MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 244
  1. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #21
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    Ya Konan, Diouf, Huszti...

    Diese Abgänge finde ich mehr als bedauerlich für 96, auch wenn es menschlich bei einigen nicht mehr gepasst hat. Es waren drei tragende Säulen des Teams, die ich in der Bundesliga schmerzlich vermissen werde...

    Zum Interview:

    Ich finde kritische Worte durchaus in Ordnung, auch wenn es manchmal nach Nachtreten aussieht. Slomka war ja einige Jahre bei 96 und wenn die Jugendarbeit in dieser Zeit nicht angemessen angetrieben worden ist, dann kann man das sicher auch im teilweise ankreiden. Allerdings fand ich die gesamte Entlassung Slomkas absolut hanebüchen, selten hat mich eine Entlassung mehr "aufgeregt", weil sie einfach mal wieder über die Maßen gezeigt hat, wie vergänglich Erfolge im Fussball heute behandelt werden.

    Seltsam im Interview finde ich dann aber, dass Korkut "gegen ehemalige Spieler nicht nachtreten will", das aber gegen den Ex-Trainer tut.

    Insgesamt viele Phrasen im Interview ("die Neuzugänge sind stark", "die Fans brauchen Geduld", "wir wollen der Jugend eine Chance geben", aber das ist im Fussball durchaus legitim, es könnte genauso gut wirklich im Kicker gestanden haben.

    Ich bin gespannt auf das Vorbereitungsturnier, in welcher Form du es uns präsentierst.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #22
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard

    Also Hannover ist sicherlich interessant :-)
    Bisher kann mich die Story noch nicht packen aber ich hoffe das sie das noch wird :-)

    via ASUS Tablet

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  3. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #23
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ya Konan, Diouf, Huszti...

    Diese Abgänge finde ich mehr als bedauerlich für 96, auch wenn es menschlich bei einigen nicht mehr gepasst hat. Es waren drei tragende Säulen des Teams, die ich in der Bundesliga schmerzlich vermissen werde...
    Ich verstehe nicht, woher dieser Irrglaube bezüglich Ya Konan kommt. Ya Konan hatte mit fast dreißig Jahren in seiner gesamten Karriere 1 (in Worten: EINE) gute Saison, und das war seine Startsaison in Hannover. Das Konterspiel lag ihm einfach. Die Saison danach, als Abdellaoue stärker war, war er immernoch ok - aber danach ging es rapide bergab. Huszti und Diouf sind beides überragende Fußballer, die an guten Tagen ein Spiel entscheiden konnten. An schlechten Tagen - und die hatte gerade Diouf zuletzt oft - waren sie ob ihrer Lustlosigkeit aber eine Belastung für das ganze Team.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    ...
    Korkuts "Nachtreten" richtet sich ja nur gegen jemaden, unter/mit dem er eigentlich nicht gearbeitet hat... Und wie gesagt, es war nicht als Kritik an Slomka gemeint eigentlich


    Achja, da sich bislang noch keiner gemeldet hat, wird heute Abend erstmal ein Spielerportrait online gehen... Danach, mal gucken

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #24
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    Hannover is calling, again. Die Vereinswahl ist vielleicht nicht kreativ oder neu, aber ist ja schon quasi eine kleine Konstante bei dir geworden. Die Grafiken waren gut, sie kamen mir sehr bekannt vor, ob sie von Domi waren erlaubt/oder nicht ist mir jetzt auch mal völlig wumpe. Zum Interview wurde alles gesagt, ich bin aber auch bei dir: Ya Konan ist für mich auch ziemlich überbewertet gewesen und hat quasi von der Taktik damals maßlos profitiert. Ebenfalls gut fand ich den Schritt Diouf ziehen zu lassen, der auch eher lustlos wirkte. Bock auf 96 hatte der wohl nun gar nicht mehr, Leistung hin oder her

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #25
    Profispieler
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    161
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    Nun habe ich auch mal Zeit hier hereinzuschneien und muss sagen, dass mir dein Beginn durchaus gefällt.
    Und da es für mich die erste Hannover-Story ist, die ich lese, bin ich sehr gespannt, was du mit dem Team erreichen kannst

    Hast besonders mit Joselu und Bittencourt äußerst interessante Spieler, deren Entwicklung ich besonders spannend finde

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #26
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün





    Quelle: Lars Stindl

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nashornborusse (11.09.2014 um 21:21 Uhr)

  7. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #27
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, woher dieser Irrglaube bezüglich Ya Konan kommt. Ya Konan hatte mit fast dreißig Jahren in seiner gesamten Karriere 1 (in Worten: EINE) gute Saison, und das war seine Startsaison in Hannover. Das Konterspiel lag ihm einfach. Die Saison danach, als Abdellaoue stärker war, war er immernoch ok - aber danach ging es rapide bergab. Huszti und Diouf sind beides überragende Fußballer, die an guten Tagen ein Spiel entscheiden konnten. An schlechten Tagen - und die hatte gerade Diouf zuletzt oft - waren sie ob ihrer Lustlosigkeit aber eine Belastung für das ganze Team.
    Korkuts "Nachtreten" richtet sich ja nur gegen jemaden, unter/mit dem er eigentlich nicht gearbeitet hat... Und wie gesagt, es war nicht als Kritik an Slomka gemeint eigentlich


    Achja, da sich bislang noch keiner gemeldet hat, wird heute Abend erstmal ein Spielerportrait online gehen... Danach, mal gucken
    Trotzdem haben diese Spieler eine kleine Ära bei 96 geprägt und werden mir in Erinnerung bleiben. Von Ya Konan bin ich Fanboy, seit ich in FIFA 13 einen Kumpel von mir mit 6:0 weggeschossen habe und "Ja, Conan" 5 Mal erfolgreich war. Deshalb wird er immer einen Platz in meinem Herzen haben.

    Insgesamt hast du sicher Recht, seine Leistungen gingen immer weiter zurück...

    Ich finde es immer gut, wenn Beiträge in einer Story zum diskutieren anregen, so wie es dieser getan hat. Dadurch wirds interessanter!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #28
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    Also ich bin ja, von Rechtschreibfehler mal abgesehen, der Meinung, dass Stindl gegen kopenhagen Rechtsaußen spielte
    Und der Pass kam meines Erachtens nicht aus dem halbfeld, sondern aus der eigenen Hälfte, aber sind nur Kleinigkeiten
    Ansonsten ganz ordentlich geschrieben udn grafisch gut
    Finde es aber völlig daneben wenn du kicker nimmst und dann schreibst: "*******" oder "Effenberg und Ballack einen Ständer bekommen"

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #29
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    Jaaa, das mit der Formulierung war wohl etwas ungünstig
    Stindl hat gegen Kopenhagen meiner Erinnerung nach die Meiste zeit im Zentrum gespielt, rechts hat Schlaudraff gespielt...

    Wobei, habs grad bei tm.de nachgeschaut, da steht tatsächlich Stindl als RM... Ich könnte schwören, er hat zentral gespielt... Blöder Fehler, tut mir leid

    @BMG: Dass Ya Konan eine Ära mit geprägt hat, habe ich ja nicht abgestritten. Aber Leistungsträger war er dennoch nicht...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    #30
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Hannover 96 - Unser Herz schlägt Schwarz-Weiß-Grün

    Schön gemacht, wobei sich der Kicker auch schon mal "anders" ausgedrückt hat
    Ansonsten aber ein schöner Teil, freu mich auf weitere Spielerportraits

    0 Nicht möglich!


Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Schuhe sind auf einmal nur noch Schwarz/weiß
    Von FranckRibery15 im Forum FIFA 13
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 19:56
  2. Sporting CP eine weiter Liebe in grün weiß
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 13:50
  3. 100% Grün-Weiß
    Von Brem0r im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate