MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Star Avatar von LordHelmchen1976
    Danke
    111
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 94

Standard AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Sieht alles gut aus. Ich werde deine Story auf jeden Fall verfolgen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LordHelmchen1976 für den nützlichen Beitrag:

Mr. X (10.09.2014)

3. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Sehr interessant, was du da im 'Ländle' auf die Beine gestellt hast. Einerseits finde ich es gut, dass du RB gekickt hast, bin absolut kein Fan von den RedBull Klubs, andererseits bin ich gespannt, wie du das ganze möglichst realistisch rüberbringst. Ein 7 Jahre alter Verein also in Liga 2, bin schon auf deinen Kader gespannt, bis jetzt ist der eher noch Baustelle. Der Text und die kurze Einleitung gefiel mir gut.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Mr. X (10.09.2014)

5. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Finde deine Projekt Idee sehr interessant, die Grafiken finde ich auch gut. Was mich allerdings etwas entäuscht, ist das du RB Leipzig rausgekickt hast. Bin gespannt wie du dieses Projekt aufbauen wirst.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Mr. X (10.09.2014)

7. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Ersatzspieler
    Danke
    10
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also von "eigenen" Vereinen bin ich eigentlich absolut kein Fan, aber naja... Mal schauen, was hier so wird. Dass du Leipzig rauskickst gefällt mir, blöder Brauseklub. Gründe mal noch zwei Vereine und wirf Hoppenheim und Ingolstadt raus
    Der Kader sieht aktuell noch recht klein aus, bin gespannt wie du das machst. Der erste Text sieht aber gut aus, bis aud einen Fehler: Unten in Spalte eins steht "...erst 2007 gegründet wurde, schaffte durchlief in den..."
    Ich hoffe ich kann dich trotzdem überzeugen Da dieses Jahr ja wahrscheinlich eine große Zahl an Managerstorys aus der PL bzw. aus England kommen werden, wollte ich einfach mal was anderes versuchen. Das mit dem Fehler lag hauptsächlich daran, dass ich zunächst eine andere Einleitung hatte und dann diese nochmal überarbeitet habe

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich bin schon sehr gespannt
    So ein Projekt ist auch spannend, mal schaun wie es sich entwickelt und welche Spieler du noch holst
    Der Text den du geschrieben hast gefällt mir sehr gut
    Danke, der erste Bericht rund um die Transfers wird vermutlich heute Abend kommen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hmm naja
    Zum einen kann ich verstehen, dass man RB nicht mag, aber zum anderen haben die die Lizenz gerechtwerweise bekommen
    Finde es schade, dass ausgerechnet der 2. der 3.liga jetzt raus muss und nicht etwa Darmstadt
    vor allem da ein eigenes Team dieser Größenordnung jetzt ja auch nicht reinpasst irgendwie, da man ja in echt nix von denen hört
    Ja klar, aber das mit RB lag eigentlich nicht primär daran dass ich sie nicht mag, sondern dass es sich zu der Zeit einfach angeboten hat. Irgendeiner musste nun schließlich weichen. Klar hast du vom Verein zuvor noch nie was gehört, kann aber auch daran liegen das er fiktiv ist Wie schon erwähnt, wollte ich einfach mal etwas anderes starten, ähnlich wie marc damals mit seiner St. Tropez Story, dessen Verein sich ja letztenendes auch nur in die Liga eingekauft hat

Zitat Zitat von Piquenbauer Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, selbst hab ich so ein Projekt noch nie angengangen und auch als Story bisher nicht gelesen. Ist halt etwas schwer, das alles realistisch rüber zu bringen, aber wenn dus richtig anpackst, geht das schon. Ich weiß nicht, obs meine augen sind, aber die schrift am ende hätte etwas größer sein können
    Ja natürlich, allerdings soll der Realismus auch nicht zu 100 % im Vordergrund stehen, wie zum Beispiel in anderen Storys. Trotzdem versuche ich natürlich auch realistische Transfers zu tätigen.

Zitat Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
    Sieht alles gut aus. Ich werde deine Story auf jeden Fall verfolgen!
    Freut mich zu hören

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, was du da im 'Ländle' auf die Beine gestellt hast. Einerseits finde ich es gut, dass du RB gekickt hast, bin absolut kein Fan von den RedBull Klubs, andererseits bin ich gespannt, wie du das ganze möglichst realistisch rüberbringst. Ein 7 Jahre alter Verein also in Liga 2, bin schon auf deinen Kader gespannt, bis jetzt ist der eher noch Baustelle. Der Text und die kurze Einleitung gefiel mir gut.
    Ja, heute Abend wird sich der Kader vermutlich noch ein wenig füllen Es wird vermutlich auch ein nicht allzu großer Kader mit bis zu 26 Spielern. Aber durch den Investor steht ein kleines Sümmchen bereit mit dem ich einen Kader formen kann, der sich langsam in Liga 2 etablieren kann, aber auch zu mehr fähig sein könnte.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Finde deine Projekt Idee sehr interessant, die Grafiken finde ich auch gut. Was mich allerdings etwas entäuscht, ist das du RB Leipzig rausgekickt hast. Bin gespannt wie du dieses Projekt aufbauen wirst.
    Irgendjemand musste es ja kosten und da sich, wie schon gesagt, die Geschichte rund um Leipzig und die Lizenz angeboten hat, habe ich mich schlussendlich für den Brauseklub entschieden.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr. X für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (10.09.2014)

9. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Ersatzspieler
    Danke
    10
    Tops

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr. X für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (11.09.2014)

11. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Die Transfers gefallen mir nur Teilweise... Bastians ist ein Klasse Spieler, der - im gesunden Zustand - einer der Topverteidiger der zweiten Liga sein kann, ebenso wie Sinkiewicz. Vlachodimos und Kenia sagen mir ebenfalls zu und genauso würde es der vereinslose Levels, aber das wars auch...
    Bobadilla und de Lanlay für je 1 Mio. sind mMn nicht gerade tolle Transfers, einfach weil das keine Summen sind, die man als Zweitligaaufsteiger rauskloppen sollte... Der Transfer von Petsos fällt in die gleiche Kategorie...

Sané als Leihe wäre sicherlich interessant

Ansonsten würde ich auch lieber nach Spielern gucken, die du "ablösefrei" bekommst (wie Bastians)... Holzhauser oder Sararer bspw. sollten ja (in real) recht günstig zu haben sein aktuell

0 Nicht möglich!

12. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Ersatzspieler
    Danke
    10
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Die Transfers gefallen mir nur Teilweise... Bastians ist ein Klasse Spieler, der - im gesunden Zustand - einer der Topverteidiger der zweiten Liga sein kann, ebenso wie Sinkiewicz. Vlachodimos und Kenia sagen mir ebenfalls zu und genauso würde es der vereinslose Levels, aber das wars auch...
    Bobadilla und de Lanlay für je 1 Mio. sind mMn nicht gerade tolle Transfers, einfach weil das keine Summen sind, die man als Zweitligaaufsteiger rauskloppen sollte... Der Transfer von Petsos fällt in die gleiche Kategorie...

Sané als Leihe wäre sicherlich interessant

Ansonsten würde ich auch lieber nach Spielern gucken, die du "ablösefrei" bekommst (wie Bastians)... Holzhauser oder Sararer bspw. sollten ja (in real) recht günstig zu haben sein aktuell
    Noch sind ja Bobadilla und Petsos nicht ofiziell bestätigt

0 Nicht möglich!

13. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Noch sind ja Bobadilla und Petsos nicht ofiziell bestätigt
    Hört sich im Bericht aber etwas anders an...

0 Nicht möglich!

14. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.426
    Vergeben: 18

Bobadilla, Petsos, Quiring, Bastians, Singh sind eher Transfers für die obere Region der 2. Liga mMn
    Also schon sehr krass was du verpflichtest, hätte eher so nach Spielern wie Rukavytsya, Toski oder Przybylko geschaut

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

15. AW: One Love - Die Lions vom Bodensee [SV Konstanz 07]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385

Deine Transfers sind doch schon ein wenig extrem, aber da du ja nie gesagt hast, wie reich dein Investor ist, finde ich das ok, er lässt den Hahn mehr offen, inverstiert auch in bessere Spieler, mit denen man um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen könnte, sollte das nicht klappen, sollte man diese Spieler aber wieder verkaufen, sonst lohnt sich das mMn nicht.

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte