MMOGA-EA FC25
Seite 58 von 103 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Hier noch fix meine Tipps

1. Spieltag CA Osasuna - SD Eibar 0-3
    2. Spieltag SD Eibar - Elche CF 4-1
    3. Spieltag Celta Vigo - SD Eibar 0-2
    4. Spieltag Espanyol Barcelona - SD Eibar 1-1
    5. Spieltag SD Eibar - UD Almeria 1:0
    6. Spieltag Getafe CF - SD Eibar 1-2
    7. Spieltag SD Eibar - FC Sevilla 1-3
    8. Spieltag Athletic Bilbao - SD Eibar 2-1
    9. Spieltag SD Eibar - Atletico Madrid 0-2
    10. Spieltag Real Madrid - SD Eibar 3-1

Die Testspiele waren doch ganz in Ordnung, klar muss das Team erstmal den Verlust von Pedro auffangen, aber das packen die schon. In der Qualifikation auch durchgesetzt, dabei war das auch Pflicht, da Valerenga nicht so schwer ist. Mal schauen was der Saisonstart bringt

0 Nicht möglich!

2. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Hier nur mal schnell meine ersten Tipps! Feedback kommt morgen!

1. Spieltag CA Osasuna - SD Eibar 0-5
    2. Spieltag SD Eibar - Elche CF 3:1
    3. Spieltag Celta Vigo - SD Eibar 1:2
    4. Spieltag Espanyol Barcelona - SD Eibar 2:2
    5. Spieltag SD Eibar - UD Almeria 3:0
    6. Spieltag Getafe CF - SD Eibar 1:1
    7. Spieltag SD Eibar - FC Sevilla 1-2
    8. Spieltag Athletic Bilbao - SD Eibar 3:1
    9. Spieltag SD Eibar - Atletico Madrid 1:1
    10. Spieltag Real Madrid - SD Eibar 2:2

0 Nicht möglich!

3. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    ........dann so deutlich gegen Catania gewonnen, aber das Ergebnis ist falsch herum in der Grafik drinnen, denn so hättest du ja verloren.
    Danke dir für den Heimweis, hab die Logos vertauscht, besser das nachher noch aus. Bericht kommt dann später am Abend noch.

0 Nicht möglich!

4. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Weiter geht's.

55.: Juli & August 2017 (Teil II)

Gleich zum Auftakt musste wir nach Navarra reisen, in der Stierkampfhauptstadt Pamplona wartete Aufsteiger Osasuna auf uns, ein undankbarer Auftakt. Ändern konnten wir es nicht, doch wir erhofften uns allen einen positiven Auftakt. Vorne begannen heute wieder Soldado und Valencia, Herrera musste vorerst auf der Bank Platz nehmen und Pedro begann auf dem Flügel, da Jesé noch immer leicht angeschlagen war. Das Spiel begann gut, doch in der 8. Minute hatte Osasuna eine Riesenchance, die aber Irureta entschärfen konnte. Kurz darauf gab es Aufregung auf der Gegenseite, Valencia wurde im Strafraum klar zurückgezogen, spät aber doch kam der Pfiff, Elfmeter für Eibar. Soldado schnappte sich den Ball, trat an, doch er scheiterte kläglich, Oier hielt den Ball. Wieder keine gute Leistung vom vielfachen spanischen Internationalen, Gaizka Garitano schien schon zu grübeln. In der 27. Minute tankte sich dann aber José Gayà mit einem herrlichen Solo durch die bis dahin gut stehende Abwehr und traf zum 1:0. Quasi gleich im direkten Wiederbeginn, Osasuna verlor im Spielaufbau den Ball, gab es den nächsten Kracher, Pedro scheiterte an der Stange, Soldado kam im Strafraum an den Ball, wollte noch einen Haken machen, doch wurde von Lamah gefoult. Unverständlicherweise gab es nur die gelbe Karte für diesen klaren Torraub. Soldado versuchte es erneut, doch wieder traf er nicht, diesmal war die Stange im Weg. Garitano schien daraufhin mit der Geduld am Ende, eer wechselte ihn aus und brachte Cristian Herrera. Der war keine 3 Minuten auf dem Feld, schon wurde er ideal von Pedro bedient und traf zum 2:0 per Lupfer aus vollem Lauf, eine tolle Aktion. Quasi mit dem Pausenpfiff gab es dann den 3. Elfmeter nach Foul an Pedro, Herrera trat an, und machte es besser, 3:0 für Eibar zur Pause.
    In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann relativ schwach, Osasuna konnte nicht mehr und Eibar musste nicht mehr zeigen, zwei schöne Zuspiele von Gayà und Ortiz verwandelte Herrera zum 0:4 bzw. 0:5 und schien sich mit dieser Leistung quasi schon von alleine in die Startformation für das nächste Spiel zu schieben.

Eine Woche darauf stand Soldado wieder in der Startelf, warum, das wusste keiner, Herrera musste wieder auf der Bank Platz nehmen, und das trotz 4 Toren im ersten Spiel und der Führung in der Schützenliste. Was dann zu sehen war, enttäuschte jeden Fan, Elche schien von Beginn an nur auf das 0:0 aus zu sein, während bei Eibar vorne Soldado kaum Akzente setzen konnte. Fast schon resignierend trat Garitano den Gang in die Kabine an und kam 15 Minuten später wieder, so wie Soldado.
    Entweder fand er keinen Zugang zu seinem 'Star', oder lag es daran, dass Pedro nicht mehr in Eibar war, aber die Basken wirkten wie ausgewechselt im Gegensatz zum Spiel gegen Osasuna. Kaum etwas schien nach vorne zu gelingen, Valencia hatte heute auch nicht seinen besten Tag. In der 70. Minute kam dann Herrera, jedoch für Valencia, von den Rängen gab es erste Pfiffe zu hören. Jeder schien darauf zu warten, bis Herrera traf und allen bewies, dass man mit ihm in der Startelf besser dran wäre, als mit Soldado. Doch mehr als einen Stangenkopfball gab es nicht zu sehen, Elche verteidigte das 0:0 über die Zeit, Garitano war nicht bereit für eine Stellungnahme danach, er verweigerte das Interview.

Das letzte Spiel im August und bei Eibar war wieder mächtig Unruhe drinnen. Wie bekannt wurde, wollte der Vorstand José Gayà transferieren, dem hohe und gute Angebote von beiden Madrider Klubs vorlagen. Real Madrid bot sage und schreibe 42,5 Millionen € für ihn, bei einem Marktwert von 11,5 Millionen €. Doch angeblich, und ich sage das nur, weil ich es nicht sicher bestätigen kann, doch ein Freund meines Sohnes, der ja beim Klub arbeitet, meinte, dass Garitano gemeint hatte, im Falle eines Verkaufes von Gayà seinen Vertrag auflösen will und ein Angebot, dass ihm von Sevilla vorliegt anzunehmen.

Dicke Luft also zwischen dem Präsidenten und dem Trainer, scheinbar ging das alles auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei. Denn der Beginn gegen Celta Vigo ging mächtig in die Hose, nach nur 3 Minute traf López nach einem schweren Fehler im Spielaufbau von Alonso zum 1:0. Doch einer zeigte eine perfekte Reaktion, ging mit Zug Richtung Tor mit und drosch das Gerät aus gut 30 Metern ins Kreuzeck, ein Wahnsinnstor vom linken Verteidiger Abraham. Mit der Geste 'jetzt erst recht!' wollte er seine Kollegen mitreißen, doch so richtig lief es nicht. Auch Gayà schien das ganze Wechseltheater nicht perfekt zu verkraften, er wirkte blass und ideenlos. Dafür lief Abraham zur Höchstform auf, legte in der 30. Minute für Valencia auf, doch der stand knapp im Abseits, das Tor zählte nicht. Kurz vor der Pause gab es dann aber endlich einen Schrei der Erleichterung, Soldado hatte endlich sein erstes Pflichtspieltor für Eibar geschossen, die Vorlage kam erneut von Abraham. Zur Pause blieben dann Gayà und Valencia draußen, es kam Jesé zu seinem Comeback und Maxi Mendez. Doch Celta Vigo hielt gut dagegen und Soldado schien wieder in das Loch zu fallen, wo er bis 10 Minuten vor seinem Treffer war. Unverständlich, wie wenig da kam, kaum ein Dribbling gelang ihm, kaum eine Szene, wo man sehen konnte, welch Extraklasse er hat. Dafür kam die letzte 10 Minuten wieder Herrera, der aber auch ncihts entscheidendes mehr bewirken konnte, Eibar siegt knapp mit 1:2 und wird sich vorallem über eines freuen, dass mit der nächsten Partie alle Sachen geklärt sein werden, denn dann ist das Transferfenster bereits geschlossen.

Euer Luis.

Nach der Partie gab es dann endlich auch die Entscheidung, José Gayà darf über seine Zukunft selbst entscheiden, auch wenn der Trainer das letzte Wort hat, das wurde in einer Pressemitteilung bestätigt. Garitano suchte die Entscheidung sofort.

GG: José, kann ich dich kurz sprechen?

JG: Klar, Trainer, was gibt es!

GG: José, sag Gaizka zu mir, das habe ich dir doch schon mal gesagt, gehen wir in mein Büro, ich muss etwas mit dir besprechen........
    (in Gaizka Garitano's Büro)...... wie du ja vermutlich schon von deinem Berater weißt, haben wir Angebote für dich von Real Madrid und Atlético Madrid vorliegen. Ich habe noch nicht darauf geantwortet, weil du ein sehr wichtiger Spieler bei uns im Verein bist und es extrem schwer werden würde, in der kurzen Zeit einen möglichen Ersatz zu finden, außerdem wollte ich nicht noch zusätzlich Unruhe vor dem Spiel ins Team bringen, aber das ist mir ohnehin misslungen. José, natürlich kannst das nur du selbst entscheiden, das habe ich erkämpft beim Präsidenten, es ist deine Entscheidung, ob du weiter in Eibar bleiben möchtest oder wechseln möchtest!

JG: Ja, ich weiß davon schon ein paar Tage und ich bin froh, dass du damit erst jetzt zu mir kommst, denn ich musste mir da auch einmal Gedanken darüber machen und alle Möglichkeiten überdenken. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich weiterhin hier in Eibar bleiben möchte, ich habe hier alles, was ich immer wollte, ich kann spielen, und das im Mittelfeld, ich fühle mich hier sehr wohl und die Kollegen und das ganze Umfeld ist einfach einzigartig. Klar hätte ein Wechsel zu so einem Klub wie Atlético oder Real Madrid schon etwas, aber im Moment passt es einfach hier so wie es ist!

GG: José, du kannst dir nicht vorstellen, wie froh mich das macht, bei solchen Angeboten zittert man immer um seine Spieler, umso höher rechne ich dir die Loyalität zu unserem Verein an. Ich hoffe, dass allmählich wieder Ruhe in die ganze Sache kommt.

JG: Das hoffe ich auch, ich habe mit niemandem sonst darüber gesprochen, aber es war in diversen Zeitung, hier, sieh mal:

GG: Das habe ich mir schon gedacht, dass Real da nur noch zusätzlich Unruhe rein bringen will. José, ich danke dir für deine Ehrlichkeit und Offenheit, das ist mir sehr wichtig. Wir sehen uns dann morgen beim Training, einen schönen Abend dir noch.

JG: Danke, dir auch!

GG: (mit sich selbst): Oh mann, da bin ich echt froh, dass ich mich bei Álex (Aranzábal, Prasident) so eingesetzt habe, so kurz vor dem Ende der Transferperiode wäre dass ein herber Verlust gewesen. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die aktuelle Situation am besten lösen kann, denn so ist es kaum zufriedenstellend, weder für mich, noch für die Fans und auch nicht für R........

Tippspiel:

Quelle: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/...4513529724.jpg

0 Nicht möglich!

5. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Gaya bleibt also, das ist enorm wichtig und ein gutes Zeichen an das Team.
    Soldado schenit noch nicht so richtig angekommen, immerhin hat er dann doch mal getroffen. Die Defensive scheint sattelfest, vorne fallen vor Tore. Es kann eine große Saison werden.

0 Nicht möglich!

6. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Der Saisonstart ist Dir gelungen mit dem 5:0, stark. Die anderen beiden Ergebnisse sind auch ok, kann man mit zufrieden sein. Krass, das Gaya bleibt. Bei so einer Summer und so einem Klub hätte ich ihn aber sofort verkauft. Aber es wird wohl niemals passieren, dass Du Gaya aus freien Stücken verkaufst

0 Nicht möglich!

7. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Saisonstart recht solide, wenn auch nicht perfekt. Freut mich das Gaya geblieben ist. Kenne das gut mit Spielern die man sehr gern spielt. Die verkaufe ich auch nie xD. Kann dich da also verstehen. Grafisch wie immer klasse, bin gespannt wie das mit dir und Soldado weitergeht.

0 Nicht möglich!

8. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Guter Start in die Saison, 7 Punkte aus 3 Spielen (auch wenn es nicht unbedingt die schwersten Gegner waren) sind ein solides Fundament. Schön das Gaya bleibt, bringe es eigentlich auch nie übers Herz Spieler die mir lieb und teuer geworden sind zu verkaufen.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

9. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

sehr guter saisonstart (hab ich ja vorhergesehen )...das Gaya bleibt finde ich sehr gut und wichtig......wäre so knapp vor transferschluss sehr schwer gewesen zu kompensieren...ich glaube diese Saison kommt der nächste schritt....tipp: top 3

0 Nicht möglich!

10. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Läuft doch ganz gur bei Eibar ... waren zwar keine Topteams, aber hauptsache man punktet zu Beginn.
    Gut auch das Gaya bleibt, den würde ich niemals verkaufen, aber das hast du ja auch nicht. Von Soldado bin ich bis hierhin wenig beeindruckt da ich ihn mir stärker vorgestellt hatte

0 Nicht möglich!

Seite 58 von 103 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen