0

Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht wird C. Daum neuer Präsident des FC Bayern München?!
Tops |
Erhalten: 1.286 Vergeben: 398 |
Denke, der Prozessverlauf legitimiert das Urteil.
Diese Salamitaktik wird das Gericht wirklich nicht gutgeheißen haben.
Man sollte auch bedenken, dass er bei guter Führung schon nach 2 Jahren und 4 Monaten raus kommen kann![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
finde das Urteil auch nicht so toll, entweder man gibt ihm keinen Promi Bonus und er fährt wie ein "normaler" Bürger für lange Zeit in den Knast, oder man gibt ihm ne Bewährungsstrafe....
Wie gesagt mMn sollten Steuersünder mit ner Bewährungsstrafe + hohe Geldstrafe bestraft werden
Ich denke Hoeneß wird nicht lange einsitzen...
Bin gespannt ob er Präsident bleibt und wenn nicht wer es wird, hoffe ja auf einen Verbleib von Hoeneß oder auf Hopfner![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 15.078 Vergeben: 5.771 |
das Video ist unterste Schublade, aber was will man von denen da oben auch anderes erwarten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Find ich ehrlich gesagt auch ne Frechheit. Ich liebe schwarzen Humor und bin auch mal schadenfroh, aber alles hat seine Grenzen. Und irgendwann wirds unfair.
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Find ich schon ein bisschen lustig.....
Mir tut Uli.und seine Familie wirklich leid.....nimmt Ausmaße an die nicht in Ordnung sind.
Aber es musste eig zu einer Veturteilung kommen, denn ansonsten.würde kein Steuersünder auf der Welt mehr bestraft werden da Ulis Fall als Prazidenzfall hergenommen wird.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Wie Christoph Metzelder auf Facebook schon postete: "Das Urteil ist gesprochen, jetzt könnte die Häme mal aufhören"![]()
Lesezeichen