MMOGA-EA FC24
Seite 32 von 103 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1023
  1. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #311
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    im pokal ganz sicher weiter gekommen mit 4:1 toren.gegen valencia dann unglücklich mit 1:0 verloren,aber dafür atl.madrid 2:0 nachhause geschickt.eine tabelle hätte ich gerne noch gesehen damit man sieht wo du ungefähr so stehst aber sonst, ist dein bericht wieder super gelungenaber das kennen wir ja auch nicht anderst von dir

    0 Nicht möglich!

  2. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #312
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    Im Pokal verdient weitergekommen , gegen Valencia ne knappe Niederlage, dafür dann Atletico Madrid besiegt, so macht Fifa Spass, immerwieder Spiele dabei die man nicht einschätzen kann vorher wie gegen Simeone´s Mannen.

    Meine Tipps:

    1. SD Eibar - Athletic Bilbao = 2:1
    2. Real Valladolid - SD Eibar = 0:3

    0 Nicht möglich!

  3. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #313
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    im pokal ganz sicher weiter gekommen mit 4:1 toren.gegen valencia dann unglücklich mit 1:0 verloren,aber dafür atl.madrid 2:0 nachhause geschickt.eine tabelle hätte ich gerne noch gesehen damit man sieht wo du ungefähr so stehst aber sonst, ist dein bericht wieder super gelungenaber das kennen wir ja auch nicht anderst von dir
    Tabelle gabs beim letzten Monat dabei, habe diesmal keine gemacht, weils nur 2 Spiele waren, beim nächsten Bericht kommt dann wieder eine mit. Deine Tipps bräuchte ich noch
    @Black_Tiger: genau das ist es, waren irgendwie komische Spiele, gegen València war ich nur am drücken, aber Tor wollte keines gelingen und gegen Atlético hab ich fix mit einer Niederlage gerechnet, aber die waren diesmal ziemlich schwach und bei mir ist einfach alles gelungen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (26.12.2014)

  5. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #314
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    Immer wieder gibts Niederlagen, ist verkraftbar
    Dafür ja auch im Pokal souverän weiter
    Und gegen Atletico gewonnen...
    Auch der Bericht zu TOPS und FLOPS weiß zu gefallen

    0 Nicht möglich!


  6. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #315
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    Im Pokal locker eine Runde weiter, in der Liga leider die Niederlage in Valencia, aber dafür ein überzeugender Sieg gegen Atletico, läuft weiterhin sehr gut für dich.

    SD Eibar - Athletic Bilbao 2-0
    Real Valladolid - SD Eibar 0-1

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  7. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #316
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Immer wieder gibts Niederlagen, ist verkraftbar
    Dafür ja auch im Pokal souverän weiter
    Und gegen Atletico gewonnen...
    Auch der Bericht zu TOPS und FLOPS weiß zu gefallen
    Danke dir und auch allen anderen bisher. Vergesst nicht auf die Tipps, die noch nichts getippt haben, bis heute Mitternacht ist noch Zeit.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #317
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    gegen atletico zu gewinnen ist schon sehr gut.....damit es nicht zu unrealistisch wird auch die niederlage gegen valencia ok....finde die saison bis jetzt hammer....meine tipps:
    SD Eibar - Athletic Bilbao 3:1
    Real Valladolid - SD Eibar 0:2


    0 Nicht möglich!

  9. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #318
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    Danke fürs Feedback, weiter geht's.


    30.: Jänner 2016 (Teil II)


















    Tippspiel:





    Tabelle und Torschützenliste nach 23 Runden:




    Video zum Freistoßtor von Valencia zum 1:0 gegen Real Valladolid.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.12.2014)

  11. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #319
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    alle spiele gewonnen im pokal sevilla rausgekegelt mit 5:0 toren.in der liga läuft es auch super gut, platz 5 liest sich sehr gut.Angel hat 10 tore und ist 3 in der torschützenliste und liegt nur 3 tore hinter Suarez da geht noch was

    0 Nicht möglich!

  12. AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    #320
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!

    Extrem klasse Monat deiner Basken Sevilla wird von dir im Copa del Rey lediglich zerlegt und auch Bilbao lässt du im Derby keine Chance Dann noch der Kantersieg über Valladolid, bei dem Valencia zeigt warum man ihn geholt hat und neben seinem Traumtor weitere zwei Treffer beisteuert. Coole Idee, dass Video noch miteinzubinden

    0 Nicht möglich!

Seite 32 von 103 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate