0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
"Lord" Bendtner - Der große kleine Junge, der Traum und die Realität.
Vorgeplänkel:
Regeln:
Erfolge und Wendepunkte in der Story:
Online-PK! Online-PK! Der Allofs hat doch echt einen an der Birne. Ich sollte in Barcelona sein, als Mittelstürmer und Messi und Neymar sollten mir die Bälle zuspielen. Und jetzt gebe ich eine Online-PK, spiele für fucking VfL Wolfsburg in fucking Deutschland. Danke, Wenger, vielen Dank, Wenger! Naja, im Winter wechsle ich sowieso wieder. Kann ich mir dann eh aussuchen. 15 Tore in der Hinrunde in dieser Popelliga und raus bin ich hier. Irgendwo im Glamour, von dem fucking Wolfsburg nicht weiter entfernt sein könnte.
Geändert von mrdehkay (11.09.2014 um 16:28 Uhr) Grund: Update
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Insgesamt mal eine gute Idee, mit einem Originalspieler und dann als Trainer hatten wir glaub ich noch nie, andererseits legst du dir damit natürlich von Anfang an eine extrem Bürde auf. Das Projekt geht ja zwangsweise mindestens ~13 Jahre. Gehen Karrieren eg immernoch nur 15 Jahre oder mittlerweile ohne Limit?
Ich hab da schon eine Ahnung![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich hätte ne Vermutung, aber ich war tatsächlich so langweilig und hab gegoogelt. Deswegen sag ich noch nicht, wen ich vermute![]()
![]()
DIF <3 1860 <3
Bildquellen: dif.se/tsv1860.de
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ich meinte es eg ironisch, wie soll man denn wissen wen er meint, nur anhand des Geburtsmonats?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 556 |
Eine Vermutung hatte ich zwar, aber wenn ich mich nicht irre ist der Spieler, den ich auf dem Schirm hatte im März geboren![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Ich meine, die 15 Jahre Grenze gilt pro Karriereteil. Ich habe mal irgendwo von jemandem gelesen, der erst 15 Saisons Pro und dann 15 Saisons Manager gespielt hat. Und was die Länge der Karriere angeht: Wenn man nicht gerade Messi spielt (Spoiler: es ist nicht Messi), spielt man nicht jedes Spiel, wird auch mal ausgewechselt und simuliert den Rest, muss sich nicht um Transfers kümmern. Eine Saison als Spieler geht viel schneller als eine Saison Manager.
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Irgendwie erinnert mich dein Username ein wenig an Mkhitaryan, deshalb sage ich mal frei raus, dass er er ist, auch wenn das mit 5-8 Jahre nicht so ganz hinkommt.
Aber der ist sogar im Jänner geboren.
Lesezeichen