0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
34.: April 2016
Tippspiel:
nächsten Spiele:
- SD Eibar - FC Sevilla
- Granada CF - SD Eibar
- SD Eibar - Real Sociedad
Deadline: Mi. 24 Uhr
Tabelle und Torschützen nach 35 Runden:
![]()
Geändert von RichardBarcelona (10.01.2015 um 23:26 Uhr)
Black_Tiger (12.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gegen Elche und La Coruna überraschend verloren, aber sowas passiert einem "kleinen" Verein auch im Formhoch manchmal. Dafür gegen die Königlichen ein Unentschieden, ehe Du die nächste Partie 4:0 gewinnst.
Aktuell sieht es wohl nach EL aus und nicht CL, was mich persönlich sehr freut. EL ist immer mal drin (siehe Frankfurt, Freiburg etc), das ist dann schon topTrotzdem viel Glück für das Finale und die letzten drei Spiele
![]()
Tops |
Tops |
DZehn (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
zum ende der saison ein bisschen die spiele schleifen lassen?cr26aber das barca-trikot sieht an ihm garnicht mal so schlecht aus.
gegen D.LA Coruna dann unglücklich 1:0 verloren. Starker punktgewinn gegen barca.Rayo haust du dann mal ebend 0:4 weg.ich bin auf den Pokalfight gespannt.
grafisch und textlich wieder ein augenschmaus
ich bin auch gespannt wie dein neues design aussehen wird.
meine tipps:
- SD Eibar - FC Sevilla 2:1
- Granada CF - SD Eibar 0:3
- SD Eibar - Real Sociedad 3:2
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Juhu, erster![]()
Also mal wieder wechselhafte Spieler bei dir
- SD Eibar - FC Sevilla 2:0
- Granada CF - SD Eibar 0:3
- SD Eibar - Real Sociedad 3:1
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Zuletzt etwas durchwachsene Ergebnisse (besonders das Spiel gegen La Coruna war ärgerlich) aber noch immer steht SD Eibar super in der Tabelle und es ist noch einiges möglich in dieser Saison... ich finde deine Story super... gute Arbeit, weiter so...!
Tops |
35.: Copa del Rey Finale 17. April 2016
Der Weg der SD Eibar und von Real Madrid ins Finale:
Quelle Startbild: http://static.sepakbola.com/uploads/...id-660x330.jpg
Black_Tiger (12.01.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Nachdem ich alle anderen Stories mal gelesen habe inzwischen, ist mir aufgefallen, dass mir Eibar gänzlich durchgegangen ist.
Hab dann jetzt mal alles nachvollzogen, was so passiert ist...und das ist ja einiges.Der aktuelle Tabellenstand ist echt angenehm, sowas ähnliches würde ich mit Darmstadt im zweiten Jahr in der 1. Liga auch schaffen. Also wirklich stabile Spielzeit!
Den Rest des Postings widme ich allerdings dem Pokalerfolg deiner Jungs. Gegen den wohl größten Gegner im eigenen Land (na ja, Barca oder Atletico wären sicher auch nicht einfach gewesen) schaffst du es tatsächlich, den Laden hinten zusammen zu halten...da konnte sich dein junger Keeper ja direkt mal auszeichnen.
Insgesamt aber ein verdienter Erfolg, wie du ja auch schon erwähnt hast. Eibar einfach mit mehr Spielanteilen und den zwingenderen Chancen, deshalb kann man durchaus von "verdient" sprechen.
Gratz nochmal dazu!
Zur Darstellung:
Nette Sache, mit den GIFs. Die Bilder sind dadurch etwas unscharf, aber es geht noch finde ich. Und die Spielsituationen kann man so relativ plastisch darstellen, die nächste Stufe wäre Videoclips.Du hast dich was getraut, ich finde es gut!
![]()
Mal sehen, wie ihr die Saison zu Ende bringt!![]()
Lesezeichen