MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114
  1. Re: Boulevard-News

    #11
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Brandmeister Putin im Löschflugzeug
    Russlands Premier Wladimir Putin (57) hat sich im Kampf gegen die Waldbrand-Katastrophe als oberster Brandmeister mit einem Einsatz im Löschflugzeug in Szene gesetzt.

    Der Ex-Präsident löschte am Dienstag als Kopilot eines großen Löschflugzeugs (Typ Be-200) zwei Waldbrände aus der Luft.

    Beobachter sehen Putins Auftritte in der größten Brandkatastrophe der russischen Geschichte vor allem als Beginn seines möglichen Kampfes um die Rückkehr in den Kreml.

    2012 wird in Russland wieder ein Präsident gewählt – und Putin gilt als der mit Abstand beliebteste Politiker. Doch die verheerenden Brände rund um Moskau könnten ihn wertvolle Stimmen kosten, deshalb packt der Mann medienwirksam mit an.

    Während des halbstündigen Einsatzes im Gebiet Rjasan südöstlich von Moskau half Putin auch, mehrere Tonnen Wasser für die Löscharbeiten aus der Oka abzupumpen.

    Der Regierungschef pflegt in den Medien gern sein männliches Image – als halbnackter Angler, Reiter, Judoka, Tigerbändiger. Zuletzt sahen wir ihn mit einer Horde Rockern auf schweren Harleys über die Straßen der Ukraine brettern.

    bild.de

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  2. Re: Boulevard-News

    #12
    Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.859
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 46

    Standard

    Schlägt die Erde jetzt zurück?


    Katastrophale Überschwemmungen in Pakistan und Europa, verheerende Brände in Russland und tödliche Erdrutsche in China – immer mehr extreme Naturkatastrophen machen den Menschen das Leben zur Hölle und fordern tausende Todesopfer. Will die Erde uns jetzt fertig machen?

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

  3. Re: Boulevard-News

    #13
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard

    Ui, da kommen die Verschwörungstheoretiker

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Boulevard-News

    #14
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.349
    Vergeben: 0

    Standard

    Lothar Matthäus: "Meine Eltern schämen sich für mich"

    (AFP/cze) - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat nach der erfolglosen Bewerbung um den Trainerjob in Kamerun und seiner gescheiterten Ehe Einblicke in sein Seelenleben gegeben. "Ich kann nicht sagen, dass ich im Moment mein Leben genieße", sagte der 50-Jährige dem "Stern".

    Der Weltmeister von 1990 hadert vor allem mit seinem Stellenwert in Deutschland: "Ich hab gerade keine Heimat. Also, hier, Budapest, das ist im Augenblick mein Ruhepol." Irgendwann, so hoffe er, werde ihm auch in Deutschland "Gerechtigkeit" widerfahren, wenn "man Privates vom Beruflichen trennt".

    Das Scheitern seiner vierten Ehe mache gerade seinen Eltern zu schaffen: "Wenn meine Eltern einkaufen gehen, dann sind in ihrem Städtchen diese Blicke, das Getuschel. Es tut mir so leid für sie, sie schämen sich für ihr Kind." Er würde sich gern bei ihnen entschuldigen, "aber das Leben, das ich führe, kann ich meinen Eltern kaum vermitteln".
    Der Ex-Fußballer Lothar Matthäus machte in den letzten Wochen vor allem mit seinem Liebesleben Schlagzeilen. Auf die Versöhnung mit seiner vierten Ehefrau Liliana folgten kurz darauf Paparazzi-Fotos, die die 22-Jährige beim Fremdknutschen auf einer Jacht vor Sardinien zeigten.
    Daraufhin trennte sich der 49-Jährige endgültig von Liliana, was folgte, war ein schmutziger Rosenkrieg in den Medien mit beiderseitigen Vorwürfen. Die Krönung war der bizarre Streit um die Rechnung für ihre letzte Brust-OP, die Matthäus laut der "Bild"-Zeitung trotz der Trennung noch begleichen sollte.

    Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/unte...emen-sich.html


    Der arme Kerl Ironie

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Boulevard-News

    #15
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard

    Ich würd mich schon als Onkel für den schämen.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Boulevard-News

    #16
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. Re: Boulevard-News

    #17
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard

    Die Sendung hab ich vor ein paar Wochen zufällig gesehen, damals haben sie sich noch drüber gefreut.

    0 Nicht möglich!


  8. Re: Boulevard-News

    #18
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Sowas guck ich eigentlich nie an Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man froh sein sollte, wenn man so etwas kostenlos neu eingerichtet bekommt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Re: Boulevard-News

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard

    So Leid mir die Dame tut, sie hätte ein bischen nachdenken können, und die richtigen Leute ansprechen/anschreiben

    0 Nicht möglich!

  10. Re: Boulevard-News

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Sowas guck ich eigentlich nie an Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man froh sein sollte, wenn man so etwas kostenlos neu eingerichtet bekommt
    Ich eigentlich auch nicht Aber die Wohnung war vorher so zugemüllt, dass ich nicht verstehe, weshalb sie die so wiederhaben wollen. Liegt vielleicht auch daran, dass sie die neue erneut zugemüllt haben.

    0 Nicht möglich!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa09 News!
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate