0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mukhtar schlägt in Freiburg auf - Verhandlungsstopp bei Emeghara
Freiburg konnte heute im Laufe des Tages den neunten und vermutlich letzten Neuzugang präsentieren. Hany Mukhtar, der im Finale der U19-EM für den Siegtreffer sorgte, unterschreibt einen Vierjahres-Vertrag an der Dreisam. Über weitere Modalitäten wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart. Auch bei der Ablöse gibt es nur wage Schätzungen, die sich um die 900.000 € belaufen. Mukhtar selbst hatte zuvor seinen Vertrag in Berlin nicht verlängern wollen, obwohl der Klub aus der Hauptstadt den erst 19 Jährigen gerne länger an den Verein binden wollte. "Wir sind froh mit Mukhtar nun einen weiteren Europameister in unseren Reihen kann, der noch mehr Flexibilität in unsere Offensive bringen kann." so Jochen Saier heute Morgen auf der Pressekonferenz. Der gebürtige Berliner soll morgen im Laufe des Tages das erste mal mit der Mannschaft trainieren. Einen Rückschlag gab es hingegen in den Verhandlungen mit dem Vereinslosen Innocent Emeghara. Laut Medienberichten zufolge soll es Unstimmigkeiten zwischen dem Schweizer und den Verantwortlichen des Vereins gegeben haben. Die Freiburger Verantwortlichen wollten sich dazu nicht äußern.
Mukhtar
Geändert von Jaimes (20.09.2014 um 10:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
So, da ich Zeit hab konnte ich mich auch mal einlesen. Sehr angenehmer Aufbau der Story, irgendwo schlicht, aber dennoch sehr schön ausgemalt.
Kenia fänd ich ja klasse irgendwie, ich mag den, schade, dass er auch in ddorf nicht sein potential ausschöpfen konnte. Hany hingegen ist ein klasse deal und passt ins freiburger konzept, aber was machst du, falls aus irgendeinem grund die verhandlungen in fifa 15 mit ihm scheitern?
Emeghara würde dir trotzdem gut zu gesicht stehen, auch wenns langsam doch wieder unwahrscheinlicher wird dass er kommt.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Jaimes (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
hast du fifa15 schon?
wie kannst du dir mukhtar schon jetzt holen?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Typisch für Freiburg. Es wird geredet über erfolgte Transfers, geschwiegen über vage Gerüchte und gescheiterte Transfers. Emeghara finde ich hätte von seinem Spielertyp auch nicht sonderlich nach Freiburg gepasst, Mukhtar würde ich hingegen gerne auch im RL bei Freiburg sehen. Aber passt, kurzer und informativer Zwischenbericht zum Transfergeschehen
Edit: @pintu Man kann ja bevor man ne Karriere startet Mukthar nach Freiburg verschiebend die 900k in Scouts investieren. Die braucht man je sowieso, wenn man ins realistische MS mit Freiburg schreiben will...
Geändert von Kenssen (20.09.2014 um 11:03 Uhr)
Jaimes (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
@ kenssen: aber auch das find ich blöd...
man sollte MnM mit dem Geld dass man hat Spieler holen und nicht vorher schon hin transferieren
Geht irgendwie der Reiz verloren und das Geld dass man in Scouts investiert muss sich hart erarbeitet werden ...
Fände ich dann nicht mehr so interessant wenn man so vorgeht
Der Mukthar Transfer gefällt mir, wie ich schon sagte
Du könntest auch wenn du magst zwei Berichte zusammenfassen und dafür nicht so oft posten![]()
Jaimes (20.09.2014)
Tops |
Keine Angst ich werde ihn nicht schon vorher transferierenDa er ja kein Topspieler ist der Unmengen an Geld verschluckt, sollte es hoffentlich klappen. Wenn nicht muss ich mir was neues einfallen lassen oder es scheitert am Medizincheck
![]()
ralf (20.09.2014)
Jaimes (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Jaimes (21.09.2014)
Tops |
Mukhtar passt auf jedenfall ins Beuteschema. Hffl. klappts
Jaimes (21.09.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Bisschen riskant das schon vor dem eigentlichen Start der Karriere zu posten aber wahrscheinlich hauts ja auch hinBin eig kein Fan von zusätzlichen Transfers in der 1. Periode aber mit Mukhtar hast du dir nen sehr interessanten und realistischen Kandidaten ausgesucht, der hoffentlich auch einschlagen wird! Für Hertha hat er diese Saison ja glaube ich noch gar keine Minute gespielt, beim EM Finale hat er mir dafür aber ganz gut gefallen
![]()
Jaimes (21.09.2014)
Lesezeichen