MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. marc, der neue Felix Magath

    #1
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard marc, der neue Felix Magath

    Ich werde jetzt eine Karriere mit dem FC Schalke 04 anfangen. Ich habe im Datenbankeditor die Mannschaft so zusammengestellt, wie sie in echt ist und die Stärken etwas angepasst. Das Anfangsbudget beträgt 20 Mio.€ und ich werde den Verein besitzen.
    Hier ist mein Kader:

    Neuer 79/9
    Schober 70/5

    Sergio Escudero 69/7
    Metzelder 75/8
    Höwedes 75/8
    Pander 72/6
    Uchida 71/7
    Sarpei 70/4
    Plestan 73/6
    Papadopoulos 68/7

    Hao 69/6
    Jurado 77/8
    Jones 76/7
    Rakitic 75/7
    Hoogland 73/6
    Baumjohann 72/7
    Pliatsikas 70/7
    Kluge 73/5
    Matip 69/7
    Kenia 69/7
    Deac 69/6
    Moritz 66/6
    Latza 65/7
    Schmitz 71/6

    Raul 79/9
    Huntelaar 79/9
    Farfan 76/8
    Jendrisek 70/6
    Gavranovic 68/6
    Edu 72/6
    Ibraimi 64/6
    Müller 63/6

    Schwiereigkeitsstufe: Alles normal
    Saison 2009/10 mit dem FC Schalke 04

    3 Siege in der Vorbereitung
    In der Vorbereitung konnte ich ohne größere Probleme 3 Siege in 3 Spielen einfahren. in meinem Trainingslaage rin Druban wurden Ajax Cape Town mit 2:1 und Roodepoort mit 4:0 verplfichtet. Eine Woche vor dem Pflichtspielstart gab es auch noch ein 8:1 in Idar-Oberstein
    Transfers
    Neuzugänge
    Eric Abidal(30) IV, LV 76/8für 5,5 Mio.€ vom FC Barcelona
    Abidal soll der etwas wackeligen Defensive Stabilität verleihen und links hinten für Lukas Schmitz oder in der Innenverteidigung neben Benedikt Höwedes agieren.

    Lukas Kahangi(21) TW 61/5für 100.000€ von Roodepoort
    Im Testspiel gegen Roodepoort konnte deren Keeper Kahangi so überzeugen, dass er bei mir einen Vertrag bekam. Er ist als Stammtorhüter für die Regionalliga-Reserve vorgesehen.

    Abgänge
    Christian Pander LV 72 würde für 500.000€ für ein Jahr zum Hamburger SV ausgeliehen.
    Levan Kenia OM 68 würde für ein Jahr für 250.000€ zum 1.FC K'lautern ausgeliehen.
    Danny Latza DM 65 wurde für 250.000€ für ein Jahr zu Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.
    Albert Streit RM 70 wurde für 1 Mio.€ zum 1.FC K'lautern verkauft.
    Bogdan Müller ST 63 wurde für 250.000€ zu Union Berlin verkauft.
    Weitere Abgänge: Ramsey (Shköder) und Matsunaga (S.Tirana) aus der zweiten Mannschaft für jeweils um die 50.000€

    Zwei Siege zum Pflichtspielstart
    Das erste Pflichtspiel der Saison wurde ganz knapp mit 4:3 n.V. gegen die SpVgg Greuther Fürth im DFB-Pokal gewonnen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, nach der man mit 2:1 zurücklag, konnte sich mein Team in der zweiten Hälfte steigern und kam noch auf ein 3:3. In der Verlängerung gelang dann Jefferson Farfan kurz vor dem Elfmeterschießen der Siegtreffer. Neuzugang Eric Abidal machte wie die komplette Defensive bei seinem Debüt keinen guten Eindruck und erhielt die kicker-Note 5.

    In der Bundesliga konnte am ersten Spieltag ein ziemlich souveräner 2:1 Erfolg in Nürnberg eingefahren werden. Nach einem Doppelschlag von Neuzugang Raul in Halbzeit eins konnte Marek Mintal kurz vor Schluss nur noch den Anschlusstreffer erzielen.

    Meine Startformation am 1.Bundesliga Spieltag
    Neuer 77- Uchida 71 Höwedes 72 Papadopoulos 69 Abidal 72- Jones 75- Farfan 76 Jurado 77- Rakitic 77- Raul 80 Huntelaar 82

    Weitere Einkäufe sind nicht geplant, außer wenn sich etwas lukratives ergibt. Einige Ergänzungsspieler wie zum Beispiel Edu oder einige Akteure aus der Resvere sollen aber noch abgegeben werden.
    Restliche Wechsel in der ersten Transferperiode
    Neuzugänge
    Felix Kroos ST 61/7kam aufgrund einer Ausstiegsklausel ablösefrei von Hansa Rostock und ist für die zweite Mannschaft vorgesehen.
    Simao OM,LA,RA 76 kam aufgrund einer Aussteigsklausel nur für 2 Mio.€ von Atletico Madrid und ist eine wertvolle Alternative für die 10 oder falls im 4-3-3 gespielt wird, für die beiden Außenpositionen.

    Außerdem wurde versucht, Mohamadou Diarra von Real Madrid loszueisen, doch der entschied sich zu einem Wechsel zu Espanyol Barcelona.
    Abgänge
    Edu ST 71 wurde für 300.000€ für ein Jahr zum Karslruher SC ausgeliehen. Kaufoption: 1,2 Mio.€
    Predrag Stevanovic OM 56 wechselte für 150.000€ zu Orasje.
    Außerdem wurden aus der zweiten Mannschaft noch 4 Spieler für insgesamt 277. 500€ abgegeben (Can, Melchner, Loheider und Unnerstall)
    Zwei Tage vor Ende der Transferperiode wurden noch Vassilos Pliatsikas DM 70 nach Cottbus, Sergio Escudero LV 69 nach Mainz und Christoph Moritz DM 70 nach Düsseldorf für insgesamt 1 Mio.€ leihgebühr verliehen.

    Sieg in der Schlussphase
    am 2.Spieltag
    Auch gegen den VfL Bochum gab es 2:1 Erfolg, auf den die Schalker Fans allerdings lange warten mussten. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, woraufhin ich die bis dato schwachen Jurado auf der 10 und Raul im Sturm gegen Simao und Jendrisek austauschte. Viel brachte das zu beginn nicht, da Stanislav Sestak vom VfL kurz nach der Pause das 0:1 erzielte. Es sah lange nach einer Heimniederlage gegen Bochum aus doch in der 83. Minute erzielte Klaas Jan Huntelaar endlich den Ausgleich für meine Elf. Und als in der 85. Minute auch noch beide Joker stachen und Jendrisek nach Vorlage von Simao das 2:1 erzielte, war der zweite Sieg im zweiten Saisonspiel perfekt.
    Meine Aufstellung gegen Bochum: Neuer- Hoogland, Plestan, Höwedes, Abidal- Jones- Farfan, Rakitic- Jurado(Simao)- Raul(Jendrisek) Huntelaar

    Nach den beiden Siegen gegen die Absteigskandidaten Bochum und Nürnberg ging es nach Hoffenheim. Dort lies ich Simao von Beginn an für Jurado spielen, doch das nützte nicht viel. In Sinsheim gab es mit eine 3:0 Niederlage.
    Im Spiel darauf ging es gegen den SC Freiburg, der nach dem 0:0 weiter ungeschlagen blieb.

    In den kommenden Spielen probierte ich sehr viele verschiedene Systeme mit verschiedenen Spielern aus. Zum Beispiel mit Rakitic auf der Doppelsechs, Raul auf Linksaußen, Rakitic im linken Mittelfeld oder ich ließ auch einmal mit zwei Zehner und drei Stürmern spielen. Doch der Erfolg war leider sehr mäßig, in den darauffolgenden 8 Spielen gab es nur einen Sieg im Pokal gegen Union Berlin.

    5.Spieltag: Köln- Schalke 2:0
    6.Spieltag: Schalke- Wolfsburg 0:1
    7.Spieltag: Dortmund- Schalke 3:1
    8.Speiltag: Schalke-Frankfurt 1:1
    DFB Pokal 2.Runde:
    Union Berlin- FC Schalke 04 0:3
    0:1 Schmitz (1.) 0:2 Schmitz (4.) 0.3 Huntelaar (59.)
    9.Spieltag: Stuttgart- Schalke 2:0
    10.Spieltag: Schalke-Hamburg 2:2
    DFB Pokal 3.Runde: Hertha BSC- Schalke 3:2

    Nach diesen sehr schlechten Spielen war ich in der Tabelle bis auf Platz 17 zurückgefallen. Also entschloss ich mich, wieder auf meine altbewährte Formation mit Jurado links und Rakitic zentral offensiv in der Raute zu setzen. Plestan hatte mittlerweile Metzelder in der Innenverteidigung neben Höwedes, Schmitz als Linksverteidiger Eric Abidal und Hao als Rechtsverteidiger Tim Hoogland ersetzt.
    So sah nun meine Stammformation aus: Neuer- Hao, Plestan, Höwedes, Schmitz- Jones- Farfan, Jurado- Rakitic- Raul- Huntelaar

    Die Wende zum Guten gegen Bayer Leverkusen
    Im darauffolgenden Heimspiel gegen Bayer Leverkusen konnte endlich mal wieder ein Sieg in der Liga eingefahren werden. Meine Mannschaft konnte sich mit 3:1 (1:0) durchsetzen und vorallem die Offensive um Rakitic, Raul und Huntelaar machte dabei ein sehr gutes Spiel.
    Am 12. Spieltag der Saison 2009/10 musste ich zum FC Bayern München. Dank eines Treffers von Klaas-Jan Huntelaar in der Mitte der ersten Hälfte konnte meine Mannschaft mit einem 1:0-Sieg im gepäck wieder nach Hause fahren. Meine Stammformation hatte sich endlich gefunden.

    Zitat:
    Sattelmaier kommt in der Winterpause
    Nach dem Spiel gegen den FC Bayern konnte ich auch bereits die erste Neuverpflichtung für die Winterpause klarmachen. Vom Drittligisten Jahn Regensburg kam mein guter alter Freund Rouven Sattelmaier für 300.000€ und soll die neue Nummer 2 hinter Manuel Neuer werden. Die Tage von Mathias Schober waren damit wohl gezählt.
    Die restlichen Ergebnisse bis zur Winterpause:
    13. Spieltag: Schalke- Hannover 0:0
    14. Spieltag: M'gladbach- Schalke 2:3
    15. Spieltag: Schalke- Hertha BSC 0:0
    16.Spieltage: Bremen-Schalke 1:2
    17.Spieltag: Schalke-Mainz 2:1

    Mit diesen Ergebnissen stehe ich nun in der Winterpause in der Tabelle auf Platz 7, allerdings nur 3 Punkte hinter Champions-League Platz 3. In der folgenden Transferperiode werde ich versuchen, einen international erfahrenen Sechser zu verpflichten, weil die Spieler auf dieser Position( Jones, Kluge, Matip) nicht überzeugen konnten.

    Der Rückrundenstart und Transferperiode II
    Neuzugänge
    Ze Roberto II OM 67 war ausgeliehen
    Rouven Sattelmaier TW 62 kam für 300.000€ aus Regensbrug und soll die neue Nummer 2 werden.
    Fabio Aurelio LV 77 kam für 2,1 Mio.€ vom FC Liverpool, ein echtes Schnäppchen. Er soll Eric Abidal ersetzen.
    Luiz Gustavo DM 76 kam für 15 Mio.€ aus Hoffenheim und soll der gescuhte Sechser werden. Große internationale Erfahrung hat er zwar nichat aufzuweisen, dafür ist er talentiert und hat eine gute Hinrunde gespielt.
    Abgänge
    Ze Roberto II OM 67 wurde gleich wieder verkauft und ging für 750.000€ zum 1.FC Köln, der andere Interessenten wie zum Beispiel den FC St.Pauli oder AS Rom ausschaltete.
    Mathias Schober TW 70 ging für 500.000€ zu Sturm Graz nach Österreich.
    Hans Sarpei LV 67 ging für 150.000€ nach Heerenveen.
    Eric Abidal LV 73 wude nach einem enttäuschendem Halbjahr wieder abgegeben und ging für 2,7 Mio.€ zu Lazio Rom.
    Peer Kluge DM 73 ging für 3 Mio.€ zu Eintracht Frankfurt, da er im defensiven Mittelfeld gegen Luiz Gustavo und Jermaine Jones keine Chancen mehr hatte.
    Außerdem spülten die Abgänge aus der zweiten Mannschaft( Thorwart, Erwig, Amsif, Turhan, Kmiec und Prskalo) weitere 575.000 € in die Vereinskasse.

    Entgültiger Befreiungsschlag zuhause gegen den Club
    Die letzten Spiele verliefen für meine Mannschaft bereits sehr erfolgreich, doch nun gab es auch endlich den ersten Kantersieg. Zuhause wurde der 1.FC Nürnberg mit 4:0 besiegt, bereits zur Halbzeit war mit einem 3:0 nach Toren von Raul und zweimal Farfan alles klar. Eine Viertelstunde vor Schluss machte Simao mit seinem ersten Saisontreffer dann entgültig alles klar.


    Jendrisek trifft erneut als Joker kurz vor Schluss
    Auch am zweiten Rückrundenspieltag gab es einen klaren Sieg. Im Derby wurde der VfL Bochum auswärts mit 3:0 bezwungen. Klaas-jan Huntelaar netzte nach 30 Minuten das erste mal ein. Ivan Rakitic konnte in der 85. Minute das 2:0 erzielen. Und Erik Jendrisek traf erneut als Joker gegen den VfL Bochum und das wieder kurz vor Schluss. Er machte nur eine Minute nach dem Rakitic-Tor das 0:3.

    So sah nun meine Wunschelf aus:

    Wieder 0:3 Klatsche gegen Hoffenheim
    Wie in der Hinserie wurde meine Mannschaft auch in der Rückrunde nach zwei Siegen gegen Nürnberg und Bochum gegen 1899 Hoffenheim wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Maicosuel mit einem und Chinedu Obasi mit zwei Treffern machten den 0:3 Auswärtserfolg für die Kraichgauer perfekt

    Sieg gegen die Überraschungsmannschaft der Saison
    Diesesmal lies sich mein Team allerings nicht wie in der Hinrunde aus der Spur bringen und besiegte den SC Freiburg, der vor dem Spieltag auf Tabellenplatz 2 stand mit 2:1.
    Benedikt Höwedes brachte uns mit einem Kopfballtreffer nach 24 Minuten in Führung, die der Freiburger Hamit Altintop in der 29.Minute direkt wieder ausgleichen konnte. Doch wieder war es mein Edeljoker Erik Jendrisek, der den Sieg perfekt machte und in der 74. Minute das 2:1 erzielte. Durch diesen Erfolg konnte ich mich in der Tabelle bis auf Platz 4 vorarbeiten.

    Schalke beißt sich oben fest

    Überflüssige Heimniederlage gegen Köln
    Gegen den 1.FC Köln musste ich eine komplett überflüssige Heimniederlage mit meinem Team hinnehmen. Wir führten zur Pause bereits mit 2:0 gegen den Tabellenletzen aus Köln und deshlab wollte ich einige Stammspieler schonen und brachte in der Halbzeitpause Jendrisek, Baumjohann und Schmitz für Raul,Rakitic und Jurado. Ein großer Fehler, wie sich später herausstellte. Den der FC stellte das komplette Spiel auf den Kopf und traf innerhalb von 10 Minuten dreimal und konnte somit das Spiel noch mit 2:3 gewinnen.

    Torfestival in Wolfsburg
    In Wolfsburg lieferten sich die beiden Topstürmer der Teams, Edin Dzeko und Klaas-Jan Huntelaar ein persönliches Duelle. Dzeko traf doppelt für die Gäste, doch Huntelaar steuerte sogar 3 Treffer zum 4:2-Auswärtserfolg meines Teams bei.

    Niederlage im Derby
    Als nächstes erwartete ich Borussia Dortmund in der Veltins-Arne zum großen Derby. Unser Rivale, der sehr enttäsuchend nur auf Platz 14 der Tabelle stand konnte dank eines Treffers von Lucas Barrios in der 33.Minute mit 0:1 gewinnen. Keeper Rouven Sattelmaier, der den verletzten Manuel Neuer vertrat erwischte einen ganz schlechten Tag und erhielt die Note 6.

    Auf und ab geht auch gegen Frankfurt weiter
    Einer Niederlage folgt ein Sieg. So war es zumindest seit dem 19.Spieltag als ich 3:0 in Bochum gewann. Also konnten sich meine Fans ja schonmal auf einen Dreier gegen Frankfurt freuen. So kam es dann auch, dank einer starken ersten Halbzeit konnte mein Team die Eintracht mit 2:1 besiegen.

    Joker Jendrisek sticht erneut
    Am 26.Spieltag gab es ein Heimspiel gegen die Schwaben vom VfB Stuttgart. Meine Mannschaft ging früh durch einen Treffer von Huntelaar mit 1:0 in Führung, die Cacau allerdings in der 28.Minute ausgleichen konnte. Mit diesem 1:1 ging es in die Kabine. Die Gäste erwischten einen besseren Start in Halbzeit 2 und so war es die logische Folge, dass Timo Gebhart das 1:2 erzielte. Nach dem Rückstand brachte ich meinen besten Joker Erik Jendrisek und hoffte, dass er auch diesesmal wieder einen Treffer nach seiner Einwechslung erzielen wird. Und genauso kam es dann auch. Jendrisek erzielte in der 84. Minute das 2:2 und somit den Endstand. Nach 26 Spieltagen war somit auch die Sieg-Niederlagen Serie endlich beendet. In der Nachspielzeit sah der Stuttgarter Pekka Lagerblom noch die Rote Karte wegen groben Foulspiels.

    Hamburg kommt unter die Räder
    Am 27.Spieltag musste ich in den Norden Deutschlands, zum Hambuger SV. Gegen diesen Gegner habe ich in meiner bisherigen Karriere nicht allzuviele gute Erfahrungen gemacht, da ich oft gegen sie verloren haben. Nicht so an diesem Tag. Mit einem nie gefährdeten 4:0 Auswärtserfolg konnte meine Mannschaft wieder nach Hause fahren. Bereits nach 23 Minuten waren die Hamburger nur noch zu zehnt, denn ihr Abwehrchef Joris Mathijsen sah die Gelb-Rote Karte. Ab diesem Moment an brachen die Hamburger auseinander. Die Tore erzielten Rakitic(30.), unser früherer Kapitän Westermann per Eigentor(51.) und zweimal Huntelaar(59./70.)

    28.Spieltag: Leverkusen- Schalke 1:1(1:1)

    Ff....

    0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (08.09.2010 um 14:39 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Re: marc, der neue Felix Magath

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard

    mit 20 Mio kommst du aber als Magath nicht weit

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: marc, der neue Felix Magath

    #3
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Wirst schon sehen
    Ich zeig dem alten Herren mal, wie mans richtig macht

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Re: marc, der neue Felix Magath

    #4
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Saison 2009/10 mit dem FC Schalke 04

    3 Siege in der Vorbereitung
    In der Vorbereitung konnte ich ohne größere Probleme 3 Siege in 3 Spielen einfahren. in meinem Trainingslaage rin Druban wurden Ajax Cape Town mit 2:1 und Roodepoort mit 4:0 verplfichtet. Eine Woche vor dem Pflichtspielstart gab es auch noch ein 8:1 in Idar-Oberstein
    Transfers
    Neuzugänge
    Eric Abidal(30) IV, LV 76/8für 5,5 Mio.€ vom FC Barcelona
    Abidal soll der etwas wackeligen Defensive Stabilität verleihen und links hinten für Lukas Schmitz oder in der Innenverteidigung neben Benedikt Höwedes agieren.

    Lukas Kahangi(21) TW 61/5für 100.000€ von Roodepoort
    Im Testspiel gegen Roodepoort konnte deren Keeper Kahangi so überzeugen, dass er bei mir einen Vertrag bekam. Er ist als Stammtorhüter für die Regionalliga-Reserve vorgesehen.

    Abgänge
    Christian Pander LV 72 würde für 500.000€ für ein Jahr zum Hamburger SV ausgeliehen.
    Levan Kenia OM 68 würde für ein Jahr für 250.000€ zum 1.FC K'lautern ausgeliehen.
    Danny Latza DM 65 wurde für 250.000€ für ein Jahr zu Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.
    Albert Streit RM 70 wurde für 1 Mio.€ zum 1.FC K'lautern verkauft.
    Bogdan Müller ST 63 wurde für 250.000€ zu Union Berlin verkauft.
    Weitere Abgänge: Ramsey (Shköder) und Matsunaga (S.Tirana) aus der zweiten Mannschaft für jeweils um die 50.000€

    Zwei Siege zum Pflichtspielstart
    Das erste Pflichtspiel der Saison wurde ganz knapp mit 4:3 n.V. gegen die SpVgg Greuther Fürth im DFB-Pokal gewonnen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, nach der man mit 2:1 zurücklag, konnte sich mein Team in der zweiten Hälfte steigern und kam noch auf ein 3:3. In der Verlängerung gelang dann Jefferson Farfan kurz vor dem Elfmeterschießen der Siegtreffer. Neuzugang Eric Abidal machte wie die komplette Defensive bei seinem Debüt keinen guten Eindruck und erhielt die kicker-Note 5.

    In der Bundesliga konnte am ersten Spieltag ein ziemlich souveräner 2:1 Erfolg in Nürnberg eingefahren werden. Nach einem Doppelschlag von Neuzugang Raul in Halbzeit eins konnte Marek Mintal kurz vor Schluss nur noch den Anschlusstreffer erzielen.

    Meine Startformation am 1.Bundesliga Spieltag
    Neuer 77- Uchida 71 Höwedes 72 Papadopoulos 69 Abidal 72- Jones 75- Farfan 76 Jurado 77- Rakitic 77- Raul 80 Huntelaar 82

    Weitere Einkäufe sind nicht geplant, außer wenn sich etwas lukratives ergibt. Einige Ergänzungsspieler wie zum Beispiel Edu oder einige Akteure aus der Resvere sollen aber noch abgegeben werden.

    Ff....


    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Re: marc, der neue Felix Magath

    #5
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.061
    Vergeben: 5.766

    Standard

    Ha, du startest ja besser, als das Original, deine Karriere ist sozusagen ein Mus für jeden Schalke-Fan

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.09.2010)

  7. Re: marc, der neue Felix Magath

    #6
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Aber so was von.
    So geht das magath
    Ich heiße im Spiel übrigens Jose Mourinho

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Re: marc, der neue Felix Magath

    #7
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Du soltest mal Rakitic mit Jurado tauschen, aber ich weiß nciht wie der FM darauf reagiert. Also Jurado OM.

    Und evtl auf 4-3-3 umstellen und Raúl und Farfán auf die Außenpostitionen, dann


    Raúl----------------Hunter-------------Farfán
    --------------------Jurado-------------------
    --------Jones----------------Rakitic----------

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolverine für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.09.2010)

  10. Re: marc, der neue Felix Magath

    #8
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Ja, ich weiß, so spielt Schalke wahrscheinlich in echt.
    Rakitic hab ich schon links ausprobiert im ersten testspiel, da war der aber nicht so überragend. Hat auch noch Stärke 60 aber Grundstärke 71, das ist ganz okay. Ich werds wohl nochmal ausporbieren.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. Re: marc, der neue Felix Magath

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    4.449
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 0

    Standard

    Schöner Bericht.
    Aber das mit "Ich zeig Magath wie man das macht" hat sich ein Kollege von mir am Samstag auch gedacht. Wir haben zu zweit den FM gespielt, er mit Schalke und ich mit Dortmund. Auch mit den neuen Kadern der gesamten Bundesliga.
    Das Ergebnis nach einer Saison war dann, dass ich mit dem BVB Vize-Meister wurde, ohne Transfers und er mit Schalke in CL und DFB Pokal früh scheiterte und 8. in der Liga wurde.
    Daher geriet er in die roten Zahlen und wurde entlassen

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu White_Shadow für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.09.2010)

  13. Re: marc, der neue Felix Magath

    #10
    Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Vienna/Wien
    Beiträge
    6.011
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 94
    Vergeben: 10

    Standard

    Sehr schön gemachter Bericht. Ist gut zu lesen.
    Mal sehen, wie weit du es in dieser Saison bringst.

    0 Nicht möglich!



  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Diddi für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.09.2010)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue TV Pop Ups
    Von xylo im Forum FIFA10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:37
  2. Neue FIFA 10 OL mit TM für PS3!
    Von ProxxQ im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:46
  3. Neue Tutorials?
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate