MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 160
  1. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    mir ist auch aufgefallen dass, weil eben alle Teams fast gleich stark sind, die sich so viele Punkte nehmen, dass man selbst mit wenigen Siegen noch eine größere Rolle spielen kann
    auch bei dir brokkoli wäre ein Aufstieg möglich
    da hast du ja sogar schon einen guten Jugendspieler
    ich ja leider noch nicht...
    im capital one cup auch wie ich an einem größeren Team gescheitert, zwar dann schade, aber eben auch realistisch

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #22
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    mir ist auch aufgefallen dass, weil eben alle Teams fast gleich stark sind, die sich so viele Punkte nehmen, dass man selbst mit wenigen Siegen noch eine größere Rolle spielen kann
    auch bei dir brokkoli wäre ein Aufstieg möglich
    da hast du ja sogar schon einen guten Jugendspieler
    ich ja leider noch nicht...
    im capital one cup auch wie ich an einem größeren Team gescheitert, zwar dann schade, aber eben auch realistisch
    Nach dem Aufstieg sieht es ja auf den ersten Blick aus, aber die ganzen Spiele gegen die Top-Teams wie Portsmouth, Scunthorpe war noch gar nicht. Da kann ich noch einige Punkte herschenken - aber wenn es am Ende für die League One reicht, nehme ich das auch gerne mit. Überrascht bin ich, dass ich jetzt schon einen guten und jungen Ersatzkeeper habe, aber so spare ich mir jedenfalls die Kosten für einen Neuen in der kommenden Saison.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #23
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    @ralf guter Start weiter so, der Aufstieg ist mit Sicherheit drin, allerdings ist es noch ein weiter weg, weiter so.
    @Brokkoli, dein Saisonstart verlief schon mal nicht schlecht, die top Teams sind noch nicht als Gegner da gewesen, deshalb sage ich es wird schwer den Aufstieg zu schaffen, dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg. Dein Jugendspieler ist mal richtig stark, sehr schön.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    ralf (09.08.2014)

  5. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #24
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #1 - Wycombe Wanderers - Black_Tiger

    Philosophie:
    Ich möchte Wycombe in die Premier League führen, ob dies nach vier oder erst nach sechs Saisons passiert, ist mir relativ egal, Hauptsache ist, ich schaffe es Sie dort hinzubringen. Ich werde auf einige erfahrene Spieler bauen und im Sommertransferfenster definitiv nicht aktiv werden. Ich möchte auch ein paar Jugendspieler an die erste Mannschaft heranführen. Dies ist mein Ziel.

    Regeln:
    - mindestens zwei Jugendspieler pro Saison in die erste Mannschaft bringen
    - keine teuren Transfers bis zum Aufstieg in die Premier League
    - sonst viel Spass mit der Truppe haben

    Einstellungen:
    Schwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 4 Minuten
    Transfers im Sommer: deaktiviert
    Kader: Standard
    Finanzen: milde

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.08.2014)

  7. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #25
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 922
    Vergeben: 170

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Wycombe Wanderers
    Saison 2012/13:
    Football League Two



    Einstellungen:
    Spielschwierigkeit: Weltklasse/Legende
    Halbzeitlänge: 4 Minuten
    Strenge bei Finanzen: Streng (60%)
    -> Die vierte englische Liga ist kein einfacher Boden, weshalb man schon bei den Finanzen sehr streng ausgelegt sein muss. Strenge Finanzen sind der Grundbaustein für den Funken Realismus in der Karriere, wobei dieser sowieso schnell verloren gehen wird.
    Währung: Pfund
    Stadion: Aloha Park

    Ziele:
    Liga: Obere Tabellenhälfe
    Pokal: Für Wirbel sorgen
    -> Das sind meine persönlichen Ziele, die Ziele vom Vorstand sind für mich nicht zu beachten. Es wäre falsch am Anfang der Karriere von Routine einholen zu sprechen, da man in FIFA recht schnell innerhalb einer Liga an die Spitze kommt. Mit Millwall habe ich schließlich ähnliche Erfahrungen gemacht, auch in Deutschland habe ich genügend Spielzeiten in der niedrigeren Spielklasse hinter mir gebracht. Die Saisonprognose hat mich auf den 18. Rang gestellt, ich sehe ich mich unter den ersten 10. Im Pokal bleibt mir nichts anderes übrig, als für Furore zu sorgen. Grund dafür ist viel mehr das nationale Prestige und die daraus resultierende Aufmerksamkeit für den Verein, sowas kann im Aufbau einer Truppe schnell helfen. Die Prämien interessieren mich einen feuchten Furz, weil die Geldverteilung in den englischen Pokalen bei FIFA ein reiner Witz ist.

    Philosophie:
    -> Der englische Fußball ist schon lange nicht mehr so beeindruckend, wie er es im alten Jahrtausend mal war. Geprägt wird die Liga nur noch mit Spielern aus dem Ausland. Die Leistung der Nationalmannschaft bei internationalen Wettbewerben ist ein handfester Beweis, dass England nichts mehr drauf hat. Dies muss man irgendwie ändern. Und weil die großen Vereine im Oberhaus größtenteils von popeligen Schmarotzern mit großem Geldbeutel geleitet werden, gibt es auch keine Impulse eine Kehrtwende einzuleiten. Also liegt die Verantwortung bei Uns, den kleinen Vereinen.
    Um das Ganze auch erfolgreich auszuführen, werden Nach und Nach die ausländischen Spieler aus der Mannschaft verkauft und durch englische Nachwuchsspieler ersetzt. Essenzielle Stammspieler werden dabei zumindest in der ersten Spielzeit noch bleiben, während die Ersatzspieler von Anfang an durch englische Spieler jungen Alters ersetzt werden.

    0 Nicht möglich!


  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (19.08.2014), GAD777 (11.08.2014)

  9. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #26
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    @ralf mit Platz 6 ist dir doch ein vernünftiger Auftakt gelungen, auf dem sich aufbauen lässt
    @Brokkoli auch bei dir ein guter Start, schade das du im c.o. Cup so deutlich rausgeflogen bist. Freut mich, dass du direkt den ersten Jugendspieler einbinden konntest!


    Saison 2013/14, #2 1.7. - 31.08

    Transfers im Sommer:

    Abgänge:
    -Spring, 33, 59 GES, 50.000€
    -Craig, 32, 60 GES, Saisonleihe
    -Johnson, 32, 59 GES, 35.000€
    -Jo Kuffour, 31, 56 GES, 60.000€


    Zugänge:
    -Daniel Carr, ST, 19, 58 GES, Saisonleihe
    -Tyrell Waite, ST, 19, 56 GES, Saisonleihe
    -Jamie Hanson, IV, 17, 58 GES, Saisonleihe
    -Charlie Taylor, LV, 19, 58 GES, Saisonleihe


    Hauptaugenmerk lag bei den Transfers auf Quantität, statt Qualität. Um den Kader für die lange Saison zusammen zu stellen, mussten wir in die Breite investieren.


    Kader:


    Im Tor ist der junge Ingram klar gesetzt. Er hat mich mit tollen Paraden früh von sich überzeugt.
    Während Harrison erwägt aufzuhören, ist Horlock die Nummer 2.
    Ansonsten gibt es keine echten Stammspieler. Statt desse handhabe ich das so wie Brokkoli, mit ständigem rotieren.


    Ergebnisse:


    1. Spieltag | Wycombe 1:1 Portsmouth
    2. Spieltag | Hatlepool 0:1 Wycombe
    3. Spieltag | Wycombe 0:2 Chesterfield
    4. Spieltag | Bury 0:1 Wycombe
    5. Spieltag | Wycombe 2:0 Bristol Rovers

    Am 1. Spieltag waren wir die schlechtere Mannschaft, konnten uns gegen Portsmouth aber noch einen Punkt erkämpfen.
    Danach wurde es spielerisch besser, mit einem Rückfall gegen Chesterfield.

    __________________________________________________ ________________________________________________

    Cap. One Cup, 1. Runde | Leyton Orient 1:2 n.V. Wycombe

    In der Verlängerung konnten wir uns gegen den Drittligisten durchsetzen, nun wartet der FC Liverpool...

    __________________________________________________ ______________________________________

    J. Paint Trophy, 1. Runde | Torquay Utd. 1:3 Wycombe

    Auch hier konnten wir die nächste Runde erreichen.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (19.08.2014), GAD777 (11.08.2014), ralf (09.08.2014)

  11. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    danke tiger und fabian
    es lässt sich natürlich darauf aufbauen, wird aber kein einfach Weg ... vor allem lang

    freut mich pascal dass du auch teilnimmst, ist zwar fifa 13 und finanzstrenge streng, aber iich finde es trotzdem auch toll dass sich auch ein Moderator für das Projekt begeistern konnte

    Jugendspieler können bei uns allen uns ganz nach oben bringen, hab momentan einen in der Schule mit GES 43, wird wahrscheinlich bald hochgezogen

    @fabian: warum verleihst du denn Craig und verkaufst Johnson ? oldie but goldie
    auch in der Liga läuft es gut, aber realistisch
    im Pokal wirst du wohl gegen Liverpool scheitern, ich bin an Cardiff gescheitert
    im J. Paint Throphy ist noch einiges möglich ...

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #28
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen


    @fabian: warum verleihst du denn Craig und verkaufst Johnson ? oldie but goldie

    Weil ich auf die Jugend setzen will (siehe Transfers), besonders Waite ist sehr zu empfehlen
    Eigentlich wollte ich Craig verkaufen, konnte ihn aber nur verleihen.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #29
    Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    9.677
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 138

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    Wycombe Wanderers - Saison 2013/14 - Teil II
    1. Juli - 26. Oktober 2013

    League Two
    13 SP - 11 S - 1 U - 1 N - 34 P

    1. Wycombe 34

    2. Bury 26
    3. Scunthorpe 24
    4. Portsmouth 23
    5. Oxford 21
    --------------
    22. York City 10
    23. Dagenham 8
    24. Burton 7

    Ich poste mal keine Ergebnisse, juckt eh keinen. Was ich sagen kann ist, dass ich zum Großteil 1:0 gewinne. Ich dominiere das Spiel, aber wie bereits erwähnt sind meine Spieler nicht effektiv genug. Ich komme damit noch klar, solange ich gewinne. Bin froh mit meiner Bilanz, vor allem weil ich oft rotiert habe. Es so auf jeden Fall so weiter gehen, vielleicht erlaube ich mir extremere Rotationen damit es um den Aufstiegskampf spannender wird. 3 Spiele wurden simuliert, manchmal will ich Heimspiele einfach nicht spielen vor allem wenn der Gegner schlecht ist.

    Capital One Cup
    Runde 1 | Accrington 0:1 Wycombe
    Runde 2 | Wycombe 3:2 (n.E.) Sheffield Wed
    Runde 3 | Hartlepool 0:2 Wycombe

    In der vierten Runde treffe ich auf meinen ersten großen Gegner in dieser Karriere, West Bromwich. Das ist für mich ein Härtetest, um zu checken welches Potenzial meine Mannschaft hat.

    J. Paint Trophy
    Runde 1 | Wycombe 4:3 (n.E.) Hartlepool
    Runde 2 | Scunthorpe 0:1 Wycombe

    Gegner im Viertelfinale ist Colchester. Ich hätte Lust den Pokal zu gewinnen, bei mir zählt jeder Cent.

    Interne Statistiken
    Torschützen (Tore|Spiele)
    Steven Craig (9|15)
    Dean Morgan (4|13)
    Matt McClure (3|8)

    Vorlagengeber (Assists|Spiele)
    Dean Morgan (3|13)
    Stuart Lewis (2|14)
    Paris Cowan-Hall (2|14)

    Mannschaft
    Alles passt, vier Spieler sind unzufrieden. Einer ist Stuart Lewis, der auf keinen Fall seinen Vertrag verlängern will. Ich finde es schade, weil er bei mir gesetzt ist. Solange er nicht verlängert, kann er zuhause bleiben. Spieler, die kein Interesse für Verhandlungen zeigen möchte ich nicht spielen lassen, da lass ich lieber einen jungen ran. Interessiert mich nicht. Da kommt Kewley-Graham ins Spiel. Ein junger Mann der auf einige Spiele kommen wird, er ist auch unzufrieden, was ich unverständlich für sein Alter (20) und seine Gesamtwertung (49) finde. Die restlichen zwei unzufriedenen sind Spring und Johnson, die ich verkaufen werde weil sie zu alt sind. Sonst ist das Klima sehr gut,

    Jugend
    Bis jetzt leider nichts interessantes gefunden, hoffe bis Mai noch was anständiges zu bekommen.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke xxarminxx11 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (19.08.2014), BMG43v3r (09.08.2014)

  15. AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    #30
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Mehrfachkarriere Fifa 14 - Wycombe Wanders :)

    @ralf: Na, der sechste Platz ist doch passabel, aber bei der hohen Anzahl von Spielen lässt sich noch kein richtiger Trend ausmachen. Was mir bekannt vorkommt, sind die vielen knappen Ergebnisse. Das ist bei mir sehr ähnlich, immer 1:0 oder ähnlich. Liegt natürlich auch daran, dass man eine Großzahl von Chancen versemmelt, ist bei mir auf jeden Fall so. Die Abwehr steht eigentlich immer sicher und den Gegnern fällt nichts ein. Mal sehen, wie es weitergeht!
    @brokkoli: Bei dir fallen aber viele Tore! Sieht so aus, als wäre bei dir vorne und hinten immer sehr viel Betrieb, hast ja auch ordentlich kassiert. Welche Formation spielst du? Im Capital One-Cup hast du dich ja ganz gut geschlagen, bis auf die herbe Klatsche am Ende. Und im anderen Pokal gehts auch noch weiter, da drücke ich mal die Daumen! Der junge TW ist ja echt stark, mal sehen, wie weit der bei dir hochgeht und wann er dann weggeht.

    @fabian: 10 Punkte aus 5 Spieln sind schon mal ein guter Start. Alles sehr enge Ergebnisse, kenn ich irgendwo her. Finde es interessant, dass Kuffour und Johnson bei dir gegangen sind, bei mir spielen sie Stamm. Aber du hast es ja schon erläutert, was du dir dabei gedacht hast.

    @armin: Tja, einfach mal ohne Gnade, würde ich sagen. Satte acht Punkte Vorsprung bereits, kann sich sehen lassen, nach einem Viertel der Saison. Auch in den Pokalen sehr erfolgreich, die Mannschaft scheint dir zu liegen. Craig weit vorne als bester Torjäger, ich selbst komme mit ihm nicht allzu gut zurecht, aber das ist ja immer individuell. Vor allem die Pokale könnten hier interessant werden, vielleicht schaffst du ja eine kleine (große) Sensation! Lewis ist ebenfalls einer der Besten in meinem Mittelfeld, verhandelt habe ich mit ihm noch nicht...mal sehen, was er bei mir sagt...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (10.08.2014 um 00:01 Uhr)

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    ralf (10.08.2014), xxarminxx11 (10.08.2014)

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate