MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 44

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sehr coole Idee, die E-Mail-Version. Dreierkette fände ich aber keine gute Idee, einfach zwecks Realismus. In Italien mag das Populär sein, aber in der Bundesliga nicht und schon gar nicht bei einem Aufsteiger, der sollte sich lieber erstmal ne solide Defensive mit vier SPielern zusammenbringen mMn
    Erstmal danke für das Lob!

Zum Thema Dreierkette habe ich gestern noch folgenden Artikel gelesen:

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nde-chile.html

Man könnte sagen, dass die Lilien einfach dem Trend folgen.

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Darmstadt und der FC Kööööln! Nun ja die Freundschaft ist nicht gerade Mainstream, eher in Hooligan Kreisen zu finden, aber gut Ich mag deinen Stil, da du einen relativ "einfacheren" Stil pflegst, was ich auch sehr gerne mag. Darmstadt als Verein gefällt mir ziemlich gut, der typische Underdog für diese Spielzeit einfach. Der Bericht mit der E-Mail Form fand ich relativ gelungen, war einfach mal was anderes fand ich. Was ich von "Schwula" Labbadia halten soll, weiß ich noch nicht Nein Quatsch, als Wahl vielleicht gar nicht so übel, halt Back to the Roots
    Ja, den einfachen Stil habe ich gewählt, da ich zwar Grafiken erstellen könnte, mir dazu aber die zeit fehlt. Außerdem schreibe ich viel, viel lieber. Wenn die Gestaltung trotzdem ankommt, ist das natürlich umso besser.

Ich wollte mit Labbadia versuchen, einen eigenen Reizpunkt zu setzen, von dem ich dann ausgehen kann. Ich denke einfach, dass er eine realistische Alternative darstellt, wie auch immer er charakterlich gestrickt sein mag.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Bruno als Sportdirektor? Schwer vorstellbar irgendwie, aber zu Darmstadt zurück - das passt! Man merkt bereits dass du der Story versuchst deine eigene Handschrift zu verpassen, deswegen finde ich die Dreierkette gar nicht unrealistisch wie das Nashörnchen meinte. Diese Art von E-Mail-Verkehr finde ich sehr nett, mal etwas Abwechslung zu normalen Dialogen. Ansonsten bleibt nur zu hoffen dass du hier eine ähnlich gute Story wie mit Florenz aufbauen wirst und ich bin echt gespannt wie sich Darmstadt unter deiner Regie entwickeln wird.
    Ich hoffe, dass ich eine ähnliche Qualität wie bei der Viola erreiche, alleine um euch auch eine interessante Story bieten zu können. Im Vorfeld kann man ja nicht immer einschätzen, wie eine Geschichte ankommt, aber die ersten Reaktionen passen schon mal. Die Mail-Version ist mir auf der Arbeit eingefallen, war ja realtiv einfach in der Umsetzung.

Interessant, wie viele sich an Labbadia stoßen.
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, so den Bericht in Form einer E-Mail zu schreiben ist echt ganz großes Kino. Sehr realistisch die Aufstellung versucht uns rüberzubringen und auf die Neuzugänge auch sehr ordentlich eingegangen und dann auch noch den BVB im Test gegen Napoli mitaufgenommen, grandios!
    Ja, was soll man da außer Danke sagen. Werde versuchen, auf dem Niveau weiter zu machen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geile Idee, das ganze mal als Email darzustellen, gefällt mir gut. Bregerie ist noch der Namhafteste deiner Spieler, sonst sagen mir da alle nicht viel. Dass du wieder mit der Dreierkette spielen wirst, dachte ich fast schon, wenn man 10 Jahre in Florenz damit aufm Buckel hat, wird man sich nur ungern wieder umstellen.
    Richtig, die 3er-Kette hat es mir angetan. Das "massive" Mittelfeld hat mir einfach sehr gut gefallen.

Bregerie und Stroh-Engel dürften auch die bekanntesten sein, mit Abstrichen noch Heller, der ja auch mal in Frankfurt gespielt hat. Sonst ist viel Platz für die individuelle Entwicklung der Spieler.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Guter Bericht, gefällt mir
    Auch die Analyse ist sehr treffend
    Wusste gar nicht, dass die ital. Teams das so spielen, kannte bisher hauptsächlich Juve und die ital. Nationalelf damit
    Naja mal schauen, finde es interessant sowas auszuprobieren

@dasletztelebendeeinhorn: wegen Stabilität: In der Defensive ist das eine Fünferkette mit 2 Sechsern
    Doch, die 3er-Abwehr ist dort realtiv verbreitet. Mir geäfllt sie ebenfalls!

Defensiv bekommt damit tatsächlich keine Probleme, wenn man die passenden Spieler hat. Der "Fünferblock" ist doch recht massiv.

0 Nicht möglich!

2. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 767
    Vergeben: 79

Bin auch ein Fan der 3er-Abwehr, vor allem mit den neuen taktischen Anweisungen bei FIFA 15 kann man so wohl sehr gut auf Spielsituationen reagieren.

Dem Zweitligainteressierten sagt ein Großteil des Kaders schon zu, sind ja viele mit Zweitligaerfahrung (neu) dabei.

Starke E-Mails. Gute, vielleicht unumgängliche Idee aus der Ich-Perspektive - und Dirk Schuster steht beim Freundschaftsspiel als Flitzer mit Kamera hinter Kuba

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.09.2014)

4. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.104
    Vergeben: 42

Darmstadt wurde es nun also bei dir. Nicht unbedingt mein Lieblingsverein, aber ich lasse mich sehr gerne überraschen von dir. Die Ausdauer, um den Verein ganz nach oben zu bringen hast du auf alle Fälle. Ich bin gespannt!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (14.09.2014)

6. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Danke
    1.799
    Tops

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Bin auch ein Fan der 3er-Abwehr, vor allem mit den neuen taktischen Anweisungen bei FIFA 15 kann man so wohl sehr gut auf Spielsituationen reagieren.

Dem Zweitligainteressierten sagt ein Großteil des Kaders schon zu, sind ja viele mit Zweitligaerfahrung (neu) dabei.

Starke E-Mails. Gute, vielleicht unumgängliche Idee aus der Ich-Perspektive - und Dirk Schuster steht beim Freundschaftsspiel als Flitzer mit Kamera hinter Kuba
    Ja, dann kann immer schnell zwischen den Systemen wechseln, das ist auf jeden Fall bedienungsfreundlich. Ich werde mal schauen, wie sich die 3er-Abwehr mit dem SVD spielen lässt.

Die E-Mail-Sache werde ich dann möglicherweise regelmäßig bringen, wenn sie so gut ankommt. Dirk Schuster hat die SpiderCam ferngesteuert.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Darmstadt wurde es nun also bei dir. Nicht unbedingt mein Lieblingsverein, aber ich lasse mich sehr gerne überraschen von dir. Die Ausdauer, um den Verein ganz nach oben zu bringen hast du auf alle Fälle. Ich bin gespannt!
    Ich hoffe, dass ich dich über die Ausdauer überzeugen kann.

0 Nicht möglich!

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Danke
    1.799
    Tops

10 Vorlagen #1 - Milan Ivana

Daten

Name:
    Milan Ivana
    geboren am:
    26.11.1983
    Land:
    Slowakei
    Position:
    RM (LM)

1. Vorlage: Du wurdest geboren in...

...Kalnica, in der damaligen Tschechoslowakei. Dort habe ich ich mit dem Fussball angefangen, mein erster Verein war Zavazan Kalnica.

2. Vorlage: Deine erste Station im deutschen Fussball war...

...der SV Wehen Wiesbaden, der mich 2012 nach einen Probetraining verpflichtet hat.

3. Das schönste Stadion in Deutschland ist...

...das Olympiastadion in Berlin. Eine wirklich gewaltige Arena, die nicht gewöhnlich ist.

4. Vorlage: Deine Lieblingsposition ist die des...

...Stürmers. Ich spiele zwar seit langer Zeit auf den Außenpositionen im Mittelfeld, aber damals bei Slavia Prag war ich auch oft im Sturm tätig und bin 2006 immerhin Torschützenkönig geworden.

5. Besonders gut kannst du...

...den Ball bei hoher Geschwindigkeit verarbeiten. Ich bin ja nur 1,70 m groß, deshalb sind die Schnelligkeit und die Wendigkeit meine größte "Waffe".

Milan Ivana lebt von seiner Schnelligkeit
    Quelle:
    http://www.mein-suedhessen.de/resources/mediadb/2013/11/26/33669_web.jpg

6. Deine größte Schwäche ist...

...meine Ballverliebheit. Ich könnte schon öfters mal abspielen, Dirk Schuster hat das schon moniert.

7. Dein bester Kumpel im Team ist...

...Marcel Heller, weil wir bei eine ähnliche Spielweise haben und oft zusammen trainieren.

8. In fünf Jahren spielst du für...

...die Altherren von Slavia Prag, dann bin ich ja schon fast 36.

9. In fünf Jahren spielen die Lilien in...

... der 2. Bundesliga, aber dann um den Aufstieg.

10. Mein Vorbild als Fussballer ist...

...Vladimir Smicer. Was er bei Slavia gespielt hat, sucht seinesgleichen. Und dann natürlich seine internationale Karriere mit der Nationalmannschaft und den Reds aus Liverpool...mehr kann man fast nicht erreichen. Ein richtiger Kämpfer, der es immer verstanden hat, den Ball vernünftig zu behandeln.

Hallo zusammen,

eine neue Kategorie in meiner Story, ich habe sie mal "10 Vorlagen" genannt. Einen Spieler des Teams werden 10 Fragen (Vorlagen) gestellt, die er dann durch seine Antwort "verwandeln" kann. Ist keine normale Vorstellung des Spielers, aber ganz kurzweilig (hoffe ich zumindest). Wenn das Spiel dann draußen ist, werden die Bilder durch Ingame-Versionen ersetzt.

Gruß,

BMG43v3r

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (15.09.2014 um 12:17 Uhr)

8. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Profispieler
    Danke
    143
    Erhielt 68 Danke für 65 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 1

Eine sehr coole Idee mit deinen 10 Vorlagen
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei Sky ab und an doch auch eine ähnliche Methode?!

Eventuell würde ich bei Frage 1 und 2 die gegebene Antwort in die Frage verpacken und mit einer weiteren Information umbauen. Mir erscheinen die beiden Fragen etwas "verschenkt". Ok das klingt verwirrend
    Ich meinte so wie in etwa:
    Vorlage 1: Du bist in Kalnica, in der damaligen Tschechoslowakei geboren. Bei dem Gedanken an deine Kindheit sehnst du dich sofort nach...
    Antwort: Käsekuchen. Meine Mutter kann mit Abstand den besten Käsekuchen der Welt

Ich hoffe ich konnte verdeutlichen, was ich meine

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rreod für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.09.2014)

10. Re: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 26

Standard

Coole Idee finde ich. Und du hast es wieder einmal klasse und sympathisch umgesetzt. Weiter so

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.09.2014)

12. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Sehr schöne Idee
    Auch schöne Antworten von Milan
    Vielleicht tust du ihm den gefallen und lasst ihn mal im Sturm auflaufen
    Antworten sind auch realistisch, ein Aufstieg im Jahr 5 wäre doch durchaus möglich....
    Solche schnellen Spieler sind immer ein Waffe, bei der Mehrfachkarriere war es da Cowan-Hall, bei mir ging der wahnsinnig ab...
    Den hab ich auch als 2.te Sturmspitze aufgestellt und es lief super, du könntest ja ähnliches versuchen

Über Smicer hab ich mich auch informiert, kannte den nicht so gut da ich 2005 den Fußball nicht soo verfolgt hab
    Ein gutes Vorbild der Tscheche für Milan...

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.09.2014)

14. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 767
    Vergeben: 79

Sehr cool und ja, kurzweilig.
    Schnelle Spieler sind ja meistens das A & O bei FIFA, von dem Mann werden wir hier noch mehr hören.

#MeckernMitNiveau: Glaube aber nicht, dass ein Slowake, der seit ein paar Jahren in Deutschland ist, Worte wie "moniert" benutzen würde. Oder war ein Übersetzer dabei?

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.09.2014)

16. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Darmstadt, eine geile Mannschaft! Bin schon tierisch auf deine Karierre gespannt. Verfolge persönlich seit der Saison, in der man am Ende ni die 3.Liga Aufstieg, die Lilien, dadruch, da ich mit Oli Heil in Kontakt stehe hab ich natürlich sein Werdegang dort verfolgt.

Zudem mit Sulu ein Ex-Bahlinger dabei ;-) Bin gespannt, ob er auch bei dir Kapitän bleibt.
    Bisher gefällt es mir klasse, wie du schreibst. Auch die 10 Vorlagen eine klasse Idee.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.09.2014)

Seite 6 von 63 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte