MMOGA-EA FC25
Seite 49 von 53 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 521
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Gute Spiele in der Liga und CL. Gegen die Bayern ein Unentschieden geholt, Dortmund geschlagen, scheint so, als ob dir nur Fürth Paroli bieten kann. In der Liga ein knapper Sieg und im POkal das überrraschende und bttere Aus in Runde 2. Kann nicht mal sagen, dass du viel falsch gemacht hättest, wenn der Gegner alle Elfer trifft. Hättest es vielleicht in der regulären Spielziet oder Verlängerung klar machen müssen. In der CL fehlt für den Aufstieg nicht mehr viel, und wenn das Lok Moskau wirklich schafft gegen Real...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.05.2014)

3. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

Schade für deine Nerven, das du gegen Bayern keinen Dreier geholt hast; gut für uns neutrale
    Zuschauer! Ich weiß nun nicht, welches der Spiele gegen Fürth das erste war, da du ja denke ich
    nicht nach der Reihe postest aber man hat auch im Ligaspiel dem Text entnehmen können, das
    sie nicht ganz Chancenlos waren. Im Elfmeterschießen zu verlieren finde ich immer besonders
    tragisch, da es meist den kompletten Spielverlauf auf den Kopf stellt aber so ist es nun mal.
    Schade das es in dieser Spielzeit im nationalen Pokal nicht für mehr reicht aber dir bleibt ja noch
    die Champions League und die Liga, in der du ja auch mehr als erfolgreich unterwegs bist. Über-
    raschend für mich ist nur, das Sonny nicht in der CL getroffen hat, der ja in den beiden Gruppen-
    spielen schon dreimal (?) erfolgreich war.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (03.05.2014)

5. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.076
    Vergeben: 42

Eigentlich richtig gute Ergebnisse, aber das Aus im Pokal schmerzt natürlich extrem. Bisher immer den Titel geholt und nun in Runde 2 schon Schluss. Insgesamt gefällt mir die Story weiterhin sehr gut, freue mich immer einen neuen Bericht lesen zu können auch, wenn ich nicht immer etwas dazu schreiben kann.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

DZehn (03.05.2014)

7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

November 2016

BUNDESLIGA Spieltage 15-17

1:0 Sow (27')
    1:1 Brandt (69')
    1:2 Son (75')

0:1 Vietto (4')
    0:2 Bender (13')
    0:3 Brandt (61')
    0:4 Werner (78')

1:0 Werner (6')
    2:0 Werner (31')
    3:0 Brandt (38')

Leverkusen unaufhaltsam – Acht Punkte Vorsprung
    Auch das bittere Ausscheiden gegen Greuther Fürth vergangene Woche im DFB Pokal konnte Bayer 04 Leverkusen nicht bremsen. Weiterhin sind die Bayer-Profis das Maß aller Dinge in der Bundesliga, weshalb sie zurecht an der Tabellenspitze stehen. Den direkten Verfolger aus Wolfsburg konnte man distanzieren, da man nach einer schwachen ersten Hälfte in der VW Arena deutlich besser aus der Halbzeitkabine kam. Sechs Minuten und die Einwechslung von Ex-Wolf Julian Brandt reichten dem SVB, um den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen und die drei Punkte einzustreichen.

Deutlich einfacher gestaltete sich das Vorhaben dann gegen Nürnberg und Frankfurt. Sieben zu Null Tore hieß es nach den Spielen, in denen Leverkusen erneut überragend agierte. Zurecht steht Bayer 04 nach der Hinrunde auf Platz Eins der Bundesliga – noch dazu mit einem großen Polster auf die Verfolger.

CHAMPIONS LEAGUE Spieltage 4-5

1:0 Brandt (16')
    2:0 Brandt (48')

2:1 Thauvin (57')
    3:1 Vietto (77')

0:1 Bale (35')
    1:1 Kießling (69')

Achtelfinalticket eingelöst – Immer noch ungeschlagen
    In der Champions League Gruppenphase hat sich Leverkusen dieses Jahr ebenfalls überragend präsentiert. Nach dem Drei zu Eins Erfolg gegen Marseille und dem hart erkämpften Unentschieden gegen die Königlichen kann Bayer 04 nicht mehr eingeholt werden.

Gegen Marseille entschied Julian Brandt mit seinem Doppelpack das Spiel – Vietto setzte den Schlusspunkt. In der BayArena zwei Wochen später geriet man durch Gareth Bale zurecht in Rückstand, doch Hyypiä motivierte seine Elf für die zweite Hälfte. Daraufhin bissen sich die Bayer-Akteure in die Begegnung und kamen schlussendlich durch Kießling zum verdienten Ausgleich, der einen Punkt bedeutete.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DZehn (06.05.2014 um 10:42 Uhr)

8. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Guter Bericht, nur 3 Ligaspiele im November? Die gewinnst du alle mehr oder weniger souverän, nur Wolfsburg kann dir ein wenig die Stirn bieten. 8 Punkte Vorsprung nach der Hinrunde ist schon sehr viel, aber leider ist Dortmund echt schwach. Die Tabelle ohne Werder schaut auch echt komisch aus, wie stehen die derzeit in Liga 2?
    Spielt am letzten Spieltag Real gegen Lok um Platz 2?
    Darstellung gewohnt gut, in der Tabelle hast du bei Bayern und Wolfsburg die Trikots oder Namen vertauscht.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.05.2014)

10. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

Brandt, Werner, Brandt, Werner... ach das läuft ja bei den beiden und bei deiner gesammten Mannschaft. Ein
    alles überragender Herbstmeistertitel in der Liga und auch in der CHampions League hast du dich mehr als nur
    eindrucksvoll für die K.O.-Phase qualifiziert. Der HSV steht ja weiterhin am Abgrund; mich würde ich mal inter-
    essieren, was Bremen so in der 2. Liga abgibt. Mussten die sich von vielen Leuten trennen?

Viel Erfolg bei der Matheprüfung. Ich bin vor zwei Jahren gerade so durchgekommen ;D

Gruß

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.05.2014)

12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Profispieler
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Von mir auch erstmal viel Erfolg für Mathe!

Mich würde ja mal interessieren was für Werte Brandt momentan hat, da ich ihn in meiner Karriere (jetzt 4. Saison begonnen) immer wieder verleihe weil ich nicht so ganz mit ihm zu recht komme und mir jetzt auch schon ordentlich alternativen für ihn geholt habe..

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu panicmaster für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.05.2014)

14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Bericht, nur 3 Ligaspiele im November? Die gewinnst du alle mehr oder weniger souverän, nur Wolfsburg kann dir ein wenig die Stirn bieten. 8 Punkte Vorsprung nach der Hinrunde ist schon sehr viel, aber leider ist Dortmund echt schwach. Die Tabelle ohne Werder schaut auch echt komisch aus, wie stehen die derzeit in Liga 2?
    Spielt am letzten Spieltag Real gegen Lok um Platz 2?
    Darstellung gewohnt gut, in der Tabelle hast du bei Bayern und Wolfsburg die Trikots oder Namen vertauscht.
    Ja, zum Glück nur drei, weil Länderspielpause war. Ich mein es ist eh schon genug, wenn man Ende November die Hinrunde beendet hat Der Vorsprung hat mich wirklich überrascht. Natürlich war da das direkte Duell gegen gleichstarke Wolfsburger sehr wichtig. Bayern hat zudem aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt Aber mir ist's recht
    Werder ist derzeit auf Platz 4 mit 3 Punkten Rückstand auf P1, also alles ist möglich.
    Real spielt am letzten Spieltag gegen Marseille und Bayer 04 empfängt Lok. Moskau
    Die Tabelle wurde verbessert

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Brandt, Werner, Brandt, Werner... ach das läuft ja bei den beiden und bei deiner gesammten Mannschaft. Ein
    alles überragender Herbstmeistertitel in der Liga und auch in der CHampions League hast du dich mehr als nur
    eindrucksvoll für die K.O.-Phase qualifiziert. Der HSV steht ja weiterhin am Abgrund; mich würde ich mal inter-
    essieren, was Bremen so in der 2. Liga abgibt. Mussten die sich von vielen Leuten trennen?

Viel Erfolg bei der Matheprüfung. Ich bin vor zwei Jahren gerade so durchgekommen ;D

Gruß
    Ja mich freuts sehr, dass Werner und Brandt grad einen Lauf haben. Bremen ist in Liga 2 auf P4 mit Anschluss an die Spitze. Das muss aber auch das Mindeste sein, denn der Kader ist immernoch wie früher. Wolf, Mielitz, Makiadi, Elia, Di Santo, Ekici, Hunt und wie sie alle heißen sind noch da. Mir ist kein großer Abgang aufgefallen!
    Danke!

Zitat Zitat von panicmaster Beitrag anzeigen
    Von mir auch erstmal viel Erfolg für Mathe!

Mich würde ja mal interessieren was für Werte Brandt momentan hat, da ich ihn in meiner Karriere (jetzt 4. Saison begonnen) immer wieder verleihe weil ich nicht so ganz mit ihm zu recht komme und mir jetzt auch schon ordentlich alternativen für ihn geholt habe..
    Dankeschön!
    Brandt entwickelt sich enorm. Mit 20 Jahren hat er jetzt GES 80 und die technischen Werte sind überragend. Leider sind die physischen Werte sehr schlecht, vor allem Sprintgeschw. (58). Aber da entwickelt er sich mittlerweile auch weiter!

0 Nicht möglich!

15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Profispieler
    Danke
    11
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Bei mir ist er gerade mal auf 73 Aber gut konnte ihn selber nicht pushen.. Hat bei mir sogar Sprint und Antritt über 80 aber funzt iwie nicht so gut.. Noch bemerkenserter mit dem wenig Sprint, dass er bei dir so bombt kann man glatt neidisch werden

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu panicmaster für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.05.2014)

17. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Überragende Hinrunde mit 3 Siegen zum Abschluss, ebenfalls sehr stark
    Nur 9 Punkte liegen lassen, Respekt
    In der Königsklasse mindestens ebenso souverän, Glückwunsch dazu

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (06.05.2014)

Seite 49 von 53 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte