0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke euch bisher. Einstellig wäre wirklich ein Traum, aber letztendlich bringt es für mich genauso viel, ob ich 8. oder 15. werde, Europa ist definitiv nicht mehr drinnen, merke zuletzt stark, dass die Saison schon lange ist und es bei einigen Spieler nicht so gut läuft, oder mit den vielen Verletzungen einfach kaum mehr möglich ist. Ist übrigens erst der Anfang, das wird noch merkbar schlimmer mit den Verletzungen. Mein Ziel bis Ende wären 50 Punkte, das wäre ein schönes Ziel, und vor Sociedad zu bleiben wäre irgendwie auch geil.
@BMG43v3r: Jein, nach dem 0:0 im Hinspiel träumt man schon, dass es vielleicht wieder sowas geben könnte, aber diesmal waren sie einfach zu stark. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er 8 Tore, habe die Box schon ausgeschaltet. Ich denke er und Arruabarrena sind so die besten, auch Ángel Rodríguez ist stark, der macht immer Tore, wenns wichtig ist. Am meisten wird der Abgang von Abraham als LV schmerzen, der ist nur geliehen, aber ein Fels da hinten. Ekiza fehlt glaube ich 8 Wochen, also wohl bis zum Saisonende. Ich finde das mit Espanyol vorallem sehr krass, die waren bei meiner Sociedad-Karriere immer in Europa und in der 3.Saison waren sie sogar Dritter, hinter mir und Barca. Hoffe, die packen das noch. Córdoba war abzusehen, um Levante wärs schade, auch wenn man sich da sicher ganz gut bedienen kann.
@Cooper: Maupay macht sich richig gut. Anfangs war er eher mittelmäßig, aber mittlerweile wird er immer wichtiger, macht viele Tore und auch gegen Barca und Real.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Was ich übrigens hier klasse finde (neben der Tatsache dass du nen Club genommen hast, den ich nur namentlich kenne und keinerlei Detail-Infos zu kenne) ist dein doch für dich und hier für FPL ganz außergewöhnlicher Stil. Die Aufmachung der Zusammenfassung und auch der zusammenfassende TextIst wirklich klasse und du wirst mir reichlich Kommentaren belohnt
Mit Eibar, wenn ich auch mal auf sofifa.com etc. schaue, da im Mittelfeld zu stehen ist sicherlich ne top Leistung. Kontinuierlicher Aufbau einer Mannschaft find ich so und so am interessantesten. Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Black_Tiger (09.11.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
4 Punkte, zweimal zu Null, eine Klatsche. Ich denke damit solltest durch sein. So ein 0:4 ist natürlich böse, wenn man davor udn danach zu Null spielt. Aber auch sowas kommt eben mal vor.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Solche Spiele in denen man dermaßen hoch verliert kenn ich
Aber Mund abputzen und weiter gehts
Dann hast du ja auch wieder zu Null gespielt
Auch ein schöner 1:0 Sieg gegen Celta Vigo
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Zwei Spiele zu null und dennoch vier kassiert
wahnsinige leistungsschwankungen bei dir, das ist richtig extrem
aber deine offensive kommt irgendwie nie über 1 oder 2 tore hinaus
ich denke da solltest du mal nachlegen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Vier Null zu verlieren ist natürlich bitter, aber dennoch sind die Ergebnisse gut für Eibar. Solche Klatschen gehören einfach dazu. Bei Dir scheint es ja fast unmöglich zu sein, dass beide Vereine in einem Spiel treffen
Klassenerhalt sollte jetzt aber endgültig safe sein oder?
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke für euer Feedback.
18.: Mai 2015
Endtabelle nach 38 Spieltagen:
Torschützenliste nach 38 Spieltagen:
Black_Tiger (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sauber gegen Valencia ein richtig schönes Remis geholt mit dem Schlusspfiff.Gegen Cordoba die schon abgestiegen waren zum Schluss noch mal einen deutlichen Sieg, sehr schön das da dein junger Keeper ran durfte.
Platz 9 am Ende , ganz stark, freue mich auf die nächste Saison, vielleicht mit Ambitionen für die Europa League Quali. Etwas überrascht bin ich von Levante, die müssen also nun in Liga 2 antreten, hätte ich so gar nicht erwartet, werden aber hoffentlich wieder zurückkommen. Auch Rayo hat mich überrascht mit dem achten Platz, die hätte ich zu den Abstiegskandidaten gezählt. Bei der Torjägerliste klafft ja ne große Lücke zwischen Ronaldo und Mandzukic, Wahnsinn!
Lesezeichen