MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. Re: Deutschland - Ghana

    #11
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 79

    Standard

    Super Spiel gewesen Respekt an Ghana

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  2. AW: Deutschland - Ghana

    #12
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Hoffentlich kommt Ghana, neben uns natürlich, noch weiter.
    Wirklich ein klasse Spiel.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Deutschland - Ghana

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Das Problem von Deutschland?
    Man war sich seiner Sache zu sicher und hat das System nicht umgestellt.
    Löw sagte selbst im Interview: Ghana hat schnelle Stürmer. Warum setzt man dann nicht auf schnelle Aussenverteidiger? Durm/Lahm und auf DM dann halt Schweinsteiger. Boateng dann für den eher langsamen Mertesacker. Hätte man das so gemacht, hätte man womöglich besser mit den Angriffen von Ghana umgehen können. So kommt man jetzt in die total unnötige Lage gegen Jürgen Klinsmann, der die deutsche Mannschaft vielleicht besser kennt als jeder andere Trainer im gesamten Turnier, ein Finale spielen zu müssen.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: Deutschland - Ghana

    #14
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Mit nem anderen Trainer hätten wir gewonnen, 100%ig...

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: Deutschland - Ghana

    #15
    Star
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    311
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Man war sich seiner Sache zu sicher, ich versteh nicht wie Ghana gegen USA verlieren konnte.... Oh mann...
    Deutschland macht isch mit seinen Erwartungen, Weltmeister zu werden einfach nur lächerlich....
    Ghana hat das geschafft woran Portugal mit ein bisschen Pech gescheitert ist, die desolate Defensiv Arbeit der deutschen aufzudecken.
    Das gegen Portugal war pures Glück, wenn Portugal das Tor macht, verliert Deutschland das Spiel. Und das Spiel gegen USA wird ein ganz heißes Ding, dass ist mal zu 100 % sicher.
    Ich würde sogar den Vorteil bei den USA sehen, weil die mal so gar kein Druck haben...
    Scahde, dass Ghana nicht gewonnen hat, dass wäre das richtige Zeichen gewesen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Deutschland - Ghana

    #16
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Man war sich seiner Sache zu sicher, ich versteh nicht wie Ghana gegen USA verlieren konnte.... Oh mann...
    Deutschland macht isch mit seinen Erwartungen, Weltmeister zu werden einfach nur lächerlich....
    Ghana hat das geschafft woran Portugal mit ein bisschen Pech gescheitert ist, die desolate Defensiv Arbeit der deutschen aufzudecken.
    Das gegen Portugal war pures Glück, wenn Portugal das Tor macht, verliert Deutschland das Spiel. Und das Spiel gegen USA wird ein ganz heißes Ding, dass ist mal zu 100 % sicher.
    Ich würde sogar den Vorteil bei den USA sehen, weil die mal so gar kein Druck haben...
    Scahde, dass Ghana nicht gewonnen hat, dass wäre das richtige Zeichen gewesen.
    Jedem seine Meinung, werde da jetzt auch gar nicht inhaltlich drauf eingehen, da ich darin keine sinnvolle Diskussion sehe. ABER: Wenn du Ernst genommen werden willst, empfehle ich dir echt einen lesbareren Schreibstil. Groß- & Kleinschreibung ist eine Sache, die ständige, häufig falsche Benutzung von "dass", zahllose Buchstabendreher und Sätze, die in drei Punkten enden, machen deine Ausführungen echt schwer zu lesen

    Ist ein gut gemeinter Ratschlag

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  7. AW: Deutschland - Ghana

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    3.008
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 123
    Vergeben: 75

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Ich verstehe immer noch nicht warum Löw Mustafi eingewechselt hat. Anstatt einen schnellen und vielleicht sogar erfahrenen AV einzuwechseln, bzw. das System umzustellen bringt er jemanden der noch nie international gespielt hat und völlig überfordert ist. Das will ich auch nicht Mustafi zur Last legen, er kann ja nichts dafür, aber man muss doch als Trainer sehen, dass ein 1:0 nicht den Spielraum dafür gibt, jemanden ziemlich neuen in der Mannschaft auf eine Position zu stellen, die er in der gesamten letzten Saison gerade einmal 90 Minuten gespielt hat.

    Warum nimmt Löw nicht die sicherere Variante bei diesem Spielstand wie z.B.:
    Lahm-Mertesacker-Hummels-Höwedes
    Schweinsteiger-Khedira
    ...
    (um bei einer Auswechslung zu bleiben).

    Generell würden mir zwei Spieler als AV besser gefallen, die diese Position auch im Verein spielen, mit Ausnahme bei Lahm, der einfach über Jahre hinweg dort großartige Leistungen gebracht hat. Er geht im DM total unter.

    Ich hoffe einfach das Löw es bei den bisherigen Experimenten belässt und nicht wieder so einen Mist baut wie vor zwei Jahren gegen Italien. Aus Fehlern sollte man lernen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Deutschland - Ghana

    #18
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 233

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    .
    Ghana hat das geschafft woran Portugal mit ein bisschen Pech gescheitert ist, die desolate Defensiv Arbeit der deutschen aufzudecken.
    Das gegen Portugal war pures Glück, wenn Portugal das Tor macht, verliert Deutschland das Spiel.
    Hast du ein anderes Spiel gesehen?
    Wenn Portugal das Tor macht sind es immer noch ein paar Tore Vorsprung.
    Die Abwehr, so wie sie gegen Portugal war, war gut und ausreichend. Aber Löw hat es halt verpasst die Abwehr auf Ghana umzustellen und war sich seiner Sache zu sicher. Kann dem Besten passieren. Wichtig ist daraus zu lernen und die Abwehr enstprechend auf die USA einzustellen. Das Mittelfeld ist gut. Mit der Klose Variante hat man sogar im Ernstfall nochmal extra Pfeffer im Angriff. Und von einer desolaten Abwehr kann auch nicht dire Rede sein. Standen halt nur die falschen Spieler auf dem Platz.

    Und das Spiel gegen USA wird ein ganz heißes Ding, dass ist mal zu 100 % sicher.
    Ich würde sogar den Vorteil bei den USA sehen, weil die mal so gar kein Druck haben...
    Wo haben die denn so gar keinen Druck? Hast du überhaupt irgendwas in den letzten Jahren mitbekommen?
    Die USA haben mindestens so viel Druck wie wir. Fussball wird dort (gerade zur WM) immer ernster genommen. Es gibt seit Beginn der Klinsamnn-Ära eine gewisse Erwartungshaltung. Die Amerikaner stehen genau so unter Druck wie wir. Die würden schon gerne weiter kommen.


    Scahde, dass Ghana nicht gewonnen hat, dass wäre das richtige Zeichen gewesen.
    Wäre genau so unverdient gewesen wie ein deutscher Sieg
    Ein Unentschieden war glaube ich noch nie so gerechtfertigt wie in diesem Spiel.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  9. AW: Deutschland - Ghana

    #19
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Zitat Zitat von NuriSahin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht warum Löw Mustafi eingewechselt hat. Anstatt einen schnellen und vielleicht sogar erfahrenen AV einzuwechseln, bzw. das System umzustellen bringt er jemanden der noch nie international gespielt hat und völlig überfordert ist. Das will ich auch nicht Mustafi zur Last legen, er kann ja nichts dafür, aber man muss doch als Trainer sehen, dass ein 1:0 nicht den Spielraum dafür gibt, jemanden ziemlich neuen in der Mannschaft auf eine Position zu stellen, die er in der gesamten letzten Saison gerade einmal 90 Minuten gespielt hat.

    Warum nimmt Löw nicht die sicherere Variante bei diesem Spielstand wie z.B.:
    Lahm-Mertesacker-Hummels-Höwedes
    Schweinsteiger-Khedira
    ...
    (um bei einer Auswechslung zu bleiben).

    Generell würden mir zwei Spieler als AV besser gefallen, die diese Position auch im Verein spielen, mit Ausnahme bei Lahm, der einfach über Jahre hinweg dort großartige Leistungen gebracht hat. Er geht im DM total unter.

    Ich hoffe einfach das Löw es bei den bisherigen Experimenten belässt und nicht wieder so einen Mist baut wie vor zwei Jahren gegen Italien. Aus Fehlern sollte man lernen.
    Als Mustafi kam, stand's ja sogar noch 0:0. Ansonsten genau das was ich meine... Mustafi als RV überfordert, Lahm im Mittelfeld überfordert und mit Schweini haben wir einen der besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt im Kader.... das soll mir mal einer erklären


    Zu Marvin sag ich nichts mehr, das ist bestimmt nur so ein Troll, der uns alle ärgern will.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  10. AW: Deutschland - Ghana

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Deutschland - Ghana

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich werde mit dieser WM einfach nicht warm. Diese ******* FIFA nimmt das letzte bisschen Leben aus dem Spiel. Fahnen entfernen? Zensur? Zieht euch doch gleich alle Gummi Anzüge an, spielt in einem Gummi Raum und spritzt den Raum danach mit heißem Wasser ab bevor das nächste Spiel stattfindet. So viel Sterilität ist echt nicht mehr feierlich ...
    Habe abends noch im ARD Videotext gelesen, dass das wohl eine Fehlkommunikation mit den Ordnern war, die übergroße Maße der FAhnen ausgemacht hätten. Im SPiel war der Fehler aber nicht mehr zu korrigieren, aber im nächsten Spiel dürfte alles wieder ganz normal aufgehangen werden

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Mit nem anderen Trainer hätten wir gewonnen, 100%ig...
    Mein Reden. Ich hasse diesen Typen einfach von Spiel zu Spiel mehr, hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist aber gestern ist wieder eine ordentliche Schippe draufgekommen.

    Höwedes hat noch nie LV gespielt, Lahm der einzige gute Außenverteidiger den wir haben wieder als 6er. Bei Verletzung von Boateng zieht er nicht Lahm zurück und bringt Schweini (den er eh kurze Zeit später bringen wollte) sondern setzt einen völlig unerfahrenen, schon im Urlaub gewesenen Mustafi auf die RV, was er vermutlich auch noch nie gespielt hat (wahrscheinlich um seine Nachnominierung zu rechtfertigen), der dann auch noch ein Tor verschuldet. Der Junge selbst kann einem da nur leid tun

    Dann will er bei einem 1-1 einen 6er bringen (wo kurz darauf das 1-2 fällt). Wieso? Ergebnis sichern? Nach dieser Einwechslung hätte man nur noch eine Wechselmöglichkeit für die Offensive gehabt. Den Wechsel steckt er sich dann aber erstmal und bringt etwas später bei mittlerweile Rückstand dann Schweini als 6er statt offensiv mit Schürrle oder Poldi etwas frisches zu bringen und einen Stürmer (WOW!!!).

    Das einzig Positive: Miro

    Schade, dass Ghana das Spiel nicht gewonnen hat. Somit ist die Gruppenphase wohl überstanden, auch wenn ich all meine Hoffnungen noch in Klinsi setze. Im Achtelfinale kommt wieder ein Freilos mit Russland, Südkorea oder Algerien und Löw darf wieder 2 Jahre alles kaputt machen

    Ich muss mir ernsthafte Gedanken über meine Einstellung zum Turnier machen, wenn Löw sowieso im Amt bleibt

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate