MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gang Related

  1. Gang Related

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard Gang Related

    Ich habe gerade den Pilot zu "Gang Related" gesehen und bin wirklich positiv überrascht. Das könnte defintiv die nächste große Serie werden!

    Es geht um einen mexikanischen Weisen in L.A. der unter der in der Familie eines Gangbosses aufwächst. Der Gangboss schleust den Jungen als Cop in die LAPD ein, wo er fortan Informationen an seinen Ziehvater übermittelt. Ryan (so heißt er) wird dann Mitglied einer Gang Task Force und ist somit direkt am Geschehen dran. Das zeigt die Serie aber nicht, die Serie steigt direkt in der Geschichte ein.

    Direkt im Pilot wird schon klar das Ryan hin und her gerissen zwischen der Loyalität zu seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen sowie der Loyalität zu seiner "Familie" und seinem Ziehvater ist. Zwischendurch merkt man auch das er seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Das man das alles in einem einstündigen (-Werbung) Plilot schon so deutlich zum Ausdruck bringen kann ist wirklich bemerkenswert.

    Trailer


    Und ein Artikel auf Serienjunkies:
    http://www.serienjunkies.de/gang-related/

    Wann und ob die Serie in Deutschland anlaufen wird? Keine Ahnung. In Amerika läuft jedenfalls demnächst erst die zweite Folge.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: Gang Related

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Gang Related

    Kann ich auch hier keinen für begeistern?
    Die erste Staffel ist nächste Woche zu Ende. Bisher neben Tyrant die beste neue Serie in diesem Sommer.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  3. AW: Gang Related

    #3
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Gang Related

    Staffel 1 ist seit gestern vorbei.
    Geht in eine gute Richtung, die Serie. Nicht das übliche korrupter-Cop-Crime-gedönse. Hoffentlich läuft die bald auch in Deutschland.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate