0

Black_Tiger (07.09.2014)
Black_Tiger (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Part 1: Wer braucht schon Messi?!
"Hey du, warte mal!", Bebou dreht sich um und blickt in das Gesicht eines kleinen Jungen, "Tauschst du deinen Manuel Pablo? Bitte. Ich, ich geb dir auch Messi, wenn du willst!". Bebou sieht den Jungen verdutzt an. Der Knirps muss gesehen haben, was er in dem kleinen Stickerpaket gehabt hatte, das er sich eher aus reiner Nostalgie am Kiosk vor dem Krankenhaus gekauft hatte. Aber ist der kleine verblödet? Wer tauscht denn Messi gegen Pablo. Während Bebou sich noch wundert, wo dieser Pablo überhaupt spielt, da er nur flüchtig auf den Sticker geschaut hatte und seine Aufmerksamkeit mehr dem glitzernden Barca-Wappen gewidmet hatte, antwortet er in kindgerechtem Ton: "Ich weiß ja nicht woher du es weißt, aber ja, ich hab Pablo. Du kannst ihn haben, ich schenk ihn dir." Der kleine Junge strahlt ihn überglücklich an, bedankt sich mit einem schnellen "Whoaa, gracias Mister!", und rennt prompt in Richtung Krankenhaus davon. Bebou freut sich. Hatte er doch nicht erwartet einem kleinen Kind so eine Freude zu machen, als er die 50 Cent für das Stickerpaket auf die Kioskbar gelegt hatte.
-
Der kleine Junge durchquert schwungvoll die Drehtür zum Krankhaus und drückt wild den Knopf des Fahrstuhls. Im vierten Stock angekommen sprintet er direkt auf Zimmer 407, öffnet hastig die Schublade des kleinen Beistelltischs und holt ein großes Stickerheft heraus. "Endlich", denkt er sich, "endlich hab ich ihn. Der Letzte der mir gefehlt hat." Er blättert durch ein paar spärlich beklebte Seiten des Heftes bis er eine fast volle Doppelseite erreicht. Behutsam löst er das Klebebild. Hatte er sich bei Bergantiños noch verklebt, so lässt er sich nun sehr viel Zeit, bis er die Kanten genau auf das vorgesehene leere Feld legt, atmet durch und streicht den Sticker mit einem Finger fest. Damit hat er es tatsächlich geschafft, er hat alle Sticker zusammen. Nun ist es an seinem Club den Kader zu vervollständigen, damit die Saison für seinen heißgeliebten Klub aus dem Norwesten Spaniens endlich losgehen kann. Dem Real Club Deportivo de La Coruña.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Black_Tiger (07.09.2014)
Black_Tiger (07.09.2014), Ramelow28 (24.09.2014)
Black_Tiger (07.09.2014)
Tops |
So meine Damen und Herren, gerade nachdem wir uns gestern alle einig waren, dass eine Karriere samt Story, viel spannender für einen selbst ist, hab ich's nicht mehr ausgehalten. Es mag einigen vielleicht früh erscheinen, aber ich hab ja schon gesagt, dass ich hier keine täglichen Updates wie früher machen will, da ich mich damit zu sehr unter Druck gesetzt hab. Wenn ich das dann mal durchrechne, was ich vor Release noch bringen muss, sind gute 2 Wochen vor Release fast schon wieder knapp mit den ganzen Transfers und bisschen Storyaufbau
Ich hoffe euch wird die Story gefallen, den leichten Stil kann man ja schon erkennen, ich werd aber versuchen euch nicht all zu viel vollzuschwafeln und auch beim wichtigen, dem Fußball zu bleiben. Jedoch ist so eine Nebenstory, oder wie letztes Jahr meine paar Protagonisten immer mein entscheidendes Medium um auch etwas vom Land und um den Verein herum erzählen zu können. Ich muss gucken, dass ich bei der Geschichte nicht zu sehr abdrifte und beim Wesentlichen bleibe. Ansonsten freue ich mich auf euer Feedback und hoffe vorallem, mit dem "Drop" meiner Story bei einigen (ja ihr wisst genau wen ich meine) nochmal den letzten Anstoß zu geben, auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein. Auf eine tolle Managerstory-Saison!
Piquenbauer (07.09.2014)
Piquenbauer (07.09.2014)
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Sehr schöner Beginn, das ruft Kindheitserinnerungen hervor
Depor ist ein ziemlich cooler Klub der in den letzten Jahren leider ganz schön gelitten hat. Mal sehen ob du sie wieder nach oben führen kannst![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Piquenbauer (07.09.2014)
Tops |
Ohne Witz, besser hätte das erste Feedback der Story nicht sein können, danke
Man kommt sich ja nachm Schreiben, dann manchmal albern vor und denkt: "wollen die in einer MS sowas wirklich lesen?" Aber ich musste den Kader einfach so mit Stickern darstellen. Das hatte ich seit letztem Jahr im Kopf und da kam mir der kleine Junge, der sich so freut gerade recht. Auch wenns jetzt schon ne ganze Weile wieder her ist, aber das Gefühl, diese kleine Tüte zu öffnen und man hat fünf Bilder da drin, unvergleichlich.
Richtiger Sherlock!
Spaß bei seite, ich freu mich, dass du mitliest und hoffe natürlich, dass du alsbald doch noch einsteigst. Was wäre ein Fifa ohne eine Manu story von dir. Deine Realstory damals, war ja die erste, die ich hier gelesen hab und nach der ich mich dann hier angemeldet hab
Ja, bei mir auch! Ich kann diesem Club, ähnlich wie Lens, einfach nicht widerstehen. Ich habs schon öfter gesagt, aber die 2003er CL Saison hat mich gschädigt glaub ich. Beste Fußballzeit für mich
Ja, Depor hat echt schwere Zeiten durchgemacht und ist auch noch lange nicht drüber hinweg. Das liegt halt wie eg immer in so einem Fall an den Finanzen, das werdet ihr auch bei der Transferpolitik sehen diesen Sommer.
Lesezeichen