MMOGA-EA FC24
Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64114154162163164
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1640
  1. AW: Allgemeine News

    #1631
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Allgemeine News


    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  2. AW: Allgemeine News

    #1632
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hab jetzt schon zwei selbst getrunken. Sonst laufen die ab....

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
    Ich bin ein sehr trauriger Vize

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Allgemeine News

    #1633
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Allgemeine News

    https://www.express.de/koeln/das-gab...rhr1k6QROHESb8

    Was interessantes aus dem Rheinland

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (26.09.2019)

  5. AW: Allgemeine News

    #1634
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    So viele Tiere sind in Australien inzwischen durch die Waldbrände qualvoll gestorben, diversen Berichten nach bereits über eine Milliarde. Die Koalas sollen sogar vom Aussterben bedroht sein. Finde ich persönlich sehr schlimm. Menschen sind mir persönlich relativ egal aber um die Tiere tut es mir sehr leid. Auch der Brand im Krefelder Zoo in der Silvesternacht war eine totale Katastrophe, fast alle Affen sind qualvoll verbrannt. Echt schlimm und sehr traurig!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Allgemeine News

    #1635
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Allgemeine News

    @ Nummer 777:

    Muss dir beipflichten...Auch mich berührt diese Katastrophe, welche leider immer noch viel zuviel unter dem Radar läuft sehr.
    Pintu hat da das letzte Mal einen guten Vergleich zwischen Notre Dame und Australien aufgestellt.

    Nur mit der Aussage, dass Menschen dir ziemlich oder eher egal sind komme ich auch nicht ganz klar.
    Okay...Leuten die sich bewusst in Gefahr geben aus Abenteuerlust oder Sturheit ist eh nicht zu helfen...Aber jene Menschen die alles versuchen um dort Tiere zu retten oder Feuer zu löschen sind für mich wahre HELDEN...

    Warum ist dort eigentlich keine Welle der Hilfsbereitschaft entstanden oder warum entsenden andere Länder keine Hilfstrupps...Aja es gibt ja wenig zu holen...Kein Öl...wenig Publicity...etc...Menschheit du bist eigentlich wirklich schon zu sehr verkommen!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Allgemeine News

    #1636
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    @ Misterwhite84

    Da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Menschen, die dort helfen oder sich sogar in Gefahr begeben, vor denen ziehe ich den Hut. Ich meinte das eher so... Menschen können flüchten, um Hilfe rufen, sich ggf. auch selbst helfen etc. aber Tiere können das oftmals nicht. Sie sind den Bränden hilflos ausgeliefert. Ebenso wie die verbrannten Affen im Krefelder Zoo hilflos waren!

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man in Australien viel mehr machen sollte wie spenden, die von dir angesprochenen Hilfstruppen wären auch eine Möglichkeit aber da passiert irgendwie viel zu wenig, meiner Meinung nach. Ich habe für Krefeld und Australien jeweils 100 Euro gespendet. Ich weiß, das ist eigentlich NICHTS und auch nicht der Rede Wert aber auch Kleinvieh macht Mist, wie man so schön sagt!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Allgemeine News

    #1637
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ Misterwhite84

    Da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Menschen, die dort helfen oder sich sogar in Gefahr begeben, vor denen ziehe ich den Hut. Ich meinte das eher so... Menschen können flüchten, um Hilfe rufen, sich ggf. auch selbst helfen etc. aber Tiere können das oftmals nicht. Sie sind den Bränden hilflos ausgeliefert. Ebenso wie die verbrannten Affen im Krefelder Zoo hilflos waren!

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man in Australien viel mehr machen sollte wie spenden, die von dir angesprochenen Hilfstruppen wären auch eine Möglichkeit aber da passiert irgendwie viel zu wenig, meiner Meinung nach. Ich habe für Krefeld und Australien jeweils 100 Euro gespendet. Ich weiß, das ist eigentlich NICHTS und auch nicht der Rede Wert aber auch Kleinvieh macht Mist, wie man so schön sagt!
    Ich wusste eh wie du es gemeint hast...Nur andere die dich vielleicht nicht so gut kennen, könnten sich dabei etwas falsches denken...
    Auf Krefeld bin ich gar nicht eingegangen...Auch eine schreckliche Sache...Meine Wut war ja zuerst viel größer, da ich dachte, dass der Auslöser die blöden Raketen und Böller waren...Als ich dann das mit den Laternen gelesen habe, haben mir die Leute bzw. Verursacher sogar leid getan....Da will man eigentlich nicht an dieser blöden Schießerei zu Silvester teilhaben- wählt einen friedlichen Weg- und löst dadurch eine unglaubliche Tiertragödie aus...Natürlich hätten Sie dies nicht in der Stadt tun sollen und etwas mitdenken sollen aber im Grunde war da kein böser Gedanke dahinter...Welcher meiner Meinung nach bei dieser Silvesterknallerei (sei es in der Luft oder am Boden) einfach abgetan wird...Den durch diese Knallerei löst man eine unglaubliche Tierquälerei in dieser Nacht aus...Aber da hier natürlich Geld im Hintergrund mitspielt wird es auch von höherer Instanz keinen Aufschrei geben...Traurig

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Allgemeine News

    #1638
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Allgemeine News

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich wusste eh wie du es gemeint hast...Nur andere die dich vielleicht nicht so gut kennen, könnten sich dabei etwas falsches denken...
    Auf Krefeld bin ich gar nicht eingegangen...Auch eine schreckliche Sache...Meine Wut war ja zuerst viel größer, da ich dachte, dass der Auslöser die blöden Raketen und Böller waren...Als ich dann das mit den Laternen gelesen habe, haben mir die Leute bzw. Verursacher sogar leid getan....Da will man eigentlich nicht an dieser blöden Schießerei zu Silvester teilhaben- wählt einen friedlichen Weg- und löst dadurch eine unglaubliche Tiertragödie aus...Natürlich hätten Sie dies nicht in der Stadt tun sollen und etwas mitdenken sollen aber im Grunde war da kein böser Gedanke dahinter...Welcher meiner Meinung nach bei dieser Silvesterknallerei (sei es in der Luft oder am Boden) einfach abgetan wird...Den durch diese Knallerei löst man eine unglaubliche Tierquälerei in dieser Nacht aus...Aber da hier natürlich Geld im Hintergrund mitspielt wird es auch von höherer Instanz keinen Aufschrei geben...Traurig
    Sehe ich absolut genauso. War ein blöder Unfall in Krefeld, welcher die Katastrohe auslöste. Natürlich kein Vorsatz. Ansonsten habe ich mich in meinem ersten Beitrag zu Australien etwas blöd ausgedrückt aber gut dass du weißt, wie es gemeint war!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Allgemeine News

    #1639
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Allgemeine News

    Ich habe übrigens ein wenig geholfen und gespendet. Am Ende kann es die Katastrophe nicht stoppen, aber zumindest helfen.
    Wie viel werde ich nicht öffentlich hier im Thread sagen. Dennoch kann jeder seinen eigenen Teil beitragen oder nicht.
    Reden ist einfach, man sollte dann aber auch etwas tun, soweit man die Möglichkeiten hat. Uns geht es hier ohnehin schon ganz gut.

    Müsste medial noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.01.2020)

  12. AW: Allgemeine News

    #1640
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Allgemeine News

    Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Australien halt "am anderen Ende der Welt" ist und für viele daher nicht so greifbar wie etwas in Europa oder der näheren Umgebung. Oder wird Australien sicher nicht als armes Land gesehen. Wenn in Bangladesh wieder ein Haus zusammenkracht, wo 12jährige unsere Kleidung nähen, sind alle ganz traurig, weil "die haben ja nix". Ist nur eine Vermutung

    Zu Krefeld: Das ist für mich persönlich wieder so eine Schicksalsnummer. Wir haben seit Jahren eine Dauerkarte für den Wuppertaler Zoo, einmal im Jahr ist NRW Zoo Tag, da darf man in einen der Partnerzoos gratis. Normal gehen wir immer in einen der großen und teuren (Köln, Gelsenkirchen, Duisburg) aber dies Jahr haben wir uns, warum auch immer, für Krefeld entschieden. Irgendwie hatte das Ereignis dadurch eine persönlichere Note, man hat halt eine Verbindung. Da ist auch wieder der Bogen zu Australien

    0 Nicht möglich!

Seite 164 von 164 ErsteErste ... 64114154162163164

Ähnliche Themen

  1. Fifa09 News!
    Von Andy im Forum FIFA09
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate