0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Pinnwand sieht echt super aus
Für Eidbar auch eine gute Vorbereitung und ist dennoch realistisch geblieben![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Sehr geile Idee mit der PinnwandFinde ich auch sehr schön umgesetzt mit den ganzen kleinen Details
Über die Testspiele kann man sich eig nicht beschweren. Dafür dass Liverpool und PSG die Gegner waren hast du dich doch eigentlich sehr tapfer geschlagen finde ich
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
starke ergebnisse von dir
zwar 2 pleiten, aber nur knapp gegen psg und liverpool, das ist ein zeichen
mal schauen wie es dir in der liga dann ergeht
grafisch auch stark umgesetzt, für mich wäre sowas aber irgendwie nicht geeignet finde ich
dennoch stark
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr gute Ergebnisse in den Tests. Du hast dich gegen die großen gut geschlagen. Schade das Gaya nicht kommen wird. Immer wenn ich Gaya sehe denke ich an deine Stories und Karrieren xD. Naja vielleicht wird es ja noch was. Hoffe du findest noch einen tollen Stürmer
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Die Story gefällt mir bis jetzt richtig richtig gut. Und wat sind dat denn für Testspiele, da hat irgendwer ein bisschen was falsch gemacht
Die Ergebnisse sind aber doch super, weiter so !
Gruß, Ramelow
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch allen für das viele Feedback, weiter gehts mit den ersten Punktspielen.
7.: August, September 2014 und Transfers.
Tabelle nach 5 Spieltagen:
Neben den bereits vorgestellten Neuzugängen konnte sich SD Eibar kurz vor Ende der Transferphase noch die Dienste zweier junger Spieler sichern, ein 19-jähriger Spanier und ein 18-jähriger Franzose kommen ins Baskenland. Während Samu Castillejo von Ligakonkurrent FC Málaga nur ausgeliehen ist und man eine Kaufoption über 100.000€ besitzt stellt der Neal Maupay einen neuen Klubrekord an Ablöse auf. Satte 2,1 Millionen überwies man für den jungen talentierten Stürmer an OGC Nizza. Er soll nicht nur den Konkurrenzkampf ankurbeln, sondern auch in Eibar zum Stammspieler reifen.
Zwei Neuzugängen steht ein Abgang entgegen. Der dritte Keeper von Eibar, Jon Irazusta verlässt für 400.000€ das Baskenland und schließt sich dem Zweitligisten CD Numancia an. Nach der schweren Verletzung von Samu Castillejo soll ein weiterer Spieler kommen, ob man bis zu Winterpause wartet, oder einen ablösefreien Spieler holt, steht noch aus.
Geändert von RichardBarcelona (30.09.2014 um 00:38 Uhr)
Black_Tiger (28.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also grafisch gefällt mir dein Spielbericht sehr gut
Die Transfers sagen mir nicht so viel
Barcelona nur 14ter, dass kann heiter werden
Saisonstart hat geklappt, vielleicht aber etwas zu gut![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Alles so minimalistisch bei dir irgendwie
1:0 hier, 0:1 da
vor allem erstmal atletico geschlagen aber gegen elche verloren
was komisch ist: barca hat 4 spiele, 1 sieg und 2 remis1 wurde wohl nicht gewertet xD
und transfers sagen mir auch nicht viel, maupay mal gehört
aber ob maupay sich nach eibar begibt, nachdem er nach seinem kreuzbandriss in der rückrunde fast in jedem spiel zum einsatz kam
fraglich irgendwie, vor allem mit 18
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke dir. Bei Barca fehlt die eine Niederlage, habe mich da wohl in der Zeile geirrt.
Ehrlich gesagt ich kenne Maupay selbst nicht, aber seine Werte sind richtig gut und weil bei ihm nur Rotaionsspieler stand, habe ich ihn geholt, weil alle anderen abgesagt haben.
Castillejo kenne ich noch von meiner 12er Karriere mit Málaga.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Saisonstart verlief ja richtig ordentlich, Sieg gegen Atletico Madrid, gegen Sociedad und Deportivo La Coruna,ok die Niederlagen gegen Villareal und Elche waren jetzt nicht so der Hit,
aber immerhin 7 Punkte aus fünf Spielen ließt sich für einen Aufsteiger echt ordetlich. Die Darstellung finde ich super!
![]()
Lesezeichen