MMOGA-EA FC25
Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Klasse Interview. Nur den Zeitpunkt der PK weiß ich nicht recht, war er vor Pedros Abgang oder wie? Auf jeden Fall sind die 50 Mio richtig viel Geld für deinen Klub. Bin gespannt was du damit machst. Würde es ja in Jugendscouts investieren, wenn du da noch nicht die besten hast. Bin auch gespannt wie das zwischen dir und dem Präsidenten weitergeht.

0 Nicht möglich!

2. AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: SD Eibar Temporada 2016/2017 - Die Basken erobern Europa!

Sehr ausführliches Update von dir, ist man ja inzwischen durchaus gewohnt!

Zu den Neuzugängen schreibe ich mal nix, dass habe ich in der letzten Winterpause ja schon gemacht.

Pedros Transfer ist natürlich bombastisch, finanziell gibt es keine Probleme mehr in Eibar...wie wärs mitm neuen Stadion? Trotzdem natürkich ein herber Verlust an Qualität, wird interessant, ob die Neuzugänge das kompensieren können. Die restlichen Abgänge sind alle soweit plausibel, da es einfach viel stärkeren Ersatz gibt.

Die PK ist groß aufgezogen und liefert einige genauere Einblicke, was ich "kritisieren" möchte, sind einige Wiederholungen in den Antworten, da habe ich bei Borges, Gaya und Pedro vieles doppelt gelesen. Das Pedro noch so einbezogen wir hat ja nicht nur mich gewundert, allerdings gabs trotzdem ein paar nette Antworten. Wird interessant sein, zu sehen, ob es bei Gaya ähnlich geht...also das er bald für viel Geld wechselt. Borges kommt ziemlich symphatisch rüber, vor allem in dem Part mit seinem Marktwert und seinem Alter. Er gehört inzwischen fest nach Eibar, genau wie Garitano, der sicher bald nen Denkmal gesetzt bekommt.

Der "Beef" am Ende birgt natürlich Potential, am meisten natürlich, wenn Soldado nicht liefert...da dürfen wir gespannt sein.

Kann man auch alle Spiele durchtippen direkt?

0 Nicht möglich!

3. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Muss sagen, dass mich das auch "etwas" verwirrt hat mit Pedro, das hätte man gechickter lösen können/müssen

Ansonsten ist das natürlich ein Geldregen, der dich finanziell absichert, top

Bin auch gespannt darauf, wie du dich so machen wirst

0 Nicht möglich!

4. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376

Danke euch für die Antworten bisher. Das Problem ist recht schnell erklärt, zu dem Zeitpunkt, als ich euch wegen Fragen für die PK an Pedro, Gayà und Garitano gefragt habe, war er noch da und es war schon (ich glaube) der 24. August, da habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet, dass er noch geht, also ein Angebot kommt. Deshalb wirkt das jetzt ein wenig komisch. Wäre vielleicht besser gewesen, das ganze sozusagen zu unterteilen, also zuerst die PK und dann sozusagen im Geschehen, mal eine Woche 'vorzuspulen' und die Neuzugänge vorzustellen, aber ja, beim nächsten Mal weiß ich es besser.
    Zum Tippspiel nochmal, es steht euch völlig frei, ob ihr gleich alles tippt, oder nur monatsweise, Risiko gibts keines, weil ihr die schon getippten Spiele immer solange noch ausbessern könnte, solange der Bericht zu den jeweiligen Spielen noch nicht on ist.
    Beispiel: Spieler 1 tippt alle Spiele bis Dezember, im November gibt es plötzlich eine Niederlagenserie von 4 Spielen, Spieler 1 ändert zwei der Spiele von Siegen in Niederlagen um, alles korrekt.

@DZehn: Die CL ist quasi Pflicht am Ende der Saison, das sagt auch der Vorstand. :/
    @RealHSVer: Scouts habe ich schon 3 Stück mit 5/4 Sterne, aber vielleicht grade ich die wirklich noch up, ich habe mittlerweile fast 70 Mille und keinen Schimmer, wohin damit.
    An die Idee ür ein neues Stadion hatte ich auch schon gedacht (großer Betrieb geht pleite, Eibar kauft das Gelände und errichtet ein neues Stadion, aber leider kann man ingame ja das Stadion nicht ändern.

0 Nicht möglich!

5. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

50 Mio. für Pedro Heftig. Da muss man ihn dann wohl ziehen lassen.
    Ich bin wirklich auf diese Saison gespannt. Das Team ist stark, mit Soldado im STurm pure Erfahrung verpflichtetö. Jese auf den Außen auch sehr geil. Das kann DEINE Saison werden. Ich denke die Erwartungen der "Fans" hier ist auch groß ;-)

0 Nicht möglich!

6. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Krasser Bericht, geniale Neuzugänge und 50 Mio für Pedro, das ist ne Geldquelle wie man Sie gerne hat. Interview richtig geil geschrieben.

Meine ersten zehn Tipps:
    1. Spieltag CA Osasuna - SD Eibar = 1:3
    2. Spieltag SD Eibar - Elche CF = 3:0
    3. Spieltag Celta Vigo - SD Eibar = 0:3
    4. Spieltag Espanyol Barcelona - SD Eibar = 1:3
    5. Spieltag SD Eibar - UD Almeria = 4:0
    6. Spieltag Getafe CF - SD Eibar = 1:2
    7. Spieltag SD Eibar - FC Sevilla = 2:2
    8. Spieltag Athletic Bilbao - SD Eibar = 1:2
    9. Spieltag SD Eibar - Atletico Madrid = 2:1
    10. Spieltag Real Madrid - SD Eibar = 2:1

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (10.03.2015 um 22:17 Uhr)

7. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376

Die neue Saison kann beginnen, splitte die Geschehnisse im Juli und August auf 2 Teile, am Samstag kommen dann die ersten 3 Ligaspiele, bis dahin bräuchte ich dann Tipps, zumindest für den August, die komplette Übersicht findet ihr wieder am Ende dieses Berichtes. Auf geht's!

54.: Testspiele und EL - Qualifikation Juli & August 2017 (Teil I)

Pünktlich zur neuen Saison begrüße ich alle meine Mitleser wieder, sicherlich seid ihr überrascht, wieder von mir zu hören, doch ich ließ mich überreden, eine weitere Saison exclusiv zu berichten, doch danach ist für mich definitiv Schluss, aber ihr wisst ja, das habe ich auch nach der letzten Saison gesagt. Viel ist passiert in diesem Sommer, unser Liebling, unser Superstar, Pedro, ist weg, zu Bayern gegangen, mit Pep Guardiola wieder vereint, ich kann es ihm nicht übel nehmen, wenn man zwischen Eibar und Bayern entscheiden kann, welcher geistig normale Mensch würde da Eibar wählen? Dafür kam mit Soldado ein weiterer großer Spieler, von dem ich allerdings bei weitem nicht so begeistert bin, wie von Pedro. Und scheinbar auch Gaizka Garitano nicht, ich habe die Pressekonferenz und die Vorstellung ja verfolgt, was da genau vorgefallen ist, weiß ja noch keiner, aber das Verhältnis zwischen Trainer und Präsident ist deutlich zerrüttelt. Aber nicht nur Soldado ist hier in Eibar angekommen, Jesé, Herrera, Iñigo Martínez, von dem ich sehr viel halte und Abraham, ein Rückkehrer, von dem es mich am meisten freut, dass er wieder hier ist. Aber blicken wir auf die Testspiele.
    Achja, bevor ich es vergesse, meine Familie hat mir zu meinem Geburtstag doch tatsächlich einen neuen Fernseher geschenkt. Flach ist er, so flach, dass ich jedes Mal Angst habe, dass er mir umkippt und das Bild ist noch viel schärfer, HD sagen die jungen dazu, meiner Meinung nach ist zu meinem alten Fernseher kaum ein Unterschied, was an meinem grauen Star liegen könnte......
    Als erstes ging es gegen Wolfsburg in die Testphase. Die Deutschen hatten eine mittelmäßige letzte Saison in der Meisterschaft und spielen in der Europa League. Trotzdem ein Gegner, gegen den wir konzentriert agieren müssen und Vollgas geben wollten. Doch die Partie begann schon mal gar nicht optimal, in der 4. Minute nutzte Vierinha die Verwirrung in unserer Defensive und brachte die Gäste in Führung. Nach einer guten Viertelstunde legte Luiz Gustavo nach, 2:0. Dann endlich gelangen uns auch die ersten Kombinationen, vorallem Borges und Valencia blieben bisher einiges schuldig. In der 21. Minute konnte Gayà von keinem gestoppt werden, scheiterte im Abschluss aber an der Stange, Soldado stand goldrichtig und verwertete den Abpraller. Fünf Minuten später besorgte Celso Borges mit einem Hammer aus 25 Metern den Ausgleich, ein schönes Tor. Doch es gab noch einiges vor der Pause, Christian Träsch brachte Wolfsburg erneut in Führung, doch noch vor der Pause konnte Jesé aus dem Rückhalt nach einer zu kurz geklärten Ecke ausgleichen.
    Nach der Pause gab es einmal 20 Minuten Durchschnaufen, ein irres Tempo gingen beide Teams und ein richtig unterhaltsames und packendes Spiel bot sich den Fans bs jetzt. Dann brachte uns Enner Valencia erstmalig in dieser Partie in Front. Doch die Wölfe waren noch längst nicht geschlagen, einen Schuss von de Bruyne konnte Irureta gerade noch über das Tor lenken, nach einem Kopfball von Luiz Gustavo klärte Abraham auf der Linie. Aus einem Konter in der 84. Minute erzielte dann Valencia das 5:3, die Vorentscheidung? Denkste, denn Wolfsburg kam gleich nochmal zurück, nur 3 Minuten später traf Caligiuri zum 5:4, doch mehr ging nicht mehr. Wolfsburg zeigte uns eiskalt unsere Schwachstellen auf, schaltete nach Ballverlust extrem schnell um, womit wir kaum zurecht kamen. Doch unsere Offensive rettete uns einmal mehr.

Im zweiten Test waren wir im Emirates Stadium in London eingeladen, Arsenal London war der Gegner. Der englische Vizemeister war schon ein ganz anderes Kaliber, und wieder galt es einen frühen Rückstand aufzuholen, denn erneut verpassten wir den Beginn, was Coquelin schon in der 3. Minute in die 1:0 Führung ummünzte. Doch starke 15 Minuten vor der Pause ließen die Partie kippn, Celso Borges wurde im Strafraum gefoult, den Elfer verwandelte der 35-jährige Routiner Mikel Arruabarrena sicher zum Ausgleich, in der Nachspielzeit entwischte die portugiesische Rakete da Costa Palmeira der Defensive und brachte Eibar in Führung. Aber auch in Hälfte zwei dauerte es nur 7 Minuten, bis Arsenal wieder traf, erneut war es Coquelin, der von Alexis Sánchez perfekt eingesetzt wurde und zum 2:2 traf, was letztendlich auch der Endstand war, die letzten 30 Minuten waren wieder sehr schwach.

Im letzten Test gegen Catania rotierte Gaizka Garitano noch einmal durch, ließ unter anderem den bisher enttäuschenden Soldado draußen und brachte Herrera an der Seite von Pedro ins Spiel. Und der machte gleich ein Superspiel, doch alles der Reihe nach. In der 18. Minute verwandelte Celso Borges einen Freistoß von der Strafraumgrenze zum 1:0, kurz darauf konnte Herrera von keinem gestoppt werden und traf zum 2:0, ein sehenswertes Solo. Kurz vor der Pause hatten die Italiener dann eine Riesenchance, nochmals heranzukommen, doch van Wolfswinkel verschoss den Elfmeter in der 41. Minute kläglich.
    Nach der Pause war es dasselbe Bild, wir waren das klar bessere Team und vorne war der Name Herrera gleichzusetzen mit Torjubel, dem schien einfach alles zu gelingen, er machte seinen Triplepack perfekt und führte uns zu einem ungefährdeten 4:0 Sieg, damit war Gaizka Garitano's größte Sorge wohl, wer im Sturm beginnen durfte.

Unverständlich war es für mich, warum ein Verein, der in der abgelaufenen Saison Vierter wurde, Europa League Quali (!) spielen musste, schon bitter genug, dass wir den Champions League Platz an Real Madrid abgeben mussten, aber dann nicht einmal für die Europa Legaue fix qualifiziert zu sein, das kann doch nicht sein? Wir trafen auf einen alten Bekannten, Vålerenga Oslo war unser Gegner. Im Hinspiel musste erst einmal Valencia draußen Platz nehmen, ebenso wie Herrera, Pedro und Soldado bildeten das Offensivduo, doch dem 32-jährigen Neuzugang gelang erneut kaum etwas. Zu behebig wirkte er in seinen Aktionen, blieb oft hängen und wieder viel schuldig. Nach einem Torraub von Lopes in der 25. Minute waren wir zusätzlich nur noch zu zehnt, doch es stand weiterhin 0:0. Ein direkt verwandelter Freistoß von Pedro in der 33. Minute ließ uns aber dennoch jubeln, doch in der 42. Minute schockte uns der Isländer Kjartansson, der wie aus dem Nichts den Ausgleich erzielte.
    In der zweiten Halbzeit verlegte sich Vålerenga ganz auf die Defensive, wir kamen nur noch zu wenigen Chancen. Auch der mittlerweile für Soldado eingewechselte Valencia kam dem Tor zwar nahe, aber die Latte verhinderte den Erfolg, es blieb beim 1:1. Damit hieß es nun zittern, vom CL-Anwärter zum Aus in der EL-Quali? Das durfte einfach nicht sein, wir mussten uns in Norwegen deutlich steigern und uns sprichwörtlich den A.... aufreißen!

Gleich 6 Veränderungen gab es im Rückspiel bei Vålerenga Oslo. Valencia stürmte an der Seite von Herrera, Pedro wich auf den Flügel aus, da Jesé kurzfristig angeschlagen ausfiel. In der Innenverteidigung waren heute Iñigo Martínez und Ekiza im Einsatz, und Diego Ortiz ersetzte Victor Alonso. Die Partie begann gut, wie waren das klar bessere Team und drückten auf die Führung. In der 11. Minute war es dann auch soweit, Pedro setzte Herrera ideal in Szene, der überlupfte Langer einfach aus vollem Lauf, was für ein Tor. Von den Gastgebern kam kaum etwas, die beste Szene hatte Kjartansson in der 33. Minute, aber Ekiza konnte den Schuss des Stürmers blocken. Kurz vor der Pause setzte sich einmal mehr Herrera in Szene, nach Flanke von Gayà hatte er keinen unmittelbaren Gegenspieler und köpfte zum 2:0 ein. Damit war die Partie wohl durch, Vålerenga bräuchte nun 3 Treffer, doch bisher waren die Norweger komplett harmlos. In der 68. Minute war es erneut Pedro, der einen Superpass ideal in die Schnittstelle spielte, Ortiz lief in den freien Raum und fixierte den 0:3 Endstand, damit waren wir in der Gruppenphase der Europa League, und das nach diesem Spiel auch verdient. Wie ich im Nachhinein sagen kann, war dies auch das letzte Spiel von Pedro für Eibar, der ja bekanntlich nach München zu den Bayern ging. Das bringt mich nochmal dazu, auf die Toptransfers zu blicken, hier die Top-3:

Wenige Tage später erhielten wir auch unsere Gruppengegner für die Europa League, wir wurden in die Gruppe G gelost, mit dem niederländischen Topclub Ajax Amsterdam mit vielen jungen Talenten, dem österreichischen Meister Red Bull Salzburg und Dundalk F.C. aus Irland, die in der Quali sensationell PAOK ausgeschaltet hatten. Eine machbare Gruppe, dennoch waren wir nich ganz zufrieden, hatten uns attraktivere Gegner gewünscht, aber bekanntlich ist der Fußball ja kein Wunschkonzert, so mussten wir nehmen, was wir kriegen konnten.

Euer Luis.

Tippspielübersicht:

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (14.03.2015 um 20:29 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.03.2015)

9. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Das wurde dann ja doch nochmal spannend. Pedro mit dem wichtigen 1:1 im Hinspiel, bzw. mit der Führung zum 1:0.
    War wichtig, dass du Pedro erst danach hast ziehen lassen. Wäre echt bitter gewesen, wenn du ausgeschieden wärst, aber am Ende war es dann doch mehr als souverän.

Jung für 18,5 zu Atletico nicht schlecht, immerhin bei Fifa scheint er Leistung zu bringen

Die EL Gruppe ist sehr interessant. Ajax und die Bullen. Wird nicht leicht, aber denke , dass du das packen wirst. Knall die Bullen weg.

0 Nicht möglich!

10. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Durch den Real Sieg aus der Champions Legaue geflogen und dann als Tabellenvierter die Eruo League Quali spielen FIFA ist manchmal wirklich strange.

Aus Zeitgründen nur schnell meine Tipps

1. Spieltag CA Osasuna - SD Eibar 0-2
    2. Spieltag SD Eibar - Elche CF 1-0
    3. Spieltag Celta Vigo - SD Eibar 1-3
    4. Spieltag Espanyol Barcelona - SD Eibar 1-0
    5. Spieltag SD Eibar - UD Almeria 3:0
    6. Spieltag Getafe CF - SD Eibar 1-1
    7. Spieltag SD Eibar - FC Sevilla 2-1
    8. Spieltag Athletic Bilbao - SD Eibar 1-0
    9. Spieltag SD Eibar - Atletico Madrid 2-1
    10. Spieltag Real Madrid - SD Eibar 2-0

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

11. AW: SD Eibar Temporada 2017/2018 - Fortsetzung Höhenflug oder Bruchlandung?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Geil, ein richtig toller Bericht, Testspielsieg gegen Wolfsburg, Remis gegen Arsenal und dann so deutlich gegen Catania gewonnen, aber das Ergebnis ist falsch herum in der Grafik drinnen, denn so hättest du ja verloren. Die neue TV Grafik gefällt mir gut.
    Quali gegen Valerenga geschafft, nun also mit Redbull Salzburg, Ajax Amsterdam zwei starke Gegener in der Gruppe, Dundalk ist kein wirklicher Gegener meiner Meinung nach.

0 Nicht möglich!

Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen