MMOGA-EA FC25
Seite 42 von 103 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Pedro ist natürlich Wahnsinn, da er ja ablösefrei kommt und ansonsten hast du ein ordentliches Plus zu verbuchen. Denke mit dem Team kann man gut arbeiten in der anstehenden Saison ...

Die Vorbereitung ist sehr solide verlaufen, nur ein Remis gegen die Magpies, aber das ist voll in Ordnung. Dazu muss man auch anmerken das es natürlich auch keine Übergegner waren die dort auf dich gewartet haben. Denke Barcelona ist da 2-3 Nummern schwerer.

Eibar - Atletico 1:3
    Eibar - Bilbao 1:0
    Sociedad - Eibar 0:2

0 Nicht möglich!

2. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Danke euch.

39.: Supercopa España (Hin- und Rückspiel) August 2016.

Reporter: Bevor wir uns dem Geschehen widmen und uns auf das Jahrhundertspiel für Eibar freuen, wollen wir, zusammen mit einem ganz besonderen Gast die Testspiele analysieren und über die Aufstellung plaudern, herzlich Willkommen......

Luis: ...Luis! So kennen mich die Leute schon lange. (lacht).

Reporter: Gut, Luis, kaum einer kann sich mehr als eingefleischter Eibar-Fan bezeichnen als sie, wie haben sie die Vorbereitung gesehen?

Luis: Zuhause vor dem Fernseher, gemütlich und entspannt, leider komme ich in meinem Alter nicht mehr so oft aus dem Haus, trotzdem will ich versuchen, zumindest ein paar Mal in dieser Saison wieder ins Stadion zu gehen. Letzte Saison waren es 5 Spiele, als junger Bursche war die Dauerkarte fast schon Pflicht, dafür ging ich arbeiten, um an den Wochenden im Estadio meine Jungs anfeuern zu können.

Reporter: Was ist ihre Meinung zur Vorbereitung und wie sieht ihrer Meinung nach die Startaufstellung aus?

Luis: Ich finde, dass die Vorbereitung in Ordnung war, der Junge da, der neue, na wie heißt er noch mal schnell........ Ortiz, ja, dankeschön, der macht sich gut, aus dem wird mal ein richtig großer wie es einst José Araquistáin war, da waren noch Zeiten. Besonders gefallen mir Borges und Enner Valencia, die zwei können noch eine entscheidende Rolle einnehmen, auch mit Pedro werden wir noch richtig viel Freude haben.

Reporter: Ok, ich sehe schon, sie kennen sich aus mit der Materie, auf der Position des Torhüters haben wir Xabi Irureta und Xabi Rodríguez, wen sehen sie vorne?

Luis: Wie mein Neffe mich letztens testete: Steht Xabi wieder im Tor? (lacht) Also noch sehe ich Irureta vorne, aber der junge Rdoríguez macht enorme Fortschritte, wird sich wieder im Cup beweisen können und sobald es soweit ist, Irureta's Nachfolge antreten.

Reporter: Ok, die Außenverteidiger, da wären Bóveda und Vigaray auf rechts und Nacho Gayà auf links.

Luis:
    Bóveda und Nacho, Vigaray ist als Ersatz eine echt gute Alternative, jung und hungrig, Gayà wird wieder im Mittelfeld zum Zug kommen, da macht er sich mit seinem Offensivdrang gut.

Reporter: Lopes, Ekiza, David Costas, Albentosa und Ortiz Ruiz in der Innenverteidiung, wer hat die Nase vorne?

Luis:
    Im Normalfall Ekiza und Lopes, allerdings müssen wir abwarten, wie lange Lopes ausfällt, und wie er die Verletzung wegsteckt und danach zurückkommt, als Ersatz für ihn werden sich Albentosa und Costas duellieren, ich sehe die beiden auf einer Höhe, Ortiz Ruiz als interessante Alternative.

Reporter: Wer wird als Sechser auflaufen, oder wird es einen Sechser überhaupt geben?

Luis: Ich denke schon, Dani García kann man nicht so einfach aus der Aufstellung streichen, er spielt immer gut und sorgt mit seinen Distanzschüssen für Gefahr, dahinter sehe ich Ortiz und Alonso auf einer Höhe, leider kommt mir aber Errasti nicht ganz mit bei der starken Konkurrenz.

Reporter: Auf den Flügel hat sich die Konkurrenz etwas gemindert, dennoch haben wir da: Gayà, Capa, Nieto, Neal, Fernando Alonso und......?

Luis: .... Pedro? Nein, ich denke, dass er mit Valencia in der Spitze auflaufen wird. Zum Thema; Gayà und Capa, die zwei haben in der Vorbereitung am meisten überzeugt und sollten das Rennen machen. Nieto, Neal und der andere Alonso, Fernando, werden aber genug Einsatz bekommen, bei der Dreifachbelastung und dem Talent. Aquino's Abgang wird, sollte Capa seine Form halten könenn, nicht so sehr schmerzen und falls doch, kann immer noch Pedro einspringen und vorne gibt es auch noch einen......

Reporter: .... Mendez?

Luis: Ja, und Maupay. Maxi Mendez wird als erste Alternative neben Valencia und Pedro stehen, Maupay muss sich jetzt beweisen, hat er das Zeug dazu, mitzuhalten, oder wird er doch gehen, vorne ist keine allzu große Konkurrenz, hier gibt es zwei klare Linien.

Reporter: Haben sie nicht etwas vergessen?

Luis: Ach Jungchen, bitte lassen wir das 'Sie', nennen sie mich José! Wenn du das ZOM ansprichst, da gibt es keine zwei Meinungen, Borges und danach mit weitem Abstand Bueno und Oldie Arruabarrena. Wobei ich es komisch finde einen 33-jährigen als Oldie zu bezeichnen, sagen wir Routinier, aller Voraussicht nach wird es seine letzte Saison werden, schade, nach Txema (Añibarro) ein weiterer Spieler, der schon lange dabei ist. Aber es tut gut, der neuen Generation zuzusehen.

Reporter: Danke für die Analyse, so sieht also ihrer Meinung nach die Startformation aus:

Freust du dich auf schon auf die Supercopa und die neue Saison?

Luis: Ja, und wie, Eibar in Europa, dazu der Cupsieg, dass ich das noch erleben darf. Einfach großartig, ich werde am Sonntag gegen Barcelona in der Supercopa das letzte Mal ins Stadion gehen, ansonsten freue ich mich sehr auf die Spiele.

Reporter: Danke für das Interview und wir freuen uns sehr auf ihre Berichte!

Luis: Nichts zu danken!

Supercopa España (Hinspiel): SD Eibar - FC Barcelona:

Ein super Ausblick und das Stadion war voll, so hatte ich mir das vorgestellt, tolle Atmosphäre. Unsere 'Armeros' gegen das große FC Barcelona. Und besser hätte das Spiel nicht beginnen können. Nach gerade einmal 5 Minute hallt ein öhrenbetäubender Aufschrei durch das Stadion, gefolgt von einem Pfiff und einem Jubelschrei der Menge. Gerard Piqué senst Enner Valencia im Strafraum vor meinen Augen rüde um und kassiert dafür die glattrote Karte, nach gerade einmal 5 Minute. Zusätzlich gab es Elfer, Pedro trat an, ein weiterer Aufschrei, er vergab, Jordi Masip erriet das Eck und hielt ihn, das ist ja zum verrückt werden, dass..... ohje, ich darf mich nicht so aufregen, das ist nicht gut für meinen Puls. Wir haben nun einen Joker, wir sind einer mehr, wie können wir das nutzen. Es ist weiterhin ein unterhaltsames Spiel, Chancen gibt es auf beiden Seiten, aber Barcelona wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Doch kurz vor der Pause sprangen wir dann aber doch auf. Fast pünktlich mit dem Pausenpfiff hatte uns José Gayà in Führung geschossen, perfekt bedient von Celso Borges, Montoya's Tackling kam zu spät.
    15 Minuten später saß ich wieder auf meinem Platz, ich gönnte mir zur Pause eine Tasse heißen Kaffee, während rund um mich die jungen Fans mit Cerveza anstießen. Wir hatten weiterhin mehr von der Partie, aber Barca blieb gefährlich, in der 54. Minute hatten wir bei einem Lattenschuss von Lionel Messi Glück. Ekiza hatte ihn bis jetzt vollständig im Griff. Auch Neymar oder Deulofeu kamen kaum zur Geltung, hinten standen wir gut. Dann begannen die Wechsel und bei Barca kam Cristiano Ronaldo für Deulofeu, auch für mich war dieser Moment immer noch ein wenig komisch, CR7, ach Verzeihung, CR16 heißt er ja jetzt im Dress von Barcelona zu sehen. Dann kam die 69. Minute. Eine scharfe Hereingabe von Celso Borges wird kurz von Enner Valencia verlängert und am langen Eck taucht wieder Gayà auf, das nächste Tor, es gibt doch nichts gegen diese Stimmung, wie man sie hautnahe im Stadion erleben kann. Barcelona wollte nun aber das 2:1 erzielen, womit sie ihre Ausgangsposition für das Rückspiel dramatisch verbessern würden. Doch sie schienen tun zu können, was sie wollen, gegen unsere Viererkette sahen sie kaum Land. Es machte mich stolz, bei diesem historischen Spiel dabei zu sein, doch es ar noch nicht vorbei. Wir hatten in den letzten 20 Minuten hart zu kämpfen, mittlerweile war auch Diego Ortiz eingewechselt worden. Und der junge Mexikaner ließ uns ein drittes Mal kurz vor dem Ende jubeln, unglaublich, was sich da abgespielt hat, wir schlagen tatsächlich den großen FC Barcelona mit 3:0, eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel im Camp Nou. Ich hoffe, dass wir auch dort gut aussehen werden.

4 Tage später ging es in das Rückspiel. Das Camp Nou kochte, Luis Enrique hatte sein Team sehr offensiv aufgestellt, wer dachte, dass Barcelona nicht mehr an den Titel glauben würde, der hatte sich geirrt. Wie ich auf dem Fernseher bei der Aufstellung sehen konnte, spielte vorne Maxi Mendez, hoffentlich hatte sich Pedro bei dem üblen Foul im Hinspiel kurz vor dem Ende nicht schwerer verletzt. Offensiv würde man aber heute ohnehin nur selten zum Zug kommen, man konnte einen Drei-Tore-Vorsprung verteidigen und Barca wird aller Voraussicht nach von Minute 1 an einen Sturmlauf abbrennen. Und es ging schon los, gleich zwei Mal musste Irureta in der Anfangsphase gegen Neymar halten, wie erwartet Barca mit enorm viel Druck. Wie lange konnte das noch gutgehen? Vorne hatten wir überhaupt nichts zu melden, wild gestikulierend sah man Gaizka Garitano immer wieder von der Outlinie, er hatte unser Team perfekt eingestellt. Denn es stand die Null auf beiden Seiten bis zur Pause, nur noch 45 Minuten.
    Nach etwas mehr als einer knappen Stunde mussten wir uns dann aber ein erstes Mal dem starken Druck beugen, eine scharfe Hereingabe versenkt Cristiano Ronaldo, CR16, zum 1:0, kam die Sekunde vor David Costas an den Ball. Doch keine Spur davon, dass wir nun einbrechen würden, Barcelona blieb zwar weiterhin drückend überlegen, aber hinten standen wir bombensicher. Barcelona wurde immer offensiver, doch im Finish kamen wir einmal gefährlich vor das Tor und gaben Barca den Todesstoß. Die Katalanen brachten es einfach nicht zur Stande, das 2:0 zu erzielen, womit es vielleicht noch einmal spannend geworden wäre, hingegen hatte Borges bei seinem Schuss in der 86. Minute Glück, Boateng fälschte diesen unhaltbar ab, wir jubelten, es war vollbracht, Barcelona würde keine 4 Tore in 5 Minuten erzielen. In der Nachspielzeit scheiterte zwar noch Messi an der Stange, aber wir feierten, der zweiten große Titel, ausgerechnet gegen Barcelona, wir hatten tatsächlich die Supercopa España gewonnen nach dem 3:0 Sieg mit einem 1:1 in Barcelona, der zweite Titel nach dem Cupsieg, einfach großartig, davon wurden heute 3 Generationen Zeuge, meine zwei Söhne und mein Enkel Enrique! Ich hoffe, dass ich euch in dieser Saison noch viele spannende Spiele präsentieren kann.

Euer Luis Maria Cendoya!

Quelle: Stadionsicht: http://groundhopping.de/eibarg4.jpg
    Fernseher: http://3.bp.blogspot.com/-Dl-w3G6CRy.../fernseher.gif

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.01.2015)

4. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Und gleich der nächste Titel für Eibar, Glückwunsch.
    Bin gespannt, ob du nun die CL in Angriff nehmen kannst, oder ob dich die Doppelbelastung schwächt. Wird ne Interessante saison werden.

0 Nicht möglich!

5. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

War mir fast klar das du gewinnst, wenn du unbedingt möchtest, merkt man du gewinnst das Spiel

Auch das INterview war recht schön, ab und an wirkt Luis aber etwas ... zerstreut?
    Bei dem Bild mit dem TV, stehen irgendwelche Zahlen in die Mitte, was bedeuten die?

0 Nicht möglich!

6. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Das "kleine" Eibar wird langsam zum "großen" Eibar ... Glückwunsch zum Titel ... Barca wurde ziemlich klar beherrscht und am Ende war der Sieg für Eibar hochverdient... das Interview wusste ebenfalls zu überzeugen, hat mir gefallen... guter Bericht insgesamt, weiter so... und viel Glück für die neue Saison

0 Nicht möglich!

7. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Ein richtigi geiler Bericht, Pedro ist der Toptransfer auf den bin ich echt gespannt.
    Meine Tipps:

• SD Eibar - Atlético Madrid = 1:2
    • SD Eibar - Athletic Bilbao = 2:1
    • Real Sociedad - SD Eibar = 1:2

Und gleich der erste Titel wieder, geil und des ausgerechnet gegen die Katalanen, ganz stark, Darstellung genial.

0 Nicht möglich!

8. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    War mir fast klar das du gewinnst, wenn du unbedingt möchtest, merkt man du gewinnst das Spiel

Auch das INterview war recht schön, ab und an wirkt Luis aber etwas ... zerstreut?
    Bei dem Bild mit dem TV, stehen irgendwelche Zahlen in die Mitte, was bedeuten die?
    Die Zahlen bedeuten, dass ich etwas zerstreut war. Das sind die Maße für das Bild, habe nur die letzte Ebene vergessen zu löschen.
    Ich denke für nen über 90-jährigen macht sich Luis noch ordentlich.

0 Nicht möglich!

9. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

da hast du Barcelona ja kaum eine Chance gelassen und den nächsten Titel eingefahren, dennoch sollte man vorsichtig mit einer Prognose für die kommende Saison sein ... der Erfolg ist derzeit nur eine Momentaufnahme trotzdem kann man sagen, dass der Erfolg Mut für die nächsten Aufgaben geben und ein Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz war

denke in der Liga sieht das dann anders aus, wenn die ersten Verletzungen da sind oder die Erschöpfung sich breit machen wird. Dazu noch das internationale Geschäft, was ebenfalls an der Kondition zerren wird. Wird interessant zu sehen, inwiefern deine Mannschaft die Belastung auffangen kann und ob dadurch die Leistung in der Liga leiden wird

0 Nicht möglich!

10. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

eine richtig geile idee das du aus der sicht eines alten eingefleischten fans berichten wirst........und dann gleich der nächste titel für eibar.....kompliment.....gehst du heuer auf den meistertitel los? Champions league solls aber wahrscheinlich werden?! aber vergiss nicht- es kommt nun die mehrfachbelastung auf dich zu.....daher wäre auch ein top 10 platz wieder ein erfolg.....

0 Nicht möglich!

11. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Das ist ja mal ein gelungener Saisonauftakt mit dem Sieg in der Supacopa und Barca mit 3-0 abgeschossen, Respekt. Wenn du diese Form halten kannst, dann sollte einiges möglich sein in dieser Saison

Meine wie immer falschen Tipps:

• SD Eibar - Atlético Madrid 1-1
    • SD Eibar - Athletic Bilbao 2-0
    • Real Sociedad - SD Eibar 0-1

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

Seite 42 von 103 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen