0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 44 |
Erstmal danke für das Lob!
Zum Thema Dreierkette habe ich gestern noch folgenden Artikel gelesen:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...nde-chile.html
Man könnte sagen, dass die Lilien einfach dem Trend folgen.
Ja, den einfachen Stil habe ich gewählt, da ich zwar Grafiken erstellen könnte, mir dazu aber die zeit fehlt. Außerdem schreibe ich viel, viel lieber.Wenn die Gestaltung trotzdem ankommt, ist das natürlich umso besser.
Ich wollte mit Labbadia versuchen, einen eigenen Reizpunkt zu setzen, von dem ich dann ausgehen kann. Ich denke einfach, dass er eine realistische Alternative darstellt, wie auch immer er charakterlich gestrickt sein mag.
Ich hoffe, dass ich eine ähnliche Qualität wie bei der Viola erreiche, alleine um euch auch eine interessante Story bieten zu können. Im Vorfeld kann man ja nicht immer einschätzen, wie eine Geschichte ankommt, aber die ersten Reaktionen passen schon mal. Die Mail-Version ist mir auf der Arbeit eingefallen, war ja realtiv einfach in der Umsetzung.![]()
Interessant, wie viele sich an Labbadia stoßen.
Ja, was soll man da außer Danke sagen. Werde versuchen, auf dem Niveau weiter zu machen.
Richtig, die 3er-Kette hat es mir angetan. Das "massive" Mittelfeld hat mir einfach sehr gut gefallen.
Bregerie und Stroh-Engel dürften auch die bekanntesten sein, mit Abstrichen noch Heller, der ja auch mal in Frankfurt gespielt hat. Sonst ist viel Platz für die individuelle Entwicklung der Spieler.
Doch, die 3er-Abwehr ist dort realtiv verbreitet. Mir geäfllt sie ebenfalls!
Defensiv bekommt damit tatsächlich keine Probleme, wenn man die passenden Spieler hat. Der "Fünferblock" ist doch recht massiv.![]()
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Bin auch ein Fan der 3er-Abwehr, vor allem mit den neuen taktischen Anweisungen bei FIFA 15 kann man so wohl sehr gut auf Spielsituationen reagieren.
Dem Zweitligainteressierten sagt ein Großteil des Kaders schon zu, sind ja viele mit Zweitligaerfahrung (neu) dabei.
Starke E-Mails. Gute, vielleicht unumgängliche Idee aus der Ich-Perspektive - und Dirk Schuster steht beim Freundschaftsspiel als Flitzer mit Kamera hinter Kuba![]()
BMG43v3r (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
BMG43v3r (14.09.2014)
Tops |
Ja, dann kann immer schnell zwischen den Systemen wechseln, das ist auf jeden Fall bedienungsfreundlich. Ich werde mal schauen, wie sich die 3er-Abwehr mit dem SVD spielen lässt.
Die E-Mail-Sache werde ich dann möglicherweise regelmäßig bringen, wenn sie so gut ankommt.Dirk Schuster hat die SpiderCam ferngesteuert.
Ich hoffe, dass ich dich über die Ausdauer überzeugen kann.![]()
Tops |
10 Vorlagen #1 - Milan Ivana
Daten
Name: Milan Ivana
geboren am: 26.11.1983
Land: Slowakei
Position: RM (LM)
1. Vorlage: Du wurdest geboren in...
...Kalnica, in der damaligen Tschechoslowakei. Dort habe ich ich mit dem Fussball angefangen, mein erster Verein war Zavazan Kalnica.
2. Vorlage: Deine erste Station im deutschen Fussball war...
...der SV Wehen Wiesbaden, der mich 2012 nach einen Probetraining verpflichtet hat.
3. Das schönste Stadion in Deutschland ist...
...das Olympiastadion in Berlin. Eine wirklich gewaltige Arena, die nicht gewöhnlich ist.
4. Vorlage: Deine Lieblingsposition ist die des...
...Stürmers. Ich spiele zwar seit langer Zeit auf den Außenpositionen im Mittelfeld, aber damals bei Slavia Prag war ich auch oft im Sturm tätig und bin 2006 immerhin Torschützenkönig geworden.
5. Besonders gut kannst du...
...den Ball bei hoher Geschwindigkeit verarbeiten. Ich bin ja nur 1,70 m groß, deshalb sind die Schnelligkeit und die Wendigkeit meine größte "Waffe".
Milan Ivana lebt von seiner Schnelligkeit
Quelle: http://www.mein-suedhessen.de/resources/mediadb/2013/11/26/33669_web.jpg
6. Deine größte Schwäche ist...
...meine Ballverliebheit. Ich könnte schon öfters mal abspielen, Dirk Schuster hat das schon moniert.
![]()
7. Dein bester Kumpel im Team ist...
...Marcel Heller, weil wir bei eine ähnliche Spielweise haben und oft zusammen trainieren.
![]()
8. In fünf Jahren spielst du für...
...die Altherren von Slavia Prag, dann bin ich ja schon fast 36.
9. In fünf Jahren spielen die Lilien in...
... der 2. Bundesliga, aber dann um den Aufstieg.
10. Mein Vorbild als Fussballer ist...
...Vladimir Smicer. Was er bei Slavia gespielt hat, sucht seinesgleichen. Und dann natürlich seine internationale Karriere mit der Nationalmannschaft und den Reds aus Liverpool...mehr kann man fast nicht erreichen. Ein richtiger Kämpfer, der es immer verstanden hat, den Ball vernünftig zu behandeln.
Hallo zusammen,
eine neue Kategorie in meiner Story, ich habe sie mal "10 Vorlagen" genannt. Einen Spieler des Teams werden 10 Fragen (Vorlagen) gestellt, die er dann durch seine Antwort "verwandeln" kann. Ist keine normale Vorstellung des Spielers, aber ganz kurzweilig (hoffe ich zumindest). Wenn das Spiel dann draußen ist, werden die Bilder durch Ingame-Versionen ersetzt.
Gruß,
BMG43v3r
![]()
Geändert von BMG43v3r (15.09.2014 um 12:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Eine sehr coole Idee mit deinen 10 Vorlagen
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es bei Sky ab und an doch auch eine ähnliche Methode?!
Eventuell würde ich bei Frage 1 und 2 die gegebene Antwort in die Frage verpacken und mit einer weiteren Information umbauen. Mir erscheinen die beiden Fragen etwas "verschenkt". Ok das klingt verwirrend![]()
Ich meinte so wie in etwa:
Vorlage 1: Du bist in Kalnica, in der damaligen Tschechoslowakei geboren. Bei dem Gedanken an deine Kindheit sehnst du dich sofort nach...
Antwort: Käsekuchen. Meine Mutter kann mit Abstand den besten Käsekuchen der Welt
Ich hoffe ich konnte verdeutlichen, was ich meine![]()
BMG43v3r (16.09.2014)
BMG43v3r (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sehr schöne Idee
Auch schöne Antworten von Milan
Vielleicht tust du ihm den gefallen und lasst ihn mal im Sturm auflaufen
Antworten sind auch realistisch, ein Aufstieg im Jahr 5 wäre doch durchaus möglich....
Solche schnellen Spieler sind immer ein Waffe, bei der Mehrfachkarriere war es da Cowan-Hall, bei mir ging der wahnsinnig ab...
Den hab ich auch als 2.te Sturmspitze aufgestellt und es lief super, du könntest ja ähnliches versuchen
Über Smicer hab ich mich auch informiert, kannte den nicht so gut da ich 2005 den Fußball nicht soo verfolgt hab
Ein gutes Vorbild der Tscheche für Milan...
BMG43v3r (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Sehr cool und ja, kurzweilig.
Schnelle Spieler sind ja meistens das A & O bei FIFA, von dem Mann werden wir hier noch mehr hören.
#MeckernMitNiveau: Glaube aber nicht, dass ein Slowake, der seit ein paar Jahren in Deutschland ist, Worte wie "moniert" benutzen würde. Oder war ein Übersetzer dabei?![]()
BMG43v3r (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Darmstadt, eine geile Mannschaft! Bin schon tierisch auf deine Karierre gespannt. Verfolge persönlich seit der Saison, in der man am Ende ni die 3.Liga Aufstieg, die Lilien, dadruch, da ich mit Oli Heil in Kontakt stehe hab ich natürlich sein Werdegang dort verfolgt.
Zudem mit Sulu ein Ex-Bahlinger dabei ;-) Bin gespannt, ob er auch bei dir Kapitän bleibt.
Bisher gefällt es mir klasse, wie du schreibst. Auch die 10 Vorlagen eine klasse Idee.
BMG43v3r (16.09.2014)
Lesezeichen