MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    #1
    Profispieler Avatar von red''
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    23
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 5

    Standard Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    bin mega angefressen. ich wollte mir einen spieler im winter kaufen, dessen vertrag in 6 monaten ausläuft. trotzdem wollte der verein für den spieler noch sehr viel geld (bei 13 ging das noch). also habe ich gewartet bis zur nächsten transferperiode und auf einmal steht da garnix mehr von vertrag läuft aus und ich kann jetzt vollen preis zahlen.

    wozu ist die info überhaupt gut, wenn man nix davon hat oder beeinflussen kann? ich kann ausserhalb des transferfenster den spieler nichtmal ansprechen. im winter konnte ich nicht anwählen, dass der spieler zum vertragsende zu mir wechselt.


    ronaldinho zB hatte ich mir zum anfang meiner karriere zur nächsten saison kostenlos geholt, da vertrag auslief.


    finde das mit den transfers immernoch richtig mies gemacht, obwohl das mit den scouts schon ne coole sache ist, ist diese aber auch nicht besonders gut umgesetzt.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    #2
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    Das geht nur bei Spielern ab 23 glaub ich. Jüngere Spieler kann man nicht ablösefrei holen (was ich ziemlich schade finde, da ich vorzugsweise jüngere Spieler hole, die man entwickeln kann).

    Das ist irgendwie alles bisschen doof geregelt finde ich, da die wirklich guten Spieler im Winter vor Vertragsende meistens schon den Vertrag verlängert haben. Würde mich z.B. überraschen, wenn man wirklich einen Lewandowski in Fifa ablösefrei holen kann, der wechselt entweder vorher oder sein Vertrag wird verlängert.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    #3
    Profispieler Avatar von red''
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    23
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 5

    Standard AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    mhm, lewa müsste man mal testen, ob der nächste saison bei dir spielt und man ihn im sommer 2013 ansprechen kann. bei ronaldinho war das zumindest so, dass er mir zur nächsten saison zusagte und dann 2014 zu mir wechselte, ablösefrei und ohne handgeld.

    glaub das alter ist unwichtig. hatte einen 19 jährigen und micah richards, der bei mir mittlerweile 27 ist, im auge.

    man beendet saison und wenn die neue saison am letzten juni tag startet, ist der vertrag auf einmal verlängert. tag vorher stand noch, dass er in 0 monaten ausläuft.


    freute mich auf den mega coup und dann sowas.


    edit: mhm, du hast wohl recht mit der 23, aber wieso konnte ich dann richards nicht ansprechen???

    How to sign players on pre-contracts.
    In a brand new feature to Career Mode, players can now arrange to join clubs on a pre-contract deal. What does this mean and how do you do it? Let us explain it for you.

    A pre-contract is the way in which you offer a contract to a player at another club entering the final months of his contract. Once a player has 6 months or less remaining on his contract, you are free to approach the player and offer him a deal, which allows him to join your club for free once his contract expires in the summer. So, that’s what a pre-contract is, but how do I use it to my advantage in Career Mode? Here’s how.

    First things first, only players above the age of 23 can be signed this way, but don’t let this put you off as there’s a bunch of good players you can still sign. Once you’ve reached the December – January period, set up instructions for your Global Transfer Network scouts using the following criteria: Any position, aged between 23 and any age (we would recommend no older than 31-32 as players stats decline at this age), and 0-1 years remaining on their contracts. Now send your scouts to the top leagues around Europe and South America and wait to see who they find. Once the scout returns with a list of players, select the player that interests you and you will notice the option of ‘Approach to sign on pre-contract’.
    Below is a list of some players who can be aquired this way in the first season of Career Mode.
    und das mit der 23 ist ja doof, oder ist das in echt auch so?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von red'' (24.01.2014 um 18:19 Uhr)

  4. AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    #4
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    Wie es in echt abläuft, da hab ich nicht wirklich nen Plan.

    Lewa war ein Beispiel, ich wollte Khedira ablösefrei holen, im Sommer seines letzten Vertragsjahres bei Real hatte er nicht verlängert, als dann die Wintertransferperiode begann wollte ich gleich an Tag 1 den Wechsel aushandeln, aber da hatte er dann schon um 4 Jahre verlängert, schön. :/
    Dass gute Spieler ablösefrei wechseln hab ich bisher nur bei mir selbst erlebt, als ich den Vertrag mit Traoré nicht verlängert hatte und gleich am 1. Tag der Wintertransferperiode die Mail kam, dass er nach der Saison wechselt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    #5
    Profispieler Avatar von red''
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    171
    Danke
    23
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 5

    Standard AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    woran siehst du, wie lange noch der vertrag läuft?



    hat sonst niemand was dazu zu sagen?

    wie gesagt, hatte ich nicht die möglichkeit richards, 27, im winter anzusprechen (vertrag lief in 6 monaten aus).

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    #6
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    Naja, du kannst einen Spieler suchen und den Verein für einen Kauf kontaktieren. Dann kommst du ja ins Fenster wo du das Angebot machen kannst und links unten steht dann die Vertragslaufzeit, dann kannste wieder aus dem Fenster raus gehen.

    Warum du Richards nicht ansprechen konntest, weiß ich leider nicht.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    #7
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    789
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    Die Sache mit Richards kann ich auch nicht erklären. Aber das ganze System ist noch etwas buggy. Hatte einmal am 1. Januar sechs Monate vor Vertragsende Gündogan ablösefrei verpflichtet. Kurz danach verkaufte der BVB Gündogan an Manchester City trotz des mit mir abgeschlossenen Vertrages.

    Das Beste war jedoch, dass Gündogan am 1. Juli zu mir wechselte und auch auf der Lohnliste, aber nicht im Kader stand. D. h. ich musste ihn bezahlen, konnte ihn aber nicht einsetzen, da er gleichzeitig noch immer bei Man City spielte.

    So ist FIFA 14

    Gruß Miqua

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Spieler nach Vertragsablauf kaufen.

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard

    Also ich habe bisher erst einen Spieler ablösefrei geholt und da hat alles super geklappt. Das war ein Spanier mit Kaiserslautern. Wenn ich mit United spiele, kaufe ich mir den Spieler dann sofort im Winter. Dann kostet er viel weniger und ich habe ihn dann sofort.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 20:57
  2. Spieler ablösefrei kaufen?
    Von RicardoQuaresma im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:52
  3. Warum will keiner meine Spieler kaufen?
    Von RicardoQuaresma im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:50
  4. Kann keine real-spieler kaufen
    Von Heppy87 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate