Zitat Zitat von shawminator Beitrag anzeigen
Hallo, im shawminator von SG Forum.
Ich bin der Schöpfer des Stadions serv-Tool,
bitte entschuldigen Sie Fehler in diesem Beitrag, wie ich bin mit goole übersetzen.
im Schreiben an LTO lassen let u wissen, dass ich die neueste Werkzeug mit dem EEP-Patch 1.5 getestet und ich habe überhaupt keine Probleme gefunden, das Tool funktioniert 100%
das neueste Update habe ich hinzugefügt ist es nun auch einen Film-Server für Intros vor Beginn der Partie, zum Beispiel die Champions League TV Intro, das zum Turnier-ID zugeordnet ist, habe ich auch Unterstützung für sie ein Heimatstadt intro (genommen zu bedienen von fifa street) die spielen wird, wenn die Stadien-Server hat eine aktive Stadion.
die ID, die der Werkzeuggebrauch sind alle DB-spezifisch, so dass die Datei settings.ini müssen emendiert je nach dem Patch, die verwendet wird.
wenn jemand hat jede mögliche Frage fühlen Sie sich frei zu fragen, und ich werde mein Bestes tun, um zu antworten
Hello shawminator,

I have seen and already tested your Fifa Crowd Converter Unfortunately it does not work for me with the first stadium. It is the Benteler stadium of soccercrazy, when I have the crowd files are read, converted, renamed and properly pushed into the crowd placement folder of Fifa 15. Unfortunately, as seen in the video, I have no further Crowds. You can look at this stadium again and possibly make things right?