MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. Re: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 919
    Vergeben: 42

    Standard

    Na das hört sich doch gut an. Mein Vorschlag: Man lädt fünf Tore hoch und alle die ein Video machen wollen melden sich und bauen rund um die Treffer ihr Video. So kann man besser vergleichen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    das hört sich gut an,ist ja auch egal was für ein tor,muss ja nicht mal schön sein,weil es ja nur ein probevideo werden soll

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    Finde ich gut, dass es weitergeht. Ich selbst kann leider keine Videos selbst machen, dafür kenne ich mich nicht genug aus und habe auch nicht die nötige Zeit dafür, aber sollte es weitergehen, werde ich euch mal mit ein paar Toren beliefern, sofern es ok ist, dass die nicht im April geschossen wurden.

    0 Nicht möglich!

  4. Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #24
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Toreinblendung überdeckt einen großen Teil des jeweiligen Tores....reicht das?
    Und weiter…?

    Das wurde angesprochen, wurde auch gesagt dass das im 2. video behoben werden sollte

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  5. AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    Zitat Zitat von Akubus Beitrag anzeigen
    Ich steh in Rage, ohne Witz. Genau das ist das, dieses Undankbare. Alles was du nicht selbst machst ist *******, ne wirklich ich könnt gerade ausrasten.

    Was war denn bitte schlecht? Musst keine 3 Seiten machen, 2 reichen völlig.
    Wolltest Du uns nicht verlassen?

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Und weiter…?
    Das wurde angesprochen, wurde auch gesagt dass das im 2. video behoben werden sollte
    Nachdem die Kritik kam ist er ja direkt geflüchtet und hat rumgeflucht.

    0 Nicht möglich!

  6. Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #26
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wolltest Du uns nicht verlassen?



    Nachdem die Kritik kam ist er ja direkt geflüchtet und hat rumgeflucht.
    Vielleicht könnte man Kritik auch etwas netter rüberbringen

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  7. AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man Kritik auch etwas netter rüberbringen
    Ich bin nicht für Nettigkeiten bekannt und wer Gegenwind nicht vertragen kann, sollte so Projekte nicht anfassen. Ich hab mir das damals auch monatelang angehört und dann haben wir zu dritt entschieden, dass es irgendwann reicht, wir sind aber nicht beim ersten lauen Lüftchen von Bord gegangen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Magdeburg, Germany
    Beiträge
    690
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 12

    Standard AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Nachdem die Kritik kam ist er ja direkt geflüchtet und hat rumgeflucht.
    Richtig, aber meine Reaktion hat sich nur durch Andys Kommentar ausgelöst, weil Andy kann Kritik nicht so rüberbringen, wie man es sollte, sondern nur in verbaler Angriffsform, wie: Zur Quali sag ich jetzt ma nichts, usw...

    Bei so einem Teamleiter kann man gar keine Lust mehr auf das Projekt haben, und wie gesagt: Wenn EA nicht was vernünftiges bringt mit FIFA 15 bleib ich erstmal bei PES. Das ist zu Teilen noch realistischer als das letzte Fifa 14 Update.

    ---------- Neuer Beitrag um 16:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:53 ----------

    Ich habe eine Idee. Macht doch einen Wettbewerb daraus. Jeder User stellt ein Video zur Verfügung, welches bis Ende April zusammen geschnitten wird. Wer das am besten umsetzt macht das Tor des Monats weiter.

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #29
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.064
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    Zitat Zitat von Akubus Beitrag anzeigen
    Richtig, aber meine Reaktion hat sich nur durch Andys Kommentar ausgelöst, weil Andy kann Kritik nicht so rüberbringen, wie man es sollte, sondern nur in verbaler Angriffsform, wie: Zur Quali sag ich jetzt ma nichts, usw...

    Bei so einem Teamleiter kann man gar keine Lust mehr auf das Projekt haben,
    sag mal, weißt du überhaupt, was eine verbale Angriffsform ist?
    du nimmst hier Wörter in den Mund, von deren Bedeutung du scheinbar nur wenig Ahnung hast....

    Das war meine Kritik am Tor des Monats:

    Ich gebe ja unserem Viz-E ja eher selten mal Recht, aber hier muss ich es tun, wobei meine Kritik am bisherigen Ablauf sicherlich noch härter ausfallen würde.

    Wenn ich jetzt mal nur von mir persönlich ausgehe, der ja für den Februar ein Tor eingesandt hat, dann ist für mich das Thema leider durch, weshalb ich es gleich gelassen habe, auch für den März eins einzusenden.

    Sorry, aber noch schlechter kann man ein solches Tor des Monats nicht verwalten oder veranstalten, da verliert nahezu jeder nach einem Monat komplett die Lust.

    Als Paule, Diddi und Viz-E das noch gemacht haben, hatte das Hand und Fuß, da konnte man sich darauf verlassen, das es professionell durch gezogen wird, wovon momentan leider jegliche Spur fehlt.

    Ich verstehe nicht, wie man ein Projekt übernehmen will, aber eigentlich nicht wirklich etwas dafür tun möchte und dann den Usern auch noch die Schuld geben, so etwas ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Ganz ehrlich, wenn ich nicht wirklich dahinter stehe und auch mit einbeziehe, das so ein Projekt auch mit Arbeit verbunden ist, die auch Einschnitte in der eigenen Freizeit bedeuten können.
    das nennst du verbal?

    ich habe sachliche und wahrheitsgemäße Kritik geübt, was als Besitzer und Betreiber von Fifaplanet auch mein gutes Recht ist...
    ich drücke mich in solchen Texten immer noch sehr gewählt und vorsichtig aus, denn letztlich bin ich hier Admin, und wenn du keine Kritik (berechtigte!) vertragen kannst, Sorry, aber dann weiß ich nicht, wie du durch das weitere Leben kommen willst, denn ohne, selbst Kritik anzunehmen, wird man auch nie seine Fehler ausbessern....

    es geht eben ja nicht nur um das reine Video, sondern, wie es Viz-E ja auch schon gesagt hat, dass das Tor des Monats von Anfang an schlecht gelaufen ist, das zB eins, zwei Wochen hier mal gar nichts mehr kam...
    ihr denkt, ich mache mal so ein Projekt, starte es und dann läuft der Laden von ganz allein....Pustekuchen....mit dem Denken kommst du nicht weit, denn nichts läuft einfach so von allein, wenn man nichts dafür tut und gerade der Start eines solchen Projektes kann schon über die Lebensdauer entscheiden...der Start ist dein Aushängeschild, wenn da schon nicht viel klappt, wird das Interesse der Allgemeinheit auch schnell verschwunden sein und dann ist das Thema tot....
    ...und dann kommen noch Sprüche, das ja eigentlich die User Schuld sind und da reicht es ganz einfach...


    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Und weiter…?

    Das wurde angesprochen, wurde auch gesagt dass das im 2. video behoben werden sollte
    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man Kritik auch etwas netter rüberbringen
    ...wenn einer, der Videos für das Tor des Monats erstellen will, schon im Vorfeld große Töne spuckt, was er für tolle Programme auf seinem Rechner hat und das er sich gut damit auskennt, dann hat man bei ihm auch eine gewisse Erwartungshaltung, denn man geht davon aus, das dieser nicht sein erstes Video erstellt und durchaus über Erfahrung auf dem Gebiet verfügt...
    ...wenn aber nun diese Erwartungen in keinster Weise erfüllt werden, dann wird die Kritik natürlich auch dementsprechend ausfallen und damit muss dann derjenige auch klar kommen und in Zukunft eventuell schon vorher überlegen, ob er das schafft, oder nicht...

    wenn jemand ankommt (wie es hier ja jetzt einige Kandidaten gibt) und sagt, er kennt sich nicht so gut damit aus, aber er will es mal probieren, dann werde auch ich sicherlich nicht die gleiche Kritik anwenden, denn ich weiß, das es ein Anfänger ist, der sicherlich noch einiges an Hilfe braucht, aber der stellt sich ja auch nicht hin und preist etwas an, was er letztlich doch nicht so kann, wie er es vielleicht gerne möchte....

    ...um aber noch mal auf das Video zurück zu kommen, man merkt von der ersten Sekunde an, mit welcher Motivation da ran gegangen wurde und wie wenig (vergleichsweise) Zeit da investiert wurde...

    ...ich habe selbst auch schon ab und zu mal ein paar kleine Videos zusammengestellt, rein für mich, aber da saß ich Stunden dran und habe gebastelt, bis das Ergebnis auch mich so weit zufrieden stellen konnte, auch wenn ich gewusst habe, das ich eben kein Profi auf dem Gebiet bin, aber ich habe letztlich das raus geholt, was nach meinen Fähigkeiten und Erfahrungen möglich gewesen ist....

    was ich im übrigen jetzt hier schon etwas merkwürdig finde, das ich mich jetzt hier für meine Kritik rechtfertigen muss, eine Kritik, die nach meinem dafürhalten, berechtigt war und immer noch ist....wobei mir die Reaktionen darauf ja sogar in vollem Umfang Recht geben...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Slim (04.04.2014)

  11. AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    #30
    Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Magdeburg, Germany
    Beiträge
    690
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 12

    Standard AW: Wie geht das Tor des Monats 2014 weiter?

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ...und dann kommen noch Sprüche, das ja eigentlich die User Schuld sind und da reicht es ganz einfach...
    Ja gehe da mittlerweile mit der Kritik mit, aber User die User die daran teilnehmen habe ich nie beleidigt. Sollte ich mich irren, so schick mir ein Zitat.

    0 Nicht möglich!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hannover 96 - Geht das 96 Wunder weiter???
    Von Knötsch im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 01:28
  2. TSG 1899 Hoffenheim - Wie geht es weiter ohne Dietmar Hopp?
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 23:09
  3. Manager Modus geht nicht weiter !
    Von Maic2009 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:54
  4. Gladbach die Geschichte geht weiter
    Von BMG im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 00:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate