0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kurz vor Feierabend unterhalten sich Klemens Hartenbach (Manager & Chefscout) und Jochen Saier (Manager) in ihrem Büro an der Schwarzwaldstraße über den ein oder anderen entdeckten Spieler und schmieden Pläne für die kommenden Tage ...
J. Saier: "Du Klemens, was war nun eigentlich nochmal mit dem Franzosen von dem du heute Morgen geredet hast ?"
K. Hartenbach: "Ach du meinst den Florian Martin ? Ich war ja letztes Wochenende drüben zum Testspiel in Straßburg. Martin selbst hat zwei Vorlagen gemacht und war auch sonst das ganze Spiel über ziemlich präsent, obwohl die Straßburger ordentlich Druck gemacht haben. Wär vielleicht noch ne Alternative für links"
J. Saier: "Ja, wär sicher ne Überlegung wert. Ich werde mal die nächsten Tage mal Kontakt zu seinem Berater aufnehmen. Gab's sonst noch nen recht interessanten Spieler ?"
K. Hartenbach: "Louckmane Ouedraogo, war hauptsächlich zu Beginn recht stark und besonders durch seine Schnelligkeit ständig ein Problem für die Straßburger Außenverteidiger. Allerdings hat er gegen Ende besonders was seine Kondition angeht recht abgebaut und ist zudem zurzeit sowieso nur ausgeliehen. Also maximal zur nächsten Saison eine Option ..."
J. Saier: "Ich werde ihn mir auf alle Fälle mal notieren, allerdings denke ich das er auch in Freiburg seine Eingewöhnungszeit brauchen wird. Hast du eigentlich noch ne Alternative für den Sturm bzw. für's offensive Mittelfeld entdeckt ?"
K. Hartenbach: "Mario Gavranovic dürfte vielleicht ganz interessant für uns sein. Admir kennt ihn selbst aus der Nationalmannschaft und er ist auch teilweise mit der Bundesliga vertraut, immerhin wurde er in Schalke ausgebildet. Allerdings bezweifle ich das Zürich ihn ziehen lassen würde. Oder der zweite Eidgenosse im Bund: Innocent Emeghara. Auch er dürfte keine Kommunikationsprobleme mitbringen und als Sofortverstärkung gelten, zudem ist er gerade vereinslos."
J. Saier: "Mit dem Berater von Innocent habe ich schon gesprochen. Er kommt am Freitag zum Gespräch nach Freiburg, wird sich dann zeigen was sich daraus ergeben wird. So wie sich es allerdings angehört hat brennt er förmlich darauf wieder spielen zu können."
K. Hartenbach: "Gut zu hören, Innocent ist ein pfeilschneller Stürmer der sicher nochmal eine große Alternative darstellen dürfte. Ich schau mir morgen mal das Saisoneröffnungsspiel der Dortmunder gegen Liverpool an, mal schauen was Matze so macht. Also bis dann"
J. Saier: "Schau dir mal noch den Jordanov genauer an, der hat in der Zweiten des öfteren ziemlich gute Leistungen abgeliefert und vielleicht wäre er für ne Leihe ganz interessant. Bis dann"
Tarnat (18.09.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Gefällt mir gut so ein kleiner Infobericht zu möglichen Transfers oder interessanten Spielern. Emeghara wäre sicherlich eine interessante Option, die anderen sagen mir ohnehin nichts.
Jaimes (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die meisten Spieler sagen mir was und emeghara wäre super
Du baust auch due Demo noch mit ein, bietet sich an
Schön geschrieben![]()
Jaimes (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Gebe mal ein "doppeltes" Feedback, da ich das bei dem Beitrag mit den Interviews noch nicht geschafft habe:
1. Die Fragen waren alle nicht uninteressant und dir sind gute Antworten eingefallen."Meine" Fragen sind mir natürlich besonders wichtig gewesen, bin wirklich gespannt darauf, welche Rolle Sebastian Freis bei dir spielen wird. Potential hat er immer gehabt, die Umsetzung war...nicht so gut, sagen wir es mal so.
Auf Mitrovic bin ich wirklich gespannt, ob er deiner Abwehr die nötige Stabilität bringen kann. Habe das Gefühl, dass er seine Rolle in FIFA schneller füllen kann, als in der Realität.
2. Saier/Hartenbach...hat mir auch gefallen, allein schon, weil ich Dialog-Fan bin. Ein Dialog muss aber auch ein Mindestmaß an Qualität haben...diese Grenze übertriffst du deutlich. Gavranovic und Emeghara sagen mir natürlich etwas...sind auch ok für den SCF. Martin und Quedraogo dagegen sagen mir mal so gar nichts, würden aber vom Spielertyp und von den Nationalitäten dem "Freiburger Schema" entsprechen. Mal sehen, ob es der ein oder andere in den Breisgau schafft.![]()
Jaimes (19.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kurz nach dem Abpfiff im Signal-Iduna Park klingelt das Handy von Chefscout und Manager Klemens Hartenbach, am anderen Ende der Leistung sein Kollege Jochen Saier ...
J. Saier: "Tag Klemens. Und wie hat sich Matze so geschlagen ?"
K. Hartenbach: "Gut, gut. Scheint in Dortmund recht schnell angekommen zu sein. Einfach unglaublich was für ne Entwicklung der Kerl in den letzten Jahren durch gemacht hat. Aber auch auf den Rest der Dortmunder Mannschaft sollten wir aufpassen. Mit Immobile und Ramos haben sie zwei schnelle Stürmer dazubekommen, mit Aubameyang zusammen ein extrem schneller und fast immer gefährlicher Sturm. Wird sicher ne schwere Aufgabe am 3. Spieltag"
J. Saier: "Kam Edisson Jordanov denn noch zum Einsatz ?"
K. Hartenbach: "Ja, aber erst gegen Ende. Für die kurze Zeit hat er aber einen recht starken Eindruck hinterlassen. Zwei, drei gute Aktionen auf dem Flügel und ein Assist kurz vor Schluss. Auf jeden Fall jemand den man im Auge behalten sollte."
J. Saier: "Wäre vielleicht eine Option für eine Leihe als Back-Up für Schmid. Ich bin nun auch nochmal die Liste der vereinslosen Spieler durchgegangen. Mir ist Levan Kenia recht schnell ins Auge gestochen, der hat damals in Schalke eigentlich recht gute Leistungen gezeigt, konnte aber in Düsseldorf nicht wirklich in Form kommen. Wir hatten ja damals schon mal Kontakt mit ihm, ich denke mal ich werde nochmal bei seinem Berater nachfragen."
K. Hartenbach: "Ach, der Kenia. Galt ja damals als großes Talent in Schalke, bis die ganzen Verletzungen ihn aus der Bahn geworfen haben. Technisch ein einwandfreier Spieler, aber sonst könnte es ein wenig hapern. Wenn wir sicher weiterbeobachten sollten ist Hanny Mukthar aus Berlin. Der hat bei der Hertha sein Vertrag noch nicht verlängert, kam bis jetzt noch kaum zum Einsatz und hat nun mit Kalou noch einen weiteren Spieler vor die Nase gesetzt bekommen. Vielleicht könnte er neben Darida für die kreativen Impulse hinter Mehmedi sorgen, spielstark ist er auf alle Fälle."
J. Saier: "Ja, dass er kreativ und spielstark ist hat er ja unter anderem bei der U19 EM gezeigt. Daher dürfte er auch Kempf recht gut kennen. RB Leipzig hat er ja abblitzen lassen, mal schauen was sich die nächsten Tage tut."
K. Hartenbach: "Du, ich muss mal Schluss machen. Der Zorc wollte noch ein wenig mit mir reden, bis morgen."
J. Saier: "Ja, bis dann"
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Jetzt gleich noch ein Bericht, wenn du Zeit hast warum nicht
Mukthar kenn ich auch noch, der lässt sich gut spielen, vom Spielstil her ähnlich wie Götze in Fifa find ich
Kenia fänd ich nicht so der Burner, irgendwie weiß ich nicht
Recht schön ausgeführt![]()
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Ich persönlich finde englische Storys und Vereine eigentlich etwas interessanter aber diese Story hier mit dem SC Freiburg gefällt mir ausgesprochen gut muss ich zugeben... sehr gut erzählt, mit schönen Grafiken und toller Schreibweise, auch die Hintergrund Informationen und die Vorstellung des Teams finde ich sehr gelungen... ich werde diese Story sicherlich weiter verfolgen
![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Wieder so ein netter kurzer Zwischenbericht. Du bringst das echt locker und immer gut rüber und durch die Dialoge wirkt das immer sehr lebendig.
Ich fände auch Mukhtar besser, Kenia passt mMn nicht so gut.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
freiburg also,der ausbildungsverein für gute spieler in der bundesligaeinfaches design deiner story,gute berichte, kann sich sehen lassen die story.klassenerhalt wird wohl das ziel sein,alles andere ist nur ein positiver effekt.ich bin gespannt,wer sich wie entwickelt bei dir und wer noch kommt und wer gehen muss.
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Ganz ehrlich, Mukhtar fänd ich richtig genial
Finde es wieder gut geschrieben, schöne kurze Berichte die sich aber super lesen lassen
Vor allem immer diese Gespräche sind dazu passend
Kenia bin ich kein Freund von
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen