MMOGA-EA FC24
Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #131
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr interessant, bin gespannt, wen du da auf dem Schirm hast. Ergebnisse waren anfangs ganz gut, das 1:4 scheint dein Team aber ein wenig geknickt zu haben. Schade, dass es auch im FA Cup schnell vorbei war.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (15.10.2014)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #132
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Wohin geht sie nun, die Reise für Newport County? Kann man doch nochmal oben anklopfen. Der Sechste Tabellenplatz ist noch nicht so weit enteilt. Oder muss man doch nochmal nach unten schauen? In diesem Block gibt es 5 Ligaspiele. Darunter das „Abschiedsspiel“ für unsern Ex-Kapitän, eine überraschende Verlängerung und mal wieder ein kurioses Spiel gegen Bournemouth!


    Sandell verabschiedet sich mit Torerfolg

    Ergebnisse aus meiner Sicht
    24.Spieltag: | Crawley (H) | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Willmott (27.)

    25.Spieltag | Leyton Orient (A) | 1:3 (0:1) |
    Tore: 0:1 Mooney (44.), 0:2 Clarke (68.), 1:2 Bradshaw (75.), 1:3 Bartley (81.)

    26.Spieltag | Doncaster (A) | 2:2 (2:1)
    Tore: 0:1 Robinson (12.), 1:1 Kellett (19.), 2:1 Sandell (39.), 2:2 Forrester (82.)

    27.Spieltag | FC Portsmouth (H) | 1:1 (0.0) | simuliert
    Tore: 0:1 Vuletich (49.), 1:1 Kellett (69.)

    Als der Schiedsrichter an jenem 29.Dezember 2015 nach 94 Minuten das Spiel in Doncaster beendete, war es auch ein Schlusspfiff für Linksverteidiger Sandell. Am Tag vor dem Ligaspiel, saßen er und Coach Edinburgh zusammen. Für Sandell war es klar, er würde den Verein spätestens zum Saisonende verlassen. Das teilte er Edinburgh an jenem Abend mit. Doch damit nicht genug. Er bat um die sofortige Freigabe für einen Wechsel. „Ich hatte hier eine schöne Zeit. Diese Saison begann allerdings schon sehr schlecht mit den ständigen Verletzungen. Ich mache keinem einen Vorwurf. Ich habe den Anschluss nichtmehr geschafft und möchte nun den Schlussstrich ziehen“, so Sandell nach dem Spiel. „So habe ich es dem Coach gesagt. Er war einsichtig“.

    Dass er beinahe in seinem letzten Spiel zum Helden des Spieles wurde, hätte man nicht besser schreiben können. Nur Doncaster-Angreifer Forrester hatte in der 82.Minute etwas dagegen. Nachdem Newport zuvor in der Weihnachtszeit gegen Crawley gewinnen konnte, verlor man bei Leyton Orient mit 1:3. Unglücklich, da beim stand von 1:2 Newport-Angreifer Cassidy frei vor dem Tor scheiterte und der Gegenzug die Entscheidung zum 1:3 einleitete.

    Zwei Tage später stand dann das Spiel in Doncaster an. Es durfte die B-Mannschaft auflaufen. Romel Quinonez spielte erstmals in der Liga zwischen den Pfosten. Es soll ein Bewerbungsspiel werden. Nach dem Aus in allen Pokalwettbewerben, soll der Bolivier verliehen werden. Nach dem frühen Rückstand durch Robinson (12.), kam Newport besser ins Spiel. Nach einer unübersichtlichen Situation im 16er, schaltete dann Talent Kellett am schnellsten und konnte schon in der 19.Minute ausgleichen. Newport drückte, wollte die Führung. Ein Schuss von Cassidy wurde von einem Verteidiger abgewehrt und führte in der 39.Minute zu einem Eckball. Die Ecke kam herein und wurde verlängert. Chaos in der Mitte, nur einer behiehlt den Überblick. Sandell zog aus ca. 14 Metern halb links ab und der Ball war im Netz. Was für eine Geschichte! Die Führung hielt bis eben zu jener 82.Minute, als Forrester den Ball zum 2:2 einschob.


    Fast der Held des Tages - Ex-Kapitän Sandell verabschiedet sich mit einem Tor

    Rolle Rückwärts: Chapman bleibt (vorerst) doch!

    Nach dem Spiel bei Leyton Orient gab Newport eine überraschende Pressemitteilung raus. „Wir sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns mit unserem Kapitän Adam Chapman einigen konnten und er seinen 2017 auslaufenden Vertrag, um 2 weitere Jahre verlängert hat“.

    Kurz und bündig. Großer Jubel brach im Fanlager nicht aus. Schließlich entschied sich vor einem Jahr auch Keeper Pidgeley zum Verbleib, wechselte 6 Monate später auf die Bank von Birmingham. Laut eines Insiders, konnte die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag leicht erhöht werden, jedoch sei sie, „weiterhin fester Bestandteil des Vertrages“. Man darf also gespannt sein, ob diese Verlängerung auch wirklich heißt, dass Chapman längerfristig in Newport bleibt.

    Der nächste Wahnsinn gegen Bournemouth

    4:7 aus der Sicht von Newport, verlor man das Hinspiel gegen Spitzenreiter Bournemouth. Es war das spektakulärste Spiel bisher in dieser Saison. Vor dem Rückspiel war man demnach gespannt, was für ein Spektakel uns diesmal erwarten würde. Bournemouth ist weiterhin Tabellenführer, allerdings nichtmehr so souverän, wie zu Saisonbeginn. Newport derzeitn in der totalen „Langeweile“. 12 Punkte Rückstand auf Platz 6 und 12 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

    Nach 20 Minuten schauten sich die mitgereisten Newport-Fans entsetzt an. Ist das wirklich wahr? Wir man nun wieder von Bournemouth abgeschossen? 3:0 stand es für den Tabellenführer, zudem musste Hemmings nach 10 Minuten verletzt raus. Nichts, wirklich gar nichts sah danach aus, als würde Newport da nochmal zurückkommen. Man wurde schlichtweg überrannt! McQuoid (6./20.) und Wilson (13.), brachten Bournemouth relativ früh auf die Siegerseite – oder doch nicht? Aus dem Nichts stand da plötzlich Alfie Potter frei vor dem Tor und schob ein. Eine Stille im Stadion. Newport erzielte das 1:3 (27.). Der Gästeblock war überrascht, jubelte erst, als der Ball wieder zum Anstoß bereit lag. Nur 3 Minuten später, lag man sich in den Armen. Tom Bradshaw nahm einen langen Pass von Chapman gekonnt an und ließ seinen Gegenspieler alt aussehen. Lässig schlenzte er den Ball unhaltbar aus gut 16 Metern in den Winkel. Der Wahnsinn nahm seinen Lauf. Newport ist zurück und übernahm die Kontrolle.

    Auch nach der Pause blieb Newport am Drücker. Der Tabellenführer war nichtmehr zu sehen. Man hatte das Spiel wohl schon abgehakt und kommt nun nichtmehr in Tritt. Mehrer gute Chancen ließ Newport aus. Zweimal gar rettete das Alu für den Spitzenreiter, Bradshaw (56.) und Willmott (63.). Und die Überlegenheit wurde belohnt. Joker Compton setzte sich in der 77.Minute durch und zog von rechts in den Strafraum ein, sein Schlenzer fand den Weg ins Tor. Pfiffe von den Heimfans, Jubelarien im Gästeblock. Man hat tatsächlich das 0:3 wett gemacht. Und es war noch nicht Schluss. Bradshaw und Jolley hätten in der 88. und 92.Minute den Siegtreffer markieren müssen, doch man ließ die Chance aus. So kurios es sich anhört. Hier und heute ließ man am Ende 2 Punkte liegen.


    Unfassbare Freude bei Spieler und Fans. Aus 0:3 mach 3:3

    28.Spieltag | Bournemouth (A) | 3:3 (2:3)
    Tore: 0:1/0:3 McQuoid (6./20.), 0:2 Wilson (13.), 1:3 Potter (27.), 2:3 Bradshaw (30.), 3:3 Compton (77.)

    Hemmings verletzte sich nach einem rüden Einsteigen, welches nichtmal mit einem Freistoß gewertet wurde. 4 Wochen muss er nun pausieren. Bitter!

    Coming Soon:

    Transferhammer bei Newport! Wer ist der Neuzugang?
    Verletzungspech! Doch Altmeister O'Connor zeigt es allen

    Bis bald

    Quelle:
    Sandell
    Jubel

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #133
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    schlicht gehalten aber trotzdem sehr übersichtlich,ergebnisse zum schluss sind durchwachsen aber trotzdem voll in ordnung und aus einem 0:3 ein 3:3 machen zeigt ja das die mannschaft ein sieger gen in sich trägt

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (15.10.2014)

  6. Re: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #134
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard

    Viele Spiele aber für die Menge gut zusammengefasst sieht ja ganz gut aus, vielleicht kannst du dich ja doch noch nach oben orientieren. Wäre auf jeden Fall nen guter Spurt fürs Ende der Saison

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (15.10.2014)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #135
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schöne Zusammenfassung von recht guten Partien deiner Waliser. Besonders das Spiel gegen Bournemouth muss ja der Wahnsinn gewesen zu sein Bin jetzt mal gespannt welchen Transferhammer du vorstellen wirst

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (15.10.2014)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #136
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr schön, ein paar weitere wichtige Punkte konntest du holen und bist denke ich weiterhin auf einem guten Weg. Schade um die Verletzung, und den Abgang von Sandell, aber wenigstens schenkt er dir ein Tor zum Abschied. gegen Bournemouth im Gegensatz zur letzten Begegnung fast schon ein torarmes Spiel.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (16.10.2014)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #137
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ein paar weitere wichtige Punkte konntest du holen und bist denke ich weiterhin auf einem guten Weg. Schade um die Verletzung, und den Abgang von Sandell, aber wenigstens schenkt er dir ein Tor zum Abschied. gegen Bournemouth im Gegensatz zur letzten Begegnung fast schon ein torarmes Spiel.
    Ja, es dürfte ein sehr sicherer Klassenerhalt im Mittelfeld werden. Ich werde aber nochmal alles versuchen, vll. doch noch irgendwie PLatz 6 zu erreichen, aber ich glaube dazu müsste ich alle Spiele gewinnen Oder zumindest keines mehr verlieren.

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schöne Zusammenfassung von recht guten Partien deiner Waliser. Besonders das Spiel gegen Bournemouth muss ja der Wahnsinn gewesen zu sein Bin jetzt mal gespannt welchen Transferhammer du vorstellen wirst
    Bournemouth, irgendwie schade, dass sie wohl aufsteigen Da liegste nach 20 minuten 0:3 hinten und kommst gar nichts ins Spiel rein. ich dachte, "Mensch, das gibt ne Packung". und dann aus dem Nichts das 1:3 und plötzlich spiel nurnoch ich. Das ist echt komisch, wenn man aus eniem 0:3 ein 3:3 macht und sich dennoch aufregt, das Ding nicht gewonnen zu haben

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Viele Spiele aber für die Menge gut zusammengefasst sieht ja ganz gut aus, vielleicht kannst du dich ja doch noch nach oben orientieren. Wäre auf jeden Fall nen guter Spurt fürs Ende der Saison
    Ach, da hatte ich schon mehr Spiele auf einmal gepostet Wie gesagt, P6 ist eni Stück weg, da muss schon eine Megaserie her. Aber wer weiß...

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    schlicht gehalten aber trotzdem sehr übersichtlich,ergebnisse zum schluss sind durchwachsen aber trotzdem voll in ordnung und aus einem 0:3 ein 3:3 machen zeigt ja das die mannschaft ein sieger gen in sich trägt
    Danke, ja und das beim Tabellenführer ;-) Die Mannschaft kann schon was ;-)

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #138
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Transfercoup – Newport krallt sich ablösefreien Gunter

    Es wirkt irreal, was Newport am 18.Januar 2016 bekanntgab. Der 53-fache walisische Nationalspieler Chris Gunter wechselt zum 1.Juli 2016 ablösefrei von Zweitligist Reading, in seine Geburtststadt Newport. Der mittlerweile 26-jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag, in dem allerdings eine Menge Klauseln beinhaltet sein sollen.


    Am 21.Juli 1989 kam Christopher Ross Gunter in Newport zur Welt. Fast 27 Jahre später, wird er erstmals für den Verein aus seiner Geburtststadt spielen. Der Rechtsverteidiger kommt ablösefrei von Zweitligisten Reading, wo es zuletzt für ihn nicht mehr gut lief. Der ehemalige Erstligist steckt überraschend mitten im Abstiegskampf, Gunter selbst spielt keine Rolle mehr, steht auf der Transferliste. Bereits im November nahm Newport-Coach Edinburgh Kontakt zu Reading und Gunter auf. Damals wollte man ihn im Winter fest verpflichten. Schnell war klar, dass dies finanziell nicht möglich sei. Alleine das Gehalt schien unerreichbar (10.000 Euro).

    In der Winterpause nahm man dann wieder Kontakt auf. Leicht zu stemmen war der Transfer dennoch nicht. Erst der Verkauf von Mittelfeldspieler Byrne, machte den Weg frei. „Die Chance, solch einen Spieler zu bekommen und dann ablösefrei mit dem Hintergrund, dass er hier geboren wurde, darf man sich nicht entgehen lassen“, so Edinburgh. Gunter selbst wollte einfach nurnoch spielen, am liebsten „Zuhause“. „Es war keine einfache Zeit für mich in den letzten 6 Monaten. Nicht zu spielen und zuzusehen, wie das Team immer weiter abrutscht, tat weh. Die Anfrage von Newport ehrte mich. Allerdings hatte ich auch meine Zweifel. Tue ich das richtige? Aber ich bin hier geboren. Das Konzept vom Coach, hier etwas mitaufzubauen, hat mich überzeugt.“.


    "Konzept hat mich überzeugt" - Chris Gunter kehrt in seine Geburtsstadt zurück

    Für Newport selbst hat Gunter allerdings nie gespielt. In der Jugend spielte er für Albion Rovers, ehe er 1997 zum großen walisischen Verein nach Cardiff wechselte. Dort durchlief er die Jugendacademy. Nach 9 Jahren war dann der Weg für die große Karierre geebnet. Die Tottenham Hotspurs lockten. Doch die Premier League war wohl eine Nummer zu groß. Schon nach einer Saison wurde er an Zweitligist Nottingham ausgeliehen, worauf er nach der Leihe noch 2 Jahre blieb, ehe er 2012 nach Reading wechselte und sofort den Aufstieg in die Premier League schaffte.

    Dass ein so gestandener Spieler, nicht einfach so ,den Schritt zurück in die Dritte Liga geht, ist auch klar. Der Vertrag hat gewisse Klauseln. Wie ein Insider berichtet, geht der Vertrag zunächst 2 Jahre, steigt Newport in der kommenden Saison auf, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr. Steigt Newport jedoch nicht auf, so darf er den Verein gegen eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Gleiches gilt, bei einem Angebot eines Erstligisten. Bei einem Angebot eines Erstligisten, darf er in jeder Transferperiode den Verein verlassen.

    Newport selbst will dies nicht bestätigen, jedoch gibt Coach Edinburgh zu, dass „man bei einem Spieler dieser Klasse Kompromisse eingehen muss“. Gunter und Newport, man darf gespannt sein, wie sich das ab der kommenden Saison entwickelt. Der Transfer ist eine Ansage, wohin der Weg gehen soll.


    Der Januar endet mit 3 Siegen und Verletzungspech


    29.Spieltag | Newport v Colchester | 3:0 (1:0) |
    Tore: 1:0/3:0 Bradshaw (5./80.), 2:0 O'Dongue (57./Eigentor)

    30.Spieltag | Preston v Newport | 0:4 (0:0)
    Tore: 0:1 Willmott (47.), 0:2/0:3 O'Connor (82./85.), 0:4 Bradshaw (90.)

    31.Spieltag | Newport v Barnsley | 2:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Compton (26.), 1:1 Grondona (45.), 2:1 Bradshaw (61.)

    Es schien so, als würde die Gunter Verpflichtung im kommenden Sommer einen Schub in der Mannschaft auslösen. Die folgenden 3 Spielen nach Bekanntgabe des Transfer, konnten in überzeugender Weise gewonnen werden. Gegen Abstiegskandidat Colchester war man hcoh überlegen und ließ kaum etwas zu. Bradshaw konnte sehenswert in der 5.Minute per Kopf, nach toller Flanke von Compton, das 1:0 erzielen. Danach verletzte sich Stürmer Jolley bei der Landung eines Kopfballduells an der Schulter und musste raus. Nur 15 Minuten später verletzte sich Cassidy, der erst für Jolley ins Spiel kam, nach einem üblen Foul, das nicht geahntet wurde. Beide fallen langfristig aus, Jolley 8, Cassidy 4 Wochen.

    In der 2.Halbzeit erzwang man dann das Eigentor von O'Donghue in der 57.Minute, der den Ball ans Knie bekam und ihn so ins eigene Tor steuerte. Ein toller Konter in der 80.Minute schloss Bradshaw gekonnt aus der Drehung aus 15 Metern ab.

    3 Tage später, gegen Preston, musste man in der Offensive auf die Verletzungssorgen reagieren. Nicht zu vergessen, auch Hemmings und Harriott standen nach ihren Verletzungen noch nicht zur Verfügung. So kam überraschend O'Connor mal wieder in den Kader, wurde zur Halbzeit für den enttäuschenden Lecointe eingewechselt und wurde Mann des Spiels. Doch zuerst war es Willmott der in der 47.Minute die Führung brachte. Die Führung hielt man ohne in Gefahr zu geraten, ehe in der 82.Minute die Show des Altmeisters begann. Ein Doppelschlag in der 82. und 85.Minute von jenem O'Connor besiegtelte den Sieg, sein Traumpass in der 90.Minute konnte Bradshaw gekonnt am Torwart vorbeischieben und den Schlusspunkt setzen.

    Auch gegen Aufstiegskandidat Barnsley konnte man überraschend als Sieger vom Feld gehen. Während man im Hinspiel in der Nachspielzeit den Sieg aus der Hand gab. Machte man diesmal keine Fehler in der Schlussphase. Compton's Führung (26.), konnte Barnsley durch Grondona in der 43.Minute ausgleichen. IN der 2.Halbzeit wurde mal wieder Bradshaw der Matchwinner, der mal wieder den Ball herrlich ins Tor schlenzte, diesmal knallte der Ball an den Innenpfosten und von dort ins Tor. Geht noch was in Richtung Platz 6? 8 Punkte beträgt der Rückstand auf Swindon Town

    Eastmond als Absicherung – Brown verstärkt IV

    Das Transferfenster schließt, doch Newport hat sich bereits für die kommende Saioson verstärkt. Nach der Verpflichtung von Chris Gunter, konnte man die Defensive weiter verstärken und Innenverteidiger Troy Brown ablösefrei von Cheltenham Town für die kommende Saison gewinnen. Der 25-jährige Verteidiger aus Wales ersetzt damit Jones, der seinen Vertrag zum Saisonende nicht verlängern wird.

    Im defensiven Mittelfeld konnte man von Colchester den ehemaligen Arsenal-Spieler Eastmond verpflichten. Auch er kommt im Sommer ablösefrei. Die Medien spekulieren darauf, dass der Transfer ein Vorgriff und als Absicherung für die Personalie Adam Chapman gilt. Auch wenn Chapman seinen Vertrag verlängert hat, kursieren weiterhin Gerüchte. „Wir wollen uns breitzer aufstellen und brauchen auch auf dieser Position zwei Spitzenleute!“, so Edinburgh.

    Für die Rückrunde lieh man sich den zentralen Mittelfeldspieler Rasulo von MK Dons. Der 19-jährigen unterschrieb einen Leihvertrag bis Saisonende, mit abschließender Kaufoption. Jedoch dürfte es schwer werden, dass man die 90.000 Euro abtreiben kann. Das Budget ist ausgereizt. „Mit ihm wollen wir einen eine weitere Alternative für die Rückrunde“, so der Coach. Mit Torwart McKnight schaffte es der nächste Spieler aus der Academy in den Profikader. Der 16-jährige hat eine Stärke von 49 und kann sogar als Außenverteidiger auflaufen.

    Auf der Abgangsseite steht neben Sandell, auch Mittelfeldspieler Byrne, der nach seiner Kurzleihe nach Walsall nun fest in die 4.Liga zu Morecambe wechselt. Immerhin 170.000 Euro konnte man einnehmen. Zudem wurde Torhüter Quinonez an Crewe Alexandra ausgeliehen. Nachdem man aus allen Pokalwettbewerben ausgeschieden war, wollte man ihn verleihen, damit er sich ein halbes jahr beweisen kann. Mit seiner Stärke von 57 (+3 schon) hat er Maxwell überholt. Maxwell selbst dürfte im Sommer den Verein wieder verlassen.


    Chapman verschießt Last-Minute Elfmeter

    32.Spieltag | Chesterfield v Newport | 2:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Ryan (31.), 1:1 Bradshaw (41.), 2:1 Dewes (59.), 2:2 O'Connor (70.)

    Spoonley hält Foulelfmeter von Ryan (79.)

    Chapman verschießt Foulelfmeter (90.+4)

    33.Spieltag | Newport v Walsall | 1:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Cook (49.), 1:1 Willmott (88.)

    Es war die Szene des 32.Spieltag. Stürmer Bradshaw wird in der 94.Minute bei der Ballanahme im 16er umgehauen. Ein Pfiff. Es gab Elfmeter. 15 Minuten zuvor konnte Spoonley schon einen Elfmeter parieren, macht dies nun auch sein Gegenüber? Kapitän Chapman schnappte sich den Ball. Wird es der 4.Sieg in Serie? Nein! Kläglich scheitert er, der Schiri pfiff danach gleich ab. Mal wieder lässt man wichtige Punkte liegen. Zuvor konnte man bereits zweimal einen Rückstand wettmachen.

    „Ich werde keinen Elfmeter mehr schießen“, gab Chapman nach dem Spiel bekannt. Schließlich war es schon sein 3. Elfmeter in der laufenden Saison, den er verschoss. „Es tut mir für die Mannschaft leid. Ich habe heute 2 Punkte weggeballert. Das ist zum k*****!“

    Damit verpasst man an Platz 6 dranzubleiben, der nun schon 10 Punkte weg ist. Noch weiter weg war er nach dem glücklichen Punkt gegen Walsall. Es lief einfach nichts zusammen. Cook brachte die Gäste nach der Pause mit 1:0 in Front und so blieb es auch, bis Walsall patzte. Nach enier eigenen Ecke, die Spoonley aus der Gefahrenzone boxte, rannte Newport los. Ein perfekter Konter über den wiedergenesenen Hemmings, der mit einem Flankenwechsel rüber zu Bradshaw, der den Ball in den Lauf von Willmott abtropfen lässt und dieser schob zum 1:1 ein. Glücklich, aber immerhin ein Punkt.

    Die Lage der Liga

    Ein heißer Kampf liefern sich derzeit die Top 5 der Liga. Innerhalb von 5 Punkten sind sie platziert und es ist unklar, wer sich am Ende durchsetzen wird. Im Kampf um den letzten Playoffplatz konkurrieren sich derzeit Swindon und Leyton Orient, die nahe beineinander liegen. Danach kommt schon Newport, mit stolzen 12 Punkten Rückstand.

    13 Spiele sind noch zu absolvieren, es müsste schon ein Wunder her, wenn man das noch einholen will. Vor allen dingen mit dem Verletzungspech in dieser Saison. Mit ebenso 12 Punkten Vorsprung auf Rang 21, dem ersten Abstiegsplatz, liegt man beruhigt im sicheren Mittelfeld. Kann sich die Mannschaft nochmal motivieren und angreifen?

    Quelle:
    Gunter

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #139
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Guter Bericht, zuerst 3 Siege, mehr oder weniger klare, und zwei Unentschieden, wobei es gegen Chesterfield eher 2 verlorene und gegen Walsall eher ein gewonner Punkt war. Bitter, dass sich Jolley verletzt hat, mittlerweile scheinst du aber die Verletzungen recht gut kompensieren zu können.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #140
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht, zuerst 3 Siege, mehr oder weniger klare, und zwei Unentschieden, wobei es gegen Chesterfield eher 2 verlorene und gegen Walsall eher ein gewonner Punkt war. Bitter, dass sich Jolley verletzt hat, mittlerweile scheinst du aber die Verletzungen recht gut kompensieren zu können.

    Irgendwie krieg ich die ersetzt ja. Aber waqr schon heftig, als 4 Topspieler nahezu gleichzeitig verletzt ausfielen. Da muss man dann improvisieren. Hat mit O'Connor dann ja gut geklappt

    0 Nicht möglich!

Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate