MMOGA-EA FC25
Seite 67 von 87 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Lukaku wie immer dein Tormann vom Dienst. Finde EA heftig das er fast für alle Tore allein verantwortlich ist. Finde es aber ein wenig mau was da von deinen außen kommt. Die müssten doch mega viel Platz haben bei einem Stürmer nur. Finde ich gut das du deine IV erneuert hast. Dann kann man jetzt die IVs aufbauen und dann nach und nach Götz und Rodrigues austauschen. Viel Glück in der neuen Saison.
    Hi HSVer. Ja meine Außen beschäftigen mich auch. Habe auch schon mein System umgestellt, sie sind eher LF und RF als LM und RM aber auch das hat nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Grundsätzlich bin ich mit ihnen zufrieden nur in Toren und Vorlagen schaffen sie es nicht zu überzeugen. Naja.
    Genau das werden die nächsten Aufgaben sein, demnächst Ersatz für Rodriguez und Götz hochziehen. Aber ein bis zwei Saisons können die noch gut. Gerade Götz ist wirklich eine Maschine.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Wahnsinnssaison, 50 Tore ist mal eine Marke. Lukaku und Stuttgart, das passt, auch wenn es immer ein wenig gefährlich ist, von nur einem Spieler 'abhängig' zu sein, wenn er sich vielleicht verletzt. Zum Glück hattest du aber kein Pech. Starke Jugendarbeit bei dir, das gefällt mir.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Elroy (11.03.2015)

4. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

@Elroy: Ich kanns immer wieder nur bewundern, wie man sich so lange und trotz aller Erfolge weiter motivieren kann. Ist bei mir nahezu undenkbar.

Zurück zu 96. Ich hab lange nachgedacht und eure Argumente einfließen lassen (danke nochmal!) - meine Entscheidung fiel letzten Endes gegen Zieler. 30 Millionen Euro waren einfach zu verlockend und ermöglichten mir mehrere wichtige Aktionen.

Zunächst nutzte ich mein Budget von insgesamt 27 Millionen Euro nach dem Verkauf, um Matthew Ryan aus Brügge loszueisen. Diese Entscheidung war eher weniger rational, sondern beruhte einfach auf Bauchgefühl, das mir sagte, dass Ryan aus unerfindlichen Gründen besser passt als Horn. Die Investition kostete mich sechs Millionen Euro, doch ich bin sicher, dass es sich lohnen wird. Ein Teil des verbliebenen Geldes - genauer: 7,5 Millionen Euro - nutzte ich, um Zlatko Junuzovic aus Bremen loszueisen. Ich glaube, dass er die perfekt Ergänzung zu Schmiedebach ist, der zwar defensiv alles abräumt, aber im Vorwärtsgang eben doch limitiert ist. Die übrigen Millionen werde ich in die Jugendabteilung investieren, die ich mit zwei Vier-Sterne-Scouts verstärken werde. Ich habe mich bewusst gegen einen Fünf-Sterne-Scout entschieden, da ich etwas unrealistisch finde, wenn sich die Mega-Talente bei Hannover stapeln. Und auch so werden einige gute Spieler ihren Weg in mein Team finden.

Zunächst trage ich aber noch die fehlenden Infos zur Hinrunde nach:

Zu Beginn meiner Karriere habe ich mich einzig nach einem weiteren zentralen Mittelfeldspieler umgeschaut, weil mir hier ein Spielmacher fehlte. Prib hatte ich eher für die Außen eingeplant. Auch hier hatte ich bereits Junuzovic auf dem Zettel, doch Bremen verlangte zu viel. Also fiel die Wahl auf Ingolstadts Pascal Groß, der mich 3,5 Millionen Euro kostete. Für insgesamt vier bis fünf Millionen Euro (die genauen Summen hab ich nicht im Kopf) verließen mich im Gegenzug Jan Schlaudraff (Freiburg) und Felipe (Köln). Dazu gingen eine Reihe von Spielern auf Leihbasis, darunter auch Gülselam, den ich - wenn auch zu Unrecht - als Sinnbild für die aktuelle Krise in Hannover sehe und deshalb nicht in meinem Kader haben wollte.

Im Winter wollten mich neben Zieler auch Markus Miller und leider auch Leon Andreasen verlassen. Letzteren verkaufte der Vorstand gegen meinen Willen.
    Beide brachten mir zusätzlich rund vier Millionen Euro ein. Als Ersatz für Andreasen verpflichtete ich Arsenals Coquelin auf Leihbasis, da ich im Sommer Platz für Papakouli Diop haben wollte, den ich ebenso ablösefrei verpflichtete wie Alberto Bueno, Uche und Bastian Oczipka. Die Gehälter konnte ich mir dank der Verkäufe im Sommer leisten.

Zusammenfassend:

Zugänge

Groß(3,5 Mio)
    Ryan (Winter, 6 Mio)Junuzovic (Winter, 7,5 Mio)
    Coquelin (Winter, Leihe)
    Bueno (zum Sommer, ablösefrei)
    Diop (zum Sommer, ablösefrei)
    Uche (zum Sommer, ablösefrei)
    Oczipka (zum Sommer, ablösefrei)

Abgänge

Schlaudraff (2,5 Mio)
    Felipe (2 Mio)
    Zieler (30 Mio)
    Andreasen (1,5 Mio)
    Miller (2,5 Mio)Die Saison begann sehr durchwachsen und ich hatte vor allem in der Offensive arge Probleme. Das besserte sich nach und nach nur ein bisschen, was aber reichte, da gleichzeitig in der Defensive stark aufspielte. So blieb am Ende der Hinrunde ein glücklicher sechster Platz mit 27 Punkten.

Eine feste erste Elf habe ich nicht. Nur einige Spieler (Zieler/Ryan, Marcelo, Albornoz, Schmiedebach, Stindl) sind wirklich gesetzt. Die übrigen liefern sich einen beständigen Konkurrenzkampf. Am Ende stelle ich denjenigen auf, der zuletzt am besten spielte. Das klappt bislang ganz gut und die größten Erfolge konnte ich bislang im DFB-Pokal feiern, wo ich mit etwas Dusel bis ins Halbfinale vorgerückt bin. Mehr gibt es momentan nicht zu berichten.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Naja, whatever. Hast dich gegen unseren weltmeister entschieden

Bin von deinen Transfers nicht so ein Fan, auch wenn Junuzovic spielerisch sicher ne Granate ist und Coquelin einer ist, den ich mir gut vorstellen kann hier
    Würde an deiner Stelle ja eher Bittencourt und Hoffmann noch mehr Spielzeit geben, aber naja... Wird schon passen

Viel Glück beim Kampf um Europa!

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

wow, 50 Tore sind auf jeden Fall mal eine Hausnummer. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? und gibst du Nachhilfe?

0 Nicht möglich!

7. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    wow, 50 Tore sind auf jeden Fall mal eine Hausnummer. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? und gibst du Nachhilfe?
    Ich spiele auf Weltklasse so ist der Schwierigkeitsgrad zwischen fordernden Gegnern und eigenen Erfolgen genau richtig für mich. Auf Legende kriege ich nur auf den Sack, somit geht auch der komplette Spielspaß flöten was ja nicht Sinn der Sache ist .
    50 Tore von Lukaku waren wirklich außergewöhnlich. Es lag halt auch daran, dass er sich kein einziges mal verletzt hatte und somit quasi die komplette Saison durchspielen konnte. Jetzt in der aktuellen Saison hat er sich in der Vorbereitung 4 Wochen verletzt und die ersten BuLi-Spiele verpasst. Wer weiß wie gut die Quote nun wird .
    Auch anhand meiner Gegentorstatistik kann man erkennen, dass ich oft einen eingeschenkt bekommen, so sind des öfteren spannende Spiele mit 3:2 , 2:2 usw dabei. Langweilig wird mir nicht .

Über Nachhilfe muss ich mir Gedanken machen, komme dann auf dich zu LG Elroy

0 Nicht möglich!

8. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    30
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

Mein Projekt mir Auxerre ist auch in Saison 9 erfolgreich und man kann mein Team inzwischen zu den Top-Teams in Europa zählen. Ich hoffe, euch gefällt Teil 9.

Letzter Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 65

Saison 9 – 2022/23

Budget/ Ziele:
    Transferbudget: 37,5 Mio. €
    Gehaltsbudget: 180.000 €
    Liga: Meister
    Für die restlichen Wettbewerbe sprach der Vorstand kein Ziel aus. Ich sollte mich wohl voll und ganz auf den Meistertitel konzentrieren.

Sommertransferfenster:

Abgänge:
    Salze (ZM/74/19) an Stoke City verliehen
    Awere (ZM/73/18) an Manchester United verliehen
    Offrata (ZOM/75/19) an FC Toulouse verliehen
    Salawu (RM/78/19) an Everton FC verliehen
    Nkrumah (ZM/70/19) für 1,5 Mio. € an Stade Rennes verkauft
    Aduamah (LF/81/21) für 27,5 Mio. € (MW: 9,5 Mio. €) an Atlético Madrid verkauft
    Pogba (ZM/85/29) für 25 Mio. € an Arsenal London verkauft

Aufgrund der hohen Anzahl an Spielern in meinem Kader verlieh ich vier davon. In Nkrumah sah ich kein Potenzial, weil viele, die gleich alt, oder zum Teil noch jünger sind, einen höheren GES-Wert haben, als er. Deswegen ließ ich ihn für 1,5 Mio.€ ziehen. Aduamah bereitete mir schon lange Probleme, weil er bei mir unzufrieden war. Nach wochenlangen Diskussionen entschied sich der Vorstand ihn gegen meinen Willen zu verkaufen...Jedoch sprang eine Summe heraus, die seinen Marktwert weit übertraf. Pogba gab ich für 25 Mio. € ab, um neuen Spielern die Chance im ZM geben zu können und eine Veränderung dort hervor zu rufen.

Zugänge:
    Kevin Ben Yedder (ST/76/22) für 19 Mio. € von FC Nantes verpflichtet
    Raphaël Varane (IV/88/29) für 15 Mio. € + Tielemans (ZM/85/25) von Liverpool FC verpflichtet

Da gute französische Stürmer selten sind und ich eine weitere Alternative im Sturm haben wollte, bezahlte ich 19 Mio. € für Ben Yedder. Varane holte ich, weil zu wenig Innenverteidiger im Kader hatte und ich einen echten Top-Mann bekommen wollte. Vielen werden die Abgänge von Pogba und Tielemans nicht gefallen, aber ich wollte wirklich weg von den ''echten Spielern auf dieser Position und mich voll auf die Jugendspieler fixieren, da ich auf den Mittelfeldpositionen wirklich ein Überangebot von ihnen habe.

Zudem holte ich noch einen Jugendspieler aus meiner Akademie:
    Omombe Zahner (ZM/17/73/NIG/Pot.: 88-94)

Es kamen auch wieder hoch dotierte Angebote in mein Postfach, die natürlich abgelehnt wurden:
    Aidoo-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3...uz32nr_jpg.htm
    Amodako-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3...qye8u7_jpg.htm

2022/2023 Kaderübersicht I: http://www.directupload.net/file/d/3...4mhfiu_jpg.htm
    2022/2023 Kaderübersicht II: http://www.directupload.net/file/d/3...3doaoj_jpg.htm
    2022/2023 Kaderübersicht III: http://www.directupload.net/file/d/3...3f7cbg_jpg.htm
    2022/2023 Erste 11: http://www.directupload.net/file/d/3...caywpp_jpg.htm

Nationalitäten:
    Frankreich: 15
    Elfenbeinküste: 6
    Nigeria: 5
    Ghana, Kamerun: jeweils 3
    Spanien, Schweden: jeweils 1

Ligue 1 : Spieltage 1-5

1.Sp. 2:1 gg. Stade Rennes
    2.Sp. 3:0 gg. FC Nantes
    3.Sp. 4:0 gg. FC Lorient
    4.Sp. 3:0 gg. FC Metz
    5.Sp. 3:0 gg. SM Caen

Champions-Cup : Gruppenphase
    1.Sp. 0:3 gg. SL Benfica

Ligue 1 : Spieltage 6-10

6.Sp. 3:1 gg. FC Toulouse
    7.Sp. 2:1 gg. Stade Reims
    8.Sp. 5:1 gg. LOSC Lille
    9.Sp. 4:2 gg. Paris Saint Germanin
    10.Sp. 1:1 gg. EA Guingamp

2.Sp. 4:3 gg. Celtic Glasgow
    3.Sp. 2:0 gg. Atlético Madrid

Milosavljevic wird im September 2022 zum ''Spieler des Monats'' gewählt und ein Investor steigt bei AS Saint Etienne ein.

Coupe de Ligue : Runde 2
    4:0 gg. RC Lens
    PG: 75.000 €

Ligue 1 : Spieltage 11-17
    11.Sp. 4:3 gg. Olympique Marseille
    12.Sp. 1:1 gg. FC Sochaux
    13.Sp. 3:1 gg. Olympique Lyon
    14.Sp. 1:1 gg. HSC Montpellier
    15.Sp. 1:1 gg. OGC Nizza
    16.Sp. 2:2 gg. Girondins Bordeaux
    17.Sp. 3:1 gg. AS Monaco

Scouts:
    Frankreich – defensivstark
    Kamerun – keine spezifischen Angaben
    Nigeria – Angreifer

4.Sp. 6:1 gg. Celtic Glasgow
    5.Sp. 1:2 gg. SL Benfica
    6.Sp. 3:1 gg. Atlético Madrid
    PG: 12 Mio. €

Ligue 1 : Spieltage 18-22

18.Sp. 3:1 gg. AS Saint Etienne
    19.Sp. 3:1 gg. RC Lens
    20.Sp. 2:0 gg. EA Guingamp
    21.Sp. 2:0 gg. Paris Saint Germanin
    22.Sp. 2:1 gg. FC Toulouse

Coupe de Ligue : Achtelfinale
    4:0 gg. AC Ajaccio
    PG: 125.000 €

Wintertransferfenster:

Abgänge:

Ado (RM/79/19) an Manchester City verliehen

Zugänge:

Richairo Živković (ST/82/26) von Ajax per Vorvertrag gesichert

Wie ihr sehen könnt, war ich mit dem Kader voll zufrieden und hielt mich in der Transferzeit zurück. Ein verlockendes Angebot trudelte aber auch wieder ein :http://fs2.directupload.net/images/150130/jbn8xfj8.jpg

Coupe de Ligue : Viertelfinale
    2:2 (4:5 n. E.) gg. Olympique Lyon
    PG: 250.000 €

Coupe Nationale : Runde der letzten 32
    1:0 gg. Olympique Lyon

Coupe Nationale : Achtelfinale
    3:1 gg. FC Sochaux
    PG: 175.000 €

Ligue 1 : Spieltage 23-26

23.Sp. 0:1 gg. SM Caen
    24.Sp. 3:0 gg. FC Nantes
    25.Sp. 2:0 gg. Stade Rennes
    26.Sp. 4:0 gg. Girondins Bordeaux

Champions-Cup : Achtelfinale – Hinspiel
    2:1 gg. FC Bayern

Ligue 1 : Spieltage 27-30

27.Sp. 1:1 gg. OGC Nizza
    28.Sp. 1:1 gg. RC Lens
    29.Sp. 5:0 gg. HSC Montpellier
    30.Sp. 2:0 gg. Olympique Lyon

Champions-Cup : Achtelfinale – Rückspiel
    2:2 gg. FC Bayern
    PG: 4 Mio. €

Coupe Nationale : Viertelfinale
    2:0 gg. SC Bastia
    PG: 350.000 €

Champions-Cup : Viertelfinale – Hinspiel
    2.2 gg. Arsenal London

Champions-Cup : Viertelfinale – Rückspiel
    3:2 gg. Arsenal London
    PG: 6 Mio. €

Ligue 1 : Spieltage 31-34

31.Sp. 4:0 gg. FC Metz
    32.Sp. 0:0 gg. FC Lorient
    33.Sp. 5:0 gg. FC Sochaux
    34.Sp. 2:1 gg. Olympique Marseille

Coupe Nationale : Halbfinale
    4:0 gg. AS Saint Etienne
    PG: 700.000 €

Champions-Cup : Halbfinale – Hinspiel
    1:1 gg. Chelsea FC

Champions-Cup : Halbfinale – Rückspiel
    1:2 gg. Chelsea FC
    PG: 8 Mio. €

Coupe Nationale : Finale
    2:0 gg. LOSC Lille
    PG: 1,4 Mio. €

Ligue 1 : Spieltage 35-38

35.Sp. 3:0 gg. AS Saint Etienne
    36.Sp. 1:1 gg. AS Monaco
    37.Sp. 3:0 gg. LOSC Lille
    38.Sp. 2:1 gg. Stade Reims
    PG: 10 Mio. €

Mein einziges Ziel, welches mir vom Vorstand vorgegeben wurde, erfüllte ich : Ich wurde Meister !
    2022/2023 Abschlusstabelle: http://www.directupload.net/file/d/3...h75nvd_jpg.htm

Top-Scorer:
    1. Martial (23 T. + 8 V.) = 31 Scorerpunkte in 32 Spielen
    2. Sarajlic (13 T. + 8 V.) = 21 Scorerpunkte in 34 Spielen
    3. Odoom (16 T. + 5 V.) = 21 Scorerpunkte in 39 Spielen
    4. Coquelin (13 T. + 7 V.) = 20 Scorerpunkte in 18 Spielen
    5. Milosavljevic (11 T. + 8 V.) = 19 Scorerpunkte in 39 Spielen

Beste Entwicklung:
    1. Valette 89 → 92 = +3
    2. Coquelin 77 → 80 = +3
    3. Souchaud 76 → 79 = +3
    4. Douna 65 → 68 = +3
    5. Odoom 84 → 86 = +2

Meine TW's kassierten in 23 Spielen kein Gegentor und ich wurde zum Trainer der Saison 2022/23 ausgezeichnet.

Nach dem die Stärken meiner Jugendspieler im Mai wieder angehoben wurden, verpflichtete ich auch gleich 5 von diesen Talenten:
    Imorou Afobe (ZOM/16/74/GHA/Pot.: 90-94)
    Mickael Pelé (MS/17/75/FRA/Pot.: 87-93)
    Eloi Zamorano Vall (RV/16/70/GHA/Pot.: 83-89)
    Abdulatif Anto (IV/16/68/GHA/Pot.: 88-94)
    Fabrice Fradj (TW/17/70/FRA/Pot.: 86-92)

-------------------------------

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil, Vizemeister, nur PSG liegt noch vor dir, bin mal gespannt, ob du die vielleicht schon nächste Saison fordern kannst. In der CL bis ins Halbfinale gekommen, sehr stark, dazu wieder super gute Talente, würde die auch nicht einfach so abgeben. Das mit Frankreich ist ziemlich geil, nur warum simulierst du die WM, wolltest du nur Nationalcoach sein, um die Talente alle zu scouten?
    Danke für dein Feedback ! Diese Saison konnte ich die neureichen aus Paris und Monaco hinter mir lassen.
    Tja, da gab's ein Déjà-vu zu letzter Saison, in der man ebenfalls gegen Chelsea im Halbfinale des Champions-Cups scheiterte, aber allzu tragisch ist das ja nicht => gegen Chelsea kann man mal verlieren...
    Du hast es erfasst. Mit Nationalteams zu spielen reizt mich irgendwie 0 - keine Ahnung, wieso das so ist. Aber jetzt habe ich, wie du schon erwähnt hast, die volle Übersicht über den französischen Fußball.

Bis zur 10. von 15 Saisons am nächsten Freitag.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Sehr starke Saison, ein großer Vorsprung, der dir am Ende zum souveränen Meistertitel reicht. Auxerre sollte mittlerweile eine Topadresse in Europa sein, in der CL gings wieder bis ins Halbfinale, wo wieder gegen Chelsea Schluss war. Aber du hast recht, ein Riesenerfolg und gegen CHelsea darf man durchaus verlieren.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Sodda, ich hätte mal wieder etwas, von dem ich gehofft hatte, dass es möglicherweise etwas längerfristigeres werden könnte, aber dem war leider nicht so. Lag leider diesmal nicht daran, dass die Gegner zu schwach waren, oder am Scouting, sondern einfach daran, dass bei nur Ligabetrieb da zu wenig Abwechslung drinnen ist, bei den CC Ligen ist leider nicht mal ein Cup dabei, das macht es dann doch ziemlich einseitig. War aber auch mal was nettes, diesmal weniger aufwendig und kompakter.

Gespielt wurde wie üblich auf Legende, 7 Minuten Halbzeitlänge, alles manuell und ohne Hilfe, und mit FIFA 14.

J-League Season 2013/14 mit Cerezo Osaka:

Weitere Spieler:

Jumpei Kusukami (ZOM)
    Takahiro Ogihara (ZDM)
    Mitch Nichols (ZOM)
    Toru Araiba (LV)
    Gojko Kacar (ZDM)
    Yuta Someya (IV)
    Kenta Tanno (TW)
    Sung Yun Gu (TW)
    Yohei Tokeda (TW)
    Jun Ando (RV)
    Ryo Nagai (LF)

Transfers:

Abgänge:

Kenta Tanno (TW) -> FC Tokyo (250.000€)
    Sung Yun Gu (TW) -> Suwon (380.000€)
    Yohei Takeda (TW) -> Gillingham (100.000€)
    Jumpei Kusukami (ZOM) -> Vissel Kobe (300.000€)
    Takahiro Ogihara (ZDM) -> FC Seoul (750.000€)
    Mitch Nichols (ZOM) -> Dundalk F.C. (200.000€)

Zugänge:

Eiji Kawashima (TW, 30,Standard Lüttich, 500.000€)
    Shunsuke Nakamura (ZOM, 35, Yokohama F. Marinos, 1 Mio. €)
    Yoshito Okubo (ST, 31, Kawasaki Frontale, 600.000€)
    Yunichi Inamoto (ZDM, 33, Kawasaki Frontale, 300.000€)
    Shinji Ono (ZOM, 34, Western Sydney Wanderers, 150.000€)
    Park Ji-Sung (ZOM, 32, QPR, 1,5 Mio. €)

Endgültige Aufstellung:

1.Spieltag: FC Tokyo - Cerezo Osaka 1:0
    2.Spieltag: Cerezo Osaka - Kashiwa Reysol 3:1
    3.Spieltag: Cerezo Osaka - Gamba Osaka 2:2
    4.Spieltag: Ventforet Kofu - Cerezo Osaka 0:0
    5.Spieltag: Kawasaki Frontale - Cerezo Osaka 2:1
    6.Spieltag: Cerezo Osaka - Albirex Niigata 0:1
    7.Spieltag: Kashima Antlers - Cerezo Osaka 0:3
    8.Spieltag: Cerezo Osaka - Omiya Ardija 5:1
    9.Spieltag: Nagoya Grampus Eight - Cerezo Osaka 2:2
    10.Spieltag: Cerezo Osaka - Tokushima Vortis 6:0
    11.Spieltag: Vissel Kobe - Cerezo Osaka 2:1
    12.Spieltag: Cerezo Osaka - Sagan Tosu 1:0
    13.Spieltag: Sanfrecce Hiroshima - Cerezo Osaka 3:2
    14.Spieltag: Cerezo Osaka - Yokohama F. Marinos 0:1
    15.Spieltag: Shimizu S-Pulse - Cerezo Osaka 4:5
    16.Spieltag: Vegalta Sendai - Cerezo Osaka 3:5
    17.Spieltag: Cerezo Osaka - Urawa Red Diamonds 3:0
    18.Spieltag: Cerezo Osaka - FC Tokyo 0:0
    19.Spieltag: Kashiwa Reysol - Cerezo Osaka 1:2
    20.Spieltag: Gamba Osaka - Cerezo Osaka 0:4
    21.Spieltag: Cerezo Osaka - Ventforet Kofu 4:2
    22.Spieltag: Cerezo Osaka - Kashima Antlers 3:3
    23.Spieltag: Omiya Ardija - Cerezo Osaka 0:4
    24.Spieltag: Cerezo Osaka - Nagoya Grampus Eight 0:1
    25.Spieltag: Cerezo Osaka - Vissel Kobe 1:0
    26.Spieltag: Sagan Tosu - Cerezo Osaka 0:1
    27.Spieltag: Cerezo Osaka - Sanfrecce Hiroshima 1:0
    28.Spieltag: Urawa Red Diamonds - Cerezo Osaka 0:4
    29.Spieltag: Yokohama F. Marinos - Cerezo Osaka 2:5
    30.Spieltag: Cerezo Osaka - Shimizu S-Pulse 3:0
    31.Spieltag: Albirex Niigata - Cerezo Osaka 0:0
    32.Spieltag: Cerezo Osaka - Vegalta Sendai 1:0
    33.Spieltag: Cerezo Osaka - Kawasaki Frontale 6:4
    34.Spieltag: Tokushima Vortis - Cerezo Osaka 0:5

Tabelle:

Platz Verein Spiele S U N Tordifferenz Punkte
    1 Cerezo Osaka 34 21 6 7 83 : 36 69
    2 Kawasaki Frontale 34 19 11 4 62 : 26 68
    3 Gamba Osaka 34 19 9 6 57 : 27 66
    4 FC Tokyo 34 16 5 13 60 : 36 53
    5 Kashima Antlers 34 14 10 10 54 : 40 52
    6 Urawa Red Diamonds 34 11 11 12 48 : 46 44
    7 Yokohama F. Marinos 34 10 14 10 42 : 43 44
    8 Kashiwa Reysol 34 13 5 16 39 : 51 44
    9 Nagoya Grampus Eight 34 12 7 15 51 : 50 43
    10 Sanfrecce Hiroshima 34 11 10 13 42 : 39 43
    11 Vissel Kobe 34 8 18 8 38 : 39 42
    12 Sagan Tosu 34 10 7 17 29 : 42 37
    13 Vegalta Sendai 34 8 12 14 31 : 50 36
    14 Albirex Niigata 34 8 10 16 31 : 53 34
    15 Shimizu S-Pulse 34 7 11 16 27 : 50 32
    16 Ventforet Kofu 34 9 4 21 26 : 64 31
    17 Omiya Ardija 34 6 13 15 29 : 61 31
    18 Tokushima Vortis 34 1 5 28 14 : 97 8

Nach einer spannenden Saison, in der man erst in der 33.Runde beim spektakulären 6:4 Kawasaki Frontale in die Schranken weisen konnte und erst da erstmals die Tabellenführung erobern konnte, krönte sich Cerezo Osaka überraschend zum Meister. Eine schwache Hinrunde schloss man nur auf Rang 6 ab, lag schon 9 Punkte zurück, doch eine starke Rückrunde mit nur einer Niederlage brachte die Entscheidung.

Tor: Im Tor war Kawashima die klare Nummer 1, doch oftmals wurde er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. In 16 von 34 Spielen blieb er ohne Gegentor, sicherte sich damit den Sieg in dieser Disziplin, punktegleich mit dem Keeper des Vizemeisters von Kawasaki Frontale.

Abwehr: In der Hinrunde katastrophal, viel zu viele Fehler, fehlendes Timing und Geschwindigkeit. In der Rückrunde besser, aber auch wieder mit Schwächen, nur war man vorne besser.

Mittelfeld: Das Glanzstück, Routine pur, Inamoto, Park, Ono und Nakamura brachten es zusammen auf 134 Jahre, ein Schnitt von 33,5 Jahre, auch wenn es an der Ausdauer etwas auszusetzen gab, so profitierte man von der Kreativität vorne und brachte es so auf 83 Tore.

Angriff: Forlán und Okubo, auch hier große Routine und Klasse. Während sich der Japaner mit 12 Toren noch recht dezent zurückhielt, übertraf der Uruguayer Forlán mit unglaublichen 41 Treffern alle anderen und wurde überlegen Torschützenkönig, Nakamura als Zweiter hatte mit 21 in etwa halb so viele. Ansonsten gab es wenige Spieler, die überzeugen konnten, die Routiniers mussten es richten. Auch von Nachwuchs gab es zumindest zwei von 5 hochgezogenen Spielern, denen eine schöne Zukunft vorausgesagt wird:

Yuja Kagawa (ZM, 16, 69 GES)
    Yoshihitsu Minatomo (ST, 16, 71 GES)
    Okahiru Tanaka (ZOM, 16, 65 GES)
    Tamaya Hidegawa (LV, 16, 61 GES)
    Shinsuke Torikawa (IV, 16, 60 GES)

weitere aussichtsreiche Spieler:
    Makoto Kumo (IV, 15, 66 GES)
    Tomihiru Yoshimoto (ZDM, 15, 65 GES)
    Jung-Hwan Koo (ST, 15, 67 GES)
    Pak-Yong Lee (LM, 15, 73 GES)
    Ryuk-Yoo Kwak (ZM, 16, 74 GES)
    José Suárez (ZOM, 15, 76 GES)

Die letzten 4 sind 3 Koreaner und ein Kolumbianer, so einen starken habe ich überhaupt noch nie gehabt, als ich ihn gefunden habe, hatte er 66-76 und Potenzial 80-94, mit dem Mai-Update stieg er auf 73-79 und Potenzial 90-94, wäre echt gespannt gewesen auf den, auch Kwak wäre interessant gewesen, aber seine Werte sind nicht so gut. Forlán immer noch extrem geil, Okubo hätte ich mir mehr erwartet. Eine routinierte Mannschaft, auf die ich gesetzt habe, hatte leider insgesamt 22 Mio. Transferbudget (war allerdings die einzig vernünftige Liga im CC, wo nicht Spieler über 80 oder gar 90 hatten), habe mir dafür zwei 5/4 Sterne und einen 3/4 Sterne Scout geholt, zusätzlich noch vom Vorstand 2 Mille bekommen. Leider haben am Saisonende Forlán, Okubo, Inamoto, Ono und Nakamura ihre Karriere beendet, was dann meine Motivation mehr oder weniger gekillt hat. War allerdings trotzdem lustig.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (16.03.2015 um 01:40 Uhr)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (22.03.2015)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    30
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

Hey Leute,
    krankheitsbedingt kommt jetzt erst mein neuer Teil aus Frankreich und nicht, wie sonst üblich, am Freitag. Ich hoffe, ihr konntet das verkraften. Meinen letzten Bericht findet ihr etwas weiter oben auf der Seite, falls ihr die Saison 9 nachlesen wollt.

Saison 10 – 2023/24

Budget/Ziele:
    Transferbudget: 44,5 Mio. €
    Gehaltsbudget: 210.000 €
    Ziel: Triple

Sommertransferfenster:

Abgänge:
    Traoré (ST/79/25) für 22,5 Mio. € (MW: 9,5 Mio. €) an Paris Saint Germanin verkauft
    N'Sikulu (TW/65/22) für 250.000 € an AS Nancy verkauft
    Živković (ST/83/26) für 35 Mio. € an Atlético Madrid verkauft
    Salze (ZM/76/20) an FC Porto verliehen
    Ado (RM/81/19) an Olympique Marseille verliehen
    Zahner (ZM/74/17) an AC Mailand verliehen
    Delle (RM/81/21) an FC Schalke 04 verliehen
    Fradj (TW/70/17) an Stade Rennes verliehen

Da ich im Angriff endlich super besetzt bin, gab ich Traoré deutlich über seinem Marktwert an PSG ab. Živković wollte ich eigentlich nicht verkaufen, aber am letzten Tag kam ein hoch dotiertes Angebot für den Niederländer aus Madrid und der Abgang war, auch aufgrund der Pelé-Verpflichtung (MS/18/75) aus der Jugend, zu verkraften. N'Sikulu entwickelte sich nicht wie gewünscht und deswegen verließ er Auxerre in Richtung Nancy. Einige Spieler verlieh ich wieder, damit sie zu Spielzeit kommen, was in meinem großen Kader nicht immer der Fall ist.

Für den eben erwähnten Jugendspieler Pelé gab es am letzten Tag der Transferperiode ein Angebot von Bayern in Höhe von 20 Mio. € bei einem Marktwert von 2,5 Mio. €. Allerdings ist er unverkäuflich.
    Zugänge gab es keine, da ich mit meinem Kader voll zufrieden war.

Nationalitäten:
    Frankreich: 16
    Ghana: 6
    Nigeria, Elfenbeinküste: jeweils 5
    Kamerun: 3
    Schweden,Spanien: jeweils 1

Kaderübersicht 2023/24 I: http://www.directupload.net/file/d/3...99v6im_jpg.htm
    Kaderübersicht 2023/24 II: http://www.directupload.net/file/d/3...nyph5o_jpg.htm
    Kaderübersicht 2023/24 III: http://www.directupload.net/file/d/3...mp2rl4_jpg.htm
    Erste 11 2023/24: http://www.directupload.net/file/d/3...r6p65p_jpg.htm

Trophée Champions
    2:3 gg. AS Monaco

Ligue 1 : Spieltage 1-5

1.Sp. 3:1 gg. LOSC Lille
    2.Sp. 2:1 gg. AS Nancy
    3.Sp. 3:0 gg. HSC Montpellier
    4.Sp. 2:1 gg. ES Troyes
    5.Sp. 3:0 gg. Evian Thomson Gaillard

1.Sp. 2:3 gg. Sevilla FC
    2.Sp. 2:2 gg. Galatasaray Istanbul

Ligue 1 : Spieltage 6-9

6.Sp. 3:3 gg. Paris Saint Germain
    7.Sp. 2:0 gg. Olympique Lyon
    8.Sp. 2:1 gg. OGC Nizza
    9.Sp. 4:0 gg. SM Caen

Scouts:
    Nigeria – Angreifern
    Kamerun – Angreifer
    Elfenbeinküste – Angreifer
    Mein Ziel ist es, einen afrikanischen Top-Stürmer zu finden, jedoch gestaltet sich die Suche schwierig.

3.Sp. 3:0 gg. Manchester City
    4.Sp. 5:0 gg. Galatasaray Istanbul

Coupe de Ligue : Runde 2
    1:0 gg. HSC Montpellier

Ligue 1 : Spieltage 10-14

10.Sp. 2:1 gg. Stade Rennes
    11.Sp. 3:0 gg. FC Nantes
    12.Sp. 3:1 gg. AS Monaco
    13.Sp. 2:1 gg. FC Metz
    14.Sp. 2:0 gg. Girondins Bordeaux

5.Sp. 1:0 gg. Sevilla FC
    6.Sp. 5:1 gg. Manchester City
    PG: 12 Mio. €

Coupe de Ligue : Achtelfinale
    1:0 gg. LOSC Lille

Ligue 1 : Spieltage 15-20

15.Sp. 2:1 gg. FC Toulouse
    16.Sp. 3:0 gg. FC Lorient
    17.Sp. 1:1 gg. Olympique Marseille
    18.Sp. 3:0 gg. EA Guingamp
    19.Sp. 2:1 gg. AS Saint Etienne
    20.Sp. 3:0 gg. Stade Rennes

Coupe de Ligue: Viertelfinale
    4:0 gg. AS Nancy
    PG: 250.000 €

Um in Zukunft noch besser andere Spieler beobachten zu können, holte ich 2 GTN-Scouts für insgesamt 7 Mio. €.

Wintertransferfenster:

Abgänge:

Bammou (TW/71/18) an West Brom verliehen
    Diagne (ZM/71/19) an AS Monaco verliehen
    Awere (ZM/76/19) an Benfica Lissabon verliehen
    Anto (IV/71/17) an Stade Rennes verliehen
    Douna (IV/71/23) an AS Saint Etienne verliehen

Ich bin mit meinem Kader immer noch zufrieden und deshalb gab ich nur einigen jungen Spielern durch Leihen die Chance an Spielzeit zu kommen.
    Es gab aber mal wieder ein Angebot für einen meiner Spieler:
    2023/24 Bawuah-Angebot: http://www.directupload.net/file/d/3...oj6aqk_jpg.htm

Ligue 1 : Spieltage 21-23

21.Sp. 2:0 gg. SM Caen
    22.Sp. 2:0 gg. OGC Nizza
    23.Sp. 2:1 gg. Olympique Lyon

Coupe Nationale : Runde der letzten 32
    1:0 gg. Girondins Bordeaux

Coupe de Ligue : Halbfinale
    2:0 gg. FC Nantes
    PG: 500.000 €

Coupe Nationale : Achtelfinale
    1:0 gg. AS Monaco

Ligue 1 : Spieltage 24-29

24.Sp. 2:0 gg. Paris Saint Germain
    25.Sp. 2:1 gg. Evian Thomson Gaillard
    26.Sp. 3:0 gg. AS Saint Etienne
    27.Sp. 2:0 gg. AS Monaco
    28.Sp. 1:1 gg. FC Nantes
    29.Sp. 2:0 gg. ES Troyes

Champions-Cup : Achtelfinale
    Hinspiel 1:1 gg. Bayer Leverkusen
    Rückspiel 2:0 gg. Bayer Leverkusen
    PG: 4 Mio. €

Ligue 1 : Spieltage 30-32

30.Sp. 1:0 gg. HSC Montpellier
    31.Sp. 2:1 gg. FC Lorient
    32.Sp. 4:1 gg. FC Toulouse

Coupe Nationale : Viertelfinale
    2:0 gg. FC Nantes
    PG: 350.000 €

Champions-Cup : Viertelfinale
    Hinspiel 2:1 gg. Liverpool FC
    Rückspiel 2:2 gg. Liverpool FC
    PG: 6 Mio. €

Coupe Nationale : Halbfinale
    2:1 gg. Olympique Marseille
    PG: 700.000 €

Coupe de Ligue : Finale
    2:1 gg. Olympique Marseille
    PG: 1,3 Mio. €

Champions-Cup : Halbfinale
    Hinspiel 2:0 gg. Atlético Madrid
    Rückspiel 0:1 gg. Atlético Madrid
    PG: 8 Mio. €

Coupe Nationale : Finale
    2:0 gg. Stade Rennes
    PG: 1,4 Mio. €

Ligue 1 : Spieltage 33-38

33.Sp. 2:1 gg. ES Guingamp
    34.Sp. 2:0 gg. Olympique Marseille
    35.Sp. 1:1 gg. Girondins Bordeaux
    36.Sp. 4:0 gg. FC Metz
    37.Sp. 5:1 gg. AS Nancy
    38.Sp. 5:1 gg. LOSC Lille
    PG: 10 Mio. €
    2023/24 Abschlusstabelle: http://fs2.directupload.net/images/150207/i8gdrpe7.jpg
    Ist zwar ein bisschen verschwommen, aber das wichtigste, den ersten Platz, erkennt man.

Im Mai kamen wieder drei hoch talentierte Jugendspieler zur ersten Mannschaft:
    Abdoulay Elie (IV/17/72/FRA/Pot.: 84-90)
    Jonathan Tacalfred (LV/17/68/FRA/Pot.: 88-94)
    Wilkshire Mikkola (ZDM/16/73/KAM/Pot.: 88-94)

Champions-Cup : Finale
    3:3 (4.3 nach Elfmeterschießen) gg. Chelsea FC
    PG: 18 Mio. €
    Noch ein paar Impressionen vom CC-Titel
    2023/24 Champions Cup-Sieg I: http://www.directupload.net/file/d/3...di2z8p_jpg.htm
    2023/24 Champions Cup-Sieg II: http://www.directupload.net/file/d/3...hl2rfr_jpg.htm

Nach dieser unfassbaren Saison hatte ich dann am Ende 147 Mio. € Transferbudget auf dem Konto. Ich kann nur hoffen, dass ich diese Summe ansatzweise in die neue Saison retten kann....

Top-Scorer:
    1. Sarajlic (27 Tore + 6 Vorlagen) = 33 Scorerpunkte in 35 Spielen
    2. Coquelin ( 20 Tore + 10 Vorlagen) = 30 Scorerpunkte in 39 Spielen
    3. Martial ( 15 Tore + 8 Vorlagen) = 23 Scorerpunkte in 35 Spielen
    4. Odoom ( 13 Tore + 7 Vorlagen) = 20 Scorerpunkte in 40 Spielen
    5. Pelé ( 8 Tore + 4 Vorlagen) = 12 Scorerpunkte in 12 Spielen

Top-5-Entwicklung:
    1. Douna 68 → 72 = +4
    2. Vall 70 → 73 = +3
    3. Anto 69 → 72 = +3
    4. Sarajlic 84 → 86 = +2
    5. Offrata 82 → 84 = +2
    Und ein paar weitere Spieler mit +2....

Valette wurde auch noch zum Torwart der Saison 2023/24 in der Ligue 1 mit insgesamt 30 Spielen ohne Gegentor gewählt.
    Zudem wurde ich noch zum ''Trainer-des-Monats Mai 2024'' und zum ''Trainer der Saison 2023/24'' ausgezeichnet.

Dann stand auch schon die EM 2024 an, die ich mit Frankreich absolvierte:

Gruppenphase:
    1.Sp. 2:0 gg. Belgien
    2.Sp. 2:2 gg. Finnland
    3.Sp. 4:0 gg. Irland

Viertelfinale
    2:0 gg. Portugal

Halbfinale
    2:1 gg. Deutschland

Finale
    0:2 gg. Spanien

-----------------------

Sehr starke Saison, ein großer Vorsprung, der dir am Ende zum souveränen Meistertitel reicht. Auxerre sollte mittlerweile eine Topadresse in Europa sein, in der CL gings wieder bis ins Halbfinale, wo wieder gegen Chelsea Schluss war. Aber du hast recht, ein Riesenerfolg und gegen CHelsea darf man durchaus verlieren.
    Danke für deine erneute Rückmeldung! Ja, Auxerre gehört mittlerweile zu den europäischen Spitzenklubs und es gab diese Saison ja eine kleine Revanche gegen Chelsea. Irgendwie verfolgen mich die Londoner in dieser Karriere und ich kann schon verraten, dass das insgesamt nicht das letzte Aufeinandertreffen mit den Engländern war.

J-League Season 2013/14 mit Cerezo Osaka:
    Schönes exotisches Projekt mit der CC-Liga. Das waren auch gute Transfers von erfahrenen asiatischen Spielern, die man so kannte. Vor allem Nakamura..oh...mein...Gott...was der damals bei Celtic für Freistöße getreten hat. *-* Schade, dass das nur ein Jahr andauerte -gerade wenn man sich anguckt, was da bei dir in der Fussballschule rumlief -, aber es tat so gut, mal wieder echte asiatische Namen aus der Jugend zu lesen.

0 Nicht möglich!

Seite 67 von 87 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte