0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ein mehr als zufriedenstellender Saisonabschluss. Gegen Barca hast du dich tapfer geschlagen, aber am Ende siegte einfach auch die Klasse. In der Liga ein vierter Rang, zwar wäre hier sicher mehr drin gewesen, doch du wirst die Qualification mit Sicherheit auch meistern. Bei den Abgängen ist Toprak sicher ein bitterer Beigeschmack, doch ich glaube du bekommst ihn auf Dauer würdevoll ersetzt.
Was macht eigentlich Bozic bei den Vorlagengebern ? Aber er hat anscheinend eine ganz gute Saison gespielt. Vielleicht kannst du ja mal beim 1,94 Hüne anklopfen.
DZehn (13.04.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Fast hätte es gereicht...
Knapp verloren aber gut gekämpft
Schöne Statistiken
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
DZehn (13.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Habe einiges hier nachzuholen gehabt und muss einfach sagen, dass dein Stil mir weiterhin außerordentlich gut gefällt. Für mich ist das bisher die beste Story in diesem Jahr, einfach, weil ich danach selber immer wieder Lust habe etwas zu schreiben und zu machen. Ich hoffe du hälst dieses Niveau, aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen.
DZehn (13.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Sehr starker Rückblick wieder von dir auf die einzelnen Wettbewerbe
joa was soll man noch groß zu sagen
die gerüchte passen auf, allesamt spieler die dort reinpassen würden
schade, dass toprak geht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (13.04.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Guter Rückblick deiner Saison. EIgentlich liest es sich ganz gut, und im Idealfall erreichst du auch alle Ziele, auch wenn die Saison nicht perfekt war. CL (Quali), Pokalsieg geholt und in der CL im Finale. Nur mit der Meisterschaft hattest du dieses Jahr nichts zu tun.
Schade um Toprak, ist sicher ein herber Verlust, aber ich denke, dass du dich sicher gut verstärken wirst.
DZehn (13.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
[CENTER]
Transfers Somer 2016 bei Bayer 04
![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
krass deine abgänge
erstmal wer geht, zweitens welche vereine anfragen und drittens die summen :o
krass, dass du bei so vielen gescheitert bist oO bei schürrle hätte es ein üppigeres gehalt aber getan
du hälst dich dann ja eher zurück bei den transfers
knapp über ein sechstel der summe nur ausgegeben, respekt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
DZehn (21.04.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Also erstmal noch danke für das ganze Feedback auch vor meinem neuen Post! Wenn ich höre, dass ich sogar Leute animiere, ihre eigene Story weiterzumachen teilweise, dann ist das so ziemlich das größte Lob, dass man eigentlich bekommen kann. Vielen vielen Dank
@Pintu: Ja diese Transferphase hat nicht ganz so funktioniert, wie ich es wollteToprak und Öztunali wollten ja leider weg und mit Thiele kam ich garnicht klar, auch nicht bei der WM
![]()
Schürrle wäre bei einem höheren Gehalt wohl wirklich gewechselt, aber ich will keine geldgeilen Leute im TeamSchade eigentlich, dass ich nicht die Spieler verpflichten konnte, die ich wollte, denn ich war dieses Mal echt bereit, viel Geld auszugeben. Aber was solls
![]()
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Guter Transferbericht, ist ja echt arg, wie viele Spieler, vorallem wieviele gute du abgegeben hast und nur Hong und Werner holst, dazu einen Japaner aus der eigenen Jugend.
Auch wenn es vermutlich unrealistisch wäre, kann ich dir Gayà sehr empfehlen, der ist ein absoluter Allrounder und kann so ziemlich überall super spielen.![]()
Lesezeichen