0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
CR zu Barca xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Enner Valencia finde ich ganz ok, aber Pedro irgendwie nicht so. Ich glaube der könnte bei so vielen anderen Clubs spielen und soll dann zu Eibar kommen? auch wenn du bislang so gut warst, von Barca zu Eibar ist extrem
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Also mir gefallen die Grafiken... sehr coole Transfers, besonders Pedro ist ja mal ein echter "Star" für SD Eibar, schön dass du den kriegen konntest... dass CR7 mal zu Barca wechselt kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer kann schon in die Zukunft blicken, es gab schon andere Spieler, welche zwischen Real und Barca hin und her gewechselt sind (L. Figo und B. Schuster fallen mir da spontan ein)!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Also der Pedro Transfer sagt mir irgendwie gar nicht zu![]()
Der Rest passt
Und Ronaldo zu Barca ist ja mehr wie geil
SD Eibar - Espanyol Barcelona = 3:0
SD Eibar - CA Osasuna = 3:0
Betis Sevilla - SD Eibar =0:3
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke für die Vielzahl an Feedback, diesmal sinds 5 Spiele zusammen mit Copa.
32.: Februar 2016
Tippspiel:
nächsten Spiele:
- SD Eibar - Celta Vigo
- Villarreal CF - SD Eibar
- SD Eibar - UD Almería
- SD Eibar - Málaga CF
- Real Madrid - SD Eibar
Deadline: Mi. 24 Uhr
Tabelle nach 26 Runden:
Black_Tiger (04.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
sehr tolle ergebnisseglückwunsch auch zum einzug ins Pokalfinale,mal sehen wer den pott holen kann.6:0 mal ebend gegen osasuna gewonnen warum nicht
gegen betis dann 2:1 verloren.ich denke aber das alles in allen die ergebnisse ppassen und du recht zufrieden sein kannst in der liga wie auch im pokal.
Meine Tipps:
SD Eibar - Celta Vigo 2:0
Villarreal CF - SD Eibar 1:3
SD Eibar - UD Almería 4:0
SD Eibar - Málaga CF 2:2
Real Madrid - SD Eibar 2:1
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wieder richtig interessante Ergebnisse dabei, vorallem der Kantersieg gegen Osasuna mit Borges Hattrick.
Gegen Real Betis danach leider verloren, aber so bleibt es realistisch.Glückwunsch zum Pokalfinaleinzug, bin gespannt wer den Titel holen wird.
Platz fünf weiterhin, Top Platzierung für Eibar.
Meine Tipps:
- SD Eibar - Celta Vigo = 3:0
- Villarreal CF - SD Eibar = 1:2
- SD Eibar - UD Almería =2:0
- SD Eibar - Málaga CF = 2:1
- Real Madrid - SD Eibar =2:1
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
bist weiterhin am punkten in der liga und auch eine überraschung das du in das finale einziehen konntest.Vielleicht holst du ja den pokal, wäre sicherlich für eibar eine riesen sache
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bis auf die ärgerliche Niederlage gegen betis richtig stark, so muss Europa kein Traum bleiben (vor allem wenn du den Pokal gewinnst) und nächstes Jahr kannst du ja auf Spieler wie Pedro setzen
SD Eibar - Celta Vigo 1:0
Villarreal CF - SD Eibar 2:2
SD Eibar - UD Almería 2:1
SD Eibar - Málaga CF 3:2
Real Madrid - SD Eibar 1:0
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ins Pokal-Finale eingezogen, was ein Coup ! Dazu in der Liga eher unkonstant. Gegen Espanyol ist ein Unentschieden sicherlich ok, einen 2:0 Vorsprung solltest du allerdings auch mal über die Zeit retten. Sieg grandios, Niederlage unnötig, aber du hast immernoch einen super Tabellenplatz inne.
- SD Eibar 2 - 1 Celta Vigo
- Villarreal CF 2 - 1 SD Eibar
- SD Eibar 3 - 0 UD Almería
- SD Eibar 2 - 1 Málaga CF
- Real Madrid 1 - 1 SD Eibar
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Die Niederlage gegen Betis ist natürlich ärgerlich, aber trotz allem noch die Chance auf die CL. Glückwusnch zum Einzug ins Pokalfinale
- SD Eibar - Celta Vigo 2-0
- Villarreal CF - SD Eibar 0-1
- SD Eibar - UD Almería 3-1
- SD Eibar - Málaga CF 1-1
- Real Madrid - SD Eibar 2-1
Lesezeichen