MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Interessante Geschichte, die der Verein hat, vorallem die letzten Jahre hatten es wahrlich in sich. Fast 5. Liga, dann sportlicher Abstieg, doch gerettet und danach wieder aufgestiegen, sehr kurios. Bin gespannt, was du herausholen kannst aus den Lilien.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (09.09.2014)

  3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #22
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    War sehr interessant deine Historien-Part
    Wusste ich nicht alles
    Der sensationelle Ligaverbleib nach einem Abstieg und dann der Aufstieg...
    Ja, die Lilien haben eine krasse Entwicklung hingelegt, die dann mit viel Einsatz und auch Glück in Liga 2 geführt hat. Mein Ziel ist es, diesen Status zu zementieren und mittelfristig dann weiter nach oben zu kommen.

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ist ja tatsächlich interessant, derartige Berg- und Talfahrten gibt es bestimmt nicht allzu oft. Dazu das klassische Präsidium - immer so schnell wie möglich wieder so hoch wie möglich (bzw. nicht möglich).
    Da du wohl kaum in die 3. Liga absteigen wirst (ob das an dir oder an FIFA liegt wird sich zeigen ) bin ich mal auf die nächste Bergetappe gespannt
    Das (damalige) Präsidium hat den Verein wirklich zu Grunde gerichtet, da kann man nur froh sein, dass man vor dem totalen Abgrund noch die Kurve bekommen hat.

    Es ist weiterhin schade, dass es keinen Abstieg gibt (wegen der fehlenden Liga 3), aber ich hoffe natürlich, dass du mit der Bergetappe Recht behälst. Das Problem könnte sein, dass Bergetappen meistens langwierig sind. Aber die Ausdauer habe ich ja.

    Zitat Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
    Du legst ja schon fleißig los
    Gerade auf Grund meines Wohnortes und vergangener, packender Duelle in der Fussballjugend ist Darmstadt ein Verein, der mich schon immer fasziniert hat. Es freut mich sehr, dass sich die Lilien nun nach den beiden Frankfurter Vereinen als dritte Kraft in Hessen etablieren konnten und mit dir haben sie nun auch einen Fachmann um diese Rangfolge zumindest in Fifa mittelfristig ins Wanken zu bringen.

    Der historische Part war mir größtenteils bekannt, doch auch diese Passagen waren für mich gut zu lesen und wirkten keineswegs langweilig. Brisant war natürlich der finanziell bedingte Zwangsabstieg des OFC, welcher gleichzeitig die Rettung der Lilien bedeutete. Jedoch konnte zu diesem Zeitpunkt niemand ahnen, dass der Weg der 98er nur ein Jahr später in die 2. Bundesliga führen wird.

    Um so mehr freue mich die Lilien endlich mal in Fifa vertreten zu sehen und bin gespannt, was Bruno mit dem Verein erreichen kann.
    Das freut mich, dass dir die Vereinswahl besonders zusagt. Ich verfolge das Darmstädter geschehen seit bald zehn Jahren, da damals jemand die Lilien in einer FM-Story gespielt hat und auf über 100 Saisons Spielzeit am Ende kam. Seit dem hat der Verein einen Stein bei mir im Brett und ich habe nur drauf gewartet, dass sie mal in FIFA auftauchen. Ich hoffe, ich werde den Ansprüchen gerecht, den FSV einzuholen ist momentan realistischer als die Eintracht.

    Ja, die Geschichte mit Offenbach war auf jeden Fall SEHR brisant, aber diese Geschichten schreibt halt der Fussball.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schön der historische Teil zu den Lilien, ich denke den Bericht hast du selbst geschrieben, zumindest hört es sich nicht an wie wenn er irgendwo rauskopiert wurde. Bin gespannt auf den nächsten Teil.
    Danke!

    Die Fakten habe ich aus Wikipedia, allerdings habe ich diese dann selbst verschriftlicht. Konnte mich ohne Wiki leider nicht mehr an die Vorkriegsjahre erinnern.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Interessante Geschichte, die der Verein hat, vorallem die letzten Jahre hatten es wahrlich in sich. Fast 5. Liga, dann sportlicher Abstieg, doch gerettet und danach wieder aufgestiegen, sehr kurios. Bin gespannt, was du herausholen kannst aus den Lilien.
    Da bin ich auch gespannt drauf, vor allem innerhalb der Grenzen, die ich mir bewusst setzen möchte. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

    Die letzten 5 bis 10 Jahre könnten nicht kurioser sein, da hast du wohl Recht. Deshalb jetzt bitte: Kontinuität!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.09.2014)

  5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #23
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Darmstadt hast du ja schon früh angekündigt, immerhin dem Lila bleibst du also so halbwegs treu. In der Realität sehe ich Darmstadt eben Aalen und Frankfurt als Top-Anwärter auf einen Abstiegsplatz, da sie mMn irgendwann aus der Aufstiegseuphorie erwachen werden und zudem könnte ein Ausfall Stroh-Engels sie offensiv ganz schön lähmen. Noch dazu gab es mit Leipzig und Heidenheim zwei Brutal starke Aufsteiger, die beide keinerlei Abstiegskampf haben werden...
    In deiner Story sehe ich dich leider auch erst nach 2-3 Jahren im Aufstiegsrennen, aber hey - bei dir weiß man ja, dass du lange durchhältst

    Labbadia gefällt mir garnicht, ist mir irgendwie total unsympathisch. Aber passt schon, gibt schlimmere

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

  7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #24
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Labbadia der den Darmstadtschal unterzeichnet
    Es war echt ein sehr krasser Aufstieg letzte Saison, unglaublich eg, dass sies wirklich geschafft haben. Nun ists halt an dir, die Sensation zu wiederholen, wobei du ja nicht den direkten Aufstieg planst denk ich mal.

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

  9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #25
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?



    #3 - Interview vor der Saison mit Bruno Labbadia und Michael Stegmayer



    Michael Stegmayer und ich sitzen in einem bekannten Café in der Innenstadt. Wir haben einen Interview-Termin mit Frank Leber, dem zuständigen Sportreporter des "Darmstädter Echos". Das Echo ist die auflagenstärkste Regionalzeitung in der Stadt und deshalb wohl eine gute Plattform für meine "Rückkehr". Da Herr Leber noch nicht da ist, spreche ich ein paar Worte mit Michael Stegmayer.



    Ich:
    "Und, haben Sie sich schon ein paar passende Phrasen für die Presse zurecht gelegt?"

    Michael Stegmayer: "Ja, die üblichen Sätze. Ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber können wir uns dutzen? Wäre für mich angenehmer..."

    Ich: "Gerne, für mich ist das auch besser. Bin mal gespannt, was für Fragen sich der Herr wieder zurecht gelegt hat."

    MS: "Ach, der Leber ist eigentlich ganz verträglich. Ich bin ja jetzt schon zwei Jahre hier und er hat uns noch nie fertig gemacht. Ich denke, dass man mit dem Mann arbeiten kann. Ist ja kein BILD-Reporter."

    Ich: "Da bin ich auch froh drüber. Die BILD würde wahrscheinlich sowas schreiben wie: Hat Labbadia den grünen Daumen, um die Lilien zum Blühen zu bringen?. Darauf kann ich gerne verzichten, deshalb ist so ein Regionalblatt sicher besser."

    MS: "Die Schlagzeile wäre super! Da kommt unser Interviewer ja auch schon..."

    Frank Leber: "Guten Tag zusammen, Herr Labbadia...Michael, wir sind ja beim du weiterhin, oder?"

    MS: "Ja, passt schon, Frank."

    Ich:
    "Guten Tag auch, Herr Leber, schön, sie kennenzulernen."

    FL:
    "Ja, so sieht man sich auch mal, nicht wahr? Ich fange dann einfach direkt mal an, sie können hoffentlich frei von der Leber weg antworten..."



    FL: "Also, meine erste Frage...Herr Labbadia, ich wende mich zuerst einmal an Sie. Hier in Darmstadt wurde ihre Ankunft gefeiert, als seien Sie der Messias. Haben sie etwas davon mitbekommen?"

    Ich: "Doch, einige Leute sind beim Einkaufen auf mich zugekommen und haben mit mir einige Worte gewechselt. Verblüffend, wie viele sich noch an die 80er erinnern, wo ich hier gespielt habe."

    FL: "Sie haben ja auch immerhin 44 Tore in 105 Spielen für die Lilien erzielt. Das ist ein absoluter Topwert, da erinnern sich die Leute gerne dran. Angreifer haben es in der Erinnerung immer etwas leichter, nicht wahr, Michael?"

    MS: "Durchaus richtig, als Verteidiger sehe ich dieses Phänomen jeden Spieltag. Über Tore und Vorlagen wird lieber berichtet, als über Grätschen und Defensivzweikämpfe. Deshalb denken die Menschen eher an die Torjäger zurück, als an die Zweikämpfer. Aber ich bin darüber nicht traurig. Wenn ich meinen Job solide mache, habe ich dadurch weniger mit den Medien zu tun, was nicht immer ein Nachteil ist."

    FL: "Für mich wäre es das schon, dann laufen mir ja die Interviewpartner davon. Nicht so wichtig, nächste Frage. Diesmal würde ich gerne beide Meinungen hören. Der SVD ist ja ziemlich überraschend aufgestiegen...

    Ich: "...da möchte ich direkt einhaken, das war nicht überraschend. Dirk Schuster, das Team und die Offiziellen machen einen hervorragenden Job, sie haben sich diese Belohnung verdient."

    FL: "...das will ich auch gar nicht abstreiten. Aber sie können mir doch nicht sagen, dass man mit dem Ziel Aufstieg in die Saison gegangen ist, oder?"

    Ich: "Nein, kann ich nicht, da ich zu dieser Zeit noch gar nicht intern Bescheid gewusst habe. Aber meiner Meinung nach geht jeder Verein mit der Prämisse in eine Spielzeit, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Das hat der SVD ausgezeichnet gemacht und sich deshalb den Aufstieg verdient."

    FL: "Kleine Zwischenfrage: Wären Sie auch in die Heimat zurückgekommen, wenn es weiterhin Drittligafussball gegeben hätte?"

    Ich: "Doch, das kann ich so sagen. Der SVD ist eine Herzensangelegenheit für mich, da geht es nicht um Geld oder um Vertragslaufzeiten. Ich möchte hier etwas bewirken, egal ob in Liga 2 oder 3. Die 2. Bundesliga ist aber natürlich trotzdem ein Zustand, den wir konservieren möchten."


    Michael Stegmayer (LV) ist immer fokussiert
    http://www.echo-online.de/storage/scl/ngen/sport/fussball/3liga/1134955_m1w550q100v1168_81-25763873_81-25763878_BILD1.jpg?version=1391181084

    FL: "Zurück zu meiner Ausgangsfrage...ist Darmstadt nach dem vielleicht doch in Erwägung gezogenen Aufstieg für das Unterhaus gerüstet oder ist das Ganze nur ein Strohfeuer?"

    Ich: "Dazu muss ich etwas ausholen. Ich habe in den Tagen, an denen ich jetzt schon hier bin, viel gebüffelt und mir ein Bild über den Verein und das Team gemacht. Ein sehr wichtiger Punkt für mich ist höchstmögliche Kontinuität in der Mannschaft, die trotz der Abgänge von Torwart Jan Zimmermann (nach Heidenheim) und Elton da Costa (zum 1. FCA Darmstad) gewährleistet ist. Beide waren zwar wichtige Stützen im Team, da aber lediglich zwei von elf Stammspielern weg sind, können wir diese "Ausfälle" kompensieren. Im Tor haben wir uns völlig neu aufgestellt. Mit Patrick Platins (kam aus Bielefeld) haben wir einen sehr erfahrenen Back-Up für den ebenfalls neuen Mathenia (aus Mainz), der momentan die Nummer Eins ist. Marius Sauss (von Wolfsburg II) ist ein vielversprechendes Talent, wird aber noch Zeit brauchen. In der Mittelfeldzentrale sind mit Tobias Kempe (aus Dresden) und Florian Jungwirth (vom VfL Bochum) zwei sehr erfahrene und spielstarke Spieler hinzugekommen, die den Kader breiter aufstellen und da Costas Abgang abfedern werden.

    FL:
    "Hört sich doch schon mal erfreulich an...möchstest du noch etwas hinzufügen, Michael?"

    MS: "Sehr gerne, Frank. Ich möchte gerne noch die weiteren neuen Kollegen erwähnen. In der Abwehr spiele ich jetzt mit Romain Bregerie (ebenfalls aus Dresden gekommen) zusammen, dieser Kerl ist eine Wucht. Körperlich extrem präsent, aber ein feines Füsschen im Spielaufbau. Eine echte Bereicherung des Teams! Auch König und Exslager stellen die Mannschaft breiter auf, im Sturm wären wir sonst zu abhänging von Dominik (Stroh-Engel).

    FL: Herr Labbadia, wird sich ihre Verpflichtung auch auf die Taktik des Teams auswirken? Immerhin waren sie auch schon Trainer bei einigen Vereinen wie Leverkusen und dem HSV."

    Ich: "Wie sagen Sportdirektoren immer so schön: Die Aufstellung ist Sache des Trainers. Nein, so strikt ist es bei uns nicht. Ich werde Dirk Schuster nicht in seine Pläne reinreden, aber wir tauschen uns öfters aus und wenn wir eine neue Variante besprechen, kann es natürlich auch zur Umsetzung eben dieser kommen."

    FL: "Steht den die ein oder andere Änderung auf dem Plan?"

    Ich: "Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, aber solche Dinge regeln wir lieber intern."

    FL:
    "Man kann es ja mal versuchen. Wird es weitere Transfers geben?"

    Ich: "Nein, wir sehen uns gut aufgestellt für die kommende Runde und werden gegebenenfalls im Winter nachbessern."


    Bruno Labbadia wirkt gelöst
    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/me...ormalized.jpeg

    FL: "Michael, dazu noch eine Frage. Ist die Mannschaft zu sehr von DSE (Dominik Stroh-Engel) abhängig? Was ist, wenn er ausfällt?"

    MS: "Ich denke mal, dass man die Lilien nicht nur auf DSE reduzieren sollte. Er hat eine Wahnsinnsqualität, aber wir anderen können auch kicken. Gott bewahre, dass er sich verletzt, aber wenn, dann sind die Kameraden für ihn da. Marco (Sailer) und Ronny (König) traue ich in dieser Saison ebenfalls über zehn Tore zu. Es klingt zwar sehr pathetisch, aber wir stehen für einander ein, sind eine Einheit."

    FL: "Wo du grade "pathetisch" sagst...Herr Labbadia, ist der Fussball noch etwas für Romantiker? Glauben sie z. B. das ihre Spieler Angebote von, ich sage es mal so, besseren Teams annehmen und ihre Zelte am Böllenfalltor abbrechen?"

    Ich: "Herr Leber, ich sehe das relativ pragmatisch. Eine Fussballmannschaft ist zuallererst eine Zweckgemeinschaft zum erzielen von Erfolgen. Darin unterscheidet sie von einem "normalen" Unternehmen wenig bis nichts. Was darüber hinaus geht, sind allerdings äußerst positive und manchmal auch negative Nebenaspekte. Die Liebe eines Fans überdauert alle Höhen und Tiefen, in vielen Fällen sind die Fans länger mit ihrem Verein "zusammen" als mit ihrem Partner. Wenn ein Erstligist komm und einen Spieler von uns kaufen will, dann sind unsere Chancen naturgemäß gering. Aber man sollte dagegen keinen Groll hegen, so ist das Geschäft. Wir wollen vorrücken in dieser Nahrungskette, dass ist ein klares Ziel. Aber ich werde keine halsbrecherischen Alleingänge starten, der Verein stand wegen solcher Aktionen schon am Abgrund, dass will ich den Fans und uns allen gerne ersparen. Wir werden alles daran setzen, authentisch zu bleiben und unseren Fans das bestmögliche zu bieten. Um ihre Frage zu beantworten: Ja, es gibt noch Romantik im Fussball, aber auf der Seite der Vereine ist es vor allem sehr harte Arbeit in allen Bereichen."

    MS: "Als Spielern ist man den mit dem Fussball verbundenen Emotionen natürlich noch krasser ausgesetzt, trotzdem müssen wir unseren Job machen. Oft bedeutet das, 34 Spieltag alles zu geben und dann einge Wochen zu feiern und frei zu haben. Danach geht es direkt wieder von vorne los, da bleibt oft kein Platz für große Gefühle. Ich bin aber trotzdem froh und auch dankbar, so meine Brötchen verdienen zu können. Hier in Darmstadt ist es sicher auch noch ne Ecke familiärer als bei den Bayern oder so. Ich hoffe, dass der Verein sich das noch lange erhalten kann."

    FL: "Eine erfrischend ehrliche Aussage, muss ich sagen und ein paar schöne Worte von dir, Michael. Meine letzte Frage für heute...wo sehen sie die Lilien am Ende der Saison 2014/2015?"

    Ich: "In der 2. Bundesliga."

    MS: "Mindestens auf Platz 15."

    FL:
    "Vielen Dank für das Gespräch, ich werde Ihnen eine Ausgabe zukommen lassen."




    MS:
    "Na, das ist doch gut gelaufen, oder?"

    Ich: "Doch, ich würde sagen, dass das alles im Rahmen war. Bin trotzdem auf den Bericht gespannt..."

    MS: "Da muss man immer mal drauf achten, das ist wohl richtig. Ob der Frank da nix zudichtet. Aber wie gesagt, er ist eigentlich immer in Ordnung gewesen. Ich fahr dann zum Training...sehen wir uns dann?"

    Ich: "Nicht wirklich, ich habe später noch ein Treffen mit Dirk. Wir werden den Kader nochmal beleuchten und schauen, was es noch zu tun gibt."

    MS:
    "Na, dann mal viel Erfolg, solange ich danach noch in der Stammelf bin."

    Ich (lache): "Ja, denke ich mal. Aber am Ende entscheidet der Coach. Bis dann mal."

    MS: "Ja, man sieht sich!"




    Hallo zusammen,

    geht hier direkt weiter...ich muss mich jetzt erstmal leer schreiben, ich hoffe, ihr seht es mir nach.


    Gruß,

    BMG43v3r





    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (09.09.2014 um 18:17 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.09.2014)

  11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Ein Traum deine Dialoge, ich bleib dabei
    Zwar recht lang, aber mich stört das überhaupt nicht
    Symphatisches Interview, wobei ich glaub dass nur Stroh Engel die 10 TOre Marke knacken wird...
    Aber König ist auch gut, ist wie Stroh Engel ein sehr robuster Stürmer, nur nen Ticken langsamer glaub ich
    Tolle Transfers auch von Darmstadt, Bregerie oder Platins oder Jungwirth ...
    Ich hoffe du hast dich noch nicht ausgeschrieben

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

  13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #27
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    So, damit ist die Karriere versaut...
    Bruno "Ich-hör-nicht-auf-Müll-zu-labbadian" Labbadia wirds also
    Dass Labbadia in die 3. Liga gegangen wäre ist mal sowas von geheuchelt
    Ansonsten aber ein guter Einstieg =

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

  15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    72
    Danke
    10
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Toller Dialog in dem eigentlich (fast) alles stimmt Am Anfang wird es sicherlich nicht ganz einfach in der 2. Liga, da Darmstadt sicher zu den stärksten Vereinen der Liga gehört und mit Nürnberg, Kaiserslautern und mit Abstrichen Lepzig Vereine vertreten sind, die im Vergleich zum Rest der Liga fast überdurchschnittlich besetzt sind und besonders in der Breite stärker sind als der Rest der Liga. Trotzdem glaube ich, dass wir dich mit deiner Monster-Ausdauer noch früh genug in der ersten Liga sehen werden und vielleicht kannst du ja schon dieses Jahr den ein oder anderen großen Klub im Pokal ärgern

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr. X für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

  17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Deine Dialoge waren ja schon in der Fiorentina Karriere einzigartig und genial, auch dieser ist wieder sehr gut geschrieben, zwar etwas lang aber mich stört dies überhaupt nicht. Ich freue mich auf die ersten Spiele der Lilien und bin gespannt wie lange Labbadia Sportdirektor bleiben wird.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

  19. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

    Dieses Interview! Ich dachte schon, das hört ja gar nicht mehr auf, welch ein Glück. Deine Dialoge sind so fesselnd, dass man da einfach gerne liest. Bin echt gespannt, wie das Team vorallem in der Breite aufgestellt ist, und ob nicht alles an einem oder 2 Spielern hängen wird, ähnlich wie wahrschein bei mir in Eibar.

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (10.09.2014)

Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AC Fiorentina - Lasst die Lilien nicht verwelken
    Von arrgim17 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:48
  2. Teampatch SV Darmstadt 98 Fifa09
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 02:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate