MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 521
  1. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Profispieler
    Danke
    38
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Standard AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Ein mehr als zufriedenstellender Saisonabschluss. Gegen Barca hast du dich tapfer geschlagen, aber am Ende siegte einfach auch die Klasse. In der Liga ein vierter Rang, zwar wäre hier sicher mehr drin gewesen, doch du wirst die Qualification mit Sicherheit auch meistern. Bei den Abgängen ist Toprak sicher ein bitterer Beigeschmack, doch ich glaube du bekommst ihn auf Dauer würdevoll ersetzt.
    Was macht eigentlich Bozic bei den Vorlagengebern ? Aber er hat anscheinend eine ganz gute Saison gespielt. Vielleicht kannst du ja mal beim 1,94 Hüne anklopfen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knox für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.04.2014)

3. Re: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard

Fast hätte es gereicht...
    Knapp verloren aber gut gekämpft
    Schöne Statistiken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.04.2014)

5. Re: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.076
    Vergeben: 42

Standard

Habe einiges hier nachzuholen gehabt und muss einfach sagen, dass dein Stil mir weiterhin außerordentlich gut gefällt. Für mich ist das bisher die beste Story in diesem Jahr, einfach, weil ich danach selber immer wieder Lust habe etwas zu schreiben und zu machen. Ich hoffe du hälst dieses Niveau, aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.04.2014)

7. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Sehr starker Rückblick wieder von dir auf die einzelnen Wettbewerbe
    joa was soll man noch groß zu sagen
    die gerüchte passen auf, allesamt spieler die dort reinpassen würden
    schade, dass toprak geht

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.04.2014)

9. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Guter Rückblick deiner Saison. EIgentlich liest es sich ganz gut, und im Idealfall erreichst du auch alle Ziele, auch wenn die Saison nicht perfekt war. CL (Quali), Pokalsieg geholt und in der CL im Finale. Nur mit der Meisterschaft hattest du dieses Jahr nichts zu tun.
    Schade um Toprak, ist sicher ein herber Verlust, aber ich denke, dass du dich sicher gut verstärken wirst.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (13.04.2014)

11. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

[CENTER]

Transfers Somer 2016 bei Bayer 04

Durch die riesigen Einnahmen aus der Champions League standen Bayer Leverkusen viel Geld zur Verfügung, um sich qualitativ zu verstärken. Doch es gestaltete sich weitaus schwieriger, als zunächst gedacht, sodass am Ende viel viel Geld in den eigenen Kassen blieb.

Zunächst den Kader ausgedünnt
    Zumindest eines verlief nach Plan von Geschäftsführer Michael Schade: Das Ausdünnen des Kaders. Nachdem der 19 jährige Torhüter Patrick Beilmann, der sich öffentlich über seine Einsatzzeiten beschwert hatte, von seiner Leihe wiederkehrte, wurde er direkt endgültig verkauft. Beim SC Preußen Münster verkaufte sich Beilmann ein halbes Jahr lang ordentlich, sodass der SC bereit war, 350.000 € für den Nachwuchsspieler zu bezahlen. Ein anderer Nachwuchsspieler, nämlich Slawomir Zyro, muss Bayer 04 ebenfalls verlassen. Seine Qualität reiche einfach nicht für Topvereine der Bundesliga, so Hyypiä. Sein neuer Verein ist derzeit noch unbekannt.
    Levin Öztunalis Wunsch, auf Leihbasis mehr Spielzeit zu bekommen, wurde ebenfalls nachgegangen. Er schließt sich nun dem VfL Wolfsburg für eine komplette Saison an. Doch ob er beim VfL glücklicher wird?
    Zudem konnten die unglücklichen Jens Hegeler und Karim Bellarabi vermittelt werden. Hegeler schließt sich für 2.900.000 € dem abstiegsbedrohtem Hamburger SV an, während Bellarabi auf die Insel wechselt. Der Flügelspieler staunte wohl selbst nicht schlecht, als der FC Chelsea anklopfte und bereit war, 6.500.000 € auf den Tisch zu legen. Der FC Chelsea ist auch der neue Arbeitgeber vom wechselwilligen Ömer Toprak. Als neuen Karriereschritt wagt er den Sprung zu den Blues, die für ihn rund 12.000.000 € zahlten.
    Die größte Überraschung war jedoch der Abgang von Timmy Thiele. Ganze 19.000.000 € überwies der englische Club Manchester United an den Rhein, um seine Dienste zu erwerben. Kritik an diesem Verkauf gab es reichlich, denn man warf Bayer vor, ihm nach seiner Leihe gar keine Möglichkeit, sich zu beweisen, gegeben zu haben. Doch so ganz stimmt das nicht, denn er stand im Europameister-Kader Deutschlands, konnte im Turnier allerdings nicht überzeugen. Gomez und Tammo Harder waren die bessere Alternative für Trainer Joachim Löw.

Keiner will zu Bayer 04
    In vielen Mannschaftsteilen hatte man Spieler abgegeben, doch zumindest im Sturm sollte kein Ersatz verpflichtet werden. „Mit Vietto haben wir einen gefühlten Neuzugang. Zudem haben wir mit Ryu noch einen jungen Stürmer mit starker Entwicklung, der auf seine Chance hinter Kießling und Milik wartet“, äußerte sich Sportchef Rudi Völler dazu.
    Doch ein neuer Flügelspieler sollte her. Wunschtransfer der Leverkusener war allen voran EM-Torschützenkönig Kevin Volland, doch Hoffenheim blieb stur, denn sogar 25 Millionen waren der TSG zu wenig.
    Somit musste nach Alternativen Ausschau gehalten werden, sodass bei vielen Vereinen angefragt wurde. André Hahn (Augsburg), Zoltan Stieber (Fürth), aber auch André Schürrle (Chelsea) und Nicolai Müller (Mainz) standen auf dem Zettel. Die Verhandlungen mit dem FC Chelsea gestalteten sich nicht zuletzt wegen den Transfers von Bellarabi und Toprak als einfach, sodass man sich auf eine Ablöse von 10 Millionen für Schürrle einigen konnte. Einige Gazetten meldeten daraufhin sogar schon Vollzug, doch Schürrle ließ den Deal schlussendlich doch noch platzen: „Ich liebe Chelsea und fühle mich pudelwohl auf der Insel. Ich sehe aktuell keinen Grund, den Verein zu wechseln.“, lautete seine Stellungnahme.
    Andere Probleme traten anschließend bei weiteren Verhandlungen auf. Der FC Augsburg sei nicht bereit, einen absoluten Leistungsträger wie André Hahn abzugeben, egal wie hoch die gebotene Ablösesumme wäre. Also streckte Bayer 04 seine Fühler nach Zoltan Stieber aus, doch der Aufsteiger aus Fürth steckte die Forderung in utopische Höhen, sodass man sich auch von diesem Transfer distanzieren musste.
    Auch ein Anklopfen bei Red Bull Salzburg blieb ohne Erfolg, da sich Flügelspieler Kevin Kampl bereits mit dem FC Tolouse über einen Wechsel geeinigt hatte.

Überraschung: Werner statt Müller
    Mit dem 1.FSV Mainz 05 konnte man sich zwar schnell einigen, doch letztendlich waren die Gehaltsvorstellungen des schon 28 jährigen Nicolai Müller mit denen der Leverkusener Vereinsführung zu verschieden, sodass man auch hier nicht auf einen grünen Zweig kam. „Wir wollen keine Unstimmigkeiten in unserer Gehaltsstruktur. Das bringt über kurz oder lang nur Unruhe in die Mannschaft und das gilt es, zu verhindern“, hieß es auf bayer04.de

Schlussendlich entschied sich der Club, sich nicht sofort zu verbessern, sondern den Kader zu ergänzen und in die Zukunft zu investieren, was widerum der Philosophie Leverkusens entspricht. Mit Timo Werner angelte man sich die Dienste eines talentierten Mittelfeldspielers, der vor wenigen Jahren als Überflieger in die Bundesliga startete. Mittlerweile ist der Hype um den 20 Jährigen etwas verflogen, sodass die Ablöse von rund 3.500.000 € recht überschaubar ausfiel. „Leverkusen ist eine super Station, um sich weiterzuentwickeln. Beispielsweise Milik, Ryu und auch Brandt sind mittlerweile sehr gereift und auch international erfahren. Mein Ziel ist es, den selben Weg einzuschlagen“, sagte ein strahlender Timo Werner.

Karius neue Nummer Zwei – Hong für die Verteidigung
    Zudem sicherte sich Bayer 04 die Dienste von Loris Karius, der damit die freigewordene Rolle der Nummer Zwei hinter Bernd Leno einnehmen soll. Karius hatte im vergangenen halben Jahr überzeugen können, sodass eine Verpflichtung nach Ablauf der Leihe der logische Schritt war.
    Außerdem neu bei Bayer ist Weong-Ho Hong vom FC Augsburg. Der koreanischer Innenverteidiger kostete 3.500.000 € und soll den Konkurrenzkampf in der Defensive rund um Wollscheid, Ginter und Dória verstärken. Damit verzichtete Schade auf einen hockarätigen Ersatz für den abgewanderten Abwehrchef Ömer Toprak.

0 Nicht möglich!

12. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

krass deine abgänge
    erstmal wer geht, zweitens welche vereine anfragen und drittens die summen :o
    krass, dass du bei so vielen gescheitert bist oO bei schürrle hätte es ein üppigeres gehalt aber getan
    du hälst dich dann ja eher zurück bei den transfers
    knapp über ein sechstel der summe nur ausgegeben, respekt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

DZehn (21.04.2014)

14. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Also erstmal noch danke für das ganze Feedback auch vor meinem neuen Post! Wenn ich höre, dass ich sogar Leute animiere, ihre eigene Story weiterzumachen teilweise, dann ist das so ziemlich das größte Lob, dass man eigentlich bekommen kann. Vielen vielen Dank

@Pintu: Ja diese Transferphase hat nicht ganz so funktioniert, wie ich es wollte Toprak und Öztunali wollten ja leider weg und mit Thiele kam ich garnicht klar, auch nicht bei der WM
    Schürrle wäre bei einem höheren Gehalt wohl wirklich gewechselt, aber ich will keine geldgeilen Leute im Team Schade eigentlich, dass ich nicht die Spieler verpflichten konnte, die ich wollte, denn ich war dieses Mal echt bereit, viel Geld auszugeben. Aber was solls

0 Nicht möglich!

15. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Guter Transferbericht, ist ja echt arg, wie viele Spieler, vorallem wieviele gute du abgegeben hast und nur Hong und Werner holst, dazu einen Japaner aus der eigenen Jugend.
    Auch wenn es vermutlich unrealistisch wäre, kann ich dir Gayà sehr empfehlen, der ist ein absoluter Allrounder und kann so ziemlich überall super spielen.

0 Nicht möglich!

16. AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

krasse Abgänge und vorallem für welchen preis :O schade dass du "nur" werner bekommen konntest

0 Nicht möglich!

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte