MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217
  1. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Ein sehr alter Verein eigentlich, aber die beste Zeit kam eigentlich erst in den letzten 5-7 Jahren. Sind von unten quasi durchmarschiert bis in die 3. Liga und dort mit ein wenig Pech erst nach ein paar Saisons aufgestiegen. Die Vereinsfarben gefallen mir schon mal.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.09.2014)

  3. Re: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard

    Ich bin schon gespannt was du mot Heidenheim reissen kannst
    Den geschichtsteil hast du auch schön ausgeführt

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.09.2014)

  5. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Textlich ist das definitiv Einwandfrei, aber was ich mir an deiner Stelle überlegen würde wäre, auf schlichtere Grafiken zu setzen. Manchmal ist weniger mehr. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ein schlichter Header mit diesem Text eine schlichte, aber trotzdem schöne Alternative darstellen würde. Man darf nie vergessen, letztendlich sind es die Texte, die eine Story gut machen und die Grafiken sind das Beiwerk. Natürlich ist das deine Entscheidung und ich will dir da gar nicht rein reden, aber vielleicht willst du es ja mal probieren.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.09.2014)

  7. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Du hast dich also an die Heidenheimer gewagt... finde ich gut, so einen Verein muss ja auch jemand nehmen... wird sicherlich nicht allzu leicht mit dem Aufsteiger aber der Verein hat durchaus Potential... sehr schön finde ich, dass du Hintergrundinfos zum Verein lieferst, so erfährt man etwas über den 1. FC Heidenheim... die Grafiken und die Texte gefallen mir auch, so wie sie sind... bin gespannt, was du aus dem Verein machst... wünsche dir viel Spaß und Erfolg

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2014)

  9. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #25
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Textlich ist das definitiv Einwandfrei, aber was ich mir an deiner Stelle überlegen würde wäre, auf schlichtere Grafiken zu setzen. Manchmal ist weniger mehr. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass ein schlichter Header mit diesem Text eine schlichte, aber trotzdem schöne Alternative darstellen würde. Man darf nie vergessen, letztendlich sind es die Texte, die eine Story gut machen und die Grafiken sind das Beiwerk. Natürlich ist das deine Entscheidung und ich will dir da gar nicht rein reden, aber vielleicht willst du es ja mal probieren.
    Ich wollte mich nisoley gerade anschließen, dann habe ich gesehen, dass du den Beitrag ja bereits angepasst hast.

    Die neue Form gefällt mir wesentlich besser, sieht alles etwas schlanker aus!

    Was neues habe ich allerdings nicht erfahren, was aber eher daran liegt, dass ich die Geschichte der Heidenheimer seit einigen Jahren aufmerksam mitverfolge und mich schon über den Verein informiert habe. Du bietest uninformierten Lesern trotzdem eine gute und nicht zu lange Zusammenfassung, die den Verein gut darstellt.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2014)

  11. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #26
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    An sich hast hier sehr viel Potential mit dem Verein, kenn mich da null aus, bin aber froh, dass es dieses Jahr so viele zweite Buli Storys gibt, denn eine wirklich herausragende Buli Story vom letzten Jahr fällt mir gerade nicht ein und ich hoffe ihr haltet durch und zeigt, wozu man mit so einem kleinen klub im stande ist.

    Vllt könntest wenigstens den Text als Blocksatz verpacken, dann sieht das ganze schon sehr viel ansehnlicher aus

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (21.09.2014)

  13. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!


    Quelle Logo: 1. FC Heidenheim – Wikipedia

    # 3 Die Erfolgsgaranten im Interview!


    Das Interview führte Stefan Putzer (1846 News)

    Stefan Putzer: Erst einmal vielen herzlichen Dank an euch drei, für die Zeit mit mir dieses Interview zu führen.
    Alle drei im Chor: Sehr gerne Stefan! Ist doch eine Selbstverständlichkeit!

    Stefan Putzer: Die erste Frage geht natürlich an dich Frank! Der Aufstieg war für die Stadt Heidenheim und den Verein der bis dato größte Erfolg. Hattet Ihr vor der Saison wirklich damit gerechnet oder war es nur ein Traum ?
    Frank Schmidt: So ist es, es war und ist der größte Erfolg bis heute. Wir sind immernoch sehr erfreut über diesen Aufstieg. Gemeinsam haben wir es drei Jahre hintereinander knapp verpasst und nun ist uns der große Sprung gelungen. Rechnen kann man damit nicht, aber man tut alles dafür!

    Stefan Putzer: Marc der Aufstieg ist nun besiegelt worden und jetzt heißt es 2. Bundesliga was erwartet Ihr euch, was sind eure Ziele ?
    Marc Schnatterer: Wir haben sehr hart für diesen Traum gearbeitete und jetzt wollen wir unseren Fans mit attraktivem Fußball das zurückzahlen, wobei Sie uns immer unterstützt haben, egal wie schwer die Zeiten waren.
    Wir freuen uns auf gute Stimmung, volle Stadien, schöne Spiele, viele Tore und hoffentlich dem Klassenerhalt, den wir erreichen wollen.

    Stefan Putzer: Erol du warst einer der Garanten für den Erfolg, du hast 171 Pflichtspiele für den FCH absolviert. Jetzt ist deine Zeit als Torhüter leider vorbei, freust du dich auf die neue Herrausforderung als Co-Trainer ?
    Erol Sabanov: Nicht einer war der Garant, sondern das gesamte Team inklusive allen Physios und Ärzten, ohne diese Personen wären wir manchmal nicht fit geworden. Deshalb geht ein ganz großes Dankeschön auch an alle die nicht auf dem Platz stehen.
    Ich freue mich natürlich auf die Aufgabe und werde Frank voll und ganz unterstützen um den nächsten Traum zu verwirklichen, den Aufstieg in die 1. Bundesliga (lacht).

    Stefan Putzer: Frank, Ihr habt euch punktuell verstärkt, mit Adriano Grimaldi einen Stürmer geholt und mit Jan Zimmermann einen neuen Torhüter verpflichtet. Was erwartest du dir von diesen Jungs?
    Frank Schmidt: Wir mussten einen neuen Torhüter verpflichten und haben die letzte Saison immerwieder Jan Zimmermann bei seinen Spielen für Darmstadt 98 intensiv beobachtet und festgestellt, das er wunderbar in unsere Truppe passt. Allerdings möchte ich vorweg vermerken, Jan und Rouven werden sich um die Nummer 1 nicht streiten, sondern in der Vorbereitungsphase werden wir sehr stark darauf schauen, wer von den beiden wie und wo sich auszeichnen kann und uns am Ende der Vorbereitungsphase auf eine Nummer 1 festlegen, da erhoffe ich mir auch von Erol eine Unterstützung, die er mir mit 100 prozentiger Sicherheit geben wird.
    Und zu Adriano muss ich, wahrscheinlich nicht viel sagen, er hat beim VfL Osnabrück eine hervorragende Torquote unter Beweis gestellt, was uns zu einer Verpflichtung veranlasst hat.

    Stefan Putzer: Marc du bist eine Identifikationsfigur in Heidenheim auf und neben dem Platz. Aber warum ziehst du dir den linken Schuh immer zuerst an vor einem Heimspiel, bei Auswärtsspielen ist dies nicht der Fall?
    Marc Schnatterer: Ok, hätte nicht gedacht, das dies jemand auffällt außer dem Trainer und meinen Mitspielern (lacht). Aber dies ist so eine Angewohnheit seit ich mit dem Fußball spielen angefangen habe in Freiberg.

    Stefan Putzer: Erol du hast mit Glanzparaden dem FCH in der letzten Saison mehrfach die Null gehalten, jetzt ist dies vorbei. Bist du nun sehr traurig ?
    Erol Sabanov: Ich habe nur meine Arbeit getan und dies mit großer Freude. Natürlich ist es schade, aber ich habe nun auch ein Alter erreicht, welches mich zum Entschluss bewogen hat, als Torhüter aufzuhören. Allerdings werde ich in den Trainingseinheiten immerwieder mal im Tor stehen oder sogar selbst als Stürmer mitspielen (lacht).

    Stefan Putzer: Nun, zu guter Letzt an euch alle drei. Wo landet der 1. FC Heidenheim am Ende der Saison und wer steigt in die 1. Bundesliga auf?
    Frank Schmidt: Ich gebe keine Prognose ab, wo wir landen werden, wir versuchen das bestmögliche herrauszuholen und dies ist der Klassenerhalt. Auftstiegskandidaten gibt es meiner Meinung nach vier Stück. 1. FC Nürnberg die mit Valerien Ismael einen richtig guten Trainer verpflichtet haben, sich offensiv gut verstärkt haben, der 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Ingolstadt und 1860 München.
    Erol Sabanov: Wir wollen den Klassenerhalt und dafür werden wir alles tun. Der Aufstieg wird unter dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig ausgemacht.
    Marc Schnatterer: Der Klasenerhalt ist unser festes Ziel und für dieses werden wir mit aller Macht kämpfen. Wir wollen auch nächste Saison noch in der 2. Bundesliga vor vollen Stadien spielen.(lacht)

    Stefan Putzer: Dann noch einmal vielen Dank für dieses Interview und euch alles gute für eure erste 2. Liga Saison.
    Frank Schmidt: Vielen Dank! Immerwieder gerne!
    Marc Schnatterer: Dankeschön! War mir ein Vergnügen!
    Erol Sabanov: Danke! Es hat sehr viel Spaß gemacht!



    Quellen:
    Frank Schmidt: http://www.donau3fm.de/wp-content/up...nk_Schmidt.jpg
    Erol Sabanov: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...1399652088.jpg
    Marc Schnatterer: http://www.reviersport.de/include/im...0/261/094.jpeg




    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (24.09.2014 um 13:24 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.09.2014)

  15. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Sieht gut aus, war ein lockeres aber informatives Interview. Diese Sache mit dem linken Schuh sind solche Details, die so ein Interview in der Qualität von normalen abhebt.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.09.2014)

  17. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #29
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    Nettes Interview Ich wusste gar nicht, dass Sabanov jetzt Co-Trainer ist. Alle drei sind recht sympatisch und zeigen dies auch nochmal im Interview. Der Start in die Saison dürfte recht spannend sein

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.09.2014)

  19. AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!


    Quelle Logo: 1. FC Heidenheim – Wikipedia


    # 4 Zu & Abgänge


    Die Neu - Zugänge im Detail!










    Quelle Bilderportraits: Heidenheim - FIFA 15 Ultimate Team Stats, Players and Squads | Futhead





    0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (24.09.2014 um 15:30 Uhr)

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verein eine Liga höher starten lassen....
    Von the Catalans im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 19:25
  2. Manchester United - ein Verein, eine Tradition
    Von GastVIII im Forum Karriere Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 10:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate