MMOGA-EA FC24
Seite 98 von 103 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #971
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    110.: September und Oktober 2021











    Tabelle CL nach 3 Spieltagen:




    Tabelle und Torschützen nach 12 Spieltagen:




    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (22.08.2015 um 03:31 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.08.2015)

  3. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #972
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    Badolana gibt es ja wirklich. Ich gebe zu...ich habe gegoogelt.

    Das neue Layout gefällt mir extrem gut, wie macht man das eigentlich?

    Sportlich läuft es extrem gut, sowohl in der Liga als auch in der CL lässt du nichts anbrennen.

    Aber wo zur Hölle stehen bitte Real und Barca? Wie geil!

    Viel Erfolg weiterhin.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #973
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    Darstellung finde ich jetzt klasse, Ergebnisse sowieso. Aber: Ein Gegentor in der Champions League! Bedenklich, bedenklich....

    0 Nicht möglich!

  5. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #974
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    da düst er weiter der eibar express...nur villareal bleibt dir auf den fersen....viel spaß beim karriere ausklingen lassen....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #975
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    Danke euch.
    @fabi98: Ja, Badalona spielt aktuell in der Segunda B, daher kam das ganz passend, da es ohnehin die letzte Saison ist, ist es auch egal, ob Badalona (Barcelona B) wieder direkt absteigt oder nicht (und damit Badalona auch wieder verschwindet). Diese Art Grafik ist ein wenig aufwendiger, weil man alle Bilder zwar normal macht, aber eben als .gif abspeichert, aber dann extra noch zu einer Animation zusammenfügen muss.
    Musste das Layout wieder ein wenig ändern, die Torschützen sind jetzt auch wieder dabei, aber am Handy habe ich gesehen, dass die Bilder ganz verzerrt und vorallem der Text unter dem Bild erscheint, das ist nicht der Sinn der Sache, daher kommt der Text wieder extra als normaler geschriebener Text. Bericht kommt gleich.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (26.08.2015)

  8. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #976
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    111.: November und Dezember 2021








    Der November begann für Eibar mit einem Spiel in der Königsklasse, Feyenoord Rotterdam war im Baskenland zu Gast und bot den Basken die Stirn, die waren davon sichtlich beeindruckt und wackelten, fielen aber nicht. Die Gäste aus den Niederlanden konnten zweimal einen Rückstand egalisieren, der zweite fiel erst in der 88. Minute, da rechnete schon alles mit einem überraschenden Remis, doch Pedro konnte in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielen.
    In der Liga ging es gegen drei in der Tabelle unter den Top-6 platzierten Teams weiter und Eibar zeigte Nerven, das Aufbauspiel lief sehr schleppend, oftmals klappte der letzte Pass nicht und man ließ viele Chancen aus. Es gab ein 0:0 gegen Betis Sevilla, weshalb Villarreal vor dem direkten Duell punktegleich aufschloss. Im Estadio Madrigal gab es ein spannendes Spiel zu sehen, mit dem 1:1 hatte Eibar aber viel Glück, vorallem in der ersten Hälfte hätte Villarreal locker 2 oder 3:0 führen können. Eibar reichte eine wirklich gute Chance für einen weiteren Punkt. Eine Woche später kam Eibar im Heimspiel gegen València wieder nur zu einem 1:1 Remis, wobei man diesmal locker mit 3 oder 4:0 führen hätten können, aber dutzende Chancen vergab. Ruben Vezo reizte die alte Fußballerweisheit aus und glich in der Nachspielzeit aus, Eibar verlor durch das erneute Remis damit die Tabellenführung an Villarreal.
    Auch am 5. Spieltag der Champions League konnte Eibar die sieglose Serie nicht beenden, verlor mit dem 2:2 gegen Porto erstmals Punkte, doch das dürfte Eibar ob der klaren Tabellensituation wohl am wenigsten stören.
    Am 16.Spieltag konnte Eibar dann endlich die 4 Spiele andauernde sieglose Serie beenden und feierte einen souveränen, glanzlosen 3:0 Heimsieg gegen Almería. Besonders Isco und Pedro konnte mit je einem Tor und einer Vorlage glänzen.






    Im Dezember begann für Eibar auch das Abenteuer Copa del Rey. Traditionellerweise lässt Gaizka Garitano in der Copa immer die B-Elf ran, so auch in der zweiten Runde gegen Huelva. Die Basken hatten mit dem Zweitligisten kaum Probleme, gewann das Hinspiel mit 3:0 und siegten auch im Rückspiel bei heroisch kämpfenden Andalusiern mit 1:2. Auch in der Champions League ging es mit dem letzten Auswärtsspiel bei Zenit St. Petersburg in die in Russland schon längst eingezogene Winterpause. Bei dichtem Schneefall, gefrorenem und schneebedeckten Boden und -9°C kam Eibar mit dem enorm schwierigen Verhältnissen besser zurecht, vorallem Pedro zeigte sich rutschfest, und erzielte alle 3 Tore. In der Liga holte man sich nach einem 0:1 Sieg gegen Granada und einem 5:1 Sieg gegen Athletic Bilbao im Derby die Tabellenführung wieder zurück, weil Villarreal gegen Málaga unentschieden endete. Durch ein packendes letztes Spiel im Jahr 2021 im Estadio Santiago Bernabéu und einem 2:3 Auswärtssieg sicherte sich Eibar den Herbstmeistertitel, dank der besseren Tordifferenz. Neben Villarreal kann Eibar kein Team mehr wirklich folgen. Bleibt abzuwarten, ob die Basken und auch Villarreal eine ähnlich starke Rückrunde hinlegen.



    Endtabelle CL nach 6 Spieltagen:




    Tabelle und Torschützen nach 19 Spieltagen:



    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (26.08.2015 um 02:37 Uhr)

  9. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #977
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    In der Liga lässt du ein paar Punkte liegen und gleichzeitig spielt Villareal eine überragende Runde - es bleibt also spannend.

    Souverän das Achtelfinale der CL erreicht und auch in der Copa weiter dabei. Läuft!

    Viel Glück weiterhin für deine "Abschlusssaison".

    0 Nicht möglich!

  10. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #978
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    was ist bitte mit villareal los? spielt dort noch jemand bekannter? ansonsten auf deiner abschiedstour ;-) weiterhin schwerst souverän ....

    0 Nicht möglich!

  11. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #979
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    Zwischendurch gab es ne kleine Schwächephase mit ein paar Unentschieden in Folge, aber ansonsten wieder sehr stark. Mich freut es aber, dass Dir Villarreal auf den Fersen ist, vielleichts wirds ja bis zum Ende spannend.

    Aber Reals Punkteschnitt ist ja unglaublich!

    0 Nicht möglich!





  12. AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #980
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Aber Reals Punkteschnitt ist ja unglaublich!
    Hahahaha, stimmt, da hab ich mich vertippt, der zusätzliche 3er müsste bei Barcelona dazugehören. Dass ich mal Real Punkte schenke.....

    @Misterwhite84: Villarreal geht schwerst ab, die haben ein ziemlich geiles Team: die bekanntesten sind dos Santos, Lasogga, Livaja, Mario Gaspar, Moreno, Musacchio, Pantic, Trigueros und Javier Aquino, der mir die meisten Probleme macht. Dazu noch einige geile Jugendspieler, einen Gómez Gómez mit Speed 93 und Antritt 96, einen Polen mit 91 Abschluss und einen brasilianischen Innenverteidiger mit 97 Stärke, das ist ein echtes Viech, kaum vorbeizukommen an dem und grad langsam ist der auch nicht.

    Danke euch und allen stillen Mitlesern für das Feedback, gleich kommt der spielintensivste Monat Jänner mit der Transferphase on, die zwar eher ruhig war, aber dafür einige gewaltige Kracher bereit hatte.

    Edit: Zum Glück ists keinem aufgefallen, dass ich bei den Monaten auf einmal von spanisch auf deutsch gewechselt bin.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (30.08.2015 um 04:08 Uhr)

Seite 98 von 103 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate