MMOGA-EA FC24
Seite 139 von 164 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

    #1381
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese H-Söhne mit Selbstmordanschlägen... solche Kreaturen sollte man schon im Vorfeld ver****!!
    Sehr qualifizierter und sachlich begründeter Post eines Moderators.

    Ich verstehe deine Wut und bin selbst schockiert über die Taten und die Hilflosigkeit unserer Gesellschaft. Aber blinder Hass ist kein Mittel um diese Probleme zu lösen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Domosch (23.05.2017), Steve-0 (23.05.2017), Viz-E (04.06.2017)

  3. AW: Allgemeine News

    #1382
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Sehr qualifizierter und sachlich begründeter Post eines Moderators.

    Ich verstehe deine Wut und bin selbst schockiert über die Taten und die Hilflosigkeit unserer Gesellschaft. Aber blinder Hass ist kein Mittel um diese Probleme zu lösen.
    Was hat das mit meiner Funktion als Moderator zu tun? Gar nichts! Blinder Hass ist das aus meiner Sicht EINZIGE MITTEL, um dieses Problem zu lösen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Allgemeine News

    #1383
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit meiner Funktion als Moderator zu tun? Gar nichts! Blinder Hass ist das aus meiner Sicht EINZIGE MITTEL, um dieses Problem zu lösen!
    Du bist zumeist der Erste hier der Leute wegen solcher Ausdrücke verwarnt. Deswegen solltest du auch aufpassen wie du dich ausdrückst. Ganz einfach.

    Sag mir bitte einmal wann im Laufe der Geschichte, wann hat blinder Hass funktioniert?

    Wenn du willst können wir das aber gerne auch per PN besprechen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (04.06.2017)

  6. AW: Allgemeine News

    #1384
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Du bist zumeist der Erste hier der Leute wegen solcher Ausdrücke verwarnt. Deswegen solltest du auch aufpassen wie du dich ausdrückst. Ganz einfach.

    Sag mir bitte einmal wann im Laufe der Geschichte, wann hat blinder Hass funktioniert?

    Wenn du willst können wir das aber gerne auch per PN besprechen.
    Ich hab in der Vergangenheit so etwas nicht geduldet aber das sehe ich inzwischen anders... um eine Diskussion nicht bereits im Vorfeld im Keim zu ersticken, sollte man hier mehr durchgehen und mehr laufen lassen... das gilt für mich ebenso, wie für alle anderen User (Beleidigungen sind natürlich nach wie vor nicht gestattet)!

    Gegenfrage - wie sieht denn deine Lösung des Problems aus?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine News

    #1385
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Vergangenheit so etwas nicht geduldet aber das sehe ich inzwischen anders... um eine Diskussion nicht bereits im Vorfeld im Keim zu ersticken, sollte man hier mehr durchgehen und mehr laufen lassen... das gilt für mich ebenso, wie für alle anderen User (Beleidigungen sind natürlich nach wie vor nicht gestattet)!

    Gegenfrage - wie sieht denn deine Lösung des Problems aus?
    Meine Lösung zu dem "Problem" sieht es vor die Immigration strenger zu kontrollieren. Nicht in der Mitte Europas sondern an den Außengrenzen. Dort muss gehandelt werden.

    Problemfälle die hier zu Lande straffällig werden sollten umgehend des Landes verwiesen werden.



    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  8. AW: Allgemeine News

    #1386
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Meine Lösung zu dem "Problem" sieht es vor die Immigration strenger zu kontrollieren. Nicht in der Mitte Europas sondern an den Außengrenzen. Dort muss gehandelt werden.

    Problemfälle die hier zu Lande straffällig werden sollten umgehend des Landes verwiesen werden...
    Gute Vorschläge - könnten aber auch von einem Politiker währen seines Wahlkampfes stammen - klingt gut und man bekommt Applaus und Zustimmung von der Masse... aber die Umsetzung sieht dann wieder ganz anders aus... nicht falsch verstehen, ich finde deine Vorschläge gut aber das hat man doch schon so oft gehört... aber die Realität sieht anders aus... es kommen immer mehr und viele davon halten sich nicht an die Gesetze unserer Länder... wie will man das weiter kontrollieren? Ist unmöglich!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine News

    #1387
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gute Vorschläge - könnten aber auch von einem Politiker währen seines Wahlkampfes stammen - klingt gut und man bekommt Applaus und Zustimmung von der Masse... aber die Umsetzung sieht dann wieder ganz anders aus... nicht falsch verstehen, ich finde deine Vorschläge gut aber das hat man doch schon so oft gehört... aber die Realität sieht anders aus... es kommen immer mehr und viele davon halten sich nicht an die Gesetze unserer Länder... wie will man das weiter kontrollieren? Ist unmöglich!
    Das Problem ist ja dass die Leute gar nicht massenhaft in unsere Länder gelangen sollten. Wenn die europäischen Außengrenzen funktionieren würden.
    Aber du hast Recht. Schwer kontrollierbar.

    Aber sag mir mal was deine Idee wäre?
    Wie soll man differenzieren zwischen Flüchtlingen die wirklich Zuflucht suche oder gewaltbereiten Einwanderern die hier auf "unsere" Kosten leben und machen was sie wollen.

    Wo zieht man den Strich. Wie soll man überprüfen wer zu solchen Taten im Stande ist.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. AW: Allgemeine News

    #1388
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Aber sag mir mal was deine Idee wäre? Wie soll man differenzieren zwischen Flüchtlingen die wirklich Zuflucht suche oder gewaltbereiten Einwanderern die hier auf "unsere" Kosten leben und machen was sie wollen...
    Genau da liegt das Problem - man kann nicht vorher aussieben, ist einfach unmöglich... deshalb würde ich absolut niemanden mehr reinlassen und die, die schon hier sind (Nordafrika, Syrien, Irak etc.), so schnell wie möglich abschieben... nur so könnte man die Probleme auf lange Sicht irgendwann einmal in den Griff bekommen... anders geht es aus meiner Sicht nicht!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Allgemeine News

    #1389
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Allgemeine News

    Aber sag mir wie willst du die Grenzen dicht bekommen? Wenn sogar an Amerikas Grenze immer wieder Mexikaner durchkommen

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. AW: Allgemeine News

    #1390
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber so egoistisch und sage mir ist inzwischen egal, ob irgendwo Krieg herrscht... ob Leute sterben... ob Boote mit Flüchtlingen untergehen... diese Leute interessieren mich ganz einfach nicht... und mit ein paar schwarzen Schafen braucht mir hier niemand kommen, jedes schwarze Schaf ist eines zu viel... Grenzen dicht machen, niemanden mehr reinlassen und härtere Geschütze Seitens Europas auffahren... nur so geht es!

    Am besten wir diskutieren im "Allgemeinen News Thread" weiter
    Wieso sollten wir weiter diskutieren wenn dir diese Menschen eh egal sind? Ist ja klar wie du dazu stehst.

    Und dein AfD Wunschdenken wie Grenzen dicht machen (selbst dann kommen Terroristen rein) und alle abschieben (wie soll das gehen?) wird zum Glück nicht in Kraft treten weil die meisten deutschen zum Glück noch einigermaßen klar denken was die Politik angeht.

    Finde das echt schlimm, bzw. traurig wie du dazu stehst.
    Diese Menschen brauchen verdammt nochmal Hilfe und alle über einen Kamm zu scheren ist falsch!
    Terror wird es immer geben und man kann ihn nie komplett ausschalten.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    marc (23.05.2017)

Seite 139 von 164 ErsteErste ... 3989129137138139140141149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa09 News!
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 18:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate