0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Richtig gute Truppe. 40 Mio für Laporte sind eine Menge Geld. Soviel hätte ich nicht noch einmal für ihn bezahlt, da er bei mir null Entwicklung hatte. Hehe.
Aber mal eine andere Frage an dich da du ja schon genauso weit bist wie ich: wie sieht bei dir der Markt bei Außenverteidigern aus? Bei mir ist er sehr mau. Also in Sachen Junge Leute die mal Stars werden können. Yedlin mein Stammspieler auf RV hat Heimweh, daher checke ich gerade den Markt, aber so richtig dabei ist da nichts. Hoffe zwar das er bleibt, aber man weiß ja nie.
Tops |
Nein. Lahm spielt bei mir noch. Marcelo weiß ich nicht. Denke aber der wird auch noch aktiv sein. Habe jetzt nochmal Daniel Carvajal ins Visier genommen. Der ist zwar 28, aber würde denke ich am ehesten passen. Außerdem habe ich mal mit Gaya und Kurzawa zwei LVs im Scouting, die ich sonst einfach auf rechts packen würde. Und auch den Jungen Callum Chambers habe ich noch im Scouting, wäre aber eher eine Notlösung. Und einen Scout checkt jetzt alle RVs bis 20, die momentan im Spiel dabei sind. Sind etwa 50. Daher dauert das noch ein wenig![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Hi HSVer.
Ja habe mir aufgrund deiner Rückmeldung zu Laporte natürlich nochmal Gedanken gemacht. Da er aber definitiv besser als Marquinhos ist und ich das Geld für ihn gerade hatte, habe ich jetzt mal zugeschlagen. Natürlich werde ich berichten, wie er sich schlägt. Wäre ja toll wenn er vielleicht noch an den 90 kratzt. Oder er stagniert mit seiner Entwicklung wie bei dir. Mal gucken.
Habe jetzt mal bei mir wegen RV geguckt. Es ist ähnlich wie bei Dir, da kommt wenig überzeugendes nach.
Wen ich gefunden habe der denke ich Stammspieler Qualitäten hat, ist Mattia DeSciglio, der ist bei mir 27 Jahre alt mit einer Stärke von 84.
Des weiteren ist mir Tin Jedvaj aufgefallen, der müsste auch nocht relativ "jung sein ca. 24/25. Eine Stärke konnte ich nicht sehen, aber du kannst ihn ja mal scouten lassen. Carvajal ist natürlich auch eine Möglichkeit, ist mit 28 aber der Älteste der Kandiadaten. Für LV taucht bei mir immer auch Kolasinac auf, ich persönlich mag den nicht, aber ich glaube, dass der sich gut entwickelt in FIFA.
Ansonsten kannst du deine Scouts ja auch einfach mal nach Außenverteidigern mit Stammspieler-Potential suchen lassen und dir einen von diesen Vorschlägen schnappen. Oder du setzt auf die Jugend und lässt dir einen guten für deine Jugendmannschaft scouten und ziehst den dann hoch sobald Yedlin die Biege macht. Aber diese Überlegungen hast du wahrscheinlich auch schon gemacht oder?
Wie weit bist du mit United? : Bin gespannt auf dein nächstes Update, wie immerLG
Tops |
Hey. Ja bin gespannt wie sich Laporte bei dir entwickeln wird. Spielerisch und in Sachen Zweikampf war er immer sehr stark bei mir, aber auch erst seit Ramos an seiner Seite steht. Davor hat er immer gewackelt. Jedvaj werde ich mir auch mal ansehen. Den hatte ich nicht auf der Rechnung. Und das mit meiner Jugend ist auch schon in die Wege geleitet. Habe alle Scouts zurückgezogen und wieder weggeschickt mit dem Ziel nach defensiv starken Spielern bzw. Flügelflitzern zu suchen. Mal sehen wo ich bessere Ergebnisse bekomme.
RealHSVer (13.02.2015)
Black_Tiger (13.02.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Sooo, ich muss mich mal dafür entschuldigen, dass mein letzter Bericht schon fast einen Monat zurück liegt...
In den ersten zwei Freitagen nach dem 17.1. kam ich zeitlich nie dazu und in den darauffolgenden 2 Wochen habe ich es, aufgrund der Serverprobleme, erstmal sein gelassen. Jetzt könnt ihr euch aber wohl wieder auf einen wöchentlichen Rhytmus von Berichten aus Frankreich freuen.![]()
Da der letzte Bericht auch schon so lange zurück liegt, könnt ihr die letzten Teile nochmal nachlesen: http://fifaplanet.de/showthread.php/...l=1#post800835
Saison 5 – 2018/19
Budget/ Vorstandsziele:
Transferbudget: 31,5 Mio. €
Gehaltsbudget: 150.000 €
Liga: Euro-League-Qualifikation
Pokal: Ich weiß nicht, ob es ein Bug war, aber für den Pokal gab der Vorstand mir keine Zielvorgabe.
Sommertransferfenster:
Abgänge:
Koukou (ZDM/69/27) für 850.000 €an OGC Nizza verkauft
Keita (ZM/70/24) für 1,5 Mio. € an OGC Nizza verkauft
Kouakou (LF/67/27) für 675.000 € an FC Metz verkauft
Pérez (ZM/76/19) für 4,5 Mio. € an Olympique Marseille verkauft
Gavory (RM/66/23) für 675.000 € an SM Caen verkauft
Djeugoue (IV/68/26) für 925.000 € an FC Nantes verkauft
Soriano (ZDM/76/20) für 4,5 Mio.€ an AS Rom verkauft
Douna (IV/46/17) an Halmstads BK verliehen
Nkrumah (RF/72/18) an FC Toulouse verliehen
Aidoo (ZM/63/17) an US Créteil verliehen
Mit den Jugendspielern und ablösefreien Neuzugängen stieg die Qualität im Kader extrem an und man brauchte diese Spieler wie Koukou, Keita, Kouakou, Gavory und Djeugoue nicht mehr.
Meine beiden Talente von den freien Spielern konnte ich auch zu Geld machen (2 x 4,5 Mio. € = 9 Mio. €). Leider kamen nur drei Angebote für Leihen in mein Postfach. Ich hätte gerne viel mehr Spieler verliehen, was man auch in meinen Kaderfotos sehen kann...
Allerdings kamen auch viele Angebote für Spieler, die ich gar nicht abgeben wollte:
Martial (siehe Foto: http://www.fotos-hochladen.net/view/...62ghxkicsp.jpg)
Amodako (IV/77/17/Marktwert: 2,8 Mio. €) PSG bot 11,5 Mio. €
Dubango (ZM/75/17/Marktwert: 2,2 Mio. €) Bayern bot 11,5 Mio. €
Alle drei Gebote wurden selbstverständlich abgelehnt.
Zugänge:
Mickaël Pied (MS/73/22) für 3 Mio. € + Yattara (ST/71/25) von Chicago Fire gekauft
Dieser Mittelstürmer ist der Re-Gen von Henry und da ich zwar ein Überangebot an Mittelfeldspielern, jedoch nicht genug im Angriff, verpflichtete ich Pied. Zudem sah ich zeitgleich auch kein großes Potenzial mehr in Yattara und band ihn so in den Deal mit ein.
Kaderübersicht, Erste 11 und Nationalitäten:
2018/19 Kaderübersicht I: http://www.fotos-hochladen.net/view/...egiun4h52k.jpg
2018/19 Kaderübersicht II: http://www.fotos-hochladen.net/view/...3dh1r8qt54.jpg
2018/19 Kaderübersicht III: http://www.fotos-hochladen.net/view/...bqxcda2mth.jpg
2018/19 Erste 11: http://www.fotos-hochladen.net/view/...ixb13d4smg.jpg
Nationalitäten:
Frankreich: 18
Elfenbeinküste: 5
Nigeria: 4
Ghana, Kamerun: je 2
Guyana, Belgien: je 1
Ligue 1 : Spieltage 1-10
1.Sp. 2:4 gg. AS Saint Etienne
2.Sp. 5:1 gg. OGC Nizza
3.Sp. 1:1 gg. Olympique Marseille
4.Sp. 2:0 gg. Stade Rennes
5.Sp. 1:1 gg. Paris Saint Germain
6.Sp. 3:0 gg. FC Toulouse
7.Sp. 2:0 gg. AS Monaco
8.Sp. 3:0 gg. Girondins Bordeaux
9.Sp. 2:1 gg. Dijon FC
10.Sp. 1:1 gg. HSC Montpellier
Coupe de Ligue : Runde 2
3:1 gg. Stade Rennes
Preisgeld: 75.000 €
Ligue 1 : Spieltage 11-19
11.Sp. 2:0 gg. FC Metz
12.Sp. 2:0 gg. SC Bastia
13.Sp. 3:1 gg. FC Lorient
14.Sp. 0:1 gg. Olympique Lyon
15.Sp. 3:0 gg. Stade Reims
16.Sp. 1:1 gg. Evian Thonon Gaillard
17.Sp. 1:0 gg. SM Caen
18.Sp. 1:1 gg. FC Toulouse
19.Sp. 2:0 gg. LOSC Lille
Meine Scouts habe ich wieder in ausgewählte Länder versendet:
Frankreich – ohne spezifische Vorgaben
Elfenbeinküste – Angreifer
Kamerun – Angreifer
Coupe de Ligue : Achtelfinale
4:0 gg. SM Caen
Preisgeld: 125.000 €
Tottenham wollte mich als Trainer gewinnen, aber sie hatten keine Chance.
Wintertransferfenster:
Verboom (LV/73/26) für 2,5 Mio.€ an Queens Park Rangers verkauft
Aduamah (LF/71/18) an SM Caen verliehen
Aduamah (ZOM/70/18) an Gladbach verliehen
Perraud (RF/72/18) an West Ham verliehen
Verboom äußerte übertriebene Gehaltsvorstellungen, deshalb gab ich ihn ab und spielte mit meinen drei RV's auf den Außen. Zum Glück fanden sich noch drei kurzfristige Abnehmer für meine Jugendspieler.
Auch in dieser Transferperiode versuchten andere Vereine wieder, meine Spieler zu ergattern...ohne Erfolg. Hier mal wieder ein kleiner Auszug aus den Angeboten (Martial: http://www.fotos-hochladen.net/view/...uxf826bv3m.jpg) (Valette: http://www.fotos-hochladen.net/view/...zf2s08upom.jpg). Beide Angebote kamen von dem neureichen Toulouse...
Zugänge direkt gab es keine, jedoch sicherte ich mir den LV Digne, passend zum Abgang Verbooms zur nächsten Saison:
Lucas Digne (LV/78/25/Frankreich) von Paris Saint Germanin
Coupe Nationale : Runde der letzten 32
2:0 gg. ES Troyes
Preisgeld: 75.000 €
Ligue 1 : Spieltage 20-23
20.Sp. 2:0 gg. Evian Thonon Gaillard
21.Sp. 1:1 gg. Stade Reims
22.Sp. 2:1 gg. FC Toulouse
23.Sp. 2:1 gg. Paris Saint Germanin
Coupe de Ligue : Viertelfinale
2:1 gg. Olympique Marseille
Preisgeld: 250.000 €
In Folge dieser Siegesserie wurde ich als Trainer-des-Monats Januar 2019 ausgezeichnet – meine erste Auszeichnung dieser Art.
Coupe de Ligue : Halbfinale
1:1 (4:3 nach Elfmeterschießen) gg. Olympique Lyon
Preisgeld: 500.000 €
Coupe Nationale : Achtelfinale
1:0 gg. Dijon FC
Preisgeld: 175.000 €
Auch der VfL Wolfsburg wollte mich gerne als Trainer haben, aber ich lehnte natürlich ab.
Ligue 1 : Spieltage 24-30
24.Sp. 0:1 gg. Girondins Bordeaux
25.Sp. 1:1 gg. AS Monaco
26.Sp. 2:2 gg. OGC Nizza
27.Sp. 1:2 gg. AS Saint Etienne
28.Sp. 2:1 gg. Stade Rennes
29.Sp. 2:2 gg. Olympique Marseille
30.Sp. 4:0 gg. HSC Montpellier
Coupe Nationale : Viertelfinale
1:0 gg. Olympique Marseille
Preisgeld: 350.000 €
Ligue 1 : Spieltage 31-32
31.Sp. 4:0 gg. Dijon FC
32.Sp. 2:1 gg. Olympique Lyon
Coupe Nationale : Halbfinale
2:3 gg. AC Ajaccio
Preisgeld: 700.000 €
Coupe de Ligue : Finale
2:1 gg. FC Toulouse
Preisgeld: 1,3 Mio. €
Hiermit gewann ich in fünf Jahren meinen ersten Titel !
Ligue 1 : Spieltage 33-38
33.Sp. 0:2 gg. FC Lorient
34.Sp. 4:1 gg. FC Nantes
35.Sp. 1:1 gg. SM Caen
36.Sp. 3:1 gg. SC Bastia
37.Sp. 2:0 gg. FC Metz
38.Sp. 0:1 gg. LOSC Lille
Preisgeld: 7.290.000 €
2018/19 Abschlusstabelle: http://www.fotos-hochladen.net/view/...lau9xjhmfv.jpg
Mit dem vierten Platz konnte ich sehr zufrieden sein und das bedeutetet auch gleichzeitig, dass ich in der Saison 2019/2020 in der Euro-League spiele ! AJ Auxerre International !
Top-5-Scorer:
1. Martial (18 Tore + 10 Vorlagen) = 28 Scorerpunkte in 35 Spielen
2. Milosavljevic (11 Tore + 6 Vorlagen) = 17 Scorerpunkte in 31 Spielen
3. Pied (10 Tore + 3 Vorlagen) = 13 Scorerpunkte in 22 Spielen
4. Benzia (7 Tore + 4 Vorlagen) = 11 Scorerpunkte in 26 Spielen
5. Traoré (7 Tore + 2 Vorlagen) = 9 Scorerpunkte in 21 Spielen
Zum ersten mal stand ein anderer Torwart als León im Kasten. Valette hielt in 30 Spielen 11 mal die Null.
Beste Entwicklung:
1 Douna (46 – 51) = +5
2 Martial (78 – 82) = +4
3 Valette (78 – 82) = +4
4 Sorbon (69 – 73) = +4
5 Thauvin (80 – 83) = +3
Nach dem Mai-Update zog ich wieder Spieler in die erste Mannschaft hoch:
Lansare Offrata (ZOM/73/17/KAM/Potenzial: 89-94)
Obi Delle (RM/72/17/CIV/Potenzial: 87-93)
Joshua Konadu (ZM/67/16/NIG/Potenzial: 83-89)
Yahini Nkrumah (ZM/68/16/KAM/Potenzial: 83-89)
Fabien Salze (ZM/69/17/FRA/Potenzial: 87-93)
Ibrahim Salawu (RM/67/15/KAM/Potenzial: 85-91)
Lionel Coquelin (MS/69/16/FRA/Potenzial: 89-94)
Maxi Gonzalez (LV/69/15/SPA/Potenzial: 88-94)
Mit Coquelin bekam ich endlich den ersten Angreifer aus meiner Jugend – und was für einen! Maxi Gonzalez bekam ich durch den Shop als „kommender Star“.
-----------------------------
Auch nach der langen Zeit habe ich dein Feedback nicht übersehen.Danke erstmal dafür, dass du regelmäßg etwas zu sagen hast, wenn ein neuer Bericht von mir kommt. Tja, da kannst du mal sehen: nach dem vierten Teil schon vermutet und dann kommt in der fünften Saison schon der Sprung nach Europa.
Also falls du noch an einem Statement zu Benzia interessiert bist: ich war von ihm als Stürmer relativ überzeugt, aber seine Entwicklung ließ zu wünschen übrig...
Ich hoffe, euch hat auch der fünfte Teil wieder interessiert.![]()
Black_Tiger (13.02.2015), Elroy (13.02.2015)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Sauber, als Vierter den Sprung in die EL geschafft. Hast ja schon ein richtig gutes Team, vorallem Martial. Also ich könnte solche extrem gute Angebote denke ich nicht ablehnen. Deine Jugendspieler sind immer verdammt stark. In der Zeit, wo das Chaos mit den komisch generierten Namen der Jugendspieler war, hattest du das auch, dass die Spieler um einiges schwächer waren?
Lesezeichen