MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. AW: Brasilien - Chile

    #31
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Brasilien - Chile

    Blatter wischt sich bestimmt tausende Schweißtropfen von der Stirn.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Brasilien - Chile

    #32
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Brasilien - Chile

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Edit: warum heulen die denn immer? Die haben gerade mal das Achtelfinale gewonnen mit Glück.
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Die Brasilianer feiern als wären sie Weltmeister geworden, dabei sind sie im Achtelfinale gegen Chile im Elfmeterschießen mit Glück weitergekommen... Darauf wäre ich auch stolz
    Also ich lass ja jedem seine Meinung und wenn einer ein Team auf den Tod nicht ausstehen kann, ist das für mich auch okay, ich kenns ja selber.

    Aber die zwei Aussagen sind doch Schwachsinn. Natürlich feiern die und klar heulen ein paar, was in dem Moment für ein Druck abgefallen ist und wie viel Erleichterung sich da breit gemacht hat, können wir uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

    An Brokkoli.. das "Chile" hättest du nicht markieren müssen, kommt so rüber als wären die gar kein Gegner gewesen Und ich finde auch, dass man durchaus stolz sein kann, das Achtelfinale zu überstehen.

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (29.06.2014)

  4. AW: Brasilien - Chile

    #33
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    Standard AW: Brasilien - Chile

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Genau so wie sie schon seit der Gruppenphase heiß sind und völlig befreit vor heimischem Publikum aufspielen.
    Hä? Brasilien ist doch mega-schlecht, jetzt mit Glück gegen Chile gewonnen aber im Virtelfinale wird dann hoffentlich Schluss sein.

    0 Nicht möglich!



  5. AW: Brasilien - Chile

    #34
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Brasilien - Chile

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Also ich lass ja jedem seine Meinung und wenn einer ein Team auf den Tod nicht ausstehen kann, ist das für mich auch okay, ich kenns ja selber.

    Aber die zwei Aussagen sind doch Schwachsinn. Natürlich feiern die und klar heulen ein paar, was in dem Moment für ein Druck abgefallen ist und wie viel Erleichterung sich da breit gemacht hat, können wir uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

    An Brokkoli.. das "Chile" hättest du nicht markieren müssen, kommt so rüber als wären die gar kein Gegner gewesen Und ich finde auch, dass man durchaus stolz sein kann, das Achtelfinale zu überstehen.
    Ich meinte damit nicht, dass ich Chile nicht als gleichwertigen Gegner gesehen habe. Ich gehe nur davon aus, dass Brasilien in diese WM mit dem selbst gegebenen Anspruch gegangen ist, Weltmeister zu werden. Dieses Selbstbewusstsein haben sie sich vor allem aus den zum Teil wirklich sehr starken Auftritten während des Confed-Cups geholt. Und du diesem Anspruch in extremen Kontrast stehen nun mal die Leistungen des Teams in der Gruppenphase und jetzt im Achtelfinale. So spielt mMn kein künftiger Weltmeister, dafür konzentriert man sich eher auf übertriebene Emotionen und Schauspielkunst, als auf das, was zählt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Brasilien - Chile

    #35
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard AW: Brasilien - Chile

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit nicht, dass ich Chile nicht als gleichwertigen Gegner gesehen habe. Ich gehe nur davon aus, dass Brasilien in diese WM mit dem selbst gegebenen Anspruch gegangen ist, Weltmeister zu werden. Dieses Selbstbewusstsein haben sie sich vor allem aus den zum Teil wirklich sehr starken Auftritten während des Confed-Cups geholt. Und du diesem Anspruch in extremen Kontrast stehen nun mal die Leistungen des Teams in der Gruppenphase und jetzt im Achtelfinale. So spielt mMn kein künftiger Weltmeister, dafür konzentriert man sich eher auf übertriebene Emotionen und Schauspielkunst, als auf das, was zählt.
    Sorry, kam so rüber. Will dir da nix unterstellen.

    Wenn wir ehrlich sind, hat die Mannschaft auch nie eine andere Wahl gehabt, als dieses Ziel auszugeben. Wie du schon sagtest Confed-Cup sieger, die Spanier mit 3-0 nach Hause geschickt und auf dem Papier eine mehr als gute Mannschaft. Die Rolle des absoluten Favoriten wurde ihnen durch die Medien zusätzlich noch aufgedrückt. Und das nicht nur in Brasilien, sondern auf der ganzen Welt. Ganz zu schweigen davon, dass die WM absolut in der Kritik steht aufgrund dessen, was in dem Land drumherum so passiert - wodurch das Event und die Mannschaft noch mehr in den Mittelpunkt gestellt wurden und man sieht ein positives Abschneiden ja als Medizin gegen die aufrührerische Bevölkerung..

    Die ersten zwei Spiele der Gruppenphase waren nicht wirklich gut, das letzte aber durchaus und die erste Halbzeit heute mMn ebenso. Aber bisher haben es ohnehin eher "kleinere" Teams wie eben Chile oder auch Kolumbien geschafft, durch die Bank zu überzeugen und Mannschaften wie Brasilien, Deutschland oder Holland hatten auch ihre Hänger drin. Ich finds allgemein wahnsinnig schwer, den einen großen Favoriten auszumachen.. was ich aber gar nicht schlecht finde.

    0 Nicht möglich!


  7. AW: Brasilien - Chile

    #36
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: Brasilien - Chile

    Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Sorry, kam so rüber. Will dir da nix unterstellen.

    Wenn wir ehrlich sind, hat die Mannschaft auch nie eine andere Wahl gehabt, als dieses Ziel auszugeben. Wie du schon sagtest Confed-Cup sieger, die Spanier mit 3-0 nach Hause geschickt und auf dem Papier eine mehr als gute Mannschaft. Die Rolle des absoluten Favoriten wurde ihnen durch die Medien zusätzlich noch aufgedrückt. Und das nicht nur in Brasilien, sondern auf der ganzen Welt. Ganz zu schweigen davon, dass die WM absolut in der Kritik steht aufgrund dessen, was in dem Land drumherum so passiert - wodurch das Event und die Mannschaft noch mehr in den Mittelpunkt gestellt wurden und man sieht ein positives Abschneiden ja als Medizin gegen die aufrührerische Bevölkerung..

    Die ersten zwei Spiele der Gruppenphase waren nicht wirklich gut, das letzte aber durchaus und die erste Halbzeit heute mMn ebenso. Aber bisher haben es ohnehin eher "kleinere" Teams wie eben Chile oder auch Kolumbien geschafft, durch die Bank zu überzeugen und Mannschaften wie Brasilien, Deutschland oder Holland hatten auch ihre Hänger drin. Ich finds allgemein wahnsinnig schwer, den einen großen Favoriten auszumachen.. was ich aber gar nicht schlecht finde.
    Sicherlich steht Brasilien unter dem größten Druck von allen Mannschaften, das geht ja schon in der Historie (vgl. 1950 gegen Uruguay) los, bis hin zu den aktuellen politischen und gesellschaftlichen Ereignissen - aber es scheint mir als könnte diese Ansammlung von überaus talentierten Profis, die größtenteils in den besten Ligen der Welt spielen, mit diesem Druck nicht umgehen. Auf dem Platz zieht jeder nur sein Ding durch, am Großteil der Chancen heute waren lediglich 1-2 Spieler beteiligt, der Rest wird vernachlässigt. Nach außen mag man sich zwar als eine Gemeinschaft darstellen, aber auf dem Rasen ist davon nichts mehr zu sehen. Und alleine Neymar oder heute in Ansätzen Hulk können nicht immer die Partien entscheiden. Wie gesagt, von einem kommenden Weltmeister ist da nichts zu sehen.

    Auch wenn es jetzt leicht patriotisch angehaucht sein mag, aber für mich sind derzeit die Niederlande und Deutschland die Top-Favoriten auf den Titel. Das zeigt sich einfach darin, dass zum einen von der Bank wahnsinnig viel Qualität kommen kann (vgl. Klose, Götze, Schürrle auf der Bank) und zum anderen man mit der Situation viel fokussierter, effizienter, professioneller umgeht und das fehlt mir bei den Brasilianern.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Brasilien - Chile

    #37
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Brasilien - Chile

    Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Hä? Brasilien ist doch mega-schlecht, jetzt mit Glück gegen Chile gewonnen aber im Virtelfinale wird dann hoffentlich Schluss sein.

    Ah, so war das gemeint!
    Wenn hier einer sagt sie seien dran kann das heißen das sie a) voll bei der Musik sind oder b) (in dem Fall) rausfliegen. Ich bin jetzt von ersterem ausgegangen und hatte mich schon gewundert wie man nach den schlechten Auftritten denken könne das sich das im Viertelfinale ändert

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: Brasilien - Chile

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Brasilien - Chile

    Also ich fand nicht, dass das eines des besten Spiele der WM war. Wir waren ja auf dem Stadtfest und haben auf einer Leinwand geguckt. Ich hab mir zwischendurch vor Langeweile die Leute angeguckt und lieber gelästert. Das Spiel wurde erst durch die Spannung zum Ende hin ordentlich. Die ersten 80 Minuten konnte man knicken.

    Bin froh, dass Brasilien weiter ist, hab gehofft sie packen das. Dass Neymar den letzten entscheidenden Elfer verwandelt hat freut mich für den Jungen auch.

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate