0

Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Schöner Rückblick! Zur Liga muss man ja nicht viel sagen; deine Stabilität, die im letzten Jahr noch
vermisst wurde it nun wieder da. Die Transfergerüchte gefallen mir und sind allesamt glaubhaft. Gerade
die Situation um Son. Da wird es schwer, ihn nach der Saison zu halten.
H S V | L F C
DZehn (21.05.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Schöner Bericht. Läuft ja echt richtig rund. Bin gespannt was mit Son und Griezman passiert. Wie lässt sich den vietto so spielen? Überlege mir den bei atletico zu holen.
DZehn (21.05.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Rückblick ist wieder mal besonders gut geschrieben, gefällt mir ausgezeichnet.Bin gespannt was mit Griezman passiert, fände es schade wenn er Bayer 04 verlassen würde.
In der CL hast du dich richtig gut geschlagen bisher genauso wie in der Liga. Leverkusen so in einer Form für ein Triple.
![]()
DZehn (21.05.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
[CENTER]
Transfers im Winter 16/17 bei Bayer 04
![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Stark erstmal, dass du zwei Leistungsträger halten konntest
krass wieviel milik einbringt oO win-win-situation
Gaya ist interessant, Schallnoklu mag ich nicht -.-
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (21.05.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
GAYÀÀÀÀÀ!!!
Geile Transfers bei dir. 18 Mille für Milik sind schon eine ordentliche Summe, wichtig, dass du SOn und Griezmann halten konntest. Bin gespannt, wie Gayà bei dir abgehen wird. Calhanoglu ist auch ein interessanter Neuzugang.
DZehn (21.05.2014)
Tops |
Januar 2017 - März 2017
BUNDESLIGA Spieltage 21-27
1:0 Werner (34')
2:0 Werner (41')
3:0 Son (67')
4:0 Son (80')
4:1 Ronny (87')
1:0 Rupp (8')
2:0 Montero (25')
3:0 Montero (40')
3:1 Vietto (54')
4:1 Herrmann (65')
4:2 Calhanoglu (79')
5:2 Montero (90')
0:1 Schmid (90')
0:1 Wolski (10')
0:2 Werner (39')
0:3 Son (74')
0:1 Scocco (70')
0:1 Werner (15')
1:1 Maxim (48')
1:0 Gayá (22')
1:1 Dybala (24')
2:1 Son (40')
3:1 Vietto (66')
CHAMPIONS LEAGUE Achtelfinale
0:1 Ryu (20')
0:2 Wolski (34')
0:1 Belhanda (27')
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Liest sich sehr gut, auch wenn es diesmal mehr Spiele waren.
Da waren diesmal ja einige überraschenden Ergebnisse dabei, dein schöner Vorsprung damit auch fast dahin. Immerhin bist du in der CL weiter, gegen den BVB wirst du aber deine Normalform wieder brauchen.
Und, wie macht sich Gayà bis jetzt? Habe ich zuviel versprochen?
DZehn (27.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
"Ja was war da denn los?"
Lief ja nicht gerade rund, eher durchwachsen
Ganz bitter natürlich die Klatsche
Dennoch weiter and er Spitze und in der CL weiter dabei, sieht trotzdem gut aus
Aber nicht weiter schwächeln!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (27.05.2014)
Tops |
Schock für Fans und Verantwortliche von Bayer 04 Leverkusen. Sami Hyypiä lehnte sämtliche Vertragsangebote, die vom Bayer-Vorstand Ende März ausgearbeitet worden waren, vehement ab. Doch der Finne der von 2009 bis 2011 bei Bayer 04 selbst als Spieler unter Vertrag stand, hat einen überzeugenden Grund: Er übernimmt ab Sommer den FC Liverpool und coacht damit seinen Herzensverein.
Hyypiä debütierte 1999 mit 25 Jahren für die Reds in der Premiere League, nachdem er bereits in Finnland und den Niederlanden spielte. In 318 Spielen gelang dem gelernten Innenverteidiger 22 Treffer. Sein größter Erfolg war der Champions-League-Gewinn im dramatischsten Finale der letzten Jahre gegen den AC Milan.
Nach seinem letzten Auftritt für die Reds am 24. Mai 2009 lehnte er eine Integration in den Liverpooler Trainerstab am, um die Spielerkarriere bei Bayer Leverkusen fortzusetzen. Dieser Club war es dann auch, den der heute 44 jährigen Hyypiä als erstes trainieren durfte. Nun zieht es ihn also zurück auf die Insel, auf der er immer noch Legendenstatus genießt – zumindest von den „LFC Supporters“.
Dieser Trainerwechsel macht auch für den FC Liverpool selbst Sinn, da er sich aktuell außerhalb der internationalen Startplätze befindet. Der logische Schritt, sich von Brendan Rodgers zu trennen, ließ nicht lange auf sich warten. Hyypiä sollte ursprünglich sofort engangiert werden, doch Bayer 04 und auch Hyypiä selbst ließen das nicht zu. „Ich freue mich natürlich riesig über das Interesse seitens des FC Liverpool. Doch ich habe noch Vertrag und werde ihn erfüllen – Wir haben noch Ziele, die wir als Bayer 04 Leverkusen gemeinsam erreichen möchten“, so der Finne.
Wer Leverkusen nun ab Sommer betreuen wird, ist derzeit noch unklar. Mögliche Kandidaten sind Jugendkoordinator Sascha Lewandowski, aber auch Simon Rolfes, der am Saisonende seine Schuhe an den Nagel hängen wird.
Lesezeichen