MMOGA-EA FC24
Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #771
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Eine Hammersaison für das kleine Eibar. Der baskische Verein ist die neue Nummer 1in Spanien und holt sich nicht nur noch den pokal, sondern auch noch die EL dazu.

    Glückwunsch. Das ist schon eine beachtliche Karierre die du da hingelegt hast. Großartig!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #772
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Grandios, wieder ein sehr schöner Bericht mit der Übersicht der Statistiken, vorallem in der Liga, konnte alles gwonnen werden, goldener Schuh an Gaya, bester Torhüter an deine Nummer1 und bester Vorlagengeber auch an Eibar.
    Die Kaderanalyse ist richtig stark gemacht, bin gespannt ob Eibar das wiederholen kann und zumindest das Double aus Meistertitel und Pokal gelingt, CL kommt auch auf die Gruppe an, bin aber deiner Meinung, als Meister müsstest du die Gruppenphase auf jeden Fall überstehen, alles was danach passiert ist Zusatzt. Freue mich auf die neue Saison.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #773
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    auch von mir Gratulation zum triple...einfach der Wahnsinn....deine statistiken sind ebenfalls Weltklasse....finde es auch cool das du geblieben bist obwohl atletico schon mal etwas ganz interessantes gewesen wäre....aber nun hast du in eibar einfach eine hammertruppe aufgebaut- du würdest dich vielleicht ärgern wenn du in atletico gefeuert werden würdest und dann die Story beendet wäre....next season Champions league sieg sag ich mal....dann bekommst du eine statue in eibar

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #774
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Danke für das Feedback.
    @Misterwhite84: Danke, aber CL-Sieg kommt glaube ich die Saison noch nicht in Frage, Viertelfinale wäre schon was, mit Lospech kanns aber auch im Achtelfinale schon zu Ende sein. Bin schon soweit, dass ich meine Gruppe weiß, zum Glück ists nicht Gruppe D geworden (Bayern, Sevilla, PSG, Shakhtar Donetsk), aber die Gruppe ist noch einmal etwas unangenehmer und schwieriger als letzte Saison. Das erfahrt ihr dann beim nächsten Bericht.

    81.: Transferphase Sommer 2019 und Testspiele.





    Abgänge:

    Es blieb diesmal relativ ruhig in Eibar im großen Sommertransferfenster. Während vorallem PSG mit einem Millionentransfer für Aufsehen gesorgt hat, gab man in Eibar wieder gar nichts aus. Der Kader sei perfekt, dafür habe man auch schon im letzten Wintertransferfenster gesorgt. Auch bei den Abgängen hielten sich die Überraschungen in Grenzen. Arturo González, der talentierte Mexikaner, der bei Eibar nie wirklich ankam und zuletzt komplett von Joyce Villa in den Schatten gestellt wurde, verließ den Club und schloss sich für 10 Millionen € Arsenal London an. Kaum dort angekommen, ließ er in der 'Sun' seine Wut aus und nannte Gaizka Garitano einen 'Vollpfosten, der es schafft, die besten Talente zu ruinieren!' Das saß, die Retourkutsche folgte im ersten Testspiel direkt, dazu weiter unten mehr. Auch der bisherige zweite Torhüter, Xabi Rodríguez ging, inwiefern der Abgang freiwillig war, kann man sich selbst zusammenreimen. In Eibar war man über seine Entwicklung unzufrieden, er über seine Reservistenrolle. Anfang August fiel er in ein psychisches Loch, nachdem seine Freundin Schluss gemacht hatte, der junge Keeper suchte das Heil in Partys und sorgte dabei für einen Eklat, als er in einer Nobeldisco in San Sebastian einem Partygast mit einem Faustschlag die Nase brach. Wenige Tage später wurde der Verkauf zu Deportivo La Coruña bekannt, die schon einige aussortierte Spieler Eibars aufgenommen haben, 1,5 Millionen € nahm Eibar dafür ein.

    Weiters gab es noch zwei Leihen zu vermelden. Eine Anfrage von Albacete Balompié aus der zweiten Liga für Joan Ángel Gil de Vicent nahm man an, es würde dem Stürmer gut tun, da er dort vermutlich als Stammspieler wertvolle Spielpraxis sammeln kann, um im nächsten Jahr bei Eibar neu durchzustarten. Auch im ZDM entschärfte man die starke Konkurrenz, lieh diesmal Lévêque Schenetti zu Stoke City in die Premier League aus, um Diego Rodríguez genauer zu beobachten.

    Zugänge:

    Da man wie bereits erwähnt mit Ayoze Pérez von Newcastle United und Santi Mina von Celta Vigo zwei Stürmer ablösefrei bereits im Winter verpflichten konnte, wollte man nicht groß handeln. Zwar war man noch auf der Suche nach einem Ersatz für die linke Verteidigung, doch der einzige aussichtreiche Kandidat, der 17-jährige Honduraner Juan Carlos Izaguirre kam nicht, weil Aston Villa schneller war und den Spieler von Dundee FC fix verpflichtete. Doch in der dritten Liga fand man doch noch ein Talent, erneut einen Stürmer, Manuel Docal Saiz kam ablösefrei vom FC Barakaldo nach Eibar, sein Kontrakt lief im September aus und wurde nicht verlängert. Der schnelle Angreifer soll eine zusätzliche Option für die Dreifachbelastung sein.




    Den Toptransfer schlechthin sicherte sich diesmal Paris Saint Germain, die damit weiterhin ihr Ziel untermauen, die Champions League gewinnen zu wollen. Dafür sicherte man sich die Dienste von James Rodríguez und war bereit 82,5 Millionen € nach Madrid zu überweisen. Carvalho war als zweitteuester Transfer mit 26,5 Millionen € im Vergleich schon fast ein Schnäppchen, der drittteuerste Verkauf war jener von Mario Balotelli um 23,5 Millionen € zum BVB.


    Doch wie im Nachhinein bekannt wurde hätte beinahe ein Spieler von Eibar den James-Rekord noch gebrochen. PSG war bereit 95 Millionen € (!!) für José Gayà zu bezahlen, doch bei Eibar lehnte man vier Tage vor Schließung des Tranferfensters ab. Ein Spieler wie Gayà sei bei den Basken unersetzbar und auch schon gar nicht in dieser kurzen noch verbleibenden Zeit zu verschmerzen, um einen Ersatz zu finden. Insider munkeln, dass Gayà wohl immer dorthin gehen wird, wo Gaizka Garitano Trainer sein wird!




    Gerüchte:

    Ebenso wie bei den Transfers war es auch in Sachen Gerüchten relativ ruhig in Eibar. Zwar wurden Irureta und Herrera wieder mit diversen Vereinen in Europa in Verbindung gebracht, doch man konnte fast schon davon ausgehen, dass diese beiden Spieler nicht wechseln werden. Auch über Álvaro Vadillo wurde wieder gesprochen, doch Garitano erteilte diesem Gerücht bereits früh eine Absage: 'Álvaro ist ein toller Spieler, der bei mir in der Nationalmannschaft zum Stamm gehört, aber wir haben mit Gayà, Jesé, Capa und Luis Francisco vier Spieler mit Stammspielerqualität, dazu noch den jungen Asenjo, der auch gute Leistungen im Training zeigt!' Wegen dem Handlungsbedarf auf der linken Seite in der Abwehr stand auch eine Rückkehr von Nacho im Raum, doch der scheint bei Celta Vigo glücklich zu sein und würde auch nicht als Nummer 2 nach Eibar wechseln. Für die Innenverteidigung galt der junge Franzose Ilias Robail als heißer Kandidat, doch vorerst bestünde laut Garitano kein Handlungsbedarf.








    Drei Testspielgegner aus drei der besten Ligen nach Spanien standen auf dem Programm von Eibar. Aus Deutschland testete man gegen den Aufsteiger Nürnberg, aus Frankreich gegen Monaco und ebenso gegen den englischen Premier League Club Crystal Palace. Gleich im ersten Spiel zeigte sich Eibar in absolter Topverfassung, spielte das wohl beste Spiel unter Gaizka Garitano und nahm einen harmlosen, defensiv inferioren Gegner, der mit dem Tempo kaum mitkam eiskalt auseinander. Besonders das Duo Soldado/Villa zeigte ein grandioses Spiel, zweiterer reagierte damit indirekt auf die Vorwürfe des abgewanderten Mexikaners González, Garitano würde die besten Talente ruinieren. Der Argentinier kommt immer besser in Fahrt, durch seine exzellente Technik erinnert der 1.70m kleine Argentiner in seinen jungen Jahren schon ein wenig an einen ganz bestimmten Landsmann, ist kaum mehr ohne Fouls zu stoppen. Mit dem 8:0 gegen Nürnberg, Soldado und Villa erzielten jeweils 4 Tore schoss man sich so richtig warm.

    Es folgte ein Spiel im Fürstentum Monaco, wo man ein ganz anderes Spiel sah, ein zähes. Denn wer immer tief agiert, macht das auch in Testspielen so. Einziger wirklicher Höhepunkt in 90 Minuten war ein Schuss von Celso Borges, der den einzigen Treffer brachte an diesem Nachmittag. Im Tor stand Xabi Rodríguez, der, wie später bekannt wurde, sein letztes Spiel für Eibar absolvierte und zu Null spielte.

    4 Tage darauf absolvierte man den letzten Test gegen Crystal Palace. Die Engländer hielten gut dagegen und spielten phasenweise ansehnlichen Fußball und boten Eibar die Stirn. Doch ein Doppelschlag kurz vor der Pause durch den jungen Peruaner Horacio Sánchez und Santi Mina brachten die Entscheidung, im zweiten Durchgang war die Luft draußen und Eibar gewann verdient mit 2:0. Bemerkenswert: In diesem Spiel blieb auch Xabi López, die neue Nummer 2 im Tor ohne Gegentor, damit spielten alle 3 Torhüter in der Vorbereitung zu Null und Gaizka Garitano setzte in den drei Partien jeden (!) Spieler seines 29-Mann-Kaders ein!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (16.05.2015 um 02:48 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.05.2015)

  6. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #775
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Ohne Gegentor die Vorbereitung überstanden, des 8 zu 0 gegen den Club war natürlich heftig, aber kann halt mal passieren.
    Transfertechnisch hat sich kaum etwa getan, was ich auch gut so finde dein Kader ist sehr ausgeglichen und ich bin davon überzeugt, es kann wieder so eine Saison wie die letzte werden.
    95 Mio für Gaya, da hätte ich schon auch überlegt, aber dann wahrscheinlich ebenfalls abgelehnt, er gehört einfach zu Eibar. Freue mich auf die ersten Partien in der Liga und bin gespannt welche CL Gruppe du bekommen hast.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #776
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon gewinnt Eibar die Meisterschaft, Pokal und Euro Leauge

    Muss mir das jetzt in nächster Zeit mal alles in Ruhe durchlesen, da habe ich unheimlich viel verpasst.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  8. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #777
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Ich habe mich nun mal in die letzten beiden Saisons eingelesen und bin erstaunt, wie sich das hier alles entwickelt hat, da ich die Story nach einiger Zeit irgendwie aus den Augen verloren habe. Man kann glaube ich gerade für die Triple-Saison kaum Worte finden, das ist schon eine unglaubliche Leistung. Dein Kader gefällt mir außerordentlich gut und die Einführung in die neue Saison ist top !
    Als ich die Statistiken zur letzten Cl-Saison gesehen habe ist mir aufgefallen, dass ja auch kießling immernoch spielt und es deinen Oldies gleichtut Ich kann, wie gesagt, hier irgendwie nicht so recht alles zusammenfassen. Ich werde nun auch an dieser Story wieder dranbleiben und bin gespannt, wie sich Eibar diesmal in der Champions League schlagen kann !
    Gruß, Ramelow

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  9. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #778
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Weiter gehts.
    @Black_Tiger: Überlegt habe ich auch, das Problem ist, dass ich für das Geld jeden Nachfolger hätte kaufen können, mir aber keiner einfällt, der so gut wie Gayà ist, mein Nachwuchs ist zwar richtig gut, aber an Gayà kommen die auch nicht ran. Und außerdem gehört er einfach zu Eibar.
    @Ramelow28: Ja, Kießling spielt auch noch, auch noch diese Saison, habe gerade nachgeschaut, wäre im Winter vermutlich sogar ablösefrei zu haben. Gibt insgesamt noch 12 Spieler über 40, davon sind 11 Torhüter und 1 IV.


    82.: August 2019






    In der Supercopa España musste Eibar diesmal gegen den FC Barcelona ran, da man sowohl Meister, als auch Cupsieger wurde, sprang der Vizemeister als Gegner ein. Barca wollte diese Saison endlich wieder einmal die Meisterschaft in Spanien gewinnen, ein erster Schritt sollte bereits heute, noch vor der Saison mit einem ersten Titel gemacht werden. Aber Eibar trat zu Beginn so auf, wie man es aus der letzten Saison kennt, schnelles Direktspiel, starkes Passspiel und hinten gut organisiert. Und vorne agierten wieder Gayà, Soldado und Herrera. Das Dreieck blieb auch über den Sommer in Eibar komplett und will diese Saison wieder Titel sammeln. In der 22. Minute passte Boateng nicht auf, Gayà konnte ungehindert durchmarschieren, sah Soldado in der Mitte und der drückte den Ball alleine über die Linie ins leere Tor. Doch Barca schien sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen zu lassen, steigerte konsequent den Druck und kam in der 34. Minute zum Ausgleich, wenn auch etwas glücklich. Lopes schoss beim Versuch zu klären den Schiedsrichter an, Rakitic erbte den Ball, spielte zu Deulofeu, der flankte zur Mitte und Ronaldo köpfte zum Ausgleich.
    Barca schien mit dem 1:1 nicht unzufrieden zu sein und zog sich in der zweiten Halbzeit immer weiter zurück und lauerte auf Konter. Einen davon vergab in der 68. Minute der eingewechselte Luis Suárez alleine gegen Irureta. In Finish drückte dann Eibar immer stärker, eine schöne Einzelaktion von Joyce Villa führte kurz vor dem Ende noch zum 2:1, damit verbesserte sich die Ausgangsposition für das Rückspiel zu Gunsten von Eibar, aber Barca würde nur einen 1:0 Sieg brauchen!




    'Das Ergebnis spiegelt nicht umbedingt den Spielverlauf wieder, aber wir haben diese Partie heute hinten gewonnen!' so lautete die kurze Analyse von Iñigo Martínez nach dem Rückspiel der Supercopa gegen Barcelona. Und er hatte recht, denn Barca war über 90 Minuten das bessere Team, lief gegen den Rückstand an, aber zerschellte ein ums andere Mal an Eibar's Defensive. Lopes und Martínez waren in der Mitte nicht zu überwinden, außen machten Bóveda und vorallem der junge Álvarez, gegen Messi, seine Sache sehr gut, ließ kaum etwas zu. Barca gab nur 4 Schüsse auf das Tor ab, die zumeist aus der Distanz und ungefährlich für Irureta. Ebar selbst hatte 2 Riesenchancen, eine davon saß. José Gayà wurde in der 24. Minute ideal von Alonso bedient, ließ im Doppelpass mit Soldado die Abwehr schlecht aussehen und traf im Rutschen gegen den herauslaufenden Masip zum 0:1. Die zweite hatte Soldado selbst, kurz vor dem Ende traf er aus einem Bilderbuchkonter aber nur die Stange. Weil es Barca nicht schaffte, ein Tor zu erzielen ging damit gleich der erste Titel der Saison ins Baskenland, zum zweiten Mal in Folge für Eibar!




    Ein Bild, das mehr wie tausend Worte sagt, war es gegen Barcelona noch anders rum, so war man diesmal gegen Elche selbst derjenige, der verzweifelt anrannte und nicht traf. Nicht, dass man nicht zu Chancen kam, Nationalkeeper José Carlos machte sie einfach alle zunichte, packte Glanzparaden von Feinsten aus. Am Ende stand ein enttäuschendes 0:0 für Eibar, über das man aber wohl aufgrund der jungen Saison rasch darüber hinweg kommen wird.




    Die Sorge, dass es keine Tore heute zu sehen gibt, brauchte man sich in der Begegnung Eibar gegen Málaga CF nie machen. Trafen diese beiden Teams in der jüngsten Vergangenheit aufeinander, gab es meistens viele Tore, sehr viele Tore. So auch heute. Keine 4 Minuten dauerte es, da stand es bereits 1:0, Cristian Herrera traf zur frühen Führung für Eibar. Knapp 10 Minuten später hatte auch Málaga die erste Chance, aber Sergi Darder verzog aus guter Position. In der 21. Minute fiel dann das 2:0, die Abwehr der Andalusier ließ Soldado zu viel Raum, der zog vom Sechzehner ab und bezwang Ochoa zum 2:0. Aber wieder war Málaga bemüht rasch zu antworten, aber erneut vergab Darder eine gute Möglichkeit. Die Nachlässigkeit im Abschluss rächte sich dann hinten, kurz vor der Pause kam einmal Roque Álvarez mit nach vorne und suchte den Abschluss, der satte Schuss passte dann ziemlich genau ins lange Kreuzeck, sein erstes Profitor und was für eines noch dazu.
    Nach der Pause gelang Málaga endlich auch im Abschluss etwas, ein schneller Doppelschlag von Pérez und Darder ließ Málaga nochmals auf 3:2 herankommen, plötzlich war das Spiel wieder offen. In der 66. Minute brachte eine Standardsituation den nächsten Treffer. Nach einem Eckball stieg der mit nach vorne gekommenen Iñigo Martínez am höchsten, 4:2. Málaga warf nun alles nach vorne, suchte noch einmal die Chance mit einem schnellen dritten Treffer, aber ohne Erfolg. In der Nachspielzeit waren die Andalusier dann stehend k.o., was der überragende Soldado eiskalt ausnützte und noch zweimal zuschlug. Soldado führte damit auch die Torschützenliste mit diesem Hattrick an, Eibar liegt nach 2 Spielen mit 4 Punkten auf Rang 8. Eibar gegen Málaga endete mit 6:2.




    Auch die Copa Europa war fest in spanischer Hand. CL-Sieger Real Madrid gegen EL-Sieger Eibar, das versprach Spannung, auch wenn Eibar ein wenig den Ruf des Angstgegners der Königlichen inne hat. Davon war aber nichts zu sehen, Real legte gut los und kam zu guten Chancen durch James, der am nächsten Tag nach Paris wechselte, und Bale, doch Irureta konnte sein Team vor einem Rückstand bewahren. Die Basken kamen meistens über die linke Seite zu guten Möglichkeiten, die beste hatte Soldado kurz vor der Pause, aber er scheiterte an Casillas, der rechtzeitig unten war.
    Nach der Pause glückte Real ein schnelles Tor. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, Bale lief Roque Álvarez davon, zog zur Mitte und konnte auch noch Irureta bezwingen, die Grätsche von Lopes kam zu spät, Real führte. Bei Eibar baute man auf das erfolgreiche Trio vorne und hätte in der 62. Minute fast schon gejubelt, ein Lattenpendler nach einem Distanzschuss von Alonso knallte aber wieder ins Feld zurück, Glück für Real. Eibar war nun nahe dran am Ausgleich, zudem stand Real nicht wirklich sicher, was in der 74. Minute schließlich zum fälligen und verdienten Ausgleich führte. Soldado bewies gute Spielübersicht, sah Gayà in den freien Raum laufen, spielte ideal in die Gasse und Gayà traf zum 1:1. Dabei blieb es nicht nur nach 90 sondern auch nach 120 Minuten, auch wenn in der Verlängerung Eibar nähe am 2:1 dran war, aber auch nicht treffen konnte. Die Entscheidung fiel im Elferschießen. Nachdem von den ersten 6 (!?) Schützen, jeweils 5 trafen, Irureta hielt den Strafstoß von James und Lopes scheiterte an der Latte, ging es auch hier in die Verlängerung. Zuerst traf Ramos zum 6:5, aber auch Alonso verwandelte, 6:6. Als nächstes war Ramos dran, kurzer Anlauf und drüber, die Chance für Eibar. Jesé trat an, doch Casillas erriet die Ecke und parierte. Als 9. Schütze von Real trat Pepe an, verwandelte aber trocken, bei Eibar schoss Bóveda, aber auch er traf sicher, 7:7. Nur noch einer, bis die Torhüter drankamen, bei Real war es Taras Pomazun, ein 22-jähriger Russe aus dem eigenen Nachwuchs, der antrat, eigentlich ein Stürmer, aber auch ein Nervenbündel. Doch der junge Russe traf sicher und erhöhte den Druck auf Roque Álvarez, der nun treffen musste. Doch der 17-jährige linke Verteidiger schoss zu schwach und Casillas erriet die Ecke und parierte. Eine wahres Drama ging damit spät zu Ende, Real Madrid siegte 8:7 nach Elfmeterschießen, bei Eibar war man enttäuscht, doch man hatte ja noch genug Chancen auf Titel in dieser Saison.




    0 Nicht möglich!

  10. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #779
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Sehr nettes Bericht zu den Transfers. Finde es cool das du so was persönliches rein bringst wie bei deinem Torwart.
    95 Mio für Gaya. Nicht schlecht! Ich glaub das ist ein Spieler den man in jeder KM zu seinem Team holen sollte. Mal schauen. Vielleicht ist er nächste Saison bei Liverpool ein Thema

    Die Liga startet eher schlecht. Aber mit einem 6:2 setzt dein Team direkt ein Zeichen "so nicht!" Die Gruppe in der CL sollte machbar sein.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    #780
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2019/2020 - Ist der Triple Sieger bereit für die CL?

    Joa, läuft doch in Eibar! Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu der wahnsinnigen letzten Saison, ich bin mir Darmstadt ja in der CL gelandt, aber Titel habe ich noch keine eingefahren! Echt klasse!

    Die Transfers sind logisch, Perez und Mina sind Spanier im passenden Alter, mit Mina bin ich persönlich nicht zurecht gekommen, mal sehen, wie sich beide in Eibar einfügen. Gaya hätte ich auch behalten, es gibt so Spieler, die sind nicht zu ersetzen. Bei mir wäre das Lazaro. Da helfen auch 95 Mille nicht.

    Der Saisonstart ist auch nach der Niederlage gegen Real geglückt. Zweimal Barca geschlagen, Titel eingefahren. In der Liga wäre man sicher gerne mit 6 Punkten gestartet, aber alle 15 - 20 Spiele gibts halt mal nen Keeper, der alles rausholt. Hauptsache, dein Team hat das Remis eingefahhren und sich dann ein wenig den Frust von der Seele geschossen gegen Malaga.

    Die CL-Gruppe ist nicht ungefährlich...der BVB sowieso, Lyon spielt immer ganz gut und Basel dürfte ne ziemlich unbekannte Größe sein. Ich hoffe hier mal auf Platz 2 für dich, kann aber auch gut der 3. werden.

    0 Nicht möglich!

Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate