MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 249
  1. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #101
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Fifa 15 mag ja sein, wie es will, aber es ist auch das einfachste und am leichtesten zu durchschauende Fifa Spiel aller Zeiten....
    ich rege mich zwar auch öfters auf, aber wenn ich letztlich wieder mal mit 4:0 oder 5:1 gewinne ist alles wieder gut...
    ich faule zB fast gar nicht mehr, kaum noch eine gelbe Karte, und trotzdem kann man den Gegner dominieren...
    Da ist was wahres dran, aber kaum gehst du mal irgendwie in einen Zweikampf pfeift der Schiri dich schon zurück, dann jedesmal der Kack mit der Abseitsregelung, wo er den Vorteil nicht erkennt, dazu kommt man nach einer Ecke kaum zu Kopfbällen, meist wird geklärt und ein Spieler steht vorne, der natürlich immer an den Ball kommt und wenn das dann so eine Rakete wie Javier Aquino ist, sieht man kaum Land, wenn der mal ansetzt.
    Dazu kommt noch, dass bei manchen Fouls man vielleicht beim 14er eine gelbe Karte kassiert hat, bekommt man jetzt Rot. So viele Rote wie ich schon hatte bei dem Spiel habe ich normal in 4 Jahren FIFA.
    Wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen 15 und 14, ich würde 14 nehmen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #102
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da ist was wahres dran, aber kaum gehst du mal irgendwie in einen Zweikampf pfeift der Schiri dich schon zurück, dann jedesmal der Kack mit der Abseitsregelung, wo er den Vorteil nicht erkennt, dazu kommt man nach einer Ecke kaum zu Kopfbällen, meist wird geklärt und ein Spieler steht vorne, der natürlich immer an den Ball kommt und wenn das dann so eine Rakete wie Javier Aquino ist, sieht man kaum Land, wenn der mal ansetzt.
    Dazu kommt noch, dass bei manchen Fouls man vielleicht beim 14er eine gelbe Karte kassiert hat, bekommt man jetzt Rot. So viele Rote wie ich schon hatte bei dem Spiel habe ich normal in 4 Jahren FIFA.
    Wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen 15 und 14, ich würde 14 nehmen!
    Also ich komm schon recht häufig zu Kopfballtoren. Meist erzielt es dann der Spieler der direkt beim Torwart steht. Also Ecke mit schnitt vom Tor weg auf höhe des kurzen Pfosten. Die anderen die am 16er einlaufen erreiche ich aber auch nur sehr selten.
    Was aber auch geil ist sind die ecken in den Rückraum und dann mit dem Spieler volley abziehen
    Aber das der eine einzige Gegner der auf den Konter wartet IMMER an den Ball kommt ist echt ein Witz.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #103
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 663
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von uhlersk Beitrag anzeigen
    Also ich komm schon recht häufig zu Kopfballtoren. Meist erzielt es dann der Spieler der direkt beim Torwart steht. Also Ecke mit schnitt vom Tor weg auf höhe des kurzen Pfosten. Die anderen die am 16er einlaufen erreiche ich aber auch nur sehr selten.
    Was aber auch geil ist sind die ecken in den Rückraum und dann mit dem Spieler volley abziehen
    Aber das der eine einzige Gegner der auf den Konter wartet IMMER an den Ball kommt ist echt ein Witz.
    Also ich komme auch oft zu Chancen nach Ecken. Bei FIFA 15 zählen glaube ich Werte wie Sprungkraft und Kopfball Präzision mehr als jemals zuvor habe ich das Gefühl. Auch bei Schüssen merkt man das immer wieder. Und wenn ich Ecken schlage habe ich mit Sergio Ramos(von real geholt, 90 ges.) Und Laporte und Moretti(generierter Spieler) gute Kopfballfähige Leute. Und zur Ausführung: ziehe den Ball entweder an den kurzen Pfosten oder ganz weit nach hinten so dass ich einen der drei hinteren treffe. Sehr gut klappt auch immer mal wieder wie angesprochen der Ball an die Grenze des Strafraums. Aber meist steht dort bei mir ein Außenverteidiger, daher nutze ich das nur selten.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #104
    Profispieler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also ich komme auch oft zu Chancen nach Ecken. Bei FIFA 15 zählen glaube ich Werte wie Sprungkraft und Kopfball Präzision mehr als jemals zuvor habe ich das Gefühl. Auch bei Schüssen merkt man das immer wieder. Und wenn ich Ecken schlage habe ich mit Sergio Ramos(von real geholt, 90 ges.) Und Laporte und Moretti(generierter Spieler) gute Kopfballfähige Leute. Und zur Ausführung: ziehe den Ball entweder an den kurzen Pfosten oder ganz weit nach hinten so dass ich einen der drei hinteren treffe. Sehr gut klappt auch immer mal wieder wie angesprochen der Ball an die Grenze des Strafraums. Aber meist steht dort bei mir ein Außenverteidiger, daher nutze ich das nur selten.
    Haha ja das mit dem Außenverteidiger stimmt. Bei Inter steht bei mir da immer Mbaye. Immerhin ein Tor ist dem schon so gelungen
    Benutzt du eine der Eckenanweisungen wenn du den Ball zu den hinteren 3 schlägst?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #105
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 663
    Vergeben: 26

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von uhlersk Beitrag anzeigen
    Haha ja das mit dem Außenverteidiger stimmt. Bei Inter steht bei mir da immer Mbaye. Immerhin ein Tor ist dem schon so gelungen
    Benutzt du eine der Eckenanweisungen wenn du den Ball zu den hinteren 3 schlägst?
    Nein die benutze ich eigentlich nie. Denke da immer nicht dran xD. Geht auch so ganz gut

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #106
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Der einzige, der bei mir wirklich kopfballgefährlich aufgefallen ist, ist Martin Stranzl. Ekiza war bei 14 enorm kopfballstark, jetzt kommt der kaum an den Ball nach Ecken. Aber wenigstens ist das mit dem Stürmer, der nach den Ecken immer an den Ball kommt nicht nur bei mir so.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #107
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 16

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Kann ich bei einer Managerstory eigentlich selbst bei einem Club kündigen, um dann vertragslos zu sein und mir einen neuen zu suchen?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #108
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 930
    Vergeben: 42

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Kann ich bei einer Managerstory eigentlich selbst bei einem Club kündigen, um dann vertragslos zu sein und mir einen neuen zu suchen?
    Glaube nicht, dass das geht. Du kannst lediglich Angebote von anderen Vereinen annehmen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #109
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.998
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 1

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    neuer Tiefpunkt für Fifa

    da köpft man auf das Tor und der Verteidiger will wohl per Kopfball klären. Dabei springt der wie ein Keeper ab und blockt kurz vor der Linie mit der Hand ... gab keinen Elfmeter und ich frage mich ernsthaft warum ich mir bloß dieses Spiel gekauft habe

    ich weis nicht mehr was noch passieren muss, damit ich einmal einen Elfmeter zugesprochen kriege, aber sowas habe ich noch nie erlebt in einem Spiel

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    #110
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    neuer Tiefpunkt für Fifa

    da köpft man auf das Tor und der Verteidiger will wohl per Kopfball klären. Dabei springt der wie ein Keeper ab und blockt kurz vor der Linie mit der Hand ... gab keinen Elfmeter und ich frage mich ernsthaft warum ich mir bloß dieses Spiel gekauft habe

    ich weis nicht mehr was noch passieren muss, damit ich einmal einen Elfmeter zugesprochen kriege, aber sowas habe ich noch nie erlebt in einem Spiel
    Das liegt glaube ich daran, weil die es bei EA immer noch nicht hinbekommen haben, da Handspiel einzubauen. Hatte auch grad etwas sehr extremes, bin in einen Zweikampf mit der A-Taste, also nicht rutschen reingegangen, es gab Vorteil, dann pfeift der aber auf einmal den Vorteil ab und zeigt mir Rot! Beim 14er wäre das wohl nicht mal als Foul gewertet worden. Die Schiris pfeifen aber echt auch nur für den Gegner.

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 14:30
  2. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von raúl im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 18:11
  3. Allgemeine Fragen zum Managermodus
    Von thek8bajr im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 22:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate