MMOGA-EA FC24
Seite 20 von 85 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #191
    Ersatzspieler Avatar von Cooper
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    55
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der Saisonstart war sehr vielversprechend. Die Verletzungen sind natürlich bitter Und das erste Spiel?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (04.11.2014)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #192
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Das Ziel Aufstieg wurde den Coach Edinburgh von den Bossen aufgebrummt. Nach der 0:5 Klatsche am 1.Spieltag kommt Newport so langsam ins Rollen. Mit 8 Punkten aus 5 Spielen will man nun weiter nach oben klettern. Doch ausgerechnet jetzt stehen wieder Länderspiele an und einige Spieler werden fehlen.


    Cassidy in Bestform

    6.Spieltag | Newport v Colchester | 2:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Massey (12.), 1:1 Cassidy (45.), 2:1 Jennings (86.)

    7.Spieltag | Plymouth v Newport | 0:3 (0:2)
    Tore: 0:1/0:2 Cassidy (25./30.), 0:3 Willmott (76.)

    Rechtzeitig zum 6.Spieltag wurde Tom Bradshaw wieder fit. Spielen konnte er für Newport allerdings nicht. Es standen Länderspiele an und so stand neben Bradshaw auch Gunter, Milanov und Ersatzkeeper Quinonez nicht zur Verfügung. In der ersten halben Stunde merkte man Newport das Fehlen dreier Stammspieler an. Man begann nervös und fehlerhaft. Massey nutzte in der 12.Minute einen davon au und erzielte das 0:1 für die Gäste. Kurz darauf hätte Sears auf 0:2 erhöhen können, doch Spoonley parierte. Erst in der Nachspielzeit kam Newport zum Zug, als Ex-Colchester Spieler Eastmond eine Ecke direkt auf den Kopf von Cassidy brachte, der keine Mühe hatte, ihn einzunicken – 1:1. Nach der Pause dann das alte Newport. Die Waliser drängten auf den Siegtrreffer, der in der 86.Minute, in Person von Dale Jennings, fiel. Der Linksaußen setzte sich gegen zwei Leute durch und verwandelte geschickt zum 2:1-Siegtreffer.


    Derzeit nicht zu halten - Millionentransfer Dale Jennings schlägt ein

    Beim Aufsteiger Plymouth gab es dann das walisische Sturmduo Bradshaw/Cassidy. Und Newport zeigte, wer hier Aufstiegskandidat ist. Ein Doppelschlag von Cassidy in der 25. und 30.Minute sorgte bereits vor der Pause für klare Verhältnisse. Nur einmal mussten die Newport-Anhänger durchpusten, als Plymouth einen Freistoß an die Latte setzte. Nach der Pause sorgte dann der inzwischen von Kellett auf die Bank verdrängte Willmott für die Entscheidung. Ein schnell ausgeführter Freistoß sorgte dafür dass er frei vor dem Keeper stand und gekonnt einschob.



    Zweite Pleite und Cassidy-Gala

    08.Spieltag | Newport v Leyton | 0:2 (0:0)
    Tore: 0:1/0:2 Quinones (78./90.)

    09.Spieltag | Bury v Newport | 1:4 (0:1)
    Tore: 0:1/1:3 Cassidy (20./72. FE), 1:1 Poole (67.), 1:2 Jennings (69.), 1:4 Willmott (89.)

    Der 8.Spieltag war mal wieder so ein Spieltag, nach dem man sich fragte, wie man dieses Spiel verlieren konnte. Newport dominierte die gesamten 90 Minuten, hatte 10:3 Torschüsse, aber verliert am Ende 0:2. Leyton wusste wohl selbst nicht wie ihnen geschah. Newport vergab Chance um Chance und kassierte in der 78.Minute mit dem ersten Torschuss von Leyton das 0:1. Danach warf man alles nach vorne , um doch noch diesen einen Punkt zu holen. Doch darauf wartete Leyton und konterte in der Nachspielzeit perfekt und Quinones erzielte sein 2.Tor zum 0:2.


    Die ganze Wut bekam eine Woche später Bury ab. Besonders Jake Cassidy scheint diese Saison endlich das system Newport verstanden zu haben. Nach 20 Minuten netzte er erstmals, nach einem schönen Pass von Jennings, zum 1:0 ein. In der zweiten Halbzeit wurde man dann etwas leichtsinnig und kassierte prompt den Ausgleich. Poole setzte sich gekonnt durch und ließ Spoonley keine Chance. Kurz zuvor verletzte sich Kapitän Milanov (verstauchter Knöchel, 3 Wochen), womit man das Durcheinander ein bisschen erklären konnte. Doch nur 2 Minuten später sorgte Cassidy mit seinem traumhaften Diagonalpass zu Jennings für das 2:1. Jennings ließ noch einen Spieler aussteigen und schlenzte den Ball gekonnt ins lange Eck. Wiederum nur 3 Minuten später legte Bury-Keeper Jalal Hemmings und es gab Elfmeter. Cassidy schnappte sich das Leder und setzte ihn direkt ins rechte Eck – 3:1! In der Schlussminute konterte man dann auch mal und Jolley war auf und davon, legte quer zu Willmott und dieser schob zum 4:1 ein.


    Tolle Leistung wird nicht belohnt

    3.Runde | Newcastle v Newport | 1:0 (1:0)
    1:0 de Jong (42.)

    Es war das Spiel der Spiele. Newport reiste in den St.James Park nach Newcastle. Ein tolles Spiel, was man sich da erspielt hat. Und die Gäste aus Wales überaschten Newport. Beide Mannschaften spielten großteils mit der B-Mannschaft und Newport dominierte. Gleich in den ersten 10 minuten hatte man 2 große Chancen, die man liegen ließ. In der Folge hatte der Erstligist nichts zu melden, bis zur 42.Minute als Siem de Jong die erste Torchance für Newcastle zum 1:0 nutzte. In der 2.Halbzeit spielte Newport weiter nach vorne, was Räume zum Kontern für Newcastle ergab. Dennoch wurde Newport nicht belohnt, da alleine Thomas 3 große Chancen liegen ließ. Am Ende scheidet man mit einer tollen Leistung beim Erstligisten aus, erntet viel Lob und Schulterklopfer.

    Newport setzt Ausrufezeichen

    10.Spieltag | Newport v Peterborough | 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0/2:0 Hemmings (32./42.), 3:0 Jennings (66.)

    Es stand der erste richtige Härtetest an. Der dritte Peterborough musste zum Vierten Newport reisen. Mit Peterborough kommt die erste Mannschaft, die selbst aufsteigen möchte. Newport jedoch ließ den Gästen nicht einen Hauch einer Chance und demonstrierte, wer hier aufsteigen möchte. Hemmings' Doppelpack in der 32. und 42. Minute war nur eine Kostprobe. Man hätte auch schon höher führen können. Das Solo von Jennings, in Robben.Manier, sorgte für das 3:0 und damit einem mehr als verdienten Erfolg. Newport rutscht auf Rang 3 vor und zeigt, dass die 0:5-Klatsche am 1.Spieltag längst vergessen ist. Die Euphorie in Wales ist kaum zu bremsen.


    Mann der Stunde:
    Jake Cassidy:



    Vom Bankwärmer zum Torjäger


    Vor der vergangenen Saison kam Jake Cassidy von den Wolverhampton Wanderers nach Newport. Der Waliser wollte endlich fest zu einer Mannschaft, wo er spielen kann. Viel gespielt hat Cassidy dann in seiner ersten Saison nicht. Klar kam er auf einige Einsätze, doch in der Startelf stand der Mittelstürmer nicht so oft. Zum Ende der letzten Saison konnte er dann doch sein Können aufblitzen lassen und das eine oder andere nTore erzielen. Dennoch saß er zu Saisonbeginn erstmal auf der Bank.

    Dies änderte sich, als sich Tom Bradshaw am 3.Spieltag verletzte und erstmal 3 Wochen ausgiel. Die Stunde für Cassidy hat geschlagen und er hat sie genutzt! Mit dem 1:0 Siegtreffer am 5.Spieltag gegen Swindon startete er durch und traf bis zum 10.Spieltag weitere 5 mal. So führt er nach dem 10.Spieltag mit 6 Treffern sogar die Torjägerliste an.

    „Ein tolles Gefühl. Ich fühle mich fit wie nie und werde weiterhin alles geben. Es macht einfach Spaß, wenn man das Vertrauen des Trainers spürt nud man die Erwartungen auf dem Platz umsetzen kann. In der ersten Saison musste ich mich erst an das Laufinentsive Spiel gewöhnen, doch nun bin ich voll da!“, so Cassidy.

    Tabelle:

    1. Millwall (Ab) | +11 | 23 Punkte
    2. Charlton (Ab) | +5 | 22 Punkte
    3. NEWPORT | +8 | 20 Punkte
    4. Southend (AUF) | +8 | 18 Punkte
    5. Peterborough | +2 | 18 Punkte
    6. Gillingham (AUF) | +6 | 17 Punkte
    7. Leyton Orient | +4 | 16 Punkte

      Quelle:
      Jennings
      Cassidy

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (05.11.2014)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #193
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sauber, Cassidy ist dein Torgarant, freut mich sehr, die Niederlage gegen Leyton Orient finde ich nicht weiter schlimm. Bury und Peterborough bekmenn ne Lehrstunde von deinen Jungs, sehr schön, aktuell also Platz 3, stark.Gegen die Magpies nen starkes SPiel im COC abgeliefert und leider am Ende dank de Jong ausgeschieden, was ich persönlich nicht schlimm finde. Mir gefällt die Story weiterhin sehr gut, vorallem Jennings und Cassidy sind deine Bank!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (05.11.2014)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #194
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Cool dass Cassidy so gut spielt, der Bericht dazu ist auch cool
    Ansonsten hast du dich ja gesteigert, sehr gut
    Dass Jennings nicht zu halten ist, ist auch positiv vermerkt

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #195
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schön gepunktet. Cassidy und Jenkins kommen ordentlich in Fahrt und erzielen Tor um Tor. Im Moment stehst du mit Rang 3 gut da, wäre toll, wenn das dann auch am Ende herausschaut.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #196
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Newport County hat sich in den letzten Wochen sehr konstant und stark gezeigt. Nun steht hier ein größerer Block mit 8 Spieltagen an. Darunter die Topspiele gegen Southend (damals 4.) und Charlton (damals 3.). Ebenso muss man in der Johnstone Paint Trophy nach Brentford, was keine einfache Aufgabe ist. Ein Junger Mann überraschtn und auch einen verletzten gibt es mal wieder.


    Cassidy zerlegt alles!

    11.Spieltag | Port Vale v Newport | 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Cassidy (15.)

    12.Spieltag | Newport v Southend | 4:0 (3:0)
    Tore: 1:0 Bradshaw (2.), 2:0 Cassidy (27.), 3:0 Bradshaw (40.), 4:0 Cassidy (51.)

    Am 11.Spieltag musste man zum Schlusslicht der Liga reisen. Port Vale erlebte einen schlechten Saisonstart und ausgerechnet jetzt kommt Newport, die derzeit kaum zu stoppen sind. Und besonders einer scheint derzeit nicht zu halten zu sein. Jake Cassidy! Auch beim Tabellenletzten war er wieder der Matchwinner. Trocken aus 16 Metern per Volley zimmerte er den Ball in der 15.Minute zum 1:0 in die Maschen. In der Folge verhinderte Vale-Keeper Johnson schlimmerers und es blieb am Ende beim 1:0.

    Aufsteiger Southend überrascht in dieser Saison bisher alle. Als Abstiegskandidat in die Sason gestartet, steht man nach Spieltag 11 auf Rang 4! Nur ein Punkt liegen sie hinter Newport. Doch so eng wie es in der Liga zuging, war es im Spiel nicht. Es war eine wahre Machtdemonstration. Bereits nach 105 Sekunden schlug es das erste Mal ein. Kellett, der inzwischen Stammspieler ist, mit schönem Pass zu Bradshaw, der ließ seinen Gegenspieler aussteigen und vollendet zum 1:0. In der 27.Minute war es dann eine Flanke von Jennings, die Cassidy fast unbedrängt zum 2:0 einköpfen durfte. Nach einem Konter erhöhte erneut Bradshaw noch vor der Pause auf 3:0 und machte alles klar. Der Schlusspunkt setzte allerdings mal wieder Cassidy, der einen sehenswerten Pass von Kellett zum 4:0 verwertete. Bdamit springt man an die Tabellenspitze. 1 Tor mehr wie Absteiger FC Millwall!


    Trifft weiter wie er will - Jake Cassidy in Topform


    Aus in Runde 2!

    2.Runde | Brentford v Newport | 3:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Grigg (30./FE), 1:1 Jolley (43.), 2:1 Tebor (56.), 3:1 Douglas (62.), 3:2 Willmott (86.)

    Seit dem Sieg vor 2 Jahren scheint es für Newport in der J-Paint Trophy nichtmehr so zu laufen. In Brentford verlor man nach guten Kampf – aber auch verdient. Grigg nutzte in der 30.Minute die chance per Elfmeter, nachdem Hughes seinen Gegenspieler fällte. Jolley konnte vor der Pause das schmeichelhafte 1:1 erzielen. Es war kein gutes Spiel, was sich nach der Pause änderte. Defensiv schien Newport komplett überfordert und es erinnerte beinahe an die letzte Saison. So verursachte Compton mit seinem Fehlpass das 2:1 für die Gastgeber. Newport jetzt völlig verunsichert. Jones rettet vor der Linie in der 61., der folgende Eckball führte jedoch durch Douglas zum 3:1. Der Pfostenschuss von Bradshaw in der 69.Minute eröffnete eine Schlussoffensive der Countys. Man rannte an, kam aber nurnoch durch Willmott zum 2:3 Anschlusstreffer. Damit ist in Runde 2 schon wieder Schluss.


    Kellett und das goldene Füßchen

    13.Spieltag | Yeovil v Newport | 0:3 (0:2)
    Tore: 0:1 Jolley (2.), 0:2/0:3 Cassidy (15./78.)

    14.Spieltag | Newport v Barnsley | 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Nyat (27./Eigentor), 2:0 Bradshaw (42.), 3:0 Jennings (63.)

    15.Spieltag | Scunthorpe v Newport | 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Bradshaw (9.) , 0:2 Cassidy (58.), 1:2 Kee (72.)

    3 Spiele, 9 Punkte. Newport County marschiert weiter vorne weg. Als frisch gebackener Tabellenführer lässt es sich wohl befreit aufspielen. Während am 13.Spieltag noch 5 Nationalspieler fehlten, darunter beide Torhüter, sodass McKnight spielen durfte, stach ein anderer aus der Menge heraus. Jugendspieler Peter Kellett! (siehe Story unten)

    4 Torvorlagen steuerte der Youngster in den 3 Spiele bei. Die Stürmer sagten fleißig Danke und so bleib Newport unangefochten an der Tabellenspitze. Durch die souveränen Siege bei Yeovil (3:0) und zuhause gegen Barnsley (3:0), folgte ein knappes, aber nie gefährdetes 2:1 bei Scunthorpe. Stürmer Cassidy hat sein Torekonto inzwischen auf 12 ausgebaut und führt die Torjägerliste weiter an!


    Auch Charlton ein Opfer der Offensivstärke

    16.Spieltag | Newport v Charlton | 4:0 (1:0)
    Tore: 1:0/2:0 Bradshaw (20./67.), 3:0 Thomas (85.), 4:0 Cassidy (90.)

    17.Spieltag | Walsall v Newport | 1:2 (0:2)
    Tore: 0:1 Kellett (12.), 0:2 Jennings (31.), 1:2 Clifford (67.)

    Ist Newport County überhaupt noch zu stoppen? So titelten die Medien nach dem grandiosen 4:0 Erfolg über Verfolger Charlton Athletic, immerhin Dritter vor dem Spieltag. Die ersten 20 Minuten gehörten den Gästen, ehe Bradshaw nach Pass von Cassidy das 1:0 erzielte. In der Folge war Charlton gebrochen und es spielte nurnoch Newport. Nach erneutem Zuspiel von Cassidy, durfte Bradshaw in der 67.Minute nochmal ran und erhöhte auf 2:0. Newport verwaltete und stach ind er Schlussphase nochmal zu. Nachdem Kellett den Freistoß schnell ausführte, flankte Jennings den Ball in die Mitte und Joker Thomas machte den Sack in der 85.Minute endgültig zu In der Schlussminute durfte dann auch Cassidy sein starkes Spiel mit einem Tor krönen. Tor Nummer 13 führte zum 4:0-Endstand und einem 8 Punkte Polster!

    In Walsall begann es mal wieder sehr gut. Eni sehenswerter 24-Meter Kracher durch Kellett brachte Newport in Front (12.). Der mal wieder alles überragende Jennings vernaschte in der 31.Minute auf Linksaußen seine Gegenspieler, zog nach Innen und versenkte den Ball zur Vorentscheidung. In mitten der guten Phase gab es dann mal wieder einen Verletzten zu beklagen. Kellett verletzte sich an der Schulter und wird 4 Wochen ausfallen. Clifford konnte in der 67.Minute noch verkürzen, aber Newport ließ nichts mehr anbrennen. In mitten des Erfolges scheint es dennoch zu rumoren. Es kursieren gerüchte, wonach Stürmer Bradshaw sich zu höherem berufen fühlt.

    Mann der Stunde
    Peter Kellett

    Das Talent vor der großen Karierre

    Vor der letzten Saison erhielt Peter Kellett einen Profivertrag. Der inzwischen 17-jährige konnte bereits letzte Saison auf sich aufmerksam machen, wurde von Coach Edinburgh langsam an das Team herangeführt. „Bei Jungen Spielern muss man aufpassen, dass man sie nicht verheizt. Perer hat enormes Talent und wird mal ein ganz großer, wenn er auf dem Boden bleibt und weiter an sich arbeitet“, so Coach Edinburgh zum Ende der letzten Saison.

    In der Vorbereitung überzeugte der 17-jährige Spielmacher dann, saß zu Saisonbeginn dennoch draußen. Doch nicht lange. Bereits nach 3 Spieltagen verdrängte er Routinier Willmott auf die Bank und wusste zu überzeugen. Seither zeigt die Formkurve nach oben. 2 Tore und 7 Vorlagen nach dem 17.Spieltag. Damit ist man in der Vorlagenrangliste die Nummer 1 und längst steht auf der Notizbüchern der Erstligisten. „Es wird nicht leicht ihn zu halten“, gibt Edinburgh zu, „Aber ich hoffe einfach, dass er so unbekümmert weiter spielt“. Scouts von Manchester United, Chelsea, Arsenal, Everton... die Liste ist lang, von denen die ihn seit Wochen beobachten. Selbst darf Kellett nichts sagen. Er erhielt einen Maulkorb, soll sich auf den Fußball konzentrieren.

    Inmitten der starkes Phase hat er sich nun an der Schulter verletzt. Was sicherlich kein Hindernis sein wird, dass die Topklubs im Winter ernst machen werden. Inzwischen ist Kellett bei Stärke 70 mit Potenzial nach oben, ganz oben!

    Die Tabelle:

    01. Newport | 37:12 | 41 Punkte
    02. Gillingham (AUF) | 33 Punkte
    ---------------------------------------
    03. Millwall | 32 Punkte
    04. Charlton | 31 Punkte
    05. Peterborough | 29 Punkte
    06. Southend (AUF) | 28 Punkte
    ----------------------------------------
    07. Walsall | 27 Punkte

    Quelle:
    Cassidy

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (07.11.2014 um 13:09 Uhr)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #197
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Dein Jugendspieler kann was was ich so lese
    In der Liga läuft mehr als blendend, der Meistertitel dürfte noch Formsache sein
    Bradshaw trifft auch gut und vor allem Cassidy
    Weiter so

    0 Nicht möglich!


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.11.2014)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #198
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    An sich eine schöne Präsentation deiner Karriere. Ich persönlich finde nur deine Wortwahl oftmals ein bisschen einfallslos. Hin und Wieder schleichen sich auch Tippfehler ein, was bei der Länge deiner Berichte aber verständlich ist.
    Ergebnisse sind naürlich sehr gut und du konntest dich schon ein Stückweit absetzen. Scheint ein Selbstläufer zu werden.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.11.2014)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #199
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Aufsteiger sind aber richtig stark bei dir, Gillingham auf 2, Southend auf 6, und du spielst ja auch erst das zweite Jahr in Liga 3 und so wie's jetzt aussieht wird das gar nicht so schwer werden, den Aufsteig zu machen. Kellett scheint ein richtig guter zu sein, und zu werden, fällt mir auf, dass man bei den Jugendspielern entweder Müll dabei hat, oder Spieler, die gleich mal so ziemlich die besten sind, grad bei den kleineren Teams.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.11.2014)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #200
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Die Aufsteiger sind aber richtig stark bei dir, Gillingham auf 2, Southend auf 6, und du spielst ja auch erst das zweite Jahr in Liga 3 und so wie's jetzt aussieht wird das gar nicht so schwer werden, den Aufsteig zu machen. Kellett scheint ein richtig guter zu sein, und zu werden, fällt mir auf, dass man bei den Jugendspielern entweder Müll dabei hat, oder Spieler, die gleich mal so ziemlich die besten sind, grad bei den kleineren Teams.
    Ich musste bei Gillingham erstmal schauen, ob die nicht vielleicht sogar von oben kommen, aber da es nur 3 Absteiger gibt waren das Coventry, Millwall und Charlton. Kellett ist bisher der einzige mit dem riesigen Potenzial. Wundert mich auch, dass mein 1 Sterne Scout so jemanden gefunden hat.

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    An sich eine schöne Präsentation deiner Karriere. Ich persönlich finde nur deine Wortwahl oftmals ein bisschen einfallslos. Hin und Wieder schleichen sich auch Tippfehler ein, was bei der Länge deiner Berichte aber verständlich ist.
    Ergebnisse sind naürlich sehr gut und du konntest dich schon ein Stückweit absetzen. Scheint ein Selbstläufer zu werden.
    Danke. Was genau findest du den einfallslos.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Dein Jugendspieler kann was was ich so lese
    In der Liga läuft mehr als blendend, der Meistertitel dürfte noch Formsache sein
    Bradshaw trifft auch gut und vor allem Cassidy
    Weiter so
    Formsache, ich weiß nicht. Die 1.Saison war ja ähnlich, wo ich dann gegen Ende doch eine Negativserie(Remisserie) hatte und es nochmal spannend wurde. Es geht schnell, auch wenn es derzeit sehr sehr gut aussieht.

    0 Nicht möglich!

Seite 20 von 85 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate