0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich kommentiere jetzt mal den Rückblick, der ja alles enthält.
In der Liga präsentiert sich deine Mannschaft stark, was sehr erfreulich ist. Es ist noch sehr weit zu gehen, also hoffentlich kannst du diese Form konservieren. Das "Gegentorproblem" ist immer noch vorhanden, wirkt sich aber gar nicht aus, da du genug Buden machst. Son richtig stark, ich glaube, dieses Potential schlummert in der Realität auch in ihm mMn. Im Moment trägt er dein Team, ein Drittel aller Tore geht auf sein Konto. Sehr schade finde ich, das Castro auf der Strecke bleibt, da ich ihn in FIFA eigentlich sehr gut spielbar finde. Allerdings ist das ja immer Ansichtssache, also wenn andere besser sind, dann muss es auch "Opfer" geben.
Zu deinen drei "Verlusten":
Rolfes ist ja auf jeden Fall weg, immer ein grunsolider Spieler und eine Leverkusener "Legende", er war ja schons sehr lange da und hat immer Leistung gebracht. Immer schade, wenn so eine Figur wegfällt, ist bei meiner Story ja ähnlich mit Tomovic.
Boenisch ist kein Verlust, denke ich mal, da gibt es genug adäquaten Ersatz. Kramer dagegen wäre schon ein Verlust, er spielt sich besser als Bender, finde ich. Aber auch seinen Abgang könntest du verschmerzen.
Ich finde diesen Überblick immer sehr gut, dann kommt man gut wieder in die Story, wenn man ein Update nicht so mitbekommen hat.![]()
DZehn (30.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
DZehn (01.05.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Sehr schöner Zwischenbericht
Leider hab ich gerade null Bock auf FIFA, deshalb kommt auch so wenig gerade
Da liest man hier gerne mit
Denke mal, dass ein Trainerwechsel eig. geil kommen könnte, aber nicht, dass du jetzt woanders hingehst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (01.05.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wäre auch dafür das du bei Bayer bleibtAls Ersatz für Boenisch würde ich dir Bruno Martins Indi empfehlen, Pondon zu Boenisch nur jünger und mMn auch (jedenfalls bei FIFA) stärker. Zudem sollte der recht günstig zu bekommen sein und hat nicht die aller größten Ansprüche
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du das durchziehen kannt, allerdings hatte ich mit Bayer trotz Verstärkungen immer in der Schlussphase der Saison so meine Probleme auch auf Grund der vielen Spiele in wenigen Wochen...![]()
DZehn (01.05.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Guter Zwischenbericht von dir. Eigentlich wäre eine Vertragsverlängerung mit Hyypiä die logische Folge, es läuft ja super in Leverkusen, dreimal hintereinander den Pokal gewonnen, und sogar einmal im CL-Finale. Die Idee mit Rolfes finde ich auch nicht schlecht, aber gleich zu so einem großen Verein wäre in der derzeitigen Situation eher unrealistisch. Was mir noch gefallen hätte, wäre, wenn du die Sache mit Ex-RB Salzburg Trainer Roger Schmidt als Gerücht gebracht hättest, das wäre dann echt top gewesen.
DZehn (01.05.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Oktober 2016
BUNDESLIGA Spieltage 11-14
1:0 Doumbia (5')
1:1 Wolski (8')
1:2 Son (13')
1:3 Werner (25')
2:3 Höger (37')
2:4 Son (45')
0:1 Vietto (16')
1:1 Mkhitaryan (18')
1:2 Wolski (83')
1:0 Griezmann (13')
DFB POKAL 2. Runde
1:0 Wolski (38')
1:1 Aluko (45')
1:2 Cornelius (62')
2:2 Werner (83')
1:0 Son (LEV)
1:1 Aluko (FÜR)
1:1 Werner (LEV) verschießt
1:2 Sparv (FÜR)
2:2 Ginter (LEV)
2:3 Pledl (FÜR)
3:3 Vietto (LEV)
3:4 Gießelmann (FÜR)
4:4 Ryu (LEV)
4:5 Weilandt (FÜR)
CHAMPIONS LEAGUE Spieltag 3
1:0 Milik (31')
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
stark, wieder keine pleite kassiert und weiterhin vorne
leider hast du es verpasst deinen vorsprung im direkten duell etwas auszubauen
in der cl sage ich mal, dass du durch bist
Im Pokal die Sensation geschafft! Leider im negativen Sinne
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (02.05.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Im "richtungsweisenden" Monat, wie du ihn genannt hast, siegst du in den wichtigen Spielen und hältst die Bayern mit einem Unentschieden noch auf Distanz. Allerdings ist da oben ja alles noch sehr knapp, aber wenn du nicht die größte Negativserie hinlegst könnte Leverkusen am Saisonende die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte nach Hause holen. Zu wünschen wäre es dir allemalGroßes Kompliment wie du jedes Jahr den Kader punktuell und auch in der Breite verstärkst. Auch deine Jugendarbeit trägt langsam Früchte. Gegen Fürth unglücklich im Elfmeterschießen gescheitert, dafür ein erneut souveräner Auftritt in der Königsklasse. Ist Cornelius, der junge Däne der aktuell bei Cardiff spielt ?
DZehn (02.05.2014)
Lesezeichen