0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Gute Spiele in der Liga und CL. Gegen die Bayern ein Unentschieden geholt, Dortmund geschlagen, scheint so, als ob dir nur Fürth Paroli bieten kann. In der Liga ein knapper Sieg und im POkal das überrraschende und bttere Aus in Runde 2. Kann nicht mal sagen, dass du viel falsch gemacht hättest, wenn der Gegner alle Elfer trifft. Hättest es vielleicht in der regulären Spielziet oder Verlängerung klar machen müssen. In der CL fehlt für den Aufstieg nicht mehr viel, und wenn das Lok Moskau wirklich schafft gegen Real...
DZehn (02.05.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Schade für deine Nerven, das du gegen Bayern keinen Dreier geholt hast; gut für uns neutrale
Zuschauer! Ich weiß nun nicht, welches der Spiele gegen Fürth das erste war, da du ja denke ich
nicht nach der Reihe postest aber man hat auch im Ligaspiel dem Text entnehmen können, das
sie nicht ganz Chancenlos waren. Im Elfmeterschießen zu verlieren finde ich immer besonders
tragisch, da es meist den kompletten Spielverlauf auf den Kopf stellt aber so ist es nun mal.
Schade das es in dieser Spielzeit im nationalen Pokal nicht für mehr reicht aber dir bleibt ja noch
die Champions League und die Liga, in der du ja auch mehr als erfolgreich unterwegs bist. Über-
raschend für mich ist nur, das Sonny nicht in der CL getroffen hat, der ja in den beiden Gruppen-
spielen schon dreimal (?) erfolgreich war.
H S V | L F C
DZehn (03.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Eigentlich richtig gute Ergebnisse, aber das Aus im Pokal schmerzt natürlich extrem. Bisher immer den Titel geholt und nun in Runde 2 schon Schluss. Insgesamt gefällt mir die Story weiterhin sehr gut, freue mich immer einen neuen Bericht lesen zu können auch, wenn ich nicht immer etwas dazu schreiben kann.![]()
DZehn (03.05.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
November 2016
BUNDESLIGA Spieltage 15-17
1:0 Sow (27')
1:1 Brandt (69')
1:2 Son (75')
0:1 Vietto (4')
0:2 Bender (13')
0:3 Brandt (61')
0:4 Werner (78')
1:0 Werner (6')
2:0 Werner (31')
3:0 Brandt (38')
CHAMPIONS LEAGUE Spieltage 4-5
1:0 Brandt (16')
2:0 Brandt (48')
2:1 Thauvin (57')
3:1 Vietto (77')
0:1 Bale (35')
1:1 Kießling (69')
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, nur 3 Ligaspiele im November? Die gewinnst du alle mehr oder weniger souverän, nur Wolfsburg kann dir ein wenig die Stirn bieten. 8 Punkte Vorsprung nach der Hinrunde ist schon sehr viel, aber leider ist Dortmund echt schwach. Die Tabelle ohne Werder schaut auch echt komisch aus, wie stehen die derzeit in Liga 2?
Spielt am letzten Spieltag Real gegen Lok um Platz 2?
Darstellung gewohnt gut, in der Tabelle hast du bei Bayern und Wolfsburg die Trikots oder Namen vertauscht.
DZehn (06.05.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Brandt, Werner, Brandt, Werner... ach das läuft ja bei den beiden und bei deiner gesammten Mannschaft. Ein
alles überragender Herbstmeistertitel in der Liga und auch in der CHampions League hast du dich mehr als nur
eindrucksvoll für die K.O.-Phase qualifiziert. Der HSV steht ja weiterhin am Abgrund; mich würde ich mal inter-
essieren, was Bremen so in der 2. Liga abgibt. Mussten die sich von vielen Leuten trennen?
Viel Erfolg bei der Matheprüfung. Ich bin vor zwei Jahren gerade so durchgekommen ;D
Gruß
H S V | L F C
DZehn (06.05.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Von mir auch erstmal viel Erfolg für Mathe!
Mich würde ja mal interessieren was für Werte Brandt momentan hat, da ich ihn in meiner Karriere (jetzt 4. Saison begonnen) immer wieder verleihe weil ich nicht so ganz mit ihm zu recht komme und mir jetzt auch schon ordentlich alternativen für ihn geholt habe..![]()
DZehn (06.05.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ja, zum Glück nur drei, weil Länderspielpause war. Ich mein es ist eh schon genug, wenn man Ende November die Hinrunde beendet hatDer Vorsprung hat mich wirklich überrascht. Natürlich war da das direkte Duell gegen gleichstarke Wolfsburger sehr wichtig. Bayern hat zudem aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt
Aber mir ist's recht
Werder ist derzeit auf Platz 4 mit 3 Punkten Rückstand auf P1, also alles ist möglich.
Real spielt am letzten Spieltag gegen Marseille und Bayer 04 empfängt Lok. Moskau![]()
Die Tabelle wurde verbessert![]()
Ja mich freuts sehr, dass Werner und Brandt grad einen Lauf haben. Bremen ist in Liga 2 auf P4 mit Anschluss an die Spitze. Das muss aber auch das Mindeste sein, denn der Kader ist immernoch wie früher. Wolf, Mielitz, Makiadi, Elia, Di Santo, Ekici, Hunt und wie sie alle heißen sind noch da. Mir ist kein großer Abgang aufgefallen!
Danke!
Dankeschön!
Brandt entwickelt sich enorm. Mit 20 Jahren hat er jetzt GES 80 und die technischen Werte sind überragend. Leider sind die physischen Werte sehr schlecht, vor allem Sprintgeschw. (58). Aber da entwickelt er sich mittlerweile auch weiter!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bei mir ist er gerade mal auf 73Aber gut konnte ihn selber nicht pushen.. Hat bei mir sogar Sprint und Antritt über 80 aber funzt iwie nicht so gut.. Noch bemerkenserter mit dem wenig Sprint, dass er bei dir so bombt kann man glatt neidisch werden
![]()
DZehn (06.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Überragende Hinrunde mit 3 Siegen zum Abschluss, ebenfalls sehr stark
Nur 9 Punkte liegen lassen, Respekt
In der Königsklasse mindestens ebenso souverän, Glückwunsch dazu
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (06.05.2014)
Lesezeichen