (Mothwell / 0,21 Mio. )
    Collis (Carlisle / 0,1 Mio.)
    Linganzi (Rotherham / 0,3 Mio.)
    Hughes (Gillingham / 0,14 Mio. )
    Compton ( Ipswich / 0,42 Mio.)
    Lecointe (Brentford / Leihe bis SE)
    Quionenz (Blackburn / Leihe bis SE)

    Fazit:

    Ich tat mich sehr schwer, neue Spieler zu verpflichten. Ich möchte auch ab und an die Jugendspieler mit einbinden, daher auch das Vertrauen in Reid. Er ist zwar nicht ganz zu talentiert wie Kellett, könnte aber einen ähnlichen Weg einschlagen.

    Hatte einige Spieler dennoch auf den Zettel, fand es dann aber zum Teil doch unrealistisch, wenn ein Spieler aus der 1.Norwegischen Liga z.b. zum kleinen Newport wechselt. Daher am Ende „nur“ Loveridge und der kleine Georgier.

    Stammelf zum Saisonstart dürfte so aussehen:

    Hennessey
    Gunter – Milanov – Bartley – Walsh
    Eastmond
    Harriott – Reid – Jennings
    Cassidy – Paterson

    In der Vorbereitung machte Bartley einen sehr sicheren Eindruck, so schwer es fällt Brown (der nun auch walisischer Nationalspieler wurde) erstmal auf die Bank zu setzen.

    Harriott wird wohl spätestens im Sommer den Verein verlassen. Es gab jetzt schon einige Namhafte Klubs. Doch die Ablöse zu gering, damit es Sinn macht.


    Coming Soon

    Der Saisonstart! Auftakt im Capital One Cup und die ersten Drei Ligaspiele!
    Darunter DAS Duell gegen Cardiff City

    Quelle: Transfermarkt
    Loverdige

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (06.12.2014 um 12:44 Uhr)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #266
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Also ich würde es nicht unrealistisch finden, jemanden aus der norwegischen ersten Liga zu holen, wenns nicht grad Kjartansson ist. Sind auch schon Spieler aus der österreichischen Bundesliga in die Football League Two gewechselt. Dzalamidze kenne ich, der ist unheimlich wendig und könnte eine echte Waffe werden. Finde es auch richtig cool, dass du viel auf die eigenen Talente setzt.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #267
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    das könnte schwer werden...habe mir eigentlich einen routinier erwartet....aber mal schauen....was ist dein ziel für dieses jahr? Klassenerhalt sollte trotzdem möglich sein....

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #268
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    klassenerhalt ist das einzige Ziel ;-)

    danke für euer feedback

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #269
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Bin gespannt wie die Jugendspieler sich entwickeln und wie viele Einsätze sie bekommen.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #270
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Im übrigen habe ich festgestellt, dass Hemmings in die Premier League gewechselt ist. Sheffield Wed. ist aufgestiegen in die PL.

    0 Nicht möglich!

Seite 27 von 85 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate