0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen, das zeigt mir, dass die Story weiterhin gut ankommt.
26.: November 2015 (Teil II) und Dezember 2015 (Teil I)
Tippspiel:
nächsten Spiele:
- Málaga CF - SD Eibar
- SD Eibar - Elche CF
Deadline: Do.15.12. 24 Uhr
Black_Tiger (17.12.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Krass wie Heimstark du bist. Bist ja fast wie ich mit United. Gewinne auch fast jedes Spiel zuhause. Bin generell ein Spieler der eher heimstark ist xD. Sogar Real hat gegen dich keine Chance. Weiter so. Bin gespannt wen du im Winter präsentieren kannst
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Wow ! Ich denke, das Tippspiel zeigt nur zu gut, dass mit diesen Ergebnissen niemand gerechnet hat. Erst der Kantersieg und dann eine doch herbe Niederlage mit 0:3. Da passt der Überraschungssieg gegen Real auch ins Bild. Ich bin äußerst gespannt, wo du zur Winterpause liegen wirst und freue mich natürlich auf die Transfers. Vielleicht musst du den Kader schon für Europa auslegen ?
- Málaga CF 1-2 SD Eibar
- SD Eibar 3-0 Elche CF
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
real 1:0 nachhause geschickt, davor 5:1 im pokal gewonnen und eine klare niederlage kassiert, aber alles im allen 3 gute spiele.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha, da hast du Valladolid mal so richtig derbe abgewatscht,dann aber eine Aduriz Gala im Auswärtsspiel in Bilbao dir einen herben Dämpfer verpasst um dann gegen das Top Team Real Madrid drei Punkte zu Hause einzufahren. Ganz stark, enorm heimstark!!!
Im Pokal war Mirandes nur ne Zwischenstation für Eibar.
Bin gespannt auf die Transferaktivitäten von Dir und freue mich auf die nächsten Teile der Story.
Meine Tipps:
- Málaga CF - SD Eibar= 1:3
- SD Eibar - Elche CF = 3:1
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Málaga CF 1-3 SD Eibar
SD Eibar 5-1 Elche CF
So auf ein neues
Hab mir schon gedacht das Real nicht gewinnt, hätten ein Tor machen müssen![]()
Sehr interessant wies läuft![]()
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
alter- ein Sieg gegen Real- Wahnsinn!!!! im Cup souverän weiter.....da kann man die Niederlage gegen Bilbao schon verkraften.....bin auf Transfers gespannt....hoffe das alles realistisch bleibt......ivanschitz zu eibar....![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Erinnere nochmal Vegeta, Figo, Misterwhite84, Disastermaster, fcbwaldi, Fips und Pinturicchio an das Tippspiel. Mal schauen, ob ichs heute noch schaffe, sonst verlängere ich 24 Stunden.
Lesezeichen