MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93
  1. Fifa 14 Stadium Swapper

    #1
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    fifa14 Fifa 14 Stadium Swapper

    i'm releasing an app ive been working on called Fifa 14 Stadium swapper,
    this app is a sort of manual stadium server type thing.
    you keep all the user created stadiums in a folder called eg... Stadiums
    and just before a match you alt-tab out of the game and select the home team from a dropdown list and the corresponding stadium that you wish to use from the list of stadiums and press replace.
    then to restore to ea default stadium just select the restore to default, and it will restore the selected team to the ea default stadiums
    this copies the files from the stadiums folder to the data folder and renames them to the correct id for that team. this means that there is no need to add more stadiums to the game, which cuts out chances of error ie shadows at night time etc....

    im using this along with jenkeys file loader as that means there is no need to extract files from the big files, also means that we can use a folder only for stadiums, i called mine stadium_tool

    heres a wee screen of the applications


    the only error i can see from this is the crowd shadow error where the stadium your replacing is smaller than the new stadium.
    the only solution is to change the assigned home stadium in CM14 to a different one, if you do this you will need to update the application ini file
    to do this you highlight the home team in question then select the new id from the the dropdown box and press change ID, this rewrites the ini file with the new id for that team.

    the other thing i found usfull was that you can use any stadium in the list for any team, a good way of testing stadiums that you prob would'nt,
    this just makes life a whole lot easier

    anywho heres the download link :-

    V2 :-


    and here is the link for jenkeys file loader :- http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=187897
    Even if you only use it for this it is well worth it, as i said im not too sure if my app will work with out

    i hope ive explained how to use the app well enough if not let me know and ill try to explain it a bit better.

    if only there was some way to hook into the exe and make this automatic, that would be IDEAL!

    cheers
    shawminator

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    gudiaN (12.03.2014), StiflersDaddy (12.03.2014)

  3. AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    Version 2 ist bereits erschienen!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    Andy (13.03.2014)

  5. AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    #3
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Version 2 ist bereits erschienen!
    Danke, habe es aktualisiert...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    das Tool hat aber auch ein paar wesentliche Nachteile, dessen sollte sich jeder bewusst sein...

    Probleme im Spiel könnte es geben, wenn zB das in der DB festgelegte Stadion eine ganz andere Größe hat, als das verwendete, welches im Tool geladen wird....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    #5
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    Anleitung Stadion Swapper V.2

    Wie versprochen gibt es von meiner Seite aus hier eine kleine Anleitung, wie man den Stadion Swapper richtig verwendet. Als erste Grundvoraussetzung ist es von Vorteil, wenn ihr eine DB habt, welche die originalen Stadien und Zuordnungen beinhaltet. Sollte dies nicht der Fall sein kann es zu Komplikationen kommen, auf die ich hier aber nicht genauer eingehen werde, da es von Fall zu Fall unterschiedlich ist. Hier nun eine Schritt für Schritt Anleitung:

    1. Ladet euch den Stadion Swapper V.2 herunter und entpackt das Programm an einen beliebigen Ort (ich habe ihn z.B. in meinem "Origin Games" Ordner)

    2. Als Nächstes benötigt ihr den File Loader von Jenkey, ich habe ihn ein bisschen angepasst, so dass ihr euch nur diese DATEI herunterladen müsst, das Rar File entpacken und die entpackten Dateien einfach in euren Game Ordner kopieren müsst. Wichtig ist, dass die drei markierten Files in eurem "Game" Ordner sind:



    3. Nun könnt ihr euch einen Ordner anlegen in die eure gesammelten Stadien kommen. Meiner heißt z.B. "Stadien" und dort sind dann die einzelnen Stadien in Ordnern zu finden. Wie ihr diese benennt ist euch überlassen. Wichtig! Der Aufbau muss folgendermaßen sein: Der Ordner mit dem Namen des Stadions, z.B. Borussia Park. Dann einen Ordner "data" erstellen und erst dann die Ordner "sceneassets" und, wenn vorhanden, "ui" von den jeweiligen Stadien reinkopieren. Wenn diese Struktur nicht eingehalten wird, dann kann es zu Komplikationen kommen. Hier mal ein paar Bilder, um das zu verdeutlichen:









    5. Öffnet nun den Stadion Swapper und beim ersten Mal müsst ihr die Pfade für euren "data" Ordner und den Stadien Ordner festlegen. Wenn ihr das gemacht habt, geht auf "File" und dann "Save Settings". Bei mir sieht das dann folgendermaßen aus:



    6. Jetzt könnt ihr die Stadien auswählen und benutzen. Sagen wir mal ihr wollt das Mage Solar Stadion von Freiburg einbinden, weil ihr in eurer Karriere gegen den SC spielt. Dann müsst ihr bei "Select Home Team" nach "SCFreiburg" suchen und dann wird euch die Standard Stadien-ID der Mannschaft dargestellt (in diesem Fall 180). Solltet ihr eine andere vergeben haben, müsst ihr bei "New ID" diese auswählen und auf "Change ID" drücken. Danach wählt ihr das Mage Solar Stadion aus eurer Liste aus. Folgendermaßen sollte es dann aussehen:



    7. Anschließend müsst ihr auf "Replace Stadium for Team selected" drücken und dann schreibt das Tool das Stadion um auf die ausgewählte ID und ist verwendbar. Der große Vorteil ist, dass durch den File Loader nicht immer ein neues Spiel gestartet werden muss, sondern ihr die Möglichkeit habt einfach kurz auf den Desktop zurück zu kehren und ein anderes Stadion auszuwählen für eure nächste Partie. Bevor ihr das macht solltet ihr aber auf "Restore EA stadium" drücken, dadurch ist wieder das originale EA Stadion im Spiel.

    8. Viel Spaß beim Wechseln der Stadien ohne die DB zu ändern!

    Ich hoffe die Anleitung hilft einigen von euch, bei Fragen oder Problemen einfach melden!

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (13.03.2014), BlackEmperor (13.03.2014), Cesc Fabregas (16.03.2014), Fips (23.03.2014), StiflersDaddy (13.03.2014), tornado001 (13.03.2014)

  9. AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    Der Stadium Swapper ist der Knaller das krieg ich sogar hin......

    Klasse

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    #7
    Fifaplanet-Team Avatar von poliphemus
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    437
    Danke
    492
    Erhielt 563 Danke für 170 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 12

    Standard AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    Tja , da würde ich mal sagen haben wir genau das Tool was ich im Stadium switcher Tool erklärt habe. Das habe ich bei einem Skype Gespräch auch mal unserem Shawminator erklärt und schwupps da ist das Ding

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu poliphemus für den nützlichen Beitrag:

    Dennynho (17.03.2014)

  12. Re: Fifa 14 Stadium Swapper

    #8
    Fifaplanet-Team Avatar von Dennynho
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.206
    Danke
    473
    Erhielt 481 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

    Standard

    Mein Stadium Swapper crasht seit neuestem. Heute Morgen noch gezoggt ohne Probleme und jetzt lässt sich kein Stadion meht einbinden. Noch jemand das Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    #9
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    Das Teil ist der Hammer.Danke dafür

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    #10
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.250
    Vergeben: 504

    Standard AW: Fifa 14 Stadium Swapper

    Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Der Stadium Swapper ist der Knaller das krieg ich sogar hin......

    Klasse
    Hat der Swapper vielleicht was mit deinem Problem in der Veltins Arena zu tun!? Daran schonmal gedacht?

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt Stadium Switcher Tool
    Von poliphemus im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 07:05
  2. AC Milan Stadium total Schwarz
    Von Kryptonite im Forum FIFA 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 16:08
  3. Demo Stadium Changer
    Von Onsche im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 23:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate