MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #31
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.653
    Vergeben: 182

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    Nun ich persönlich hab solche Coins nie genutzt, sondern kaufe lediglich Spiele-Keys und diese sind bekanntlich nicht verboten. Ich denke seriös sind Betreiber wie MMOGA oder RandyRun auch dann noch, wenn sie die Coins noch anbieten. Es ist zweifellos eine Grauzone aber sicher kein böses Machtwerk was den FUT-Modus ins verderben stürzt. EA selbst ist ja auch zweischneidig was das betrifft, einerseits ist der Publisher gegen den Coin-Handel, will aber dennoch Partnerschaften haben mit den Keyshops um ihr nächstes großes Blockbuster-Game anpreisen zu können. Da wird gefeatured was das Zeug hält und EA ist das logischerweise nur recht.

    Es ist ganz einfach, EA will das jetzt unterbinden und das ist auch richtig so. Aber! wenn EA gewollt hätte das diese Coin-Verkäufe konsequent unterbunden werden, dann hätten sie schon längst krassere Schritte eingeleitet. Hat EA aber nicht, da es sich nun mal um keine illegale Tätigkeit handelt, ein Bruch, ein Delikt ja, aber kein Gesetzesverstoß. Von dem her wird EA den Teufel tun hier ein großes Buhai zu machen. Es wird jetzt strenger kontrolliert und gut ist, das macht man mit MMORPGs und ihren Black-Markets schon ewig, das wird bei FIFA nun nicht viel anders sein. Seriöse Keyshops werden es sehr wohl verkraften und andere Märkte fliegen dann ohnehin auf. Wobei es dann an EA liegt, wie großflächig und konsequent dieser Verbot wirklich durchgesetzt wird, in der Praxis muss das nämlich noch beweisen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (25.08.2014 um 11:06 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #32
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.302
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    Nutzungsbedingungen entscheiden noch lange nicht über legal oder illegal, zudem weiß EA ganz genau (wie andere Spielehersteller auch, für die es Coins oder Gold gibt), das sie einen Kampf gegen die offiziellen Verkäufer, wie Randyrun oder MMOGA verlieren würden.
    Mein Gott, man gibt bei Google "Fifa Coins kaufen" ein und bekommt 20.000.000 Einträge präsentiert und da sind Firmen dabei, die ganz normal in Deutschland registriert sind und auch hier ihre Steuern bezahlen und die zu 100 Prozent nichts illegales machen, sonst wären zumindest die schon lange verschwunden.
    Außerdem hat EA bei jedem Verkauf mit verdient, das mal zum Thema.
    Ich bleibe dabei, EA versucht nun ganz einfach den leichtesten Weg zu gehen und das ganze Problem einfach auf die Gamer abzuwälzen, denn nur da haben sie ja die Möglichkeit, das Geschäft mit den Coins einzudämmen....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #33
    Hall of Famer Avatar von El_Suarez
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    EA hat gut reagiert. Was ist das Problem daran, dass sie wollen, dass man ihre Fifa Points kaufen soll? Es ist ihre "Erfindung", ihr Modus, da können sie bestimmen, was erlaubt ist und was nicht. In Fifa 14 gab es durch solche Leute eine Inflation, was sehr schlecht ist für Spieler, die ausschließlich Spiele machen und nur wenig traden. Bei Packs hat jeder Spieler zwar die Chance gute Spieler zu ziehen, aber nicht eine direkte Garantie wie bei Coinsellern. Das soll doch der Reiz an UT sein. Sein Team von 0 aufbauen, nicht sich für Echtgeld Coins kaufen, was einfach nur arm ist.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #34
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.302
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    Zitat Zitat von El_Suarez Beitrag anzeigen
    EA hat gut reagiert. Was ist das Problem daran, dass sie wollen, dass man ihre Fifa Points kaufen soll? Es ist ihre "Erfindung", ihr Modus, da können sie bestimmen, was erlaubt ist und was nicht. In Fifa 14 gab es durch solche Leute eine Inflation, was sehr schlecht ist für Spieler, die ausschließlich Spiele machen und nur wenig traden. Bei Packs hat jeder Spieler zwar die Chance gute Spieler zu ziehen, aber nicht eine direkte Garantie wie bei Coinsellern. Das soll doch der Reiz an UT sein. Sein Team von 0 aufbauen, nicht sich für Echtgeld Coins kaufen, was einfach nur arm ist.
    der Mensch, oder in dem Fall der Gamer, ist aber nun mal so, das er alles schnell erreichen will, selbst wenn es zusätzlich Geld kostet...
    EA hat FUT auch nicht nur aus reiner Gamerfreundlichkeit eingeführt, denn mit dem Modus lässt sich auch für EA zusätzlich Geld einnehmen. Es war ganz einfach Blauäugig zu glauben, das dies nicht genug auf den Plan ruft, die da auch mit verdienen wollen. Das dies letztlich solch hohe Ausmaße angenommen hat und damit der ganze Modus fast in Frage gestellt werden kann, ist letztlich aber nicht nur die Schuld der Verkäufer solcher Coins, denn sonst hätte man dem schon in den Anfängen entgegen wirken können, ja müssen.
    Das FUT Schiff ist am sinken und jetzt versucht man, dies auf einfachste Art zu verhindern.
    Für mich persönlich, ist die jetzige Aktion noch ein Grund mehr, nie den FUT Modus in Fifa zu spielen.....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #35
    Hall of Famer Avatar von El_Suarez
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    der Mensch, oder in dem Fall der Gamer, ist aber nun mal so, das er alles schnell erreichen will, selbst wenn es zusätzlich Geld kostet...
    EA hat FUT auch nicht nur aus reiner Gamerfreundlichkeit eingeführt, denn mit dem Modus lässt sich auch für EA zusätzlich Geld einnehmen. Es war ganz einfach Blauäugig zu glauben, das dies nicht genug auf den Plan ruft, die da auch mit verdienen wollen. Das dies letztlich solch hohe Ausmaße angenommen hat und damit der ganze Modus fast in Frage gestellt werden kann, ist letztlich aber nicht nur die Schuld der Verkäufer solcher Coins, denn sonst hätte man dem schon in den Anfängen entgegen wirken können, ja müssen.
    Das FUT Schiff ist am sinken und jetzt versucht man, dies auf einfachste Art zu verhindern.
    Für mich persönlich, ist die jetzige Aktion noch ein Grund mehr, nie den FUT Modus in Fifa zu spielen.....
    Wenn sie was schnell erreichen wollen, können sie eben Packs kaufen, das ist eben die "FUT-Expressvariante".

    Eben, EA will damit Geld verdienen, wie jeder andere Publisher auch, und das ist auch legitim so.

    FUT (zumindest das 13er) ist für mich der Spannendste Modus in Fifa. Karrieremodus hab ich jetzt beim 14er lange gespielt, wird aber auf Dauer langweilig, vorallem wenn man nur ein Drittel der Stadien in der Bundesliga hat. Die CPU ist für mich auf Dauer zu langweilig. Head to Head ist ganz cool für zwischendurch, aber bei UT spielt der Faktor ein eigenes Team zu bauen + traden etc. eine wichtige Rolle für viele Spieler, wodurch FUT zum spannendsten Modus in Fifa wurde.

    0 Nicht möglich!

  6. Kampf gegen Cheater in UT

    #36
    Profispieler Avatar von Loop
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    176
    Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard Kampf gegen Cheater in UT

    Ich verstehe die Aufregung darüber nicht wirklich, selbst wenn man keine Coins kauft, kann man mit "teuren" Teams mithalten.
    Ich habe schon so oft Teams mit Ibra, Ronaldo, IF's oder TOTS Spielern besiegt und das mit nem 0815 BPL Team für max 100k.
    Klar ist es ärgerlich wenn ein Ronaldo plötzlich 7kk anstatt 2kk kostet aber deswegen den FUT Modus als sinkendes Schiff zu betiteln finde ich ein bisschen übertrieben.

    Man muss zudem sehen, das einem die Situation das Trading auch recht einfach gemacht hat. Gerade zum Schluss hin.

    Für mich ist FUT der Hauptgrund Fifa zu kaufen. Es ist der einzige Modus der mich langfristig motiviert.

    0 Nicht möglich!



  7. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #37
    Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.788
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 20

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Das FUT Schiff ist am sinken und jetzt versucht man, dies auf einfachste Art zu verhindern.
    Das musst du mir erklären.. FUT ist doch der populärste Modus in FIFA überhaupt und die Community wächst immer weiter.

    0 Nicht möglich!



  8. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #38
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.302
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Das musst du mir erklären.. FUT ist doch der populärste Modus in FIFA überhaupt und die Community wächst immer weiter.
    das einzige, was wirklich bei FUT wächst ist der Frust, der Ärger und das Geschimpfe, man sollte sich da nicht immer vom "offiziellen" täuschen lassen, manchmal trügt der Schein auch...
    intern hat EA das eigentliche Problem schon lange erkannt und nun halt die Reißleine gezogen, um gerade ihr "Flagschiff" den UT Modus wieder attraktiver zu machen...
    gerade der normale Gamer kauft sich nun mal keine Coins, es sei denn, er geht nach einer gewissen Zeit davon aus, das er sonst in dem Modus keine Chance hätte...und genau da ist die Tendenz nun mal immens steigend und genau aus diesem Grund wird mit den Maßnahmen versucht, das Ganze wieder auf das gewollte Maß zu bekommen....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #39
    Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    452
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    Guten Tag, bin mir nicht ganz sicher ob ich heir richtig bin, aber ist ja der einzige Thread zum Ultimate Team 15. Ich wollte nur mal kurz fragen ob schon bekannt ist, ob und wann die WEBAPP schon vor dem Release des Games funktioniert wie letztes Jahr auch? Vielen Dank im voraus...

    0 Nicht möglich!


    Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

    Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"


  10. AW: Kampf gegen Cheater in UT

    #40
    Star
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    497
    Danke
    2
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Kampf gegen Cheater in UT

    Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Guten Tag, bin mir nicht ganz sicher ob ich heir richtig bin, aber ist ja der einzige Thread zum Ultimate Team 15. Ich wollte nur mal kurz fragen ob schon bekannt ist, ob und wann die WEBAPP schon vor dem Release des Games funktioniert wie letztes Jahr auch? Vielen Dank im voraus...
    Gibt dazu noch keine News. Wenn EA schlau ist schalten sie die Web App einfach online. Wenn man das wieder mit Datum macht bricht eh alles wieder zusammen.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abbruch-Cheater auf dem PC, Hilfe!!!
    Von yellowshadow im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:04
  2. Hilfe nur noch Cheater...
    Von Wildgurke im Forum Ultimate Team FIFA 13
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 19:55
  3. FREEZER-CHEATER Liste
    Von Mick Jagger im Forum Online-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate