MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: NBA 2k15

  1. Re: NBA 2k15

    #41
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard

    Hab nen 1.98 PG und hole, seit ich vernünftige Minuten sehe so an die 3-4 RPG.
    Ich gehe häufig zum Rebound, wenn ein gegnerischer Big Man wirft, weil dann mindestens 2 große Spieler eine schlechte Position haben und sich vom Wurf, bzw Blockversuch erholen. Das klappt eigentlich recht gut. Ansonsten ausboxen bringt echt super viel und das Timing beim Sprung ist auch ziemlich entscheidend

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. AW: NBA 2k15

    #42
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k15

    Danke eure Tipps habven gefruchtet. Habe bspw. gegen die Grizzlies knapp mein erstes Triple-Double verpasst, da ich "nur" 9 Rebounds hatte.

    Wir, die Utah Jazz, sind in den Playoffs. Durch eine unglaubliche Energieleistung in den letzten Spielen haben wir Seed #8 gegenüber den Timberwolves verteidigt. Gegner werden die OKC Thunder sein, damit heißt das große Duell nun auch Baker gegen Durant Gab auch direkt vorm ersten Spiel ne Begegnung in den Katakomben, bin heiß auf die Playoffs Übrigens war es entscheidend, das Exum und ich uns so gut auf dem Court verstanden haben. Die letzten Spiele war das der Wahnsinn was wir im Backcourt absolviert haben

    0 Nicht möglich!

  3. AW: NBA 2k15

    #43
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k15

    Muss euch nochmal nerven OKC wurde weggesweept! Was eine Leistung des Teams, mein Spieler explodiert holt plötzlich Rebounds, legt Würfe auf und trifft (im entscheidenden Spiel 41 Pkt!). Jetzt warten ausgerechnet die Clippers auf uns. Das wäre so grandios wenn wir echt den Titel holen würden, wäre ja der erste für die Jazz

    0 Nicht möglich!

  4. AW: NBA 2k15

    #44
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: NBA 2k15

    So ich spiele ja auch bei den Timberwolves und bin in meinem 2.Spiel nach dem Seasonvertrag in Starting Five gerückt. Habe Kevin Martin verdrängt und bin nun auf meiner ersten PK auch ausgerastet da der schlaue Reporter natürlich das ansprechen musste,das ich ja jemanden verdrängt hätte.
    Defense klappt bei mir absolut nicht,lol.... Punkte mach ich zwischen 11-19 pro Spiel.
    Mein "Traum/Ziel" sind die Mavs oder Knicks/Bulls

    Wie pusht ihr denn die Attribute ? Gleichmässig ?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: NBA 2k15

    #45
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 908
    Vergeben: 398

    Standard AW: NBA 2k15

    Zitat Zitat von RedPhoenix Beitrag anzeigen
    So ich spiele ja auch bei den Timberwolves und bin in meinem 2.Spiel nach dem Seasonvertrag in Starting Five gerückt. Habe Kevin Martin verdrängt und bin nun auf meiner ersten PK auch ausgerastet da der schlaue Reporter natürlich das ansprechen musste,das ich ja jemanden verdrängt hätte.
    Defense klappt bei mir absolut nicht,lol.... Punkte mach ich zwischen 11-19 pro Spiel.
    Mein "Traum/Ziel" sind die Mavs oder Knicks/Bulls

    Wie pusht ihr denn die Attribute ? Gleichmässig ?
    Als All-around PG geh ich recht gleichmäßig auf alles, außer Rebounds. Bin momentan da mit meinen Statistiken zufrieden und außerdem wird die Rebound-Fähigkeit auch in großen Teilen durch Atleticism mitgeskillt.

    Hab Shooter ein bisschen mehr geskillt, als den Rest, da ich zumindest rudimentär 3er werfen können möchte.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  6. AW: NBA 2k15

    #46
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.774
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15

    Als SF/PF hab ich mir ein bisschen Dennis Rodman als Vorbild genommen und bisher am Meisten auf Rebounding geskillt, danach auf Defense, Inside-Scoring, Athletik etwas aufs Werfen, wobei das Werfen mit der neuen Anzeige sowieso schon ganz gut klappt (auch 3er). Am wenigsten hab ich auf die Passing-Skills gemacht, mache trotzdem meistens über 5 Assists.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: NBA 2k15

    #47
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 413

    Standard AW: NBA 2k15

    Pff, Passen... das ist doch nicht der Sinn des MyCareer Modus'

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  8. AW: NBA 2k15

    #48
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: NBA 2k15

    Update hier:

    Die LA Clippers ohne Chris Paul (in allen Spielen) & Blake Griffin (in zwei Spielen) hatten keine Chance gegen mich. Jordan Farmar ersetzte CP3 in der Starting-Five sah aber keinerlei Schnitte gegen mich. Die Folge: SWEEEP!

    Im Conference Finale gab es dann eine kleine Überraschung: Utah Jazz gegen Golden State Warriors, hört sich für mich als nicht großer NBA-Crack fürs erste wie eine Überraschungsbegegnung an soweit fortgeschritten in den Playoffs. Am Ende haben wir alle Hände voll zu tun, siegen zwar in der Serie mit 4:1, jedoch haben wir drei von vier Spielen mehr als knapp gewonnen: 85:84, 90:84 und 92:89

    In den Finals geht es, gegen Vorjahresmeister, Cleveland rund um LeBron, Kyrie und Love

    0 Nicht möglich!

  9. AW: NBA 2k15

    #49
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: NBA 2k15

    Gerade das Spiel meines Lebens gemacht. Ligaspiel 1.Saison immer noch. Timberwolves gegen Portland. Ich habe 54 Punkte - 4 Assist - 4 Rebounds beim 91-87 Siege in der Overtime. Waren fast alles 3er. Dat lief eh. Ich bin nun bei 16,1 Punkte pro Spiel....Nicht übel

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RedPhoenix für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (21.10.2014)

  11. AW: NBA 2k15

    #50
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.774
    Vergeben: 554

    Standard AW: NBA 2k15

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Update hier:

    Die LA Clippers ohne Chris Paul (in allen Spielen) & Blake Griffin (in zwei Spielen) hatten keine Chance gegen mich. Jordan Farmar ersetzte CP3 in der Starting-Five sah aber keinerlei Schnitte gegen mich. Die Folge: SWEEEP!

    Im Conference Finale gab es dann eine kleine Überraschung: Utah Jazz gegen Golden State Warriors, hört sich für mich als nicht großer NBA-Crack fürs erste wie eine Überraschungsbegegnung an soweit fortgeschritten in den Playoffs. Am Ende haben wir alle Hände voll zu tun, siegen zwar in der Serie mit 4:1, jedoch haben wir drei von vier Spielen mehr als knapp gewonnen: 85:84, 90:84 und 92:89

    In den Finals geht es, gegen Vorjahresmeister, Cleveland rund um LeBron, Kyrie und Love
    Nice, Cleveland wieder im Finale, nciht ganz unrealistisch Wie sieht eigentlich dein Team aus? Glaube nciht, dass du es alleine gegen Cleveland richten kannst.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate