MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1023
  1. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Ach, darf ich dich richard mach dir keine Sorgen, solche Texte können nicht zu lang werden
    Auch hier interessant, so eine Vorgeschichte ist mir bei Clubs die ich nicht kenne besonders wichtig
    So ein Last Minute Sieg hat irgendwie immer was

    0 Nicht möglich!


  2. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #22
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Eibar - Eine typische Wahl von unserem Richard Bist ja bekannt für deine "exotischen" Managerstory-Klubs Ich bin gespannt wie schnell du mit Eibar nach vorne prescht, da du ja auch ein sehr guter Fifa Spieler bist. Würde es, natürlich, lieber sehen wie du richtig kämpfen musst mit dem Klub, aber das werden wir mit Sicherheit nicht sehen. Mit Derek Boateng ist ein alter Bekannte von "mir" bei dir. Spielte er ja mal bei unserem FC, leider nur sehr kurz, war nämlich ne coole Type. Der Bericht zu der Vergangenheit war auch höchst interessant, vor allem die Entwicklung vom Klub selbst. Vom Fahrstuhl in die erste Liga - so muss das sein

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #23
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 92

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Wie Chris bereits sagte, einfach eine typische Richard Karriere.
    Mir persönlich sagt SD Eibar nicht viel, ich wusste bis gerade nicht einmal dass diese in der Primera Divison vertreten sind. Liegt aber daran, dass ich den spanischen Fußball nicht großartig verfolge. Nur das Nötigste hin und wieder. Wie dem auch sei hat mir der Einstieg sehr gefallen, Grafisch sehr schlicht gehalten was ebenfalls gefällt. Finde es übrigens ziemlich amüsant wie der Verein zu seinen Farben kam.

    0 Nicht möglich!


  4. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Jawohl ein sehr interessanter Bericht, nicht zu lange wie ich finde. Der Verein ist so etwas wie eine Fahrstuhlmannschaft gewesen und hat sich ja für die großen Aufgaben bereit erklärt, freue mich auf die Duelle gegen Real Madrid, den FC Barcelona und natürlich auch Atletico Madrid.

    0 Nicht möglich!

  5. Re: SD Eibar Temporada 2021/22 - Triplesieger Eibar, the best of the World

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard

    Sehr cool bis hierhin. Schön wie du die aktuelle und Situation und die Vergangenheit geschildert hast. Aber denke dran, einen Platz auf Links für gaya freizuhalten

    0 Nicht möglich!

  6. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #26
    Profispieler
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    161
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Und du zauberst hier ein Team aus dem Hut, von dem ich höchstens mal den Namen gelesen habe, jedoch überhaupt keine Ahnung von habe
    Um so gespannter bin ich, was du mit Eibar erreichen kannst und freue mich darauf von dir (als sozusagen Fachmann für den spanischen Fussball) mehr über den Verein zu lernen
    Daher wünsche ich dir viel Erfolg und eine spannende Karriere

    0 Nicht möglich!

  7. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Puh, bisher habe ich mich gar nicht mit Eibar beschäftigt, deswegen ist umso interessanter hier eine Story zu verfolgen. Normalerweise bin ich kein so großer Fan der Primera Division, aber hier werde ich sicher mitlesen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Eibar - nie gehört. Gerade deshalb kann es kaum zu lange Texte geben für den Anfang.

    Viel aus Spanien hab ich hier auch noch nicht gelesen. Bin dabei.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #29
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Da auch mir die spanische Liga nicht so sehr vertraut ist, freut es mich immer wieder, wenn du uns die kleineren Vereine dort immer wieder etwas näher bringen willst Daher eine für dich wieder typische und durchaus interessante Vereinswahl und ich bin sehr gespannt, wie sich das hier entwickelt. Der Anfang hat mir auf jeden Fall schonmal sehr gut gefallen

    0 Nicht möglich!

  10. AW: SD Eibar - The best of the world!

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar - The best of the world!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also auf Barca, Real und Atlético freue ich mich auch schon riesig, tue mir normal gegen Barca und Real nicht so schwer, gegen Atlético schon, habe auch unlängst mit Real Sociedad wieder gegen die verloren :/, aber Barca mit Suárez und Rakitic und Real mit den ganzen neuen wird diese Saison wohl eine richtig heftige Sache werden, im Normalfall wird da kaum was zu holen sein.

    Zitat Zitat von 1.FCKOELN1948 Beitrag anzeigen
    Werde bis zum Release von FIFA mal einiges rund um den Verein berichten, der ja doch nicht so bekannt ist, wie die anderen Erstligisten, und ich einiges über Eibar recherchiert habe. Story-mäßig ist das Hauptziel mal der Klassenerhalt, habe ja das von MW her schwächste Team, je nachdem wie es mit den Stärken dann bei FIFA ist, kann man mehr sagen, wie Eibar dasteht für die Saison.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ja, das Cordoba Spiel war schon unglaublich, selten so etwas gesehen vorher, war zwar nicht Eibar, aber es passte hier ganz gut und so ein Spielbericht ist ja auch mal was, denke nicht, dass die Partie hier viele gesehen haben.

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Boateng ist wohl der Bekannteste in Verein, zusammen mit del Moral und Ekiza. Ich finde solche Verein immer interessanter als jetzt einen Verein zu nehmen, der gleich direkt in der CL spielt, und wer weiß, vielleicht muss ich ja wirklich mal kämpfen, um die Liga zu halten.

    Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch, wollte nicht Barca nehmen, aber im Prinzip habe ich nun doch einen Hauch Barca in meiner Karriere.

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Werde ich auf jeden Fall, Gayà wird gleich das erste sein, wenn ich FIFA habe und einschalte, schauen, wie seine Werte sind und ob ich ihn mir überhaupt leisten kann.

    Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich hoffe ich kann euch Eibar und deren Geschichte bis zum Release noch nah genug bringen, bevor es dann endlich mit zocken losgehen kann.

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja, dass sie hie und da immer mal wieder bei FIFA in der Liga Adelante dabei waren, ich fand die immer schon interessant, aber dann waren sie beim nächsten Game auf einmal wieder weg, und nun sind sie ganz oben. Ich habe mich ja schon entschieden, mit Eibar bei FIFA 15 zu starten, da stand der Aufstieg noch nicht mal fest, aber das macht das ganze natürlich noch viel interessanter. Einen krasseren Außenseiter gibt es nicht.

    Echt danke, für so viel Feedback, ich hätte nicht gedacht, als ich den Verein vorgestellt habe, dass so viel Rückmeldung kommt, aber es bestätigt mich darin, dass der Verein richtig interessant ist, und das, was sie geschafft haben einfach geil ist. Ein paar Tage sinds ja noch bis zum Release und ich denke mal, dass später noch ein Teil kommen wird.

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate